Log vom letzten Action Helden :)

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bodybuilding - BB - Blind&Breit

Manchmal muss man halt was opfern (zB sein Augenlicht) wenn man seine Ziele erreichen will.

#dedication

#lieberbreitsterbenalsschmalleben

Und srs, gute Besserung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt übertreibst du aber ^^

Das hier kaum Ärzte sind, ist mir klar...aber ein wenig qualifiziertere Mails, von Leuten, die das mal hatten oder anderweitig her kennen, wären klasse.

Ist wohl auch nicht allzu selten und war eher Zufall bei mir, dass das entdeckt wurde.

Ob jetzt BB Schuld dran ist, oder mein dauerhaft erhöhter Innendruck, oder meine Verstopfung, die ich 1994 mal in der Schule hatte und pressen musste ohne Ende....wer weiß, wer weiß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Verfahren bei dem nur ein sehr kleiner schnitt mit dem Laser gemacht wird (ca. 3mm) und der Flap vom Laser im Auge herausgeschnitten wird. Diese Methode ist die belastbarste. Nennt sich SMILE Lasik

Geht aber erst ab einer gewissen Dioptrienanzahl.

Mit dieser Methode kann man nur einmal Arbeiten. Korrektur nur über Lasek.

Ich hab mich damals für diese Methode entschieden weil ich sonst beim Sport Angst wegen dem Flop gehabt hätte. Ging dann bei mir trotzdem nicht weil ich einerseits zum Karatakonus neige und andererseits zu wenige Hornhautzellen für eine Intraokularlinse habe...

Da findest du noch Infos:

http://www.smileeyes.de/infocenter/behandlung/augenlasern/smile.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von dir beschriebene dient aber für eine Korrektur der Augen, richtig ?

Bei mir wird keine Korrektur gemacht...ich habe einen sehr kleinen Riss in der Netzhaut, welche gezielt vernarbt wird...damit dort keine Netzhautablösung geschieht.

Soweit ich verstanden habe, wird bei mir nicht einmal die Hornhaut "geflaped".

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist was anderes. Ich hab "Lasern" als Augenkorrektur verstanden. Gute Besserung nach der OP!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Pull-Day

Latzug breit

20* 60 Kg

20* 70 Kg

15* 80 Kg

15* 89 Kg

10* 90 Kg

10* 90 Kg

Latzug eng

8* 100 Kg

10* 90 Kg

12* 80 Kg

15* 70 Kg

Latzug breit, einarmig, isoliert am Kabelzug
20* 40 Kg

20* 50 Kg

15* 60 Kg

Rudern an der Maschine

10* 50 Kg

10* 65 Kg

10* 80 Kg

10* 95 Kg

Überzüge

20* 30 Kg

3*15*40 Kg

Shrugs KH
5*15 mit den 40er Hanteln

Zwischen den Sets noch paar Sätze Band-Pull-Aparts, Rotatoren und Reverse-Butterfly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Netzhautloch/riss gelasert bekommen (Photokoagulation)...ging ganz schnell und unkompliziert.

Das einzig unangenehmen ist, wenn die da mit Ihrem Lämpchen direkt ins Auge leuchtet und man den Reflex zum Augenschließen spürt.

Muss mich laut Ärtzin weder schonen, noch muss ich auf irgendwas verzichten. Im Internet steht ja, man darf nicht lesen, TV schauen etc.

Verzichte aber dennoch erstmal ne Woche auf Sport.

Falls das mal jemand von euch haben sollte, keine Sorge...alles schnell und unkompliziert :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du Spitzenzeiten eigentlich so an Gewicht in den Grundübungen bewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nie wirklich stark, außer vielleicht im Bench...

Kreuzheben ~140 Kg (Maximum war mal 3*160 Kg)

Bankdrücken hab ich ca. 130-140 Kg im 6*6 Stil gemacht, siehe Logg hier. Steht auf jeden Fall hier drinne.

Mein Rekord bei 110 Kg waren damals 18 Reps....allerdings echt nur einmal gepackt. Sonst eher so um die 16 mal.

Backsquats hab ich damals mit 110 Kg gemacht, allerdings schwache Technik, daher aufgehört.

Aktuell mach ich Frontsquats und bin leider erst bei 70-80 Kg, im 10er Rep Bereich ca. je nach Tagesform.

Beinpresse lag mein Maximum bei ca. 400Kg+ ebenfalls im 10er Rep Bereich.

Nichts besonderes...aber ich wollte nie stark sein, nur breit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Sorry aber ich kapiere nicht wie man breit sein kann ohne stark zu sein - du bist ja stark was die Benchpress betrifft. Das Kreuzheben ist garnichts und die Kniebeuge auch nicht, aber bei der hast du ja die Beinprese was mit 400 KG auf 10 Reps wiederrum nicht wenig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... langsam kommen mir Zweifel an diesem LAH ! Die geposteten Fotos und die Körperdaten lassen vermuten, das die Bankdrückleistung schon stimmen könnte, aber im Vergleich dazu die Kreuzhebe- und Kniebeugenwerte ???

Leute, irgendwas ist faul hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich einfach nie wirklich gebeugt und gehoben ??? ^^

Kniebeugen hab ich so gut wie nie richtig fix im Programm gehabt, erst seit paar Wochen...und da halt sehr weak as fuck !
Und Kreuzheben war ich immer sehr zurückhaltend, weil ich schon immer dazu geneigt habe, Rückenprobleme zu haben. Außerdem sitzt da die Technik bis heute nicht.

Mal ganz davon ab, dass ich mir im Februar diesen Jahres die Bandscheiben ein wenig verdorben habe -> Bandscheibenvorwölbung und seitdem gar nicht mehr gehoben habe.

Mir tut der Rücken selbst bei 15 Kg Shrugs teilweise weh ^^

Ich hab hier regelmäßig Bilder hochgeladen....sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich kein Fake bin ^^

War sogar teilweise zu erkennen, wo ich trainiere etc.

Mich gibt es wirklich, ja....es ist tatsächlich wahr ! ^^

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

110kg 18 mal zu drücken ist schon krass und ziemlich stark. Passt auch definitiv zu den geposteten Bildern..

Danke dir für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat halt auch nicht jeder ohne Kniebeugen/Deadlifts dünne Beinchen. Bei vielen sieht das ja auch ohne groß Training nicht allzu kümmerlich aus. LAH ist jetzt sicherlich alles, aber kein "Hardgainer" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Ihr versteht alle nicht was gemeint war, oder? Wenn er gute Beine hat, dann hat er auch in der Beinpresse, oder in irgendeiner anderen Übung was drauf. er ist ja auch stark in der Beinpresse. Breit sein ohne Stark zu sein geht nicht. Ohne Stoff. Kann mir gut vorstellen dass seine Beine ebenfalls gut sind bei dieser Beinpresse. Heißt nicht dass man Kniebeugen muss oder Kreuzheben. Das ist Schwachsinn.

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte übrigens mal Bilder hochgeladen, wo man auch meine Beine sieht...

Gibt aber bald eh wieder Bilder updates von mir ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.