Nur noch geringer Invest von ihr, nach Honeymoonphase und nicht mehr Ldr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen!

Ich 24

Sie 25 (8)

Beide Studenten

Sind seit etwa 4 Monaten in einer Beziehung, die ersten 3 Monate davon waren ein Ldr, vor drei Wochen etwa bin ich in die gleiche Stadt wie sie gezogen. Seitdem ist ihr Invest deutlich zurück gegangen. Während sie mir früher ca. 10 mal am Tag im Whatsapp schrieb, ist es heute vielleicht noch 2 Mal. Auch die Länge der Texte und die Emotionen im Geschriebenen sind deutlich zurück gegangen. Auch dachte ich, dass wir uns nen sehr oft sehen würden, da wir jetzt in der gleichen Stadt wohnen, aber wir sehen uns etwa 2 Mal die Woche, da unsere Arbeitszeiten einfach völlig verschoben sind.

Wenn ich nun probiere, ein wenig auf Distanz zu gehen um ihr nicht hinterher zu rennen, kommt von ihrer Seite noch weniger. Und auch wenn wir uns sehen fehlt irgendwie die Leidenschaft, die am Anfang da war..

Sie ist eine tolle Frau und wir passen echt sehr gut zusammen und ich will sie nicht verlieren, aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drinnen :/

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke! Wakmeup_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels willen, wieso solltest du nach 3 Monaten in ihre Stadt ziehen? Wäre ich eine Frau, ist das für mich kein Liebesgeständnis sondern ein Zeugnis dafür, wie nötig du eine Beziehung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch ohne sie dorthin gezogen. Wohne jetzt in Berlin. Hab dort ein Praktikum gemacht und fand die Stadt einfach richtig geil. Die Entscheidung dorthin zu ziehen hab ich schon getroffen, bevor ich sie überhaupt kennen lernte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man dir etwas raten, wenn du rein garnichts über deine Beziehung sagst?

Wie läuft der Sex, wie hoch ist die Attraction, gab es zuletzt irgendwelche Vorfälle? Streit? Irgendwas halt, dass uns nicht zum Hellsehen verleitet.

Ansonsten bei weniger Invest, nochmal nen Schritt zurück gehen, Attraction wieder hochschreiben, diese ist wohl im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt sie den Invest runter, fährst du ihn doppelt so weit runter.

Ganz einfach.

Wichtig ist vorallem das durchhalten. Kümmer dich um andere Sachen.

Geh mit Freunden weg, lerne neue Menschen kennen.

Wenn ihr euch seht, dann erzählst du ihr davon, natürlich wenn sie fragt, nicht künstlich vorschwärmen.

Kommt weiterhin nichts, kümmerst du dich noch mehr um andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt sie den Invest runter, fährst du ihn doppelt so weit runter.

Ganz einfach.

Wichtig ist vorallem das durchhalten. Kümmer dich um andere Sachen.

Geh mit Freunden weg, lerne neue Menschen kennen.

Wenn ihr euch seht, dann erzählst du ihr davon, natürlich wenn sie fragt, nicht künstlich vorschwärmen.

Kommt weiterhin nichts, kümmerst du dich noch mehr um andere Dinge.

Normalerweise würde ich dir recht geben, jedoch nicht in diesem Spezialfall.

Denn ein Freeze-Out bringt den TE in diesem Falle nur noch in eine Abwärtsspirale, die sogar mit dem Beziehungsaus enden kann.

Grund:

Er zieht nach 3 Monaten in ihre Stadt. Ein größeren Beweis der absoluten Verfügbarkeit und Hingebung kann eine Frau nicht bekommen -> Attractionverlust und sie ist sich 100% sicher, dass er verfügbar ist und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt sie den Invest runter, fährst du ihn doppelt so weit runter.

Ganz einfach.

Wichtig ist vorallem das durchhalten. Kümmer dich um andere Sachen.

Geh mit Freunden weg, lerne neue Menschen kennen.

Wenn ihr euch seht, dann erzählst du ihr davon, natürlich wenn sie fragt, nicht künstlich vorschwärmen.

Kommt weiterhin nichts, kümmerst du dich noch mehr um andere Dinge.

Normalerweise würde ich dir recht geben, jedoch nicht in diesem Spezialfall.

Denn ein Freeze-Out bringt den TE in diesem Falle nur noch in eine Abwärtsspirale, die sogar mit dem Beziehungsaus enden kann.

Grund:

Er zieht nach 3 Monaten in ihre Stadt. Ein größeren Beweis der absoluten Verfügbarkeit und Hingebung kann eine Frau nicht bekommen -> Attractionverlust und sie ist sich 100% sicher, dass er verfügbar ist und bleibt.

Blödsinn! Wäre er wegen ihr in die Stadt gezogen dann VIELLEICHT. Im Endeffekt gilt jetzt für den TE sich um seine Nadine zu kümmern. Du hast doch eine Nadine, oder? Wenn es dann auseinander läuft, ist das eben so - das würde es dann auch ohne Nadine ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man dir etwas raten, wenn du rein garnichts über deine Beziehung sagst?

Wie läuft der Sex, wie hoch ist die Attraction, gab es zuletzt irgendwelche Vorfälle? Streit? Irgendwas halt, dass uns nicht zum Hellsehen verleitet.

Ansonsten bei weniger Invest, nochmal nen Schritt zurück gehen, Attraction wieder hochschreiben, diese ist wohl im Keller.

Bis zum Umzug war gewaltig attraction da. Der Sex war bisher sehr gut aber seit dem Umzug verspühre ich eine allgemeine Lethargie, die sich auch auf das intimleben auswirkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du in deiner Freizeit?

Wie sieht dein/euer Alltag aus?

Hast du eigene Freunde? Triffst du sie alleine?

Sie ist eine tolle Frau und wir passen echt sehr gut zusammen und ich will sie nicht verlieren, aber irgendwie ist zur Zeit der Wurm drinnen :/

Du MUSST immer dazu bereit sein eine Frau verlieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.