Fitness-Studio: Mehrere Frauen auf einmal daten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, mein GYM hat eine Etage, keine Trennwände, alles gut überschaubar. Es gibt sicher 5 HBs mit den ich gerne Daten würden. Ich spreche im Moment mit 3 davon öfters und habe mir bisher nur von 1 die Nummer geben lassen.

Frauen unterhalten sich in der Umkleide und ich will nicht die Situation das meine guten Absichten falsch verstanden werden und sie sich vor mir warnen!

Macht das jemand von euch. Datet ihr euch nur mit einer zur gleichen Zeit, oder habt ihr mehr probiert? Kann ja auch interessant manchen wenn rumerzählt wird das man so drauf ist oder es geht halt in die Hose und alle blocken.

Gruss,

Shooting-Star

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn von Dates ist es ja, Menschen kennenzulernen und zu sehen, wer in das eigenen Leben passt und wer nicht. Natürlich habe ich mehrere Dates mit unterschiedlichen Männern innerhalb einer kurzen Zeitspanne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GYM= Konzentriere dich aufs Training!

Man scheißt nicht da wo man isst.

usw....

Klar kann man hier nach dem Training mal in ein Set gehen, aber dann muss sie dir schon sehr gefallen.

Für mich klingt es so als wäre es eines deiner Hauptjagdgebiete, und dafür halte ich ein Gym absolut nicht geeignet. Hier werden die Meinung aber bestimmt auch auseinander gehen.

lg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sinn von Dates ist es ja, Menschen kennenzulernen

danke für deine Ansicht. Das trifft es. Gute Einstellung, werde ich so machen!

GYM= Konzentriere dich aufs Training!

Man scheißt nicht da wo man isst.

ich habe ein Traum Body, ich habe keinen Grund so viel da zu sein ausser Frauen kennen zu lernen. Ich habe die meisten meiner festen Freundinnen im Gym kennen gelernt, also kein Tip für mich!

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen quatschen zwar viel, aber nicht ständig und auch nicht nur über Männer und auch nicht nur über dich!

Sind alle Mädels untereinander befreundet die du gleichzeitig daten willst? Wenn ja würde ich aufpassen, ansonsten scheiß drauf. Wenn du dich nicht mit allen immer gleichzeitig zum Training verabredest oder jeder einzelnen von ihnen sagst, dass sie die einzige für dich ist und sowas, dann triff dich einfach mit ihnen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt: Was willst du? Wie weit willst du gehen? und inwieweit gehen die HB auf dich ein?

Wie RealGentleman schon sagt, bekomme die Beziehung der HB zueinander/ untereinander raus, springe nicht im Gym zwischen den HB's hin und her.

Ansonsten ran an den Speck und sehen was sich entwickelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deinen Traum Body zum Erhalten wirst du aber trotzdem was tun müssen. Klar kannst du Frauen ansprechen aber das Training sollte immer im Vordergrund stehen an diesem heiligen Ort. Nach dem Workout nach nem Whey und Traubenzucker spricht ja wohl nichts dagegen:)

Finde heraus ob sie sich untereinander kennen und wenn nicht dann gehst dus an und wenn doch dann gehst du auch an, nur mit ein wenig Feingefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds machen, wer zuerst kommt malt zuerst. Grad wenn du ein cooler Typ bist mit gutem Body. Ausserdem haben die Weiber bock auf Typen die bei Frauen gut ankommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie edel von dir...

Nur weil DU nicht mehr für's Traning ins Gym gehst, heisst das noch lange nicht, dass du andere Menschen beim Sport nerven sollst ^^

Bist wahrscheinlich so nen braungebrannter Beachboy <60 Kg, der sich im Studio vorher noch ein-parfumiert, die Haare stylt etc. :-D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Gyms sehe ich immer wieder HB's die alleine trainieren und mit niemanden sprechen.

DIe wollen auch angesprochen werden, nur es traut sich keiner!!!

Stört es euch wenn jemand zu euch "Hi" sagt um euch abzuchecken ???

Entweder kommt nach dem Ansprechen was bei rum oder nicht, merkt man schon ziemlich schnell ob viel zurückkommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Gyms sehe ich immer wieder HB's die alleine trainieren und mit niemanden sprechen.

DIe wollen auch angesprochen werden, nur es traut sich keiner!!!

Wenn das so wäre, fände ich die Weiber nicht unbedingt cool. Ich hasse Leute im Studio, die nur reden, alles blockieren und meine Konzentration stören. Sollen die sich doch alle beim McDonalds treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher 5 HBs mit den ich gerne Daten würden.

Traumvorstellung, in meinem Gym liegt die Frauenquote bei ca. 1,2%

Dementsprechend gering die Wahrscheinlichkeit mal eine anzutreffen die auch ins Beuteschema passt UND nicht gerade von 15 anderen angegafft und belästigt wird :D

Aber so gehts wenigstens mit Konzentration ans Training!

Ein guter Kumpel von mir (100% natural, was Frauen und das Training angeht), macht das so:

Ansprechen, Smalltalk und dann zu einem gemeinschaftlichen Fitness-Kochen bei sich mit einer angeblichen Kochgruppe einladen^^

Die Kochgruppe besteht dann aus ihm, seinem Trainingspartner und so 5 neuen HBs.

In den folgenden Tagen teilen sie die HBs auf und legen eine nach der anderen Flach :good:

Also ich beneide ihn schon, wo ich doch noch ganz am Anfang stehe.. Aber es scheint wohl sehr gut zu klappen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu einem gemeinschaftlichen Fitness-Kochen bei sich mit einer angeblichen Kochgruppe einladen^^

@ zigzag

haha, geile Idee! muss man erstmal drauf kommen

Traumvorstellung, in meinem Gym liegt die Frauenquote bei ca. 1,2%

solche studios kenne ich. meins hat mir ein bekannter von mir empfohlen. hohe Frauenquote, kaum fette oder alte leute. ich war schonmal allein als einziger kerl mit 4 HBs um mich im freihantelbereich.

Ich hasse Leute im Studio, die nur reden, alles blockieren und meine Konzentration stören

@ wombo

5 % der Studiomitglieder haben ernsthaft Ziele, wie Gewichtisreduktion oder Museklaufbau. 95 % wollen nach der Arbeit nur unter menschen sein und nicht alleine zu hause sitzen. Frag dein Studiobetreiber, der wird es dir bestätigen

Bist wahrscheinlich so nen braungebrannter Beachboy <60 Kg, der sich im Studio vorher noch ein-parfumiert, die Haare stylt etc

@actionhero

du liegst komplett daneben, HAHA! ich wiege 90 kg - ok, der rest stimmt

Ausserdem haben die Weiber bock auf Typen die bei Frauen gut ankommen.

@fmxmaster

stimmt absolut. sehr gute Antwort danke!

Sind alle Mädels untereinander befreundet die du gleichzeitig daten willst? .... oder jeder einzelnen von ihnen sagst, dass sie die einzige für dich

@ gentleman

nein, definitiv nicht. es gibt hier viele HBs, leute grüssen sich aber generell wenig und kommen alleine zum training. ich falle da jetzt schon gut auf, weil ich hier und da smalltalks mache. das mit den falschen versprechungen ist nicht mein ding, ich sage sehr früh, das ich im moment nichts festes suche. behandle deinen nächsten wie dich selbst - mit der einstellung hat schon jesus die leute für sich begeistert und das mit erfolg

:good:

Die Frage ist halt: Was willst du? Wie weit willst du gehen? und inwieweit gehen die HB auf dich ein?

@ surry

1) f-closen 2) so weit es geht! 3) die stehen alle auf mich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shootingstar,

in meinem Studio sind auch viele frauen und ich Trainiere moemntan selber 4 mal die Woche mit einer Frau zusammen :D

Neulich meinte sie als sie mit beim KH Schrägbank drücken geholfen hat haben alle zugeguckt, kein wunder weil mir ihre titten zwischen der nase hingen :D SIe fand es total lustig :P * nur als kleine anmerkung*

Ich bin im FS auch eher der Soziale Typ, grüße viele Leute, helfe auch mal bei schweren gewichten, schnacke mal in meinen Pausen.

Mach es doch so das du nicht von einer Frau zur anderen hoppst sondern das du es ganz locker in dein Workout einbaust und mit etwas abstand mit jeder mal sprichst wenn sie grade in deiner nähe sind.

Zudem kannst du auch mal fragen ob Ihr am ende vom Workout zusammen Carido machen wollt oder du machst mal mit einer zusammen paar Bauch übungen. :)

So bist du einfach der coole Typ, ohne das es so wirkt als sprichst du da jede Frau an und es wird nicht gelästert.

lg Ocean

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich meinte sie als sie mit beim KH Schrägbank drücken geholfen

Meine Gewichte würden 5 Frauen nicht hochbekommen ! 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich gehe selber seit einem Jahr ins Fitness-Studio, ich flirte höchtens mit den Bedienungen, das aber mehr, um gute Laune zu verbreiten, meinen State zu erhalten...

Mit einer Kundin zu flirten wäre ein wenig so wie mit einer Kollegin flirten...

Die Idee mit der Kochgruppe ist gar nicht so schlecht, könnte man das mal ein wenig ausführen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich meinte sie als sie mit beim KH Schrägbank drücken geholfen

Meine Gewichte würden 5 Frauen nicht hochbekommen ! 8-P

meine auch nicht aber es geht ja eher um die motivation, wenn dir jemand hilft das es so einenj zusätzlichen reiz gibt bei der 8-10 wh...

aber wenn du soviel drückst, muss man dir das ja eigentlich nicht erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sprichst wenn sie grade in deiner nähe sind.

Zudem kannst du auch mal fragen ob Ihr am ende vom Workout zusammen Carido machen wollt oder du machst mal mit einer zusammen paar Bauch übungen. :)

@ ocean

stimmt, so sollte es funktionieren! ich spreche mit ihr weil sie hat grade in der nähe trainiert, nicht weil ich wem hinterher laufe. ich spreche auch mit genug jungs auf der fläche. wenn man es richtig macht kommt es sicher noch sozial rüber

klar kann dir eine Frau beim KH drücken helfen. beim muskelversagen kannst du vielleicht nur 45 der 50 kilo von alleine stämmen, sie muss nur den rest ausgleichen. da sehe ich kein problem. wenn sie alles alleine bewegen muss wäre dein trainingsgewicht zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar kann dir eine Frau beim KH drücken helfen. beim muskelversagen kannst du vielleicht nur 45 der 50 kilo von alleine stämmen, sie muss nur den rest ausgleichen. da sehe ich kein problem. wenn sie alles alleine bewegen muss wäre dein trainingsgewicht zu hoch

Hört sich für mich eher gefährlich für den drückenden an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) f-closen 2) so weit es geht! 3) die stehen alle auf mich

Stimme ich zu 95,9% zu und die Idee mit der Kochgruppe :good::good: (soviele Daumen hoch gibt es gar nicht)

@the-ocean: Es kommt darauf an, von wo (Position) Sie dir beim Gewichtsheben ihre Brüste in Gesichts drückt.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ surry

sie saß in reiter position auf mir und rieb sich an mir... wie denn sonst ? *Ironie off* :lol:

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.