Log vom letzten Action Helden :)

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.4.2022 um 11:17 , Mobilni schrieb:

Ne Frage: Wenn du 3-4 mal trainierst, wie ist dein Energielevel meistens tagsüber? Fühlst du dich fit oder schlapp?

Und hast du noch Muskelkater, fühlen sich deine Muskeln empfindlicher an oder nicht?

Schwierig zu sagen. Auf Grund meiner (manchmal mehr oder manchmal weniger präsenten) Depressionen weiß ich manchmal nicht, ob es mein Kopf oder Körper (oder beides zusammen) ist, der mich müde macht :-D
Aber prinzipiell bin ich nach dem Sport IMMER müde und kaputt...und da ich regelmäßig pumpe, zieht sich das dann durch die gesamte Woche. Das war früher, mit Mitte 20 nicht so.

Muskelkater habe ich hier und da noch, i.d.R. aber nur wenn ich mal eine etwas längere Pause hatte oder wenn ich eine komplett neue Übung ausführe oder diese anders ausführe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

Aber prinzipiell bin ich nach dem Sport IMMER müde und kaputt.

Naschst du momentan vom Joghurt oder biste offline?

150 Mast wirken da wunder hat mir meine Cousine erzählt.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Naschst du momentan vom Joghurt oder biste offline?

150 Mast wirken da wunder hat mir meine Cousine erzählt.

Ist das hier ne natty Frage? Ich bin all-time natty :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, LastActionHero schrieb:

Ist das hier ne natty Frage? Ich bin all-time natty 

Das hat Ronnie Coleman auch gesagt

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das hat Ronnie Coleman auch gesagt

Deswegen musste er auch immer mit light weight trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Naschst du momentan vom Joghurt oder biste offline?

150 Mast wirken da wunder hat mir meine Cousine erzählt.

Kannst du deine Doping-Scheiße bitte in anderen Foren klären?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir zumindest, woher er seine Form hat :-D

PS: ich bin seit knapp 20 Jahren am Eisen und bin tatsächlich natty...schon immer gewesen und werde es immer bleiben. Mit 37 ist auch kein geeigneter Zeitpunkt, damit anzufangen :-D

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich letzte Woche gewogen, 103 Kg.
Hätte ich so nicht gedacht. Gewicht ist gleich, bei schlechterer Form...hab also Muskeln verloren und Fett aufgebaut (zumindest um die Hüfte rum).

Ab heute Diät. Allerdings "nur" Verzicht auf Süßes und Alkohol. Die beiden sind mitunter der Grund dafür :-D

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch heftigste Scheisserei im Urlaub und knapp 3 Wochen Sportpause habe ich ca. 10 Kg verloren...wahrscheinlich größtenteils Wasser. Die Form ist aber dennoch etwas "schlanker", was mir ganz gut gefällt 🙂
Auf Pump sieht's ganz ordentlich aus.

Jetzt gilt es, langsam wieder Kraft aufzubauen und an die Werte von vor 3 Wochen zu kommen ohne großartig an Fett zuzulegen. Aktuell quäle ich mich übelst ab...Kraft ist eingebrochen und ich komme nicht annähernd an das Volumen ran, was ich sonst so abreiße.

Neue Supplements sind auch schon bestellt, dieses mal wieder Creatin am Start.

Vielleicht kommen bald mal neue Bilder...

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestriges Brustworkout war einfach zum wegschmeißen :-D ich nehm's gelassen, in 2-3 Wochen bin ich wieder auffem Dampfer

Schrägbank mit Kurzhanteln

8* 50 Kg
8* 50 Kg
8* 50 Kg
8*45 Kg
10*40 Kg + 12*20 Kg im Dropsatz

Flachbank (geführt)
10*120 Kg
8*120 Kg
8*120 Kg
10*100Kg

Dips an der Maschine (Gewichte haben hier eigentlich keine Aussagekraft)
8*120 Kg
10*100 Kg
10*90 Kg
10*80 Kg
15*60 Kg

Fliegende geführt

10*120 Kg
10*120 Kg
10*100 Kg
15* 80Kg

Danach noch ein paar Shrugs mit 50er Kurzhantel gemacht und einen Satz Bizeps/Trizeps mit 10 Kg just for the feels :-D

Heute geht's dann weiter mit Rücken.

Ich will mein Creatin endlich haben...hängt bei Amazon irgendwie in der Warteschleife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es will einfach nicht...

Nachdem ich am 10. mein Workout gepostet habe, bin ich kurze Zeit später wieder krank geworden. Hab irgendwas verschleppt und hatte eine krasse Bronchitis mit dunkel grünem Schleim...erstmal 3 Tage Antibiotikum, dann war's für 2 Tage weg. Auf einmal wach geworden und wieder Halsweh. Erneut zum Arzt und direkt wieder für 7 Tage Antibiotikum 😞

Morgen ist aber der letzte Tag und ich lege Samstag wieder langsam los...

Ich war jetzt glaube ich seit dem Sommerurlaub nicht mehr richtig trainieren...viel zu krass. Wir reden hier von 2-3 Monaten. Hab mich letztens in ne Anzughose gezwängt, die vorher fast hauteng am Po saß...das war ne Baggy aus den 90ern.
Auch sonst, passen mir wieder alle Hemden viel zu gut.

Life is a piece of shit!

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Einheiten Freitag und Samstag verliefen "gut". Zumindest bin ich im Anschluss nicht krank geworden :-D

sdfsdfd.jpg

Kraft ist natürlich eingebrochen, aber nicht so schlimm wie erwartet. Ich denke in 2-3 Woche dürfte ich wieder auf nem guten Level sein.

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr ist zu krass, was Krankheiten angeht...nach der Bronchitis und anschließenden Verschleppung eben dieser, sind keine 4 Wochen vergangen und ich war/bin wieder krank.

Fing an 05.11. mit Halsweg, Kopf und Gliederschmerzen...gefolgt von heftigstem Husten. Corona-Test und PCR negativ.
Seit Montag geht's mir wieder gut, fühle mich gesund aber ich habe beim Ausatmen immernoch ein röcheln im Hals, so als wenn etwas vibriert und der Schleim wackelt ^^ muss morgens und abends auch abhusten.

Morgen früh erstmal zum Arzt und abklären, ob ich wieder Sport machen darf.

Das Jahr geht mir krass auf die Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mobilni schrieb:

Wie läuft's in der Reha?

Die sollte ursprünglich im Januar starten, das steht aber in den Sternen. In der Klinik geht gerade die Seuche rum, kaum Personal.

Die Anträge werden momentan nicht bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Training zu tun, aber dem Altern :-D

Vorgestern meine erste (eigentlich war's meine zweite, aber dazu gleich mehr) Migräne-Attacke mit Aura gehabt.

Einfach so, von jetzt auf gleich am Arbeitsplatz. Ging soweit, dass ich dachte ich wäre auf dem linken Auge blind. Erstmal im Büro breitgelegt. Wurde dann auch besser. Mit dem Taxi ins KH, wegen Verdacht auf Mini-Schlaganfall natürlich.
Zum Glück war die Diagnose dann eine andere. Muss trotzdem noch unters MRT, nur um sicher zu gehen.

Da ich aber nach der Attacke und am Folgetag Kopfweh hatte, verdichtet sich der Verdacht. Bin abends dennoch ins Gym und Voila: Kopfweh weg. Ein guter Pump heilt fast alles :-D

Ich hatte letztes Jahr nach dem Duschen bereits meine erste, wusste es aber nicht einmal...ich kam nach dem Sport aus der Dusch, hab beim Abtrocknen auf einmal Sterne gesehen, dann wurd's langsam schwarz. Natürlich etwas Panik bekommen. Nach dem Hinlegen ging's dann weg. Dachte erst an Netzhautablösung (ich habe bereits 2 gelaserte Netzhautrisse), aber das konnte ich am nächsten Tag beim Augenarzt ausschließen. Hab's dann auf's Training bzw. Kreislauf geschoben und gut ist.

Kennt bzw. hat das jemand von euch auch?

Fuck, ich bin richtig genetischer Abfall :-D meine armen, noch nicht geborenen Kinder kriegen echt nur Scheisse von mir mit.

Wer wissen will, wie das in etwas aussieht:

 

 

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LastActionHero schrieb:

Hat nix mit Training zu tun, aber dem Altern :-D

Vorgestern meine erste (eigentlich war's meine zweite, aber dazu gleich mehr) Migräne-Attacke mit Aura gehabt.

Einfach so, von jetzt auf gleich am Arbeitsplatz. Ging soweit, dass ich dachte ich wäre auf dem linken Auge blind. Erstmal im Büro breitgelegt. Wurde dann auch besser. Mit dem Taxi ins KH, wegen Verdacht auf Mini-Schlaganfall natürlich.
Zum Glück war die Diagnose dann eine andere. Muss trotzdem noch unters MRT, nur um sicher zu gehen.

Da ich aber nach der Attacke und am Folgetag Kopfweh hatte, verdichtet sich der Verdacht. Bin abends dennoch ins Gym und Voila: Kopfweh weg. Ein guter Pump heilt fast alles :-D

Ich hatte letztes Jahr nach dem Duschen bereits meine erste, wusste es aber nicht einmal...ich kam nach dem Sport aus der Dusch, hab beim Abtrocknen auf einmal Sterne gesehen, dann wurd's langsam schwarz. Natürlich etwas Panik bekommen. Nach dem Hinlegen ging's dann weg. Dachte erst an Netzhautablösung (ich habe bereits 2 gelaserte Netzhautrisse), aber das konnte ich am nächsten Tag beim Augenarzt ausschließen. Hab's dann auf's Training bzw. Kreislauf geschoben und gut ist.

Kennt bzw. hat das jemand von euch auch?

Fuck, ich bin richtig genetischer Abfall :-D meine armen, noch nicht geborenen Kinder kriegen echt nur Scheisse von mir mit.

Wer wissen will, wie das in etwas aussieht:

 

 

Ich hatte das gleiche Flackern zum ersten Mal vor nem Monat beim Training. Hat sich aber nach 10min von selbst gelegt. Laut google normal bei Kreislaufbeschwerden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2022 um 19:14 , Mobilni schrieb:

Ich hatte das gleiche Flackern zum ersten Mal vor nem Monat beim Training. Hat sich aber nach 10min von selbst gelegt. Laut google normal bei Kreislaufbeschwerden ^^

Die Symptome von Kreislauf, Migräne mit Aura, Mini-Schlaganfall können sich relativ ähnlich sein bzw. überschneiden.

Am besten einmal ärztlich abklären lassen und gut ist 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2022 um 18:41 , LastActionHero schrieb:

Die Symptome von Kreislauf, Migräne mit Aura, Mini-Schlaganfall können sich relativ ähnlich sein bzw. überschneiden.

Am besten einmal ärztlich abklären lassen und gut ist 😉

 

aaaach, ich bin eher so der Verdränger. Wird schon irgendwie weggehen. Gehe zum Arzt erst, wenns weh tut. Ist nicht immer ne gute Lösung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mobilni schrieb:

aaaach, ich bin eher so der Verdränger. Wird schon irgendwie weggehen. Gehe zum Arzt erst, wenns weh tut. Ist nicht immer ne gute Lösung ^^

So war mein Dad (gestorben, Krebs) und ist mein Onkel (Endstadium, Krebs) auch...beide waren nie beim Arzt. Erst wenn der Kopf abfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht so einfach, einen geeigneten Platz in einer Klinik zu bekommen, wenn man Depressionen hat. Die bürokratischen Hürden können hier ziemlich viel Energie rauben.
Da scheitert es, wenn der Hausarzt die Einweisung mit nem "falschen" Befund an die Klinik schickt und dann auch noch krankheitsbedingt die Clearingstelle in der Klinik wochenlang unterbesetzt ist und man niemanden erreicht (und wenn, man unfreundlich abgewiesen wird).

Ich bete für diejenigen, die schwere Depressionen inkl. Suizid-Gedanken haben: Haltet durch!

Den Prozess sollte man definitiv vereinfachen und es den Leuten, die eh schon nichts mehr gebacken bekommen, nicht noch schwerer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut: habe es jetzt 3 Brusteinheiten infolge geschafft, zwei Sätze beim Schrägbankdrücken die 50er Hanteln mit jeweils 12 Wdhl sauber zu drücken.

War leider mit viel Pressatmung verbunden, aber dennoch geil 🙂

Der dritte Satz war dann nur noch mit 8 möglich. Wenn ich 3*12 schaffe, erhöhe ich auf 52,5 oder 55 Kg.

Das wird aber eher was für Mitte 2023, weil ich im Januar ja wieder für 4 Wochen Trainingspause habe (Klinikaufenthalt)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2022 um 11:06 , LastActionHero schrieb:

Es ist gar nicht so einfach, einen geeigneten Platz in einer Klinik zu bekommen, wenn man Depressionen hat. Die bürokratischen Hürden können hier ziemlich viel Energie rauben.
Da scheitert es, wenn der Hausarzt die Einweisung mit nem "falschen" Befund an die Klinik schickt und dann auch noch krankheitsbedingt die Clearingstelle in der Klinik wochenlang unterbesetzt ist und man niemanden erreicht (und wenn, man unfreundlich abgewiesen wird).

Ich bete für diejenigen, die schwere Depressionen inkl. Suizid-Gedanken haben: Haltet durch!

Den Prozess sollte man definitiv vereinfachen und es den Leuten, die eh schon nichts mehr gebacken bekommen, nicht noch schwerer machen!

Wie sieht es inzwischen bei dir aus? Das kann richtig nervig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2023 um 14:32 , Shao schrieb:

Wie sieht es inzwischen bei dir aus? Das kann richtig nervig sein. 

Ich bin am 11.01. in die Klinik, inzwischen aber frühzeitig wieder raus.

Es gab personelle Engpässe, sodass nach der dritten Woche kaum mehr Therapien stattgefunden habe. Man konnte hautnah miterleben, was momentan im Gesundheits- und Pflegesektor schief läuft.

Ich war also quasi nur noch zum schlafen, fressen und scheissen da :-( Da das nicht Sinn der Sache ist, hab ich dann quasi meine "Zelte gepackt".

Ein paar Sachen konnte ich mitnehmen, aber es war bei weitem nicht das, was ich erwartet habe...aber die Erfahrung war es wert. Jetzt muss ich mal schauen, wie es weitergeht.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.