Bis ins Bett und verkackt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war Gestern wieder draußen. Also Montags. Roter pulli, graues t shirt, blaue jeans und blaue schuhe. Eher Schuloutfit als Ausgeh outfit. Also wieder mal keine Mühe gegeben. Ich hatte kein Bock auf nen Club also bin ich wieder in die kleine gemütliche bar vom letztem mal, wo immer sehr wenig leute sind und auch paar Freunde von mir rumhängen. Ich hab festgestellt, dass in solchen Läden die Konkurrenz geringer ist und die Frauen auch nicht so abweisend sind sondern sich über jeden Kontakt freuen. Letzte mal hatte ich da eine aufgerisssen, deswegen hab ich von Anfang versucht mich mit Freunden in Stimmung zu reden, damit ich auch gut drauf bin. Zu Anfang rede ich also mit meinen Freunden. Wir standen alle vor der Tür. Irgendwann wurde mir langweilig und ich sage ihnen ich gehe "aufs klo". Nur ein Vorwand um die Weiber auszuchecken.


Neinnein (namen vergessen, hat aber zu mir ständig nein gesagt)
Ich hab auf Anhieb nichts gefunden und bin wieder raus. Draußen treffe ich auf Neinnein. Ein paar Freunde kannten sie bereits und ich hatte sie auch schonmal in der Bar gesehen nur ich hatte noch nie mit ihr geredet. Ich fang ganz normal mit small talk an und versuche wieder auf das Thema Berliner Clubs zu wechseln und dann auf sexuelle Themen zu lenken. Ich frage sie was sie später noch vor hat, ob sie Lust hat was zu machen und solche Sachen. Im Grunde teste ich nur ihr interesse. Ich war mir bei ihr nicht sicher, ob sie interessiert war oder nicht. Ich hatte kein klares interesse erkennen können, somit bin ich nach paar Minuten reden und als sich die Situation ergab wieder in die Bar und hab sie verlassen. Ich wollte erstmal gucken was sich noch ergibt.

Jazz
Ich setze mich an den Rand der Bar und rede mit einem Mädchen neben mir. Sie war ziemlich stark interessiert, nur gab es in dem Laden noch Mädchen, die besser aussahen und somit wollte ich mich nicht mit weniger zufrieden geben. Sie hatte ständig versucht meine Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten, weil sie gesehen hatte das ich noch nach anderem auf der Suche war. Irgendwann hatte sie selbst das Interesse verloren, weil ich nicht interessiert war und ist weg.

Schaf (hatte eine Jacke die aussieht wie ein Schafsfell)
Ich bleib weiter neben der Bar und dann kam ein neues Mädchen vorbei. Ich spreche sie an mit: "are you a sheep?" wegen ihrem Oberteil und wir fangen an zu reden. Hauptsächlich small talk. Ich versuche an jeder ecke auf sexuelle Themen zu lenken. Nach 15 minuten reden sage ich ihr: "i think you are cute." Einfach nur um interesse zu zeigen und um zu gucken wie sie reagiert. Dann sage ich: "i can show you some cool places, lets get out of here and go around." Ich fange an mit ihr darüber zu diskutieren ob wir jetzt gehen sollen. Sie meinte, dass sie Lust hätte jedoch erst später da sie gerade erst gekommen sei. Somit bin ich dann weg, da ich nicht stundenlang reden wollte und hab draußen mit meinen Freunden geredet.

Freie Wahl
Draußen machen meine Freunde ein paar witze über mich, weil ich wieder am aufreissen bin. Wir reden und reden und irgendwann haben sich Mädchen um uns verzingelt, da man nur vor der Bar rauchen kann. Rechts von uns war Neinnein und links von uns war Schaf. Ich hatte bei beiden relativ gute Chancen und wollte langsam mal mit einem Mädchen abhauen, da ich morgens um 6 raus musste und wenig Zeit hatte. Ich hatte dann die Wahl entweder eine der beiden zu nehmen oder wieder reinzugehen und eine neue aufzureissen. Ich entschied mich dann für Neinnein, da sie eine der geilsten im Laden war.

Neinnein II
Ich gehe rüber zu Neinneins Gruppe. Sie redete mit zwei Typen. Neinnein begrüßt mich in der Gruppe und ich fange an mit allen zu reden und die Konversation zu leiten. Irgendwann verlässt uns Neinnein, da sie aufs Klo muss. Ich rede mit den zwei Typen weiter und verlasse sie auch irgendwann mit dem selben Spruch wie Neinnein. In der Bar hatte ich nochmal Ausschau gehalten nach anderen Mädchen aber es war schon spät und ich hatte kaum Zeit also wollte ich so schnell wie möglich die Bar verlassen. Ich gehe kurz vor die Tür und sehe wie Neinnein alleine rumsteht. Ich nutze die Chance direkt, frage sie was sie noch so geplant hat und lade sie auf einen Spaziergang um die Ecke ein. Ich meinte zu ihr ich zeige ihr einen coolen Ort.

Wir verlassen also zu zweit die Bar und gehen in die Richtung wo ich wohne. Auf dem Weg halten wir ein bisschen Small Talk. Sie fragt mich, was für einen Ort ich ihr zeigen will und dann meinte ich: "hier guck dir die schönen Bäume an, und hier rechts steht ein Haus" ich hatte den Witz mal irgendwo aufgeschnappt. Sie fand es lustig und wusste, dass ich nur Interesse an ihr hab. Ich erzähle ihr von einer coolen Aussicht in dem Haus wo ich wohne und sie will mitkommen. Wir halten ständig nur normalen Small Talk. Bei mir Zuhause angelangt zeige ich ihr den coolen Ort. Es gibt wirklich eine coole Stelle bei mir und wir hängen dort ein bisschen rum. Ich rede mit ihr über normale Sachen und irgendwann nehme ich ihre Hände, ziehe sie an mich ran und sie macht ihrem Namen alle Ehre: Nein. Ich mach mir nichts draus und Umarme sie. Danach folgt das selbe spiel wie immer. Reden, eskalieren wieder zurück und pause, wieder reden eskalieren und wieder zurück und pause. Sie sagt sie sei Schüchtern und sie müsse mich erst kennenlernen. Ich hab es nichtmal geschaft mit ihr rumzumachen. Sie hatte kein Feuer für Zigaretten, also gingen wir zu mir, da ich Feuer zuhause hatte.

Zuhause angekommen versuchte ich es erstmal romantisch. Ich mach Selah Sue an ( gute fick musik), zünde kerzen an, mache alles dunkel, setze mich neben sie und halte sie im Arm. Ich kratz ihr an den Beinen und versuche irgendwie voran zu kommen aber sie war die chinesische Mauer. Ich konnte immernoch nicht mit ihr rum machen. Irgendwann meinte ich mir wäre ungemütlich, also ziehe ich sie hoch und leg sie auf mein Bett und ich mich neben sie. Ich schieb eins meiner Beine zwischen ihre Beine und drück ein bisschen damit an ihrer Muschi. Wir liegen so ein bisschen rum, im Hintergrund brennen kerzen und es läuft schöne Musik. Irgendwann drehe ich sie auf den Rücken, geh quasi in Missionarsstellung und mache petting. Sie wird immer geiler und ich merke wie sie schwerer atmet. Ich beiß ihr in den Hals, küss sie dort und atme ihr in den Hals um sie noch geiler zu machen. Irgendwann fängt sie leicht an zu stöhnen und sie macht wie Wild mit mir rum. Sie fängt an mich überall wie Wild anzupacken und ich massiere ihre Titten. Ich versuche ihren 'pulli' auszuziehen aber sie meinte ihr wär kalt. Ich mach das Fenster zu und die Heizung an und sie zieht sich halb Nackt aus. Ich versuche so weit wie möglich zu gehen aber irgendwann blockt sie. Ich mache pause, lege mich neben sie und wir kuscheln wieder ein paar Minuten und dann versuche ich es wieder. Irgendwann liege ich nur noch in Boxershorts neben ihr, spiel ihr ab und zu an der Muschi und sie spielt mit meinem Schwanz. Ich habe es noch paar mal versucht aber ich habe es nicht geschaft ihr den BH auszuziehen oder ihre Stumpfhose wegzubekommen. Am Ende sag ich ihr das ich zu geil bin und mir jetzt einen runterholen muss. Sie hatte erst Probleme damit, aber dann hat sie mir sogar geholfen. Sie kratzt an meinem Körper, macht heftig mir mit mir rum, drückt ihren Halbnackten Körper an mich und spielt mit meinem Schwanz ab und zu. Ich übernahm aber die meiste Arbeit und spritz ab. Sie reicht mir Toilettenpapier und zieht sich wieder an. Ich mach mich auch fertig und zeige ihr den Weg nach Hause von meinem Fenster aus. Ich hatte keine Lust sie zu begleiten. Dann hab ich mich verabschiedet und weg war sie. Ich hab mir nicht die Nummer geholt, weil ich kein Bock mehr hatte. Beim 2. Date hätte ich sie sicher vögeln können aber ich war an einem 2. Date nicht interessiert.

Analyse:
Ich muss vorher checken ob das später was werden kann. Aber das ist Erfahrungssache. Wenn ich mit mehreren Weibern zu tun hab, dann werde ich früher oder später sehen und erahnen können, wie eine Frau drauf ist. Lediglich Erfahrungs und Übungssache.

Ich hab auch festgestellt das es immer das selbe ist. Erst mit dem mädchen reden und dann versuchen sie mit nachhause zu nehmen mit: "lass mal gehen". Entweder sagt sie ja oder nein. Wenn sie nein sagt, dann erstmal hartnäckig sein und wenn es ein klares nein ist, dann die nächste nehmen bis eine Ja sagt. Mehr oder weniger.

Kleine Story vom Banger

Peace.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es im Prinzip immer dasselbe..

Und irgendwann mal hast du keinen Bock mehr auf die

Dauer mittelschlechte ficks und Drama von der ersten

Stunde in regelmäßigen Abständen abzuschalten...

Is nicht alles für umsonst zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du woran es lag? Sie war nicht scharf auf dich!

Nicht zu wenig freezes oder sonst was...du warst unfähig sie geil auf dich zu machen. Alles was du wolltest war, sie wie ein Stück Fleisch zu behandeln und ins Bett zu kriegen. Zeigt nämlich sehr gut, dass du, als du gekommen bist, sie regelrecht aus der Wohnung geschmissen hast.

Keine Zeit für Zärtlichkeit, Intimität, ein ehrlich gemeintes Kompliment wie gut sie ausschaut oder wie geil sie dich macht. Nur du und dein Ego.

Junge, sie kommt zu dir nach Hause, sie zieht sich sogar schon halb nackt aus als du die Heizung anmachst, sie wusste genau worauf es hinausläuft.

Also, das nächste mal zeigst du respektvoll und wertschätzend sexuelles Interesse an ihr. Zeig ihr wie sie dich anturnt, dass ihre Lippen zum Küssen einladen, ihre Haut sich so gut anfühlt/riecht, sie die schönste Frau für dich ist....und binde sie mit ein anstatt ner one man show!

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!" Ist die erste Pickupregel.

Dich interessiert die Frau einen Scheißdreck und du willst nur einen kostenlosen Fick!

So eine Einstellung finde ich erbärmlich!

Die Arme ist jetzt froh, dass sie nicht mit geschlafen hat und unglücklich, weil sie sich überhaupt mit so einem Arschloch eingelassen hat.

Diese Frau wird für lange Zeit gar keinen Typ mehr an sich ranlassen und daran bist du schuld!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich auch eher so, als wäre Berliner Banger noch sehr jung und hat noch eine Menge Lebenserfahrung aufzuholen. So egomanisch "verführen" nur Anfänger, die den Kern von Pickup noch lange nicht begriffen haben. Das ist kein Field Report. Das ist einfach nur ein unglaublich trauriges Beispiel der sabbernden Suche nach schnellem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!" Ist die erste Pickupregel.

Ich frage mich immer, bei jmd, der das schreibt:

Wo steht das?

Wie alt ist der oder diejenige?

Wie wird es konkret umgesetzt?

Wie funktioniert es für den oder diejenigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Offensichtlich hast du es aber auch schon öfter gelesen, sonst würdest du nicht von "immer wenn ich das lese" sprechen...

Umsetzen tut man das einfach mit normalen Benimmregeln und höflichen Umgangsformen.

Man sollte eine Frau weder physisch noch psychisch verletzen.

Der TE hat dagegen verstoßen.

Was bitteschön hat mein Alter damit zu tun?

Diese Regel gilt für jeden, vom Kind bis zum Opa!

Ich kann es gar nicht glauben, dass das in Frage gestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Offensichtlich hast du es aber auch schon öfter gelesen, sonst würdest du nicht von "immer wenn ich das lese" sprechen...

Umsetzen tut man das einfach mit normalen Benimmregeln und höflichen Umgangsformen.

Man sollte eine Frau weder physisch noch psychisch verletzen.

Der TE hat dagegen verstoßen.

Was bitteschön hat mein Alter damit zu tun?

Diese Regel gilt für jeden, vom Kind bis zum Opa!

Ich kann es gar nicht glauben, dass das in Frage gestellt wird!

Weil das bisher immer (junge) Neulinge behaupten, die erst vor kurzem auf PU gestoßen sind oder noch nicht wirklich Lebenserfahrung gesammelt haben. Sogar du widersprichst der Behauptung indem du das Wort "sollte" verwendest.

In der Theorie klingt es wirklich simpel, aber in der Praxis ist es nicht so umzusetzen. Bist du jemand der Karriere macht? Handelst du nach dem Prinzip, alle gut zu behandeln? Red mal selber mit beruflich erfolgreichen Menschen oder geh auf Firmenevents...grad die "Karrieretypen" sind selten diejenigen, die alle und jeden besser verlassen als man ihn vorgefunden hat. Da geht's um was anderes. Mit Absicht werden dort wirklich die fiesesten Tricks angewendet um besser dazustehen. So lange die Zahlen stimmen, ist es vollkommen egal wie der Abteilungsleiter mit seiner Abteilung umgeht. Irgend einer muss die Scheisse machen, so läufts wirklich in jeder Firma in der ich gearbeitet habe!

Auch mit besser verlassen...Entweder bist du wirklich ehrlich und bleibst deinen Prinzipien treu, oder du lügst und verletzt natürlich nicht. Ich bevorzuge wirklich das erstere, damit hab ich mehr Erfolg und mehr Sex. Achja, auch eine Frau auf ihren "Schaden" hinzuweisen wird ihr langfristig helfen sich zu bessern, verlassen hast du sie aber durch Ehrlichkeit schlechter.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie klingt es wirklich simpel, aber in der Praxis ist es nicht so umzusetzen.

Da stimme ich total mit dir überein. "Versuche die Frau besser zu verlassen, als du sie vorgefunden hast." Das kommt der Sache sicherlich am nächsten.

In der Realität ist es nunmal einfach nicht möglich. Wenn man viele Frauen gamed, dann gibt es halt falsche Erwartungen und Enttäuschungen. Je länger man dabei bleibt, desto häufiger wird es passieren.

Ich habe immer beste Absichten wenn ich eine Frau approache, aber im Endeffekt geht es mir in erster Linie darum, dass ICH glücklich bin. Die Frau versuche ich so gut zu behandeln wie es möglich ist. Manchmal wird einfach jemand verletzt. Das ist schade, aber auf Dauer unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du American Psycho gelesen (Das Buch, nicht den Film) ?

Original der selbe kühle, menschlich distanzierte Tonfall, nur das es im Buch überhöhte Satire ist und hier im schlimmsten Fall Deine Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Karrieretypen sind es, die ich der Reihe nach aussortiere. Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sind langfristig IMMER besser als Verschlagenheit und Hinterlist. Vorwärtskommen um jeden Preis ist nicht mein Ding.

Ich will auch am nächsten Morgen noch in den Spiegel sehen können, ohne blöd grinsen zu müssen, um meine Fresse überhaupt noch ertragen zu können.

Natürlich gelingt es mir auch längst nicht immer und auch ich habe schon einiges an verbrannter Erde hinterlassen, aber ich versuche daraus zu lernen und daran zu wachsen. Deswegen der Begriff "sollte". Es geht halt nicht immer und man ist auch nicht immer alleine schuld, aber das ist keine Entschuldigung, generell ein egoistisches Arschloch zu sein.

Angenommen, du feuerst einen Untergebenen, weil seine Zahlen knapp unterhalb des Soll waren und ein paar Monate später siehst du ihn mit seinem kleinen Kind, wie sie auf der Straße die Hand aufhalten. Hättest du ein schlechtes Gewissen oder nicht?

Und jetzt angenommen, du hättest dir vorher alle Mühe gegeben, ihn zu motivieren, aber er hat alle Tips und Warnungen in den Wind geschlagen und dir ins Gesicht gelacht, bis dein Job selbst auf der Kippe stand?

Im ersten Fall wäre es vermeidbar gewesen und du würdest aus Scham die Straßenseite wechseln, im zweiten Fall wärst du betroffen und traurig, aber du hast dir nichts vorzuwerfen.

Achja, auch eine Frau auf ihren "Schaden" hinzuweisen wird ihr langfristig helfen sich zu bessern, verlassen hast du sie aber durch Ehrlichkeit schlechter.

Auf ihren Schaden hinzuweisen? "Hey du blöde Nuss, du willst echt keinen Sex mit mir? Dann zieh gefälligst Leine!" meinst du das?

Wenn sich eine Frau falsch verhält, ist das etwas völlig anderes, als wenn sie sich nicht so verhält, wie du es gerne hättest!

Verhält sie sich falsch, darf und soll man das klar ansprechen, sonst macht man sich schnell zum Trottel und gibt der Frau Spielraum, sich weiter falsch zu verhalten. Man sollte das aber nicht als Ausrede nutzen, sich selbst auch falsch verhalten zu dürfen.

Und keine Angst, ich bin weder jung noch arm an Lebenserfahrung und Karriere, ich weiß also wovon ich spreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom schreibstil mag ich total die trockene emotionslose Art, die mich jedes mal zum lachen bringt, wenn ich deine field reports lese. Bin gespannt auf die nächsten. Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es im Prinzip immer dasselbe..

Und irgendwann mal hast du keinen Bock mehr auf die

Dauer mittelschlechte ficks und Drama von der ersten

Stunde in regelmäßigen Abständen abzuschalten...

Is nicht alles für umsonst zu haben

Du hast vollkommen Recht. Früher oder Später werden die mittelschlechten Ficks langweilig werden. Aber im Moment macht es mir unglaublich Spaß, also treib ich es erstmal so weit wie es geht und dann kommt vielleicht irgendwann mal ne Beziehung. Aber im Moment will ich nur Mittelschlechte Ficks ohne Ende.

Weißt du woran es lag? Sie war nicht scharf auf dich!

Nicht zu wenig freezes oder sonst was...du warst unfähig sie geil auf dich zu machen. Alles was du wolltest war, sie wie ein Stück Fleisch zu behandeln und ins Bett zu kriegen. Zeigt nämlich sehr gut, dass du, als du gekommen bist, sie regelrecht aus der Wohnung geschmissen hast.

Keine Zeit für Zärtlichkeit, Intimität, ein ehrlich gemeintes Kompliment wie gut sie ausschaut oder wie geil sie dich macht. Nur du und dein Ego.

Junge, sie kommt zu dir nach Hause, sie zieht sich sogar schon halb nackt aus als du die Heizung anmachst, sie wusste genau worauf es hinausläuft.

Also, das nächste mal zeigst du respektvoll und wertschätzend sexuelles Interesse an ihr. Zeig ihr wie sie dich anturnt, dass ihre Lippen zum Küssen einladen, ihre Haut sich so gut anfühlt/riecht, sie die schönste Frau für dich ist....und binde sie mit ein anstatt ner one man show!

"Zuhause angekommen versuchte ich es erstmal romantisch. Ich mach Selah Sue an ( gute fick musik), zünde kerzen an, mache alles dunkel, setze mich neben sie und halte sie im Arm."

Mehr Zärtlichkeit krieg ich nicht hin. Meiner Meinung nach lag es an dem Mädchen, besser gesagt daran, dass ich das falsche Mädchen ausgesucht habe. Ich glaube nicht das es irgendeine Chance für mich gab sie zu vögeln.

" Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!" Ist die erste Pickupregel.

Dich interessiert die Frau einen Scheißdreck und du willst nur einen kostenlosen Fick!

So eine Einstellung finde ich erbärmlich!

Die Arme ist jetzt froh, dass sie nicht mit geschlafen hat und unglücklich, weil sie sich überhaupt mit so einem Arschloch eingelassen hat.

Diese Frau wird für lange Zeit gar keinen Typ mehr an sich ranlassen und daran bist du schuld!

Wenn du Pick Up als Orientierung brauchst, dann lies wenigstens das Buch von 60 Years of Challenge. Dann hast du eine halbwegs vernünftige Orientierung. Er sagt: "It always ends bad". Mit anderen Worten. Es endet immer scheiße. Egal ob ihr nur einmal vögelt oder Jahrelang Beziehung habt. Bei Frauengeschichten gibt es kein Happy End. Es sei denn du hast kein Sex mit ihr.

Hast Du American Psycho gelesen (Das Buch, nicht den Film) ?

Original der selbe kühle, menschlich distanzierte Tonfall, nur das es im Buch überhöhte Satire ist und hier im schlimmsten Fall Deine Art.

Nee hab ich nicht gelesen. Hört sich aber interessant an. Werde ich mir mal angucken, wenn ich Zeit hab.

Ich verstehe nicht wie dich dieser Bericht so schockieren kann? Hast du meine anderen gelesen? Das ist der menschlichste und romantischste Bericht von allen. In meinen anderen Berichten geht es noch ein paar Zacken härter zu.

@all

Ihr müsst nicht so krass ausrasten. Das ist nur ein Stinknormaler Bericht von einem "Aufriss", der so in der Art hunderten schon passiert ist. Jeder mit Erfahrung hat mindestens 10 solcher Geschichten auf Lager. Ihr solltet euch mal selbst fragen, wieso ihr den Drang verspürt mich zu beleidigen.

bearbeitet von Berliner Banger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ihr müsst nicht so krass ausrasten. Das ist nur ein Stinknormaler Bericht von einem "Aufriss", der so in der Art hunderten schon passiert ist. Jeder mit Erfahrung hat mindestens 10 solcher Geschichten auf Lager. Ihr solltet euch mal selbst fragen, wieso ihr den Drang verspürt mich zu beleidigen.

Hier rastet keiner aus, nur versucht man sich in die Situation hineinzuversetzen und dementsprechend würde man mit der Frau etwas 'freundlicher' umgehen. Keiner von uns war dabei, wir wissen demnach nicht ob sie überhaupt negativ drauf reagiert hat.

Du wolltest Hilfe, also bekommst du auch Antworten. Wie du damit umgehst bleibt dir selbst überlassen.

Aber glaub mir, ich habe Frauen nichtsahnend schon respektloser behandelt und würde es gerne nochmal rückgängig machen, aber ich habe daraus gelernt. Frag mal Frauen selber, die können dir teilweiße noch krassere Stories erzählen...

Wenn du Pick Up als Orientierung brauchst, dann lies wenigstens das Buch von 60 Years of Challenge. Dann hast du eine halbwegs vernünftige Orientierung. Er sagt: "It always ends bad". Mit anderen Worten. Es endet immer scheiße. Egal ob ihr nur einmal vögelt oder Jahrelang Beziehung habt. Bei Frauengeschichten gibt es kein Happy End. Es sei denn du hast kein Sex mit ihr.

Ich habe selber 60yrs und Aaron Sleazy gelesen und deren Material ist gut, aber du musst berücksichtigen woher beide kommen.

Beide sind mittlerweile über 30 Jahre alt und beruflich erfolgreich, da verschwendet man keine Zeit. Dementsprechend sind ihre Ratschläge bezüglich Frauen: 1) Konzentrier dich auf Frauen die auf dich stehen und 2) eskaliere immer, bis du ein Nein bekommst 3) hast du Angst zu eskalieren, gibt es auch keinen Sex

Mit einer Frau wie dieser hätte sich 60 oder Aaron nicht abgefunden, sie wären einfach zur nächsten, die empfänglicher für sie ist.

Aber, ich weiß mittlerweile selber das es geht - sofern du etwas Geduld mitbringst. Das Mädel von dir brauchte nur noch etwas Zeit sich auf dich einzulassen. Mehr nicht. Kein blabla über Comfort oder irgend ne Vertrauensroutine, sondern sie brauchte in dem Moment einfach das Gefühl sie ist für dich die attraktivste Frau auf der Welt.

Das hast du geschrieben:

"Zuhause angekommen versuchte ich es erstmal romantisch. Ich mach Selah Sue an ( gute fick musik), zünde kerzen an, mache alles dunkel, setze mich neben sie

und halte sie im Arm."

und ich das:

Also, das nächste mal zeigst du respektvoll und wertschätzend sexuelles Interesse an ihr. Zeig ihr wie sie dich anturnt, dass ihre Lippen zum Küssen einladen, ihre Haut sich so gut anfühlt/riecht, sie die schönste Frau für dich ist....und binde sie mit ein anstatt ner one man Show!

Siehst du einen Unterschied? In einem geht es um die Situation, im anderen geht es um die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cooperix

Mir kommt es schon so vor, dass hier paar ein bisschen ausrasten, zumal dieser Bericht gängie Praxis wiederspiegelt. Aber an dich war das garnicht gerichtet. Du bist hier der konstruktivste von allen. Dafür dank ich dir auch, dass sich wenigstens einer die Mühe macht mir etwas zu helfen.

Das mit dem 60 war an dich auch nicht gerichtet. Ich persönlich game auch nicht nach 60 oder aaron. Ich halte generell nichts von pick up, ich bring mir lieber alles selbst bei.

Dein Ratschlag mag ja gut sein, ich kann ja mal drüber nachdenken, aber ich war schon sehr einfühlsam an dem Abend. Trotzdem danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das hier auch nicht so krass. Wie du richtig erkannt hast, war deine Selektion schlecht. Die gleiche Masche bei einer willigen, leicht angetrunkenen HB in einem x-beliebigen Club funktioniert tausendfach an jedem Wochenende. Du hast dein Game einfach falsch auf die Situation kalibriert und wolltest mit minimalem Aufwand und deinem Standardgame schnell zum Stich kommen. Sie hätte jedoch mehr deutlich mehr Comfort und aufrichtige Zuneigung gebraucht.

Passiert, abhaken und beim nächsten Mal besser auswählen.

Die Moralkeule schwingen braucht hier keiner. Sie wusste sehr früh, worauf TE aus war und hätte jederzeit gehen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen Analyse nach, würde ich dein Game mal genauer unter die Lupe nehmen und nicht am Schluss einfach der Frau die Schuld geben. ( Es war die falsche, in Zukunft werde ich das schon am Anfang wissen...)

Wie willst du das denn schon zu beginn wissen? Willst du sie grad direkt Mode1/Caveman nach Sex fragen: "Du & ich zu mir oder zu dir? aga uga Sex?"

Du schreibst, dass du nicht viel Zeit hattest, da du morgen früh raus musstest, also musste alles schnell gehen. Die Frau brauchte aber länger und hat LMR geschoben. Du wirst einige Schritte verpasst haben und am Schluss hast du sie wie ne Nutte rausspediert. Auf ein 2.Date hast du keine Lust. Warum? Warum nicht ein wenig mehr Zeit investieren, dafür umso mehr ernten? Willst du PUA als "Nutten-Sex ohne bezahlen zu müssen" missbrauchen? So gesehen kann man sagen: Geschieht dir recht. Du warst zu neeeeedy und zu voreilig = attraction verlust.

Zudem: warum bist du in einem PUA-.Forum, wenn du schlussendlich "nichts von PUA hältst" und dir alles selber beibringen willst? Was machst du dann hier? Von deinen FR kann man nicht wirklich viel lernen, höchstens, wie mann es eher nicht machen sollte. Dieses Forum ist eine unglaubliche Schatzkiste: Nichts davon nutzen wäre etwa so blöd wie das Rad neu erfinden.

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Story vom Banger

Peace.

Für mich klingt dein kompletter Text nach einem pubertären Möchtegern "Banger".

Du hast 0 Ahnung von Frauen und kein bisschen Empathie. Du willst, meiner Meinung nach, der perfekte PU Roboter werden. Dein erster Fehler: Du siehst andere Männer als Konkurrenz. Was du davon hast sieht man später recht gut. Nach 2 Sätzen willst du die Frauen bloß islorieren, weil du Angst hast, dass ein besser Mann sie dir wegschnappt.

Du redest irgendwas von "hatte keinen Bock mehr auf sie weil es hübschere gab". Klingt für mich wie "hatte Angst zu eskalieren, Excuse muss her". Was hattest du am Ende von deinen ganzen hübscheren Mädels? Tolle Fantasien alleine im Bett, glückwunsch.

Du willst direkt mit einer Frau ins Bett oder zumindest krampfhaft über Sex reden, warum? Was hast du davon, wenn nicht einmal eine vertrauensvolle Basis vorhanden ist? Du "lockst" eine Frau zu dir nach Hause ohne sie vorher geküsst zu haben und spielst sogar irgend eine angebliche fick Musik, obwohl du sogar meilenweit vom KC entfernt warst. Wie wäre es, wenn du nicht direkt planen würdest den Porsche zu kaufen, wenn du nicht einmal einen Führerschein hast.

Lies dich hier am besten gründlich ein, arbeite an deinem Game und an dir selbst. Ich lese hier was von komischen Spitznamen für Frauen wie "neinnein" und "Schaf", anstatt das du ihnen richtige Namen gibst. Zudem lese ich überall "Weiber" "aufreissen" usw. Ich habe hier viel über gedanklichen Aufriss gelesen, aber kein Stück echtes Game gesehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier am besten gründlich ein, arbeite an deinem Game und an dir selbst. Ich lese hier was von komischen Spitznamen für Frauen wie "neinnein" und "Schaf", anstatt das du ihnen richtige Namen gibst. Zudem lese ich überall "Weiber" "aufreissen" usw. Ich habe hier viel über gedanklichen Aufriss gelesen, aber kein Stück echtes Game gesehen.

Ich schon.

Der Banger eskaliert schonmal, während ihr noch alle damit beschäftigt seid, euch einzulesen. Gibt es echteres Game?

Learning by doing. Soll ja mitunter ganz gut funktionieren, auch wenn das viele hier nicht wahr haben wollen.

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu, ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und Smoothness hätte einiges ändern können. Aber er hatte keine Lust drauf, so what? Banger ist einer der wenigen hier die - wenn auch auf extreme Variante - durchziehen was ich predige: Du testest ihr Interesse und eskalierst (Screening). Dabei tust Du wonach Dir ist und machst Deine Handlungen nicht von ihren Kriterien abhängig. Wenn Du Komfort machst, dann weil DU ihr ein gutes Gefühl geben willst, nicht weil es "das Game" erfordert. Wenn jemand meint, er habe "kein Stück echtes Game gesehen", dann hat er schlichtweg keine Ahnung und lebt in PU-Fantasyland. Er denkt dann, wenn jemand mit den ach so tollen verbalen Routinen, Witzchen und sonstigen Kram seine Reports vollstopft, gleichzeitig etwas über "solideres Game" zu erfahren.

Die Wahrheit ist: Viele blubbern sich in Reports einen ab und es schimmert durch, dass die Frau auch ohne das ganze Building-Attraction-Gebimsel angezogen war und vieles hätte viel schneller gehen können. "Game" ist nicht der krasse Equalizer. Wer Erfahrung hat weiß, in 80 bis 90% der Fälle heißt es: Eine finden die (halbwegs) interessiert ist, kompetent quatschen können (Kennenlernen genannt), kalibriert eskalieren und nach dem Verstreichen eines gewissen Zeitraums (je nachdem wie offen sie ist) Sex haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.