Log vom letzten Action Helden :)

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sonntag Brust (nach 10 tätiger Pause) im XtraFit

Schrägbank

6*6 mit 50er Kurzhanteln. Danach noch 12* 40 und 10 *40.

Flachbank (geführt)

8* 160
8* 140
10* 120
10* 100
15* 80

Dips

10 Wdhl + 20 Kg
10 Wdhl + 10 Kg
10 Wdhl

Dips an der Maschine

20 * 60 Kg
15* 80 Kg

Fliegende an der Maschine

2 Sätze, 10* volles Gewicht (125?)
15* 100kg
20* 80kg

 

 

Gestern dann noch Rücken

Latzug breit Maschine (Gewichtangabe je Seite)

10* 40kg
dann 3 Sätze á 12 Wdhl. mit 100 Kg
dann 2 Sätze á 12 Wdhl. mit 90 Kg
zu guter letzt 1 Satz mit 15 Wdhl. mit 80 Kg

Latzug Eng Kabelzug

4 Sätze á 12 Wdhl mit 80 Kg

Latzug breit, Kabelturm (frei, nicht mit den Beinen fixiert....ultra-slow Bewegung)
3 Sätze á 12 mit 60 Kg

Latzug breit, einarmig

2 Sätze, Gewicht ist mir entfallen, war aber eh nur für den Stretch....

Rudern am Kabelturm

4 Sätze á 12 Wdhl mit vollem Gewicht + Zusatzgewichte + nochmal eine 20 Kg-Scheibe zusätzliche drangesteckt

Überzüge
3*12 mit 40 Kg

 

Ich habe in den letzten Monaten ein paar Kg verloren, wovon wahrscheinlich der Großteil Muskulatur ist. Mein Bauch ist weich und schwammig geworden und insgesamt habe ich etwas weniger Muskeln bei leicht höherem KF. Mit Abstand die schlechteste Form seit Jahren. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau....dennoch fühlt es sich kacke an. 2019 war nicht mein Jahr, aber es scheint, als füge sich jetzt alles und es kommen bessere Zeiten (berüflich, privat etc.). Das heißt Vollgas in 2019 und auf zur Bestform.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern versucht bei den 6*6 im Schrägbankdrücken draufzulegen, hat geklappt...

3*6 mit 52,5 Kurzhanteln
3*6 mit 50ern

Mal schauen, ob ich bis Ende des Monats alle 6 mit 52,5 Kg schaffe. Ende des Jahres die 60er wäre nen Traum!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei Schrägbank die 6*6 durchgängig mit 52,5 Kg Kurzhanteln geschafft...

Nächstes mal also (zumindest die ersten 1-2 Sätze) mit 55 Kg Kurzhanteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn...das o.g. Training war meine letzte Trainingseinheit, nachdem meine Herzrythmusstörungen so häufig und intensiv (auch außerhalb von Belastung) auftraten, dass ich das Training erstmal auf Eis gelegt habe.

Ich kann gar nicht sagen, was genau los ist. Musste eine Einheit abbrechen, weil es so schlimm wurde und bin direkt in die Ambulanz. Dort wurde ich überprüft, aber es wurde NICHTS gefunden.

Was ist bisher passiert:

• Im Laufe des Jahres 2017 gefühlt öfter mal Atemprobleme gehabt, das Gefühl nicht genug Sauerstoff zu bekommen. Einhergehend mit dem Gefühl, nicht mehr so hart trainieren zu können, wie ich es mit Anfang/Mitte 20 nocht getan habe. Dieses  Gefühl von "noch 3 Wiederholungen gehen"...wenn eigentlich nix mehr geht fehlte einfach. Nichts mehr getraut.
• Sommer 2017 dann auf Gran Canaria beim Training Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Kreislaufprobleme...
• von da an traten die o.g. Symptome immer rgelmäßiger auf, gerade beim Sport
• hinzu kamen anfallartige Herzrythmusstörungen bei Belastung und Kreislaufprobleme...nicht immer, aber manchmal. Ganz gleich wie ich mich psychisch fühlte. Ganz untypisch und auch nicht bei jedem Training. Mahcmal hatte ich paar Wochen Ruhe und sie waren weg. Die Atemprobleme und dieses Gefühl von "Ich bin erschöpft" waren aber konstant da.
• seitdem steigere ich mich psychisch da leider rein, weshalb ich nicht mehr ausschließen kann, dass es inzwischen nicht auch psychosomatische Aspekte gibt bzw. es verschlimmern
• seit Februar auch in Ruhephase anfallartige Herzrythmusstörungen
• Hausarzt hat nochmal ein Langzeit EKG gemacht und ich bin damit zum Sport gegangen. Musste nach wenigen Aufwärmsätzen bereits abbrechen wegen Extrasystolen etc. Wichtig war mir, dass er es schwarz auf weiß hat.
• Termin beim Facharzt Mitte Mai
• längste Sportpause meines Lebens

Wie fühlen sich diese anfallartigen Herzrythmusstörungen an?

Sie kommen aus dem nichts, meist bei Belastung oder wenn ich z.B. morgens aufstehe oder mich abends hinlege. Ein heftiges Stolpern in der Brust, das ich zudem im Hals und im Kopf als Schwindel wahrnehme. Es ist, als wenn das Herz heftig pumpt, aprubt für 2-3 Schläge aussetzt und dann noch heftiger schlägt. Schlimm wird es, wenn das über einige Minuten so geht und man 10-15 solcher Aussetzter pro Minute hat. Gerade beim Sport, wenn man gerade seinen Satz beendet und außer Luft ist und schneller atmet, sind diese "Attacken" noch schwerer auszuhalten bzw. wegzukriegen. In der Regel hilft, Belastung stoppen, hinsetzen, 2-3 Minuten tief durchatmen...

Manchmal hab ich tagelang nichts, manchmal hab ich es nur 2-3 mal am Tag...und dann gibt es die Tage wo es von morgens bis abends regelmäßig auftritt. Ganz gleich, was ich tue, wie ich mich fühle, oder was ich tue. Deshalb weiß ich nicht, ob es einfach nur ein Kopfproblem ist, dass ich im Laufe der Jahre aufgestaut und jetzt seinen Höhepunkt hat, oder ob noch körperliche Gründe dazu kommen. Ich habe einen minimalen Herzklappenfehler und eine leicht verdickte Herzwand (Sportlerherz)....laut Arzt alles unproblematisch. Aber evtl. unterschätzen Sie das Bodybuilding? Vielleicht ist mein Herz ja gesund, aber kommt (nicht mehr) mit der hohen Belastung im Alter (werde 36) klar?

Habe Angst, dass die ES ein Vorbote von Herzflimmer oder Vorhofflimmern oder ähnlichem sind.

Ich bin psychisch nicht der stabilste, muss man dazu sagen....war/bin Angstpatient und hatte damals lange Zeit mit Panikattacken zu tun. Neige (leicht) zu Hypochondrie bzw. reagiere ich ultra sensibel auf körperliche Signale. Außerdem neige ich zu Depressionen und Negativdenken....und bin dauergestresst. Keine gute Grundlage.

Hab auf jeden Fall viel Arbeit vor mir....so oder so. Blöd, dass gerade jetzt noch Corona kursiert...die Ärzte haben anderes zu tun, als sich um meine Herzrythmusstörungen zu kümmern.

 

Wer mehr wissen will und wie sich das in etwa anfühlt was ich da am Herz empfinde, für den hab ich hier ein Video. Es ist nicht "nur" ein kleiner Herzstolperer, was da in so einem Moment abgeht....das ist pures Chaos verbunden mit Angst, Adrenalin etc.
Laut dem Video ist das unproblematisch und ungefährlich...für einen Normalo. Ich muss noch abklären inwiefern Bodybuilding zukünftig noch möglich sein wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Herz auf Dauer der Belastung standhält...im Grunde entsteht ja eine kurze Unterversorgung, durch fehlende Pumpleistung bzw. Blutmenge. Das gepaart mit dem Klappenfehler etc. kann nicht gut sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 5 Monaten ein "Klos im Hals" Gefühl (Globusgefühl), Zeitweise habe ich dadurch das Gefühl ich bekomme keine Luft. Wenn ich mich dann da reinsteigere spielt auch noch die Pumpe verrückt. Ich denke jeder der Symptome verspürt die nicht so leicht abgeklärt werden können neigt zum Hypochonder und zu Panikattacken. Das ist ja das normalste auf der Welt. 

Langfristig kann ich dir den Rat geben in gute (Privat)Mediziner zu investieren. Der Unterschied in der Behandlung und im Gefühl danach wenn sich der Medizinmann wirklich Zeit für eine Diagnose nimmt ist es Wert! Insbesondere wenn eine psychische Komponente vorhanden ist. Der Facharzt mag eventuell noch in seinem Fach richtig Handeln, die Kunst ist es aber den Patienten den richtigen Weg zu weißen. Angst und Stress zu reduzieren, zur Not auch mit Medikamenten, gehört da dazu. Ist aber in 10 Minuten beim Kassenarzt nicht drinnen. 

Kurzfristig hilft mir folgendes: Die Symptome haben mich jetzt in fünf Monaten nicht unter die Erde gebracht, Corona kann ich auch noch abwarten bis ich wieder zu den Ärzten kann. So schnell kippst du schon nicht tot um vor allem weil du schon stark sensibilisiert bist. Da war einfach die Wahrscheinlichkeit vor deinen Arztbesuchen 2017 viel größer. Etwas eklatantes hätte man entdeckt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jack Daniel´s schrieb:

Ich habe seit 5 Monaten ein "Klos im Hals" Gefühl (Globusgefühl), Zeitweise habe ich dadurch das Gefühl ich bekomme keine Luft. Wenn ich mich dann da reinsteigere spielt auch noch die Pumpe verrückt. Ich denke jeder der Symptome verspürt die nicht so leicht abgeklärt werden können neigt zum Hypochonder und zu Panikattacken. Das ist ja das normalste auf der Welt. 

Langfristig kann ich dir den Rat geben in gute (Privat)Mediziner zu investieren. Der Unterschied in der Behandlung und im Gefühl danach wenn sich der Medizinmann wirklich Zeit für eine Diagnose nimmt ist es Wert! Insbesondere wenn eine psychische Komponente vorhanden ist. Der Facharzt mag eventuell noch in seinem Fach richtig Handeln, die Kunst ist es aber den Patienten den richtigen Weg zu weißen. Angst und Stress zu reduzieren, zur Not auch mit Medikamenten, gehört da dazu. Ist aber in 10 Minuten beim Kassenarzt nicht drinnen. 

Kurzfristig hilft mir folgendes: Die Symptome haben mich jetzt in fünf Monaten nicht unter die Erde gebracht, Corona kann ich auch noch abwarten bis ich wieder zu den Ärzten kann. So schnell kippst du schon nicht tot um vor allem weil du schon stark sensibilisiert bist. Da war einfach die Wahrscheinlichkeit vor deinen Arztbesuchen 2017 viel größer. Etwas eklatantes hätte man entdeckt... 

Ja, das denke ich mir halt auch....wir reden hier immerhin von knapp 3 Jahren, die vergangen sind und die mich die Symptome mehr oder weniger schlimm begleiten (und ich hab in der Zeit VIEL Sport getrieben).

Hätte ich was ernstes am Herzen, wäre ich womöglich schon längst unter der Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun Mitte Februar Probleme mit der Atmung und Herzrythmusstörungen bekommen habe, gab's eine knallharte 3-Monats-Pause.

Freitag starten bei mir die Untersuchungen und ich habe mich jetzt langsam wieder in den Sport gewagt...zuerst 3 mal nen 6km Lauf gemacht, ganz gemächlich. Danach dann im Gym Brust, Rücken und Beine trainiert.

Muskelkater des fucking Todes am ganzen Körper...kann meine Arme kaum heben.

Ich hoffe, ich bin bald wieder auf dem Gesundheits- und Trainingslevel von "damals".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, LastActionHero schrieb:

So, nachdem ich nun Mitte Februar Probleme mit der Atmung und Herzrythmusstörungen bekommen habe, gab's eine knallharte 3-Monats-Pause.

Freitag starten bei mir die Untersuchungen und ich habe mich jetzt langsam wieder in den Sport gewagt...zuerst 3 mal nen 6km Lauf gemacht, ganz gemächlich. Danach dann im Gym Brust, Rücken und Beine trainiert.

Muskelkater des fucking Todes am ganzen Körper...kann meine Arme kaum heben.

Ich hoffe, ich bin bald wieder auf dem Gesundheits- und Trainingslevel von "damals".

Ist zwar ne Ansprache an ehemalige Studenten, aber auch allgemeingültig 

Arnie glaubt an dich!

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Untersuchung im KH, habe ich Joggen wieder fest in meine Woche integriert.

Aktuell gehe ich 1-2 mal die Woche locker laufen, jeweils 6km. Gestern das erste mal wieder 8km gelaufen.

Meine Probleme mit dem Herz und der Atmung sind um ein vielfaches besser geworden, Gott weiß warum!?

Ich glaube nicht, dass es nur vom Cardio kommt...habe aber ansonsten kaum Parameter verändert. Mein Leben läuft aber wieder in geregelten Bahnen, was Job, Wohnsituation und Beziehung angeht.
Vielleicht war es zum Großteil wirklich die Psyche.

100% bin ich noch nicht dabei, aber auf einem verdammt guten Weg!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sabine schrieb:

Ich habe seid neustem ein Fitnesstrampolin und habe gestern meine erste 45minuten Trainingssession gemacht!🤗

Habe einfach mal wieder abwechslung gebraucht und bin da auf verschiedene Blogs über Fitness auf dem Trampolin gestoßen & habe ganz spontan entschieden das hört sich echt lustig an😂

Es sieht zumindest immer lustig aus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, seit 2 Tagen plagen mich richtig fiese Rückenschmerzen...im unteren Rücken und direkt über der rechten Pobacken.
Strahlt sogar aus in Po und Füße...

Eben in der Pause hab ich zuhause mit Hilfe eines Tennisballs (Lacrosse-Ball war noch zu schmerzhaft) die Pomuskulatur gedehnt und massiert und ein paar Bewegungen ausgeführt und es war um Welten besser.

Ich dachte schon, ich hätte einen Bandscheibenvorfall ^^ war aber wohl nur der Ischias?!

Heute Abend nochmal mit dem Lacrosse-Ball ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Mobilni schrieb:

Hast du Mal nachgedacht in ne Psychosomatische Reha zu gehen oder therapeutisch dich behandeln zu lassen?

Bisher nicht, hat aber auch noch kein Arzt drüber gesprochen und die kennen meine Beschwerden und mein Background (Psyche) etc.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es psychosomatische Rehas gibt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LastActionHero schrieb:

Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es psychosomatische Rehas gibt ^^

Klar 🙂

Gehst zum Arzt, sagst dir ist alles zu viel und du ne Pause brauchst, burn out. Der gibt dir ne Überweisung für ne Reha entweder sofort oder musst ihn bisschen überzeugen. Dann kommst in ein 4-5 Sterne Wellnesshotel irgendwo in der Natur Deutschlands. Dort lebst du 1-2 Monate, entspannst und wirst therapiert.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller TP:

Brust
Schrägbank
Flachbank (geführt)
Dips bzw. negativ Bankdrücken
Fliegende an der Maschine

Rücken
Latzugmaschine breit
Latzug eng am Turm
Latzug breit am Turm
Rudern am Kabelzug
ab und zu noch Latzug einarmig
Überzüge

Schultern/Nacken
Schulterdrücken an der Multipresse
Schulterdrücken mit Kurzhanteln oder Landmine Presses
Frontheben
Seitheben
Reverse Butterfly (frei mit Kurzhanteln)
Shrugs mit Kurzhanteln und/oder Langhantel

Beine
Beinstrecker
Beincurls
Adduktoren
Abduktoren
Beinpresse
Ausfallschritte oder Sissy Squats
Waden (an der 45° Presse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu den Rückenschmerzen:

War gestern beim Orthopäden (und Chiro). Hat mich von oben bis unten durchgecheckt und einige Blockaden gefunden, vor allem im Bereich der Halswirbel und des Atlas', Hüfte und Brustwirbelbereich.
Also im Grunde überall :-D

Hat ordentlich gescheppert, von oben bis unten...danach war ich wie neu geboren. Mobility und Schmerzfreiheit quasi von jetzt auf gleich wieder hergestellt.

I love it!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training läuft ganz gut, trainiere viel nach Gefühl. In der Regel so 3-5 mal pro Woche nach bekanntem 4er Split. Hatte zwischendrinnen immer mal wieder leichte Probleme mit der Pumpe (siehe Verlauf Thread) aber alles im Rahmen. Ich muss mal wieder mehr laufen gehen, kam in den letzten 3 Wochen etwas zu kurz.

Sonntag Rücken und Gestern Brust gehabt...und trotz ner kompletten Woche Pause/Urlaub gut reingekommen.

Kurzhantel-Schrägbank

8 * 52,5
8 * 52,5
6 * 52,5
8 * 45
8 * 45
10* 40 + 10 * 25 im Reduktionssatz

Flachbank (geführt, allerdings mit freien Gewichtsscheiben und nicht der Mist zum stecken)

8* 160 Kg
8* 160 Kg
8* 140 Kg
8* 140 Kg
Reduktionssatz: 10* 120 + 10* 80 + 10* 40

Dips-Maschine
14* 120
12* 120
12* 100
15* 80

Fliegende Maschine

12* 140
10* 140
12* 120
12* 100
15* 80

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meinen PR im Kurzhantel-Schrägbank gemacht :)

3 Sätze mit 55 Kg. Danach dann gedropped auf 52,5 Kg für 2 Sätze und letzter auf 50 Kg. Je 6 Wiederholungen.

Im Anschluss dann 12 Wdhl. mit 40 und nen Reduktionssatz auf 25 Kg mit 8 Wdhl.

Rest des Trainings dann wie immer....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es einen Grund wieso du auch viele Übungen an Maschinen/Kabelzug/ Geführtes machst? Mir wurde immer missioniert man solle sich davon fernhalten und nur freie Gewichte nutzen.

Und: wie viele freie Klimmzüge mit Gewicht schaffst du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Hat es einen Grund wieso du auch viele Übungen an Maschinen/Kabelzug/ Geführtes machst? Mir wurde immer missioniert man solle sich davon fernhalten und nur freie Gewichte nutzen.

Und: wie viele freie Klimmzüge mit Gewicht schaffst du?

 

Ich trainiere mit einem ziemlich hohen Volumen und versuche dabei auch den Load einigermaßen hoch zu halten.

Die Maschinen nutze ich dabei gezielt, nur den Zielmuskel zu treffen und alle Hilfsmuskeln so gut es geht "auszublenden"...ich benutze eigentlich sogar sehr viele Maschinen, fällt mir gerade so auf :)
Rein vom Movement her, sind komplexe Compound-Übungen mit Sicherheit vorzuziehen und "besser". Ich trainiere aber nur für die Optics und damit ich jeden Tag meine 4.000 Kcal essen darf ohne fett zu werden.

Klimmzüge mache ich seit langer Zeit gar nicht....ich kann dir aber grob sagen, dass ich im ersten Satz so 12-15 Stück hinbekommen sollte (im Untergriff etwas mehr). Ich wiege aktuell (wie eigentlich immer) ca. 105 Kg.

Ich mag Klimmzüge nicht, ziehe Latzug am Kabel oder geführt vor...dasselbe gilt mit Squats vs. Beinpresse....Flachbank vs. Flaschbank geführt etc.

Ob das alles so gut ist, weiß ich nicht....ob's funktioniert? Ganz klares JA!

Nachtrag: Außerdem gehe ich fast in jedem Satz bis MV und nutze oft Drop-Sätze....das wäre frei bei vielen Übungen eher dumm (Kreuzheben, Kniebeugen etc.).

bearbeitet von LastActionHero
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund des Lockdowns gerade Minimal-Prinzip. Ist echt Schade, weil ich einen richtig guten Lauf hatte.Egal, deal with it.

Aktuell besteht mein "TP" aus Übungen für zuhause mit Körpergewicht und Gummibändern (Laut Beschreibung mit bis zu 80 Kg Widerstand)

Rücken + Rotatoren

Latzug einarmig, mit Gummiband (wird oben im Rürrahmen befestigt und dann leicht kniend undvorgebeugt auf dem Boden ausgeführt) ca. 6 Sätze á 10-20 Wdhl
Rudern einarmig, mit Gummiband (wird unten im Rürrahmen befestigt und dann sitzend auf dem Bett oder einer Erhöhung ausgeführt) ca. 6 Sätze á 10-20 Wdhl
Shoulder-Disclocation mit Band 3 Sätze á 15-20 Wdhl.
Rotatoren, einarmig 3 Sätze á 15-20 Wdhl.
Reverse Butterfly mit Gummbiand 4-5 Sätze á 15-20 Wdhl.

Brust + Schultern

6-10 Sätze Dips am Geländer auf dem Balkon (die ersten Sätze mit 15 Kg Zusatzgewicht und im Bereich von 15 Wdhl., danach dann ohne Zusatzgewicht und auspumpen)
Fliegende, einarmig mit Gummibändern als Supersatz mit o.g. Dips...15-20 Wdhl. mit steigendem Widerstand (von 13 Kg bis 22 Kg aufwärts)
Danach dann noch paar Sätze Liegestütze.
Frontheben mit 15 Kg Hantelscheibe, 3-4 Sätze á 20 Wdhl.
Seitheben mit 10 bis 12,5 Kg Hantelscheibe, 3-4 Sätze á 10-15 Wdhl.
Reverse Butterfly mit Gummiband, allerdings beidarmig...fast so wie am Kabelzug über Kreuz, 4-5 Sätze á  10-15 Wdhl.

Beine

Beinbeuger mit Gummiband: gibt extra diese Schlaufen, die man ums Fußgelenk macht. Dann lege ich mich auf den Bauch und robbe soweit von der Türe weg, dass das Gummi auf Spannung kommt. Let's go....5-6 Sätze á 10-15 Wdhl.
Ausfallschritte mit dem hinteren Bein auf einer Erhöhung (z.B. Sofa)....1-2 Sätze mit Bodyweight und dann nochmal mit 15 Kg Zusatzgewicht paar Sätze á 15-20 Wdhl.
Wadenheben einbeinig auf einem alten dicken Buch...teilweise Bodyweight, teilweise mit 15 Kg Zusatzgewicht

Ansonsten geh ich auf die Woche gesehen noch ca. 16km joggen und trainiere 1-2 mal die Woche Bauch.

Macht alles kein Spaß, bis auf die Dips :-D

Ich suche aktuell noch nach Baustellen hier in meiner Umgebung, damit ich da mal paar Klimmzüge machen kann :)

 

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit über einem Monat nicht mehr trainiert :-S

Gehe derzeit einmal die Woche Laufen um das Herz fit zu halten (~8km) und trainiere hier und da mal den Core.
Nix besonderes.

Merke jetzt so langsam, wie die Muskeln an Volumen verlieren und ich weich werde...fuckt mich derbe ab.

Ich hoffe, im Februar können wir wieder in die Gyms...ich bekomm langsam ne heftige Depression.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2021 um 11:42 , LastActionHero schrieb:

Seit über einem Monat nicht mehr trainiert :-S

Gehe derzeit einmal die Woche Laufen um das Herz fit zu halten (~8km) und trainiere hier und da mal den Core.
Nix besonderes.

Merke jetzt so langsam, wie die Muskeln an Volumen verlieren und ich weich werde...fuckt mich derbe ab.

Ich hoffe, im Februar können wir wieder in die Gyms...ich bekomm langsam ne heftige Depression.

Hast du nicht irgendeine Standardausrüstung zuhause, paar Hanteln, ein rack oder ähnliches?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.