Meine Freundin schreibt mit ihrem Kumpel 'den sie gut fand' + ihre Orbiter

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch meine Exbeziehungen waren sehr schön, sind sehr offen und beidseitig außeinander gegangen und ich habe immer noch guten Kontakt mit den Jungs.

Ein Kontakt von Männerseite wird nur aufrecht erhalten, weil sexuelle Hintergedanken existieren. Frauen werden das niemals verstehen und sollten auch niemals glauben, ein Mann wäre nur freundschaftlich mit "der da" verbunden. Ich kenne keinen einzigen Mann in meinem Umfeld, der grundlos oder "nur so" mit einer Arbeitskollegin, Schulfreundin, Ex-Freundin, Facebook-Freundin, Nachbarin, ... verbunden ist.

Oh, oh, jetzt hagelts aber "Hirnfick"-Argumente. Lean back and enjoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten!

Ich glaube auch wirklich nicht, dass da was läuft mit dem Typen. Doch ich hatte/habe da ein komisches Gefühl.

Es gibt da eine kleine Unstimmigkeit in ihrem Verhalten, was ich nicht verstehe.

Sie sagte mir, der besagte Typ & der andere (schrieb ich weiter unten) seien gerade im Urlaub (getrennt, sie kennen sich nicht). Ich fragte etwas interessiert nach wohin bla und gut war es.

Der zweite hatte gerade Stress mit seiner Freundin & schrieb mit ihr über viele Details. Meine Freundin war quasi sein Therapeut, wie sie mir schmunzelnd sagte. Auch mir erzählte sie grob was er ihr so schrieb.

Durch Zufall schaute ich im vorbeigehen Freitag morgen auf ihr Handy & sie las etwas von dem ersten Typen. Okay ist ja alles gut. Sie hat halt nur einen Blick aufs Handy geworfen.
Und gestern zeigte sie mir in ihrem Handy die Profilbilder im Whatsapp, dabei sah ich dass, sie mit dem zweiten auch die Tage schrieb.

Danach zeigte sie mir ungefragt alle ihre Freunde auf Facebook mit ihren Bildern, die beiden Kerle waren natürlich auch dabei.

Gestern Abend fragte ich nebenbei, was ihre Leute denn so machen, sie erzählte von Freundinen etc. und ich erkundigte mich kurz ob ihre Kumpels denn auch wieder aus dem Urlaub zurück seien.

Da sagte sie mir, sie wüsste es nicht, sie hätte keinen Kontakt mit ihnen.

Ich habe ihr ja echt nicht hinterhergeschnüffelt, doch durch die Zufälle weiß ich ja, dass sie Kontakt mit denen hatte.

Will sie jetzt einfach nicht zugeben, dass sie immer auf Bestätigung (in Form von Tipperei) aus ist & schwindelte mich deswegen an?!

Find ich echt Unschön, wenn sie mit denen schreibt kann sie das ja tun & mir auch sagen.

Wie gesagt sie ist nicht der Typ, der zweigleisig fährt, das fand ich aber schon eigenartig.

Was meint ihr?

Freu dich doch. Du darfst mit ihr schlafen und der Rest der Typen sind nette Orbiter. (Bestätigungsobjekte)

Gruß

Frauen finden es immer toll wenn man sich mit den Kerlen anfreundet. Probier das mal.

Ich wäre damals ja auch mit auf seinen GB gefahren, hat mir aber nicht gepasst.

Ich frage da insgesamt kaum richtig nach
Ich bin in ihren Augen nahezu Null eifersüchtig

Ich erwähne auch immer mal wieder Ladys, die dieses oder jenes von mir wollen. Ist gerade etwas mehr Fake it

Bist du im echten Leben auch so Wischi Waschi? Nichts ganzes und nichts halbes?

Bei schwerwiegenden Entscheidungen, wie zusammenziehen etc. stimmt das wohl..

Und mit wie vielen Frauen schreibst du ?

Mache eine schwere Weiterbildung & bin viel am lernen. Deswegen ist mein Leben nicht so spannend in letzter Zeit. Muss ich dran arbeiten, dass es mehr wird.

Ältester Shittest der Welt.

Einfach.ignorieren.

Wenn sie neben dir konsequent tippt und dich ignoriert, konsequent gehen und woanders eine schöne Zeit machen. Kein Drama nötig, immer freundlich bleiben.

So habe ich es bislang auch gehalten.

Dir kommt der verdacht, dass du nur zweite wahl sein kannst, denn eigentlich wollte sie ja ihn und er hält sie noch erfolgreich im Orbit. Umgekehrt würde eine Frau mit so einem Mindset vielleicht eine Ansage machen und Schluss machen wenn der Kerl weiter so mit anderen Weibern tippert UND sie das stört, wenn sie genug Alternativen hat. Mädels sind da manchmal konsequenter als kerle. Vielleicht aber auch nicht. Wer hatte nochmal die Eier? Oder verleiht einem nicht eher die Auswahl die Eier? Auf jeden fall entspannt es.

Du bist nicht entspannt. daher: Klappe halten und mit was wichtigerem beschäftigen und vor allem tippern mit Netten Frauen angewöhnen. Es ist kein Shit Test, es gibt wichtigeres als seinen Freund zu testen - zB mit dem netten Jungen von damals zu schreiben. Aber du bist Shit wenn du drauf anspringst und Drama machst. Muss wohl doch ein Shit Test sein.

Da liegst du ganz richtig. Das Gefühl eigtl. zweite Wahl zu sein schwirrt mir schon im Kopf rum, auch wenn sie mich als sie sich mit ihm getroffen hatte, noch gar nicht kannte.

Und ja insgesamt am Selbstwertgefühl arbeiten muss ich sicherlich.

Ich kann mir echt vorstellen mit ihr zusammenzuziehen, diese Vorkommnisse bringen mich aber wieder ins grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will sie jetzt einfach nicht zugeben, dass sie immer auf Bestätigung (in Form von Tipperei) aus ist & schwindelte mich deswegen an?!

Sie schwindelt dich an weil sie weiß dass du dir nen Kopf darum machst. Darum zeigt sie dir auch bewusst die Bildchen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass das Zufall ist oder?

Und genau deshalb wirst du langsam zur zweiten Wahl, denn wärest du der coole Typ von dem sie dachte dass du es bist, gäbe es diesen Orbiter in dieser Form nicht. Klar, nicht grad nett von der Kleinen, aber manche Mädels sortieren halt schneller und unfairer aus als andere. Gerade in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist seit Wochen oder Monaten bereits 2. Wahl. Die Frau ist längst am suchen und Du bist keine langfrsitige Perspektive für sie.

Die Sachen, die sie Dir erzählt, bequatscht man mit seinem Kumpel bei einem Glas Bier aber doch nicht einem Partner.

Schau doch mal in ihren PC oder Handy. Du wirst schön versaute Anheizer-Nachrichten dort finden oder noch schlimmeres.

Wenn Du wüsstest, was die über Dich denkt, würdest Du keinen Gedanken mehr an die verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mangas: da muss ich widersprechen. Die "warmhaltepraxis" ist auch meiner Erfahrung nach eher auf der frauenseite

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit haltest du dich ja nach außen noch ganz "wacker", soweit ich das sehen kann.

Innerlich wackelt es aber schon recht stark - daher wie die anderen schon gesagt haben, am IG etwas momentan verstärkt arbeiten (mache dir deinen eigenen Wert klar - hier evtl. mit Hilfe vonSchreibübungen - mache die Aspekete bewußt, die du an deinem Leben leibst und ide völlig unabhängig von ihr sind und auch ohne sie weiterlaufen würden, etc...)

Ich denke btw. nicht, dass ihr Verhalten damit zu tun hat, dass sie sich schon mal nach was "Besserem" umschaut - kann , aber muss nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will sie jetzt einfach nicht zugeben, dass sie immer auf Bestätigung (in Form von Tipperei) aus ist & schwindelte mich deswegen an?!

Sie schwindelt dich an weil sie weiß dass du dir nen Kopf darum machst. Darum zeigt sie dir auch bewusst die Bildchen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass das Zufall ist oder?

Und genau deshalb wirst du langsam zur zweiten Wahl, denn wärest du der coole Typ von dem sie dachte dass du es bist, gäbe es diesen Orbiter in dieser Form nicht. Klar, nicht grad nett von der Kleinen, aber manche Mädels sortieren halt schneller und unfairer aus als andere. Gerade in dem Alter.

Du bist seit Wochen oder Monaten bereits 2. Wahl. Die Frau ist längst am suchen und Du bist keine langfrsitige Perspektive für sie.

Die Sachen, die sie Dir erzählt, bequatscht man mit seinem Kumpel bei einem Glas Bier aber doch nicht einem Partner.

Schau doch mal in ihren PC oder Handy. Du wirst schön versaute Anheizer-Nachrichten dort finden oder noch schlimmeres.

Wenn Du wüsstest, was die über Dich denkt, würdest Du keinen Gedanken mehr an die verschwenden.

Das kann ich nicht glauben.

Sie war gestern Abend als ich aus der Dusche kam auf Facebook & irgendwie kamen wir darauf wie viele Freunde sie hat. Da machte sie die Liste auf.

Dazu sei gesagt, ich habe kein Facebook oder Whatsapp, was sie auch ausdrücklich gut findet.

Ihre Orbiter haben nach mir gefragt meinte sie mal.

Vor einer guten Woche etwa redeten wir über die Zukunft, über Kinder, Zusammenziehen, sogar Hochzeit. Sie meinte, ich sei der erste, mit dem sie sich Kinder vorstellen könnte, ich blieb vage.

Ihr kann das Zusammenziehen gar nicht schnell genug gehen. Wenn würde sie zu mir ziehen.

Sie hüpft mich immer süß an, kocht für mich, pflegt mich mehr als herzlich als ich krank war, schreibt supersüße Sms, macht mir Geschenke, schreibt mir goldige Zettelchen usw.

Wir betatschen uns in der Öffentlichkeit, machen Sachen im Bett, die sie immer wieder überraschen, halten fast immer Händchen. Halt wie frisch verliebt.

Sie meinte, wenn ich möchte, kann ich ihre Nachrichten lesen, was ich aber strikt verneinte.

Umgedreht ist sie super eifersüchtig, wenn mich ein Mädchen in der Stadt anschaut, ich über meine alte Klassenkameradin rede, die ich getroffen habe oder wenn meine Kollegin mir ein Kompliment macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach meiner Ex-Freundin: Ein hilfsbereiter, fürsorglicher Mensch mit einigen Typen in ihrem Orbit, aber super eifersüchtig und mangelndes Selbstbewusstsein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hüpft mich immer süß an, kocht für mich, pflegt mich mehr als herzlich als ich krank war, schreibt supersüße Sms, macht mir Geschenke, schreibt mir goldige Zettelchen usw.

Frauen sind total irrational. Genau deshalb schlagen hier ja so viele Männer auf, die "noch ein klärendes Gespräch ... verstehen wollen, ...warum...es war doch alles prima...".

Am Anfang und am Ende einer Beziehung ist es normal, wenn die Frau noch oder wieder mehrgleisig fährt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese ganze Eifersuchtskacke lässt sich meiner Meinung nach immer auf den gleichen Fehlschluss zurückziehen:

Ob eine Frau außerhalb der Beziehung vögelt oder nicht hat überhaupt nichts damit zu tun mit wem und wie oft sie am rumflirten ist.

D.h. es gibt Frauen die sind so gut wie nie am flirten und lassen sich trotzdem auf ner Party vom geilen Tony durchnehmen. Dann gibt es Frauen die haben nur Männer um sich, die sie auch alle total geil finden, denen würden es aber niemals einfallen mit denen was sexuelles anzufangen.

Wer aus Facebook oder Whattsapp irgendwelchen kram schließen muss, der kennt seine Freundin nicht und sollte sich mal überlegen ob man genug miteinander redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kann das Zusammenziehen gar nicht schnell genug gehen. Wenn würde sie zu mir ziehen.

Sie hüpft mich immer süß an, kocht für mich, pflegt mich mehr als herzlich als ich krank war, schreibt supersüße Sms, macht mir Geschenke, schreibt mir goldige Zettelchen usw.

Wir betatschen uns in der Öffentlichkeit, machen Sachen im Bett, die sie immer wieder überraschen, halten fast immer Händchen. Halt wie frisch verliebt.

Sie meinte, wenn ich möchte, kann ich ihre Nachrichten lesen, was ich aber strikt verneinte.

Umgedreht ist sie super eifersüchtig, wenn mich ein Mädchen in der Stadt anschaut, ich über meine alte Klassenkameradin rede, die ich getroffen habe oder wenn meine Kollegin mir ein Kompliment macht.

Du hast alle Karten in der Hand mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Exbeziehungen waren sehr schön, sind sehr offen und beidseitig außeinander gegangen und ich habe immer noch guten Kontakt mit den Jungs.

Ein Kontakt von Männerseite wird nur aufrecht erhalten, weil sexuelle Hintergedanken existieren. Frauen werden das niemals verstehen und sollten auch niemals glauben, ein Mann wäre nur freundschaftlich mit "der da" verbunden. Ich kenne keinen einzigen Mann in meinem Umfeld, der grundlos oder "nur so" mit einer Arbeitskollegin, Schulfreundin, Ex-Freundin, Facebook-Freundin, Nachbarin, ... verbunden ist.

Mag sein, dass Du das nicht kennst, aber das ist Bullshit (no offense). Needy AFC Typen denken und handeln vielleicht so, aber wer nicht nur Sex im Kopf hat, wird schnell merken, dass man mit Frauen genauso viel Spass haben, feiern gehen und scheisse bauen kann, wie mit Kerlen. Ich Schätze Frauen als Kumpels sehr. bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das geht's hier doch gar nicht.

Hier geht's drum sich Orbiter warm zu halten. Nicht darum einen gemischten sc zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch nicht ins Hemd, nur weil ich mal ne Bullshit aussage korrigiere. Und das hat schon ne Menge miteinander zu tun. Wenn das Verhältnis zwischen Männern und Frauen nicht stets und ständig von Notgeilheit und einer verkorksten Einstellung zu intergeschlechtlichen Beziehungen geprägt wäre, gäbe es sowas wie Orbiter gar nicht.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch alles am eigentlichen Punkt vorbei. Flirten, nicht flirten, fremdgehen, nicht fremdgehen, alles scheißegal.

Das passiert oder halt nicht.

Sinnlos sich damit zu beschäftigen.

Das einzige was felsenfest klar sein muss ist: Wenn sie (oder auch "er" in anderen Zusammenhängen) betrügt, ist sie die längste Zeit in meinem Leben gewesen.

Solange es kein eindeutiges Zeichen gibt, dass sie betrügt, vertraue ich ihr uneingeschränkt.

Der Knackpunkt ist, dass man als Mann dazu neigt, sein Ego richtig runterzumachen, wenn man betrogen wird (denke ich jedenfalls, ist mir noch nie passiert).

Man denkt man macht sich zum Gespött, weil mans der Tussi nicht gut genung besorgt hat oder was auch immer.

Diese Denkweise gilt es zu überwinden, in dem man erstens einen Scheiß darauf gibt, was andere von einem denken und zweitens, indem man sich bewusst macht, dass IMMER der Betrüger der Schwache ist (das weiß ich wiederum, weil ich es leider getan habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Denkweise gilt es zu überwinden, in dem man erstens einen Scheiß darauf gibt, was andere von einem denken und zweitens, indem man sich bewusst macht, dass IMMER der Betrüger der Schwache ist (das weiß ich wiederum, weil ich es leider getan habe).

Nettes Mindset. Gilt vielleicht für den Fremdficker, der seine eigentlich Geliebte Freundin betrogen und verloren hat. Nicht aber für den Lianennutzer, der es zum Glüüüück getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oder so, wird man betrogen ist das eine enttäuschung.

Und eine Enttäsuchung ist etwas gutes, nämlich eine Ent-Täuschung, das Ende einer Täuschung. Eine Illusion weniger im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend als sie nach dem Tanzen zu mir kam, strahlte sie mich an & zeigte mir gleich ein schönes unserer Urlaubsstrandfotos (sind wir beide drauf, von vor zwei Monaten), welches sie als neues Whatsapp Bild hochladen will. Dann fragte sie ob es okay sei & es mir auch gefallen würde.

Sie hüpft mich immer süß an, kocht für mich, pflegt mich mehr als herzlich als ich krank war, schreibt supersüße Sms, macht mir Geschenke, schreibt mir goldige Zettelchen usw.

Frauen sind total irrational. Genau deshalb schlagen hier ja so viele Männer auf, die "noch ein klärendes Gespräch ... verstehen wollen, ...warum...es war doch alles prima...".

Am Anfang und am Ende einer Beziehung ist es normal, wenn die Frau noch oder wieder mehrgleisig fährt.

Du meinst die Beziehung ist am Ende?

Ihr kann das Zusammenziehen gar nicht schnell genug gehen. Wenn würde sie zu mir ziehen.
Sie hüpft mich immer süß an, kocht für mich, pflegt mich mehr als herzlich als ich krank war, schreibt supersüße Sms, macht mir Geschenke, schreibt mir goldige Zettelchen usw.
Wir betatschen uns in der Öffentlichkeit, machen Sachen im Bett, die sie immer wieder überraschen, halten fast immer Händchen. Halt wie frisch verliebt.

Sie meinte, wenn ich möchte, kann ich ihre Nachrichten lesen, was ich aber strikt verneinte.

Umgedreht ist sie super eifersüchtig, wenn mich ein Mädchen in der Stadt anschaut, ich über meine alte Klassenkameradin rede, die ich getroffen habe oder wenn meine Kollegin mir ein Kompliment macht.


Du hast alle Karten in der Hand mein Freund.

Inwiefern habe ich die Karten in der Hand?

Bin ich durch irgendeinen Shit-Test (gab es denn einen) durchgefallen?

Angelogen hat sie mich ja nun wie ich weiß.

So oder so, wird man betrogen ist das eine enttäuschung.

Und eine Enttäsuchung ist etwas gutes, nämlich eine Ent-Täuschung, das Ende einer Täuschung. Eine Illusion weniger im Leben.

Wir haben mal ausgemacht, dass wenn wir uns mit dem anderen Geschlecht treffen, sagen wir uns gegenseitig kurz bescheid. Und das natürlich Sex, küssen & auch eng tanzen fremdgehen ist.

Sie sagt, sie freut sich immer wenn ich sie besuche, auch unangekündigt.

Ich meinte, dass ich ihr einfach vertraue, weil sie sich wunderte, wieso ich mal so gar nicht eifersüchtig bin. (ist ja wie gesagt schon besser geworden)

Wie seht ihr denn jetzt die neue Situation?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, chill mal. Fick dir nicht das Hirn. Was passiert, passiert halt. Dann handle entsprechend. Und jetzt leb dein Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch alles am eigentlichen Punkt vorbei. Flirten, nicht flirten, fremdgehen, nicht fremdgehen, alles scheißegal.

Das passiert oder halt nicht.

Sinnlos sich damit zu beschäftigen.

Das einzige was felsenfest klar sein muss ist: Wenn sie (oder auch "er" in anderen Zusammenhängen) betrügt, ist sie die längste Zeit in meinem Leben gewesen.

Solange es kein eindeutiges Zeichen gibt, dass sie betrügt, vertraue ich ihr uneingeschränkt.

Der Knackpunkt ist, dass man als Mann dazu neigt, sein Ego richtig runterzumachen, wenn man betrogen wird (denke ich jedenfalls, ist mir noch nie passiert).

Man denkt man macht sich zum Gespött, weil mans der Tussi nicht gut genung besorgt hat oder was auch immer.

Diese Denkweise gilt es zu überwinden, in dem man erstens einen Scheiß darauf gibt, was andere von einem denken und zweitens, indem man sich bewusst macht, dass IMMER der Betrüger der Schwache ist (das weiß ich wiederum, weil ich es leider getan habe).

was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann ja auch von Männern betrogen werden (nichtsexuell halt). Da sollte man keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann ja auch von Männern betrogen werden (nichtsexuell halt). Da sollte man keinen Unterschied machen.

ach so, von Freundschaften ust die Rede gewesen - sry, stand auf der leitung xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.