HSE-LD -> Ich will mehr SexyTime!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

obwohl ich jetzt schon weiß, dass die einzige Lösung wohl sein wird, dass ich Klartext mit meiner Madame rede, möchte ich es nicht missen mir von euch Rat einzuholen!

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich sie kennengelernt und wir hatten 1 Jahr eine offene Beziehung. Dann stellte sich heraus, dass sie es nur mir zuliebe tat und sich eine richtige Beziehung wünschte.

So begab es sich, dass wir nun seit einem knappen halben Jahr ein Paar sind und ich fühle mich überraschend Wohl damit. Streit gabs noch nie und es läuft alles wirlich ziemlich entspannt.

Kommen wir zum Problem:

Sie ist auf jeden Fall HSE. Bloß leider LD wie mir scheint.

Es war schon immer so, dass der Sex von mir iniitiert wird. Sie geht dann allerdings auch immer darauf ein und hat auch sichtlich Spaß daran! Sie ist bloß, bis es dann losgeht, immer sehr "prüde".

Ich liebe es ja, schlechte Witze zu machen bsp. sie redet von Essen -> Ich biete ihr die leckere Zuckerstange in meiner Hose an. Bei sowas lacht sie zwar, aber sagt nie was dazu. Das macht mich Wahnsinnig! Wenn wir zwischendurch mal schreiben und ich es auf sexuelle Themen bringe sieht das in etwa so aus:

blabla...

Ich: Und zieh dir nachher diesen brillianten BH ohne Träger an...!

Sie: Sehr gern ;>

Ich: Dazu das Bunnykostüm oder Halterlose /Röckchen bitte ergänzen!

Sie: Musst du dir wohl imaginär hinzufügen. Boah meine Mutter kommt eben rein und tropft und....

Also ich erwarte ja keinen Hardcore Cybersex, aber so ist es jedes Mal. Sie schreibt immer maximal einen Satz zum Thema und fängt dann direkt etwas extrem asexuelles an! :D

Der Sex an sich ist top! Sie ist ziemlich devot, aber leider auch eher passiv. Generell läuft es immer gleich ab und ich fühle mich irgendwie gehemmt etwas anders zu machen, weil ich bei ihr immer auf Granit beiße. Ich steh auch mega auf Dirty Talk. Sie auch. Bloß praktiziere ich ihn. Sie hört nur zu :D

Wenn wir über Sex sprechen, sagt sie immer, dass sie zufrieden ist und so kommt man sich selber schnell als Nörgler vor. Generell hab ich wenn wir reden das Gefühl, dass ihr die Sätze bei diesem Thema nicht leicht über die Lippen gehen.

Klartext: Sie ist an sich nicht prüde, scheint aber, bis zum Zeitpunkt wo der Spaß beginnt, einfach sehr asexuell zu sein. Ich vermisse es zu spüren, dass sie scharf auf mich ist ohne dass ich ihr erst signalisieren muss was Sache ist.

Versteht ihr was ich meine? Hilft nur das offene Gespräch? Kann ich sie irgendwie aus der Reserve locken?

Einen schönen Tag wünscht euch,

Lomololo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dein Text nicht gelesen.

Wenn du sagst LD ... dann lass es sein mit ihr.

Die haben oft irgendwelche psychischen Probleme und können sich nicht fallen lassen.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JR, grandioser Durchblick und allseits bewährte Aufforderung zum Next. Nicht.

TE, wie verhütet ihr?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta... ich will dich erleben, wenn dir der Sex kein Spaß macht und das HB nix dafür kann.

Beide leiden darunter.

Next ist nur eine Schadensbegrenzung !

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dein Text nicht gelesen.

JR

Dann antworte doch einfach nicht, anstelle hier irgendeine LdS Binsenwahrheit zu posten.

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt finde den Fehler.

Fehlender Comfort, Rapport.

Gefunden.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt finde den Fehler.

Fehlender Comfort, Rapport.

Gefunden.

JR

Ich ergänze noch, fehlende Attraction und zuviel Needyness.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist ziemlich devot,

Das kannst du nutzen. ;)

Wenn du Dirty Talk willst, dann fordere sie beim Sex auf auszusprechen, was du gerade mit ihr machst. Wenn dich das erregt, daß sie so spricht, zeig ihr das, laß sie erfahren, daß Aktivität ihrerseits dich geil macht. Spielge ihr viele ihrer aktiven sexuellen Sprech- oder sonstigen Handlungen (zu denen du sie aufforderst), wiederhole z.B. die Worte, mit denen sie dir beschreibt, was du gerade mit ihr machst. Frag sie, ob sie das, was du mit ihr machst, geil macht. Spielge auch das öfters wieder, wiederhole es. Beschreibe ihr, ihre sexuellen Reaktionen auf deine Handlungen und fordere sie auf, diese Reaktionen auch selbst zu beschreiben. Du kannst ihr auch Entscheidungsfragen stellen (und zwar ohne das Machtgefälle zu unterlaufen), z.B. wie sie grad genommen werden will. Oder du kannst ihr sagen, was du gleich mit ihr tun wirst, und sie auch das wiederholen lassen und sie fragen, ob sie das geil macht. Fordere sie auf, auszusprechen und zu formulieren, was sie geil macht. Wiederhole viele ihrer solchen Dirty Talk Worte, zu denen du sie aufgefordert hast, bzw. reagiere deutlich darauf, sprich aus, wie du aufgrund ihrer Aktionen geil wirst. Schau sie an, wie sie geil ist, und laß sie sehen, wie du geil bist. --> So kannst du die sexuelle Energie zwischen euch beiden aufschaukeln und gemeinsam mit deiner Freundin allfällige Hemmschwellen ihrerseits, so sie welche hat (was ich für gut möglich halte), überwinden. Und wenn auf diese Art und Weise eine wechselseitige sprachliche Freizügigkeit beim Sex zwischen euch beiden einigermaßen etabliert ist, kannst du deine Freundin auch in Alltagsituationen zu solchen sprachlichen Äußerungen auffordern. Auch hier gilt: Zeig ihr deine Reaktion auf ihre Aktivitäten, spiegle sie, und festige so einen höheren Sexlevel zwischen euch beiden. - Have fun!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Attraction...

Ich biete ihr die leckere Zuckerstange in meiner Hose an. Bei sowas lacht sie zwar, aber sagt nie was dazu.

Allldaaa dein Ernst ? Zuckerstangen in der Hose ^^

> Frauen wollen den Alpha und nicht den Süßigkeitenmann !!

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ich Klartext mit meiner Madame rede,

Klartext-reden ist ein bedingt brauchbarer Lösungsweg.

Erstens muß dein Klartext zu deinem etablierten Frame passen. Wenn du z.B. bisher der "Sex-is-ha-ha-so-lustig-kitzel-kitzel"-Kaspar gewesen bist, oder der verständnisvolle Von-zu-viel-Sex-Abstandnehmer oder der "Ich-steh-auf-zurückhaltende,-sittsame-Frauen"-Madonnenliebhaber, wird ein "Jetzt-laß-mal-die-Sau-raus,-Süße!"-Klartext nicht viel bringen, weil sie den nicht mit deinem bisherigen Frame in Einklang bringen kann, sprich: weil du inkongruent wirkst.

Zweitens kann Klartext auch Druck aufbauen. Wenn das Ganze nur so als "Mach mich geiler!", "Befriedige mich besser!" oder "Sei gefälligst heißer auf mich!" rüberkommt, bringt Klartext gar nix. Das erzeugt schnell den Eindruck, als wäre sie für dich primär nur ein Mittel zum Zweck der Befriedigung deines Sexualtriebs, im schlimmsten Fall, als wäre sie ein dafür ungenügendes Mittel, oder als würdest du über ihre Bedrüfnisse, Wünsche und Ängste hinwegtrampeln, um deine eigene Befriedigung zu erlangen. - Kein Mensch hat heißen high-drive Sex mit einem anderen Menschen, weil der andere Mensch das will. Bei jedem Menschen geht guter Sex vom eignen Begehren aus. Wenn es nicht ich bin, die mit einem Kerln diese oder jene dirty-things machen will, dann gibt's zwischen mir und dem Kerl keine schmutzig-geilen Spiele.

Wenn du diese zwei Fallen umgehst, dann ist Klartext-reden brauchbar. (Und diese beiden Fallen zu umgehen, ist gar nicht so schwer.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Frauen wollen den Alpha und nicht den Süßigkeitenmann !!

Verzeihung wenn ich das jetzt so offen und rücksichtslos sage: Aber das, was du das geschrieben hast, ist ein Satz, der den, der diesen Satz formuliert hat, als sexuellen Analphabeten entlarvt. Dieser Satz bezeugt, daß du entweder keine Ahnung von Frauen (die mitnichten alle ein heterogenes, geichgenormtes Begehren haben) oder eine Ahnung von Zuckerstangen hast. ;) Nichts für ungut.

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist ziemlich devot,

Das kannst du nutzen. ;)

Wenn du Dirty Talk willst, dann fordere sie beim Sex auf auszusprechen, was du gerade mit ihr machst. Wenn dich das erregt, daß sie so spricht, zeig ihr das, laß sie erfahren, daß Aktivität ihrerseits dich geil macht. Spielge ihr viele ihrer aktiven sexuellen Sprech- oder sonstigen Handlungen (zu denen du sie aufforderst), wiederhole z.B. die Worte, mit denen sie dir beschreibt, was du gerade mit ihr machst. Frag sie, ob sie das, was du mit ihr machst, geil macht. Spielge auch das öfters wieder, wiederhole es. Beschreibe ihr, ihre sexuellen Reaktionen auf deine Handlungen und fordere sie auf, diese Reaktionen auch selbst zu beschreiben. Du kannst ihr auch Entscheidungsfragen stellen (und zwar ohne das Machtgefälle zu unterlaufen), z.B. wie sie grad genommen werden will. Oder du kannst ihr sagen, was du gleich mit ihr tun wirst, und sie auch das wiederholen lassen und sie fragen, ob sie das geil macht. Fordere sie auf, auszusprechen und zu formulieren, was sie geil macht. Wiederhole viele ihrer solchen Dirty Talk Worte, zu denen du sie aufgefordert hast, bzw. reagiere deutlich darauf, sprich aus, wie du aufgrund ihrer Aktionen geil wirst. Schau sie an, wie sie geil ist, und laß sie sehen, wie du geil bist. --> So kannst du die sexuelle Energie zwischen euch beiden aufschaukeln und gemeinsam mit deiner Freundin allfällige Hemmschwellen ihrerseits, so sie welche hat (was ich für gut möglich halte), überwinden. Und wenn auf diese Art und Weise eine wechselseitige sprachliche Freizügigkeit beim Sex zwischen euch beiden einigermaßen etabliert ist, kannst du deine Freundin auch in Alltagsituationen zu solchen sprachlichen Äußerungen auffordern. Auch hier gilt: Zeig ihr deine Reaktion auf ihre Aktivitäten, spiegle sie, und festige so einen höheren Sexlevel zwischen euch beiden. - Have fun!

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Verwechsle LD nicht mit passiv oder devot. Viele devote Mädels wollen einfach einen Mann der seine mit ihnen auslebt. Die sind total passiv d.h. aber nicht das sie LD sind, ganz im Gegenteil. Sie macht es geil.

Setz evtl. mal so einen Sklavinnenframe... Du bist der Sultan oder whatever... Und dann gib Befehle...

1. Sie soll es sich selbst machen. Aber verbiete ihr zu kommen.

2. Wie Laura es beschrieben hat.

3. Wie siehts mit Spielzeug aus? Fesseln? Ducktape? Augenbinde? Schläge auf den Po?

4. Sei Dominant. Pack ihr in den Nacken und die Haare. Gib Befehle. Verbiete ihr den Mund bei Widerworten(ausser sie blockt das ist Real)

Bei all diesen Tips solltest du aber konzentriert sein. Achte immer auf ihre Körpersprache und wie sie reagiert. Man ist als Top zu 100% für den Bottom verantwortlich und wenn was schiefgeht immer schuld.

Und so wie du es beschreibst führst du nicht richtig. ICs Kommentar geht da schon in die richtige Richtung.

Sie ist definitv nicht LD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als sexuellen Analphabeten entlarvt

Wird die LSE Queen doch frech und versucht mich wieder in die Schule zu verbannen.

Na wollen wir mal sehen wie du schreibst, wenn du noch nicht gepennt hast ^^

(die mitnichten alle ein heterogenes, geichgenormtes Begehren haben)

Echt ?

Leute packt ein !

PU, Psychologie könnt ihr wegschmeißen... alles nur Aberglaube.

Ihr habt sie gehört !

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Frauen wollen den Alpha und nicht den Süßigkeitenmann !!

Verzeihung wenn ich das jetzt so offen und rücksichtslos sage: Aber das, was du das geschrieben hast, ist ein Satz, der den, der diesen Satz formuliert hat, als sexuellen Analphabeten entlarvt. Dieser Satz bezeugt, daß du entweder keine Ahnung von Frauen (die mitnichten alle ein heterogenes, geichgenormtes Begehren haben) oder eine Ahnung von Zuckerstangen hast. ;) Nichts für ungut.

Das musst du echt nicht extra erwähnen. JR ist hier der Frauenkenner vorm Herrn. Beweist er in jedem seiner Beiträge. Aber komm, so mit 18-19 hat sich jeder mal groß gefühlt und dachte, der Universal Soldier ist der Parade-Alpha. Bis ihm jemand mal gesagt hat, dass das sich-so-fühlen nicht reicht und martialisches-testosterongeschwängertes Auftreten absolut unökonomisch ist. "Survival of the Fittest" heisst eben nicht, dass der Stärkste überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

> Frauen wollen den Alpha und nicht den Süßigkeitenmann !!

Verzeihung wenn ich das jetzt so offen und rücksichtslos sage: Aber das, was du das geschrieben hast, ist ein Satz, der den, der diesen Satz formuliert hat, als sexuellen Analphabeten entlarvt. Dieser Satz bezeugt, daß du entweder keine Ahnung von Frauen (die mitnichten alle ein heterogenes, geichgenormtes Begehren haben) oder eine Ahnung von Zuckerstangen hast. ;) Nichts für ungut.

Laura, sei nicht so grob. Jack ist 19, woher sollen seine Erfahrungen mit Frauen denn kommen, wenn nicht aus Büchern. Die Anzahl der gelayten MILFs dürfte wohl gering sein, gleichwohl sollte der Welpenschutz für JR irgendwann mal seitens eines Mods aufgehoben werden.

TE, schmeiß mal Dein Bücherwissen über Frauen und im Speziellen das aus "Lob des Sexismus" in den nächsten Ofen. Du verhältst dich wie ein notgeiler Teenager und das finden Mädchen und Frauen für ein paar Wochen ganz süß, danach aber geht es ihnen schlichtweg auf die Eierstöcke.

Ebenso erfüllende und cleverere Antworten findest du in diesem Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/121637-sie-ist-faul-und-langweilig-im-bett/

Ninja-Edith:

@maccheroni

Aber beim Sex steht sie drauf wenn es so ist wie du es beschriebst. Schläge auf den Po, Haare ziehen etc. alles dabei, sie gibt sich mir voll hin.

Na sag ich doch. Benimm dich wie ein Mann, dann benimmt sie sich wie eine (devote) Frau. Also ohne den "Lutsch meine Zuckerstange!"-Quatsch. Führung, mein bester, Führung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@generalbeta

Mit Pille

@helicon

Sind beide 23.

@laurapalmer

Das versuche ich auch schon. Ich spreche ja beim Sex mit ihr. Sage ihr auch was ich mit ihr mache/machen werde und ich merke auch, dass sie das ziemlich heiß macht. Ich hab sie dabei allerdings noch nie direkt dabei aufgefordert, genau das auch zu tun. Probiere ich aus! ;>

@jackrich

Jetzt häng dich doch nicht an der Zuckerstange auf! :D

@maccheroni

Es war bei uns im Bereich Sex schon immer so wie es jetzt ist bloß dass sie auch jetzt immer noch nicht richtig mit mir darüber reden kann. In Verbindung damit, dass sie am Sex an sich aber großen Spaß hat macht mich das kirre! Als wäre ein Feuer im Alltag in einem Eisklotz gefangen.

Aber beim Sex steht sie drauf wenn es so ist wie du es beschriebst. Schläge auf den Po, Haare ziehen etc. alles dabei, sie gibt sich mir voll hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verhütung mit Pille führt fast immer zu einem Libidoverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop Pille wechseln, oder absetzen und durch eine vernünftige Alternative ersetzen. Könnte ein Möglichkeit sein.

Wie reagierst du wenn du seine initiative richtig Sex startest und sie abblockt?

Wie oft startest du Versuche?

Wie oft sie? Wann startet sie Versuche von sich aus? Wie reagierst du darauf?

Wie war der Sex bei eurer offenen Beziehung? Mehr , weniger, gleich, von ihr gestartet, von dir gestartet?

Verbringt ihr sexfreie Zeit miteinander? Also könnt ihr mal Arm in Arm irgendwo liegen ohne dass du gleich anfängst zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop Pille wechseln, oder absetzen und durch eine vernünftige Alternative ersetzen. Könnte ein Möglichkeit sein.

Da bin ich mir bei der Freundin des TE nicht so sicher. Sie scheint ja nicht lustlos zu sein, sondern lustvoll passiv. Ganz ehrlich gesagt halte ich da z.B. Hemmschwellen für wahrscheinlicher als ein pillenbedinges Libidoproblem (denn bei einem solchen wäre wohl auch die lustvolle Passivität eingeschränkt). Sie jetzt anzusprechen im Sinne von "Wechsel doch mal die Pille" könnte leicht in ein Druck machendes Klartext-reden abgleiten.

Deine Fragen sind aber sehr sinnvoll! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist ziemlich devot,

Das kannst du nutzen. ;)

Wenn du Dirty Talk willst, dann fordere sie beim Sex auf auszusprechen, was du gerade mit ihr machst. Wenn dich das erregt, daß sie so spricht, zeig ihr das, laß sie erfahren, daß Aktivität ihrerseits dich geil macht. Spielge ihr viele ihrer aktiven sexuellen Sprech- oder sonstigen Handlungen (zu denen du sie aufforderst), wiederhole z.B. die Worte, mit denen sie dir beschreibt, was du gerade mit ihr machst. Frag sie, ob sie das, was du mit ihr machst, geil macht. Spielge auch das öfters wieder, wiederhole es. Beschreibe ihr, ihre sexuellen Reaktionen auf deine Handlungen und fordere sie auf, diese Reaktionen auch selbst zu beschreiben. Du kannst ihr auch Entscheidungsfragen stellen (und zwar ohne das Machtgefälle zu unterlaufen), z.B. wie sie grad genommen werden will. Oder du kannst ihr sagen, was du gleich mit ihr tun wirst, und sie auch das wiederholen lassen und sie fragen, ob sie das geil macht. Fordere sie auf, auszusprechen und zu formulieren, was sie geil macht. Wiederhole viele ihrer solchen Dirty Talk Worte, zu denen du sie aufgefordert hast, bzw. reagiere deutlich darauf, sprich aus, wie du aufgrund ihrer Aktionen geil wirst. Schau sie an, wie sie geil ist, und laß sie sehen, wie du geil bist. --> So kannst du die sexuelle Energie zwischen euch beiden aufschaukeln und gemeinsam mit deiner Freundin allfällige Hemmschwellen ihrerseits, so sie welche hat (was ich für gut möglich halte), überwinden. Und wenn auf diese Art und Weise eine wechselseitige sprachliche Freizügigkeit beim Sex zwischen euch beiden einigermaßen etabliert ist, kannst du deine Freundin auch in Alltagsituationen zu solchen sprachlichen Äußerungen auffordern. Auch hier gilt: Zeig ihr deine Reaktion auf ihre Aktivitäten, spiegle sie, und festige so einen höheren Sexlevel zwischen euch beiden. - Have fun!

Das hier. Pille kann natürlich auch dazu führen. Allerdings würde ich davon abraten, direkt die angeratene DOM-Nummer durchzuziehen. Ich schätze, Deine HB muss erst noch darauf kommen, dass man mal -überspitzt formuliert- "Fick mich" sagen kann, ohne den Erziehungsfinger der Eltern im Genick zu spüren. Sie ist halt jung. Nimm Ihr die Angst, über Sex zu sprechen und das learning by doing (wie von Laura beschrieben) tut sein übriges.

Die Fragen von Rudelfuchs würde ich auch noch beantworten, das beleuchtet dann auch eine weitere Komponente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen anderer Meinungen hier habe ich völlig andere Erfahrungen mit devoten Frauen gemacht. Sie gaben sich im Bett devot ja, haben aber trotzdem zum Sex initiiert. Immer.

Ich tippe eher darauf dass ihr seine Andeutungen auf den Zeiger gehen und sie einfach keinen Bock auf seine schlechten "Witze" hat. Sowas signalisiert Bedürftigkeit. Ficker quatschen nicht, Ficker ficken. Hier würde ich als erstes ansetzen. Laberei einstellen und anfangen ordentlich zu Verführen, wie ein Mann, nicht wie Jim Carrey.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte Druck aufbauen. Aber ich habe in einem ähnlichen Fall erlebt, dass die Frau sehr froh war das Problem auf etwas anderes als sich selbst schieben zu können. Wenn die Pille Schuld ist, scheint eine Lösung des Problems (das sie ja auch belastet) sehr leicht zu erreichen. Dadurch entstand eine Art Aufbruchstimmung (Wir haben eine Lösung, lass uns was dafür tun, es ist ganz leicht). Dabei Setzte dann auch eine Verhaltensänderung auf MEINER Seite ein. Ich habe sie in Ruhe gelassen, nicht mehr initiiert, keine Druck aufgebaut. Denn man muss ja abwarten bis die Pille umgestellt ist und der Körper sich gewöhnt usw. Das ist etwas anderes als wenn ich einfach so jede initiative eingestellt hätte, worauf oft Verlustangst oder Unterstellungen folgen können (Du willst mich nicht mehr, du hast eine andere etc pp) Abrupte Verhaltensänderungen werden immer misstrauisch registriert. Hat man eine nachvollziehbare Begründung dafür wird sie eher akzeptiert. Letzten Endes nimmt dann die Verhaltensänderung der Beteiligten Druck aus der Situation und ermöglicht ihr, ein mal in sich rein zu horchen und von sich aus zu initiieren. (Oh, bin ich rattig? Ich weiß nicht. evtl ein wenig. Er schwitzt so schön. Hm. Ist das die neue Pille? Macht mir Sex wieder Spaß? Mal ausprobieren). So zumindest in meinem Kopf und in einer Situation.

Aber mal als Verständnisfrage. Die Pille dimmt doch den Hormonspiegel der Frau. Also macht den sehr gleichförmig. Nimmt die Spitzen raus. An diesen Spitzen ist eine Faru rallig und von innen heraus fast gezwungen Sex zu initiieren. fehlen diese Spitzen kann sie dennoch Sex genießen und sich dabei wohl fühlen, es fehlt aber der Antrieb ihn selbst zu initiieren. So weit richtig verstanden?

Entgegen anderer Meinungen hier habe ich völlig andere Erfahrungen mit devoten Frauen gemacht. Sie gaben sich im Bett devot ja, haben aber trotzdem zum Sex initiiert. Immer.

Ich tippe eher darauf dass ihr seine Andeutungen auf den Zeiger gehen und sie einfach keinen Bock auf seine schlechten "Witze" hat. Sowas signalisiert Bedürftigkeit. Ficker quatschen nicht, Ficker ficken. Hier würde ich als erstes ansetzen. Laberei einstellen und anfangen ordentlich zu Verführen, wie ein Mann, nicht wie Jim Carrey.

Und ja, das glaube ich auch. Sex wird zu sehr thematisiert und zu wenig gemacht. Er ist immer im Raum, aber nur als Problem und nicht als gerade erlebtes unglaublich befriedigendes Ereignis. Heißt nicht, dass eine Volleskalation da jetzt irgendwie langfristig hilft. Wie gesagt ich glaube sie braucht Raum und Zeit von sich aus initiieren zu können.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal als Verständnisfrage. Die Pille dimmt doch den Hormonspiegel der Frau. Also macht den sehr gleichförmig. Nimmt die Spitzen raus. An diesen Spitzen ist eine Faru rallig und von innen heraus fast gezwungen Sex zu initiieren. fehlen diese Spitzen kann sie dennoch Sex genießen und sich dabei wohl fühlen, es fehlt aber der Antrieb ihn selbst zu initiieren. So weit richtig verstanden?

Wenn ich meine Erfahrungswerte da mal einwerfe, deckt sich das genau mit dieser These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.