7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal! Bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Generell habe ich Schwierigkeiten damit, Frauen in beruflichen Situationen anzusprechen. Mit "Berufliche Situation" meine ich, Sie arbeitet und ich bin der Kunde. Das ist allgemein eine immer etwas unfaire Situation, es sei denn die Frau ist ein wenig fideler und kann von selbst den Mund nicht halten. Üblicherweise trenne ich privates von beruflichem ganz strikte.

Jedenfalls habe ich heute eine unglaublich niedliche HB7 getroffen - allerdings hinter der Theke in der Bäckerei. Gehe ab und an mal in den Laden, sie ist mir aber noch nie aufgefallen. Sie wirkte ziemlich schüchtern, trotzdem gab es ein paar funkelnde Blickkontakte an die ich den ganzen nachmittag denken musste. Passiert mir auch nicht so oft, alldieweil es auch nur wenige gibt die diesem Blick das Wasser reichen können. Deswegen habe ich mich entschlossen das Ding trotz der Vorbehalte mal durchzuziehen.

Meine Frage ist nun, ob Ihr irgendwelche Ideen habt was man so anstellen könnte um ein Date hinzubekommen oder mindestens das Interesse ein Stück weiter abzuchecken? Habe an der Frau ernsthaftes Interesse (es sei denn das Gegenteil stellt sich raus). Sie ist ca. 10 Jahre jünger als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so ganz ohne Opener, kein Aufbau von gar nichts.. da muß der TE schon verdammt gut aussehen, um das bringen zu können. Denn bei null Game bleibt ja wohl nur die Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke...! Bevor ich nach einem Date frage stell ich mich aber erst einmal vor, soviel Zeit muss sein.

Im Prinzip macht mir auch nur die Umgebung sorgen, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie in n Gespräch verwickeln. Irgendn Scheiß, ist egal was. Und wenn Du mit ihr diskutierst, daß ihre Fingernägel genau zur Farbe des Gebäcks da vorne passen. Whatever, entscheidend ist nicht, WAS Du sagst, sondern wie Du es rüberbringst. Damit machste game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimalerweise wenn weniger los ist schon etwas Smalltalk halten während sie dich bedient und dann als du grade im Begriff bist zu gehen sagen: "Moment! Eine Frage hätte ich da noch: Wie lang musst du denn heute arbeiten? (Kurze pause) Ich würde dich gerne auf nen Kaffee einladen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.