Wie wird man ein High Energy Guy?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und das meine ich ernst ;D. Ich habe gemerkt ich bin eher ein "müder" Typ und mir fehlt oft diese Energie/Antrieb. Wie wird man zum High Energy Guy? Wie war es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach in jedem moment das was dir gerade spaß macht

wenn etwas lustiges passiert lach darüber wenn du etwas zu sagen hast sag es, egal was .

man fühlt sich innerlich viel freier und glücklicher :)

und auch wenn dir etwas kein spaß macht red dir ein es macht spaß glaub mir das hilft :D

bearbeitet von badenator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lerne, die Bewegung zu lieben, geh laufen, wandern, schwimmen, trainieren....ach, es gibt sovieles. Irgendwann merkst du wie dein Körper vor Energie überschäumt und bewegt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.myvideo.de/watch/6187383/Falco_Mutter_der_Mann_mit_dem_Koks_Ist_Da

Ansonsten warum willst du ein "High Energy Guy" werden? Wozu? Glaubste das macht Frauen an?

Nein tut es nicht. Du selbst als kongruente echte selbstbewusste Persönlichkeit tust das. Nicht irgendeine "Maske" die du aufsetzt.

Das merkt jede vernünftige Frau 10 Meilen gegen den Wind.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Gegenteil gehen - nimm dir Zeit zum Rumschimmeln, Langschlafen und Nichtstun. Und zwar viel.
Irgendwann wird der Leidensdruck dann so hoch (schließlich schreit eine süße kleine leise Stimme in deinem Hinterkopf "Verschwendetes Leben!"),
dass du dann hoffentlich endlich deinen Arsch hochbekommst und rausgehst.

Fieldtested bei mir. Ob das bei dir funktioniert weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du denn genau unter High Energy ?

Ansonsten:

  • Sport (extrem wichtig)
  • Gute Ernährung
  • Zum Frühaufsteher werden
  • Facebook blocken, Fernseher in die Tonne kloppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi drenay,

ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem, dass ich mich einfach zu nichts aufraffen konnte.

Pläne hatte ich ohne Ende, aber ich hab es irgendwie eine ganze Zeit lang nicht hingekriegt,

was davon wirklich umzusetzen.

Hab dann ein paar Bücher gelesen, wovon ich aber eigentlich nur zwei empfehlen will.

Das erste ist auf Englisch, aber man versteht es auch, wenn man nicht so perfekt Englisch kann:

"It's not how good you are, it's how good you want to be." von Paul Arden.

Gibt's auf amazon.

Das zweite Buch ist auf Deutsch: "Die Kunst, seine Ziele zu erreichen". Von Philipp Reinhard.

Ebenfalls auf amazon. Positiv an beiden Büchern: Man hat sie recht schnell durch und die

Sachen sind sofort auf dem Punkt ohne groß um den heißen Brei herumzulabern.

Mir hat's viel gebracht, ist aber nur ein Tipp.

Grüße,

EMBASSY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pick Up Szene feiert sehr stark extrovertierte "High Energy"-Männer.

Es gibt aber nicht nur extrovertierte Menschen, denen es Spaß macht, rumzurennen, Party zu veranstalten und immer energiegeladen im Mittelpunkt zu stehen.

Genauso gibt es introvertierte Menschen, die eher nachdenklich sind, bedachter mit der Umwelt umgehen und sich im Spotlight nicht so wohl fühlen.

Samt verschiedenster Mischformen.

Ein ruhigerer Mann muss nicht automatisch unattraktiver sein.

Er kann sogar in gewissen Situationen wesentlich mehr Spannung, gerade auch im sexuellen, kreieren als der provokante, laute, energiegeladene Partytyp.

Finde heraus, was Dir entspricht und verstelle Dich nicht, weil PU Dir den Glaubenssatz eingepflanzt hat, dass "High Energy" wichtig ist für Erfolg bei Frauen.

Es gibt btw auch einige extrem erfolgreiche Low Energy PUAs, in Deutschland zum Beispiel Eminenz.

Er sagt selbst, dass er nicht in Mainstreamclubs geht, weil es dort viel zu High Energy ist und er da völlig untergeht.

Lies mal ein paar Sachen von ihm, vllt hilft es Dir. Du wirst sehen, dass er sehr stark mit sexuellem Drive arbeitet, also statt temporeichem High Energy eher eine sexuelle Spannung erzeugt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es (im Leben wie in der Verführung) immer nur darum seine Vorzüge/Stärken zu betonen und auszubauen. Meine Meinung. Bin manchmal soooo low Energy dass mich Passanten anstupsen müssten um zu sehen ob ich noch lebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ruhigerer Mann muss nicht automatisch unattraktiver sein.

Er kann sogar in gewissen Situationen wesentlich mehr Spannung, gerade auch im sexuellen, kreieren als der provokante, laute, energiegeladene Partytyp.

Finde heraus, was Dir entspricht und verstelle Dich nicht, weil PU Dir den Glaubenssatz eingepflanzt hat, dass "High Energy" wichtig ist für Erfolg bei Frauen.

Es gibt btw auch einige extrem erfolgreiche Low Energy PUAs, in Deutschland zum Beispiel Eminenz.

Er sagt selbst, dass er nicht in Mainstreamclubs geht, weil es dort viel zu High Energy ist und er da völlig untergeht.

Lies mal ein paar Sachen von ihm, vllt hilft es Dir. Du wirst sehen, dass er sehr stark mit sexuellem Drive arbeitet, also statt temporeichem High Energy eher eine sexuelle Spannung erzeugt.

Es ist durchaus richtig, dass man nicht der ausgeflippte, extrovertierte Typ sein muss, um attraktiv auf Frauen zu wirken.

Aber: Eine Schlaftablette darf man auch nicht sein. Es ist schon wichtig, dass Du so rüberkommst, als wärst Du jederzeit

in der Lage, Vollgas zu geben.

Das heißt: Du musst das Potential rüberbringen, es aber nicht notwendiger Weise demonstrieren.

Da fallen mir die genialen Spots über den "Most Interesting Man In The World" ein:

Den Tipp hab ich aus einem Buch. Der Typ ist ultra entspannt und relaxed, wie er da – umgeben von hübschen Frauen – sein Bier trinkt. Trotzdem ist er in den Clips super-aktiv. Er hat die Ausstrahlung einer Granate, die ruhig da liegt, aber jederzeit explodieren könnte.

Grüße,

EMBASSY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das meine ich ernst ;D. Ich habe gemerkt ich bin eher ein "müder" Typ und mir fehlt oft diese Energie/Antrieb. Wie wird man zum High Energy Guy? Wie war es bei euch?

1.) Bist Du immer müde? Oder bist Du einfach nur ruhig und gechillt, da Du das müde in Anführungszeichen stellst.

Wenn Du wirklich immer müde bist: Kann es ja gesundheitstechnisch ebenso bedingt sein. Mehr trinken, Allergie... kann ja alles mögliche sein.

Wenn Du aber generell einfach nur ein gechillter Typ bist, dann ist das vollkommen in Ordnung. No problem.

Dann wird sich Dein Energielevel mit der Zeit von selbst einpendeln, so wie es benötigt ist.

Außerdem kannst Du auch probieren, immer mit ein wenig mehr Energie in die Sets reinzugehen, als Du normalerweise hast. Das wäre - auf den Energielevel bezogen - wie wenn Du sagst, heute nehm ich mal beim Fitnesstraining ein ETWAS schwereres Gewicht. Mit der Zeit kannst Du dann auch dieses problemlos halten/heben.

2.) Bei mir kam das durch die Sets und die Arbeit am Innergame ganz alleine. Ich bin immer noch der ruhige Typ, nur dass sich jetzt meine Energy auf "higher" dreht, quasi von selbst, wenn es benötigt wird.

Oftmals sind auditive Menschen low energy, achten auf ihre Aussprache usw. (Kein Muss, gibt auch hier alle möglichen Mischformen, man kann ja doch nie alle über einen Kamm scheren.)

WICHTIG: Erstmal akzeptiere wie Du bist.

Dann kannst Du etwas ändern.

Und dann trittst Du in Aktion.

Ändern, willst Du ja was, sonst würdest Du hier nicht schreiben.

Leg los!

Viel Erfolg

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, es gibt aufgedrehte und gechillte Personen. Bleib deinem Typus treu denn beides kommt an bei Frauen! btw antriebslos ungleich High energy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständig High-Energy wirkt wie auf Koks. Besonders dieses gewollte Pickup-High-Energy.

Mit Präsenz und einer guten Stimme klappt das viel besser. Dazu noch Lockherheit/gute Energie und du hast gewonnen.

Ich hatte das Glück, mich bei älteren Männern aufhalten zu können, die andere Leute mit Souveränität, positiver(!) Energie und einer unglaublichen inneren Ruhe anzogen, wie ein schwarzes Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pick Up Szene feiert sehr stark extrovertierte "High Energy"-Männer.

Es gibt aber nicht nur extrovertierte Menschen, denen es Spaß macht, rumzurennen, Party zu veranstalten und immer energiegeladen im Mittelpunkt zu stehen.

Genauso gibt es introvertierte Menschen, die eher nachdenklich sind, bedachter mit der Umwelt umgehen und sich im Spotlight nicht so wohl fühlen.

Samt verschiedenster Mischformen.

Ein ruhigerer Mann muss nicht automatisch unattraktiver sein.

Er kann sogar in gewissen Situationen wesentlich mehr Spannung, gerade auch im sexuellen, kreieren als der provokante, laute, energiegeladene Partytyp.

Finde heraus, was Dir entspricht und verstelle Dich nicht, weil PU Dir den Glaubenssatz eingepflanzt hat, dass "High Energy" wichtig ist für Erfolg bei Frauen.

Es gibt btw auch einige extrem erfolgreiche Low Energy PUAs, in Deutschland zum Beispiel Eminenz.

Er sagt selbst, dass er nicht in Mainstreamclubs geht, weil es dort viel zu High Energy ist und er da völlig untergeht.

Lies mal ein paar Sachen von ihm, vllt hilft es Dir. Du wirst sehen, dass er sehr stark mit sexuellem Drive arbeitet, also statt temporeichem High Energy eher eine sexuelle Spannung erzeugt.

Nö. Ich finde die quint-essenz von Pick-up und das was vielen fehlt ist eben der hohe Energie-Level. Ein niedriger Energie-Level ist 'ne langsame Achterbahn, total langweilig und nicht mitreißend. High Engery hingegen toppt alles. Es ist natürlich auch eine Frage des Alters - mit 45 kommt Souvernität und Ruhe besser an. Natürlich kommt es aber auch immer drauf an, welche Chicks man gamen möchte. Und allein diese Zielfrage haben viele noch gar nicht für sich beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon hat "High Energy" auch nichts mit "introvertiert vs. extrovertiert" zu tun.

Wichtig für mich:

- sehr gute Ernährung (wichtigster Faktor für mich)

- Sport (jeden Tag Sport, auch mit "Wettbewerb")

- mit Menschen umgeben, die ebenso energisch sind (damit meine ich nicht die Freunde von vor 10 Jahren, mit denen man eben Zeit verbringt, weil man keine besseren findet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.