Wing ist besser: Wie Neid ablegen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..wenn man im 2er set ist und der Kollege besser ist als man selber oder wenn man sieht, dass andere Wings NCs hinkriegen oder Instant Dates und man selber nix. Es ist ein Scheißgefühl. Mir kommt auch oft vor, dass die Frauen auf meine Wings besser reagieren als auf mich...

Habt ihr Vorschläge wie man dagegen ankämpfen kann?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst besser werden. Das Neidgefühl wirst du jedoch nur mit Selbstakzeptanz los.

Also:

Die IST-Situation akzeptieren. Sehen und lernen welche Verhaltensweisen deine Wings haben die zum Erfolg bei den Girls führen, den du gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Frank es schon sagt, nimm das ganze als Lehreinheit. Analysiere was macht der andere, was machst du nicht. Ist es die Körperhaltung, die Herangehensweise, die Sprechsweise, das gegenseitige Aufeinander reagieren und etc. Versuche das beste für dich mit zu nehmen, lass die Dinge die nicht ankommen weg und optimiere.

Neid ist doch gut, er stachelt dich an besser zu werden, den anderen zu übertrumpfen. Aber lass ihn nicht zu sehr zu, sondern akzeptiere zur Zeit ist der andere besser, aber irgendwann bist du besser.

Akzeptieren, Beobachten, Lernen und Üben. Und auf alle Fälle weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar mache ich weiter. Problem ist ich hab oft das Gefühl, dass hauptsächlich mein Aussehen das Problem ist. Ich bin kleiner als meine Wings, bin normal gebaut und ganz gut gekleidet und gepflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Wie komst du klar...

... wenn du ohne Wings losgehst?

... wenn du alleine in ein Set gehst?

Kann es sein dass du das Aussehen deiner Wings als Excuse für deinen Misserfolg verwendest?

Mach das beste aus deinem Aussehen, schau dich zur Not im "Style und Fashion" Unterforum um.

Finde deinen eigenen Style und fühl dich wohl.

Sieh ein, dass dein Aussehen nur LB ist und lege diesen ab.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Unterhalte dich mit deinen Wings über die Thematik ... sie werden es verstehen und können besser bewerten was du richtig/falsch machst als wir.

Konkurrenz kann einen zwar extrem pushen aber Wings sind in erster Linie zur Unterstützung dabei.

Warum braucht man Wings, wenn sie einen nicht unterstützen?

Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei besser als deine Kollegen, so einfach ist das. Ist wie im Berufsleben, da kommst du auch nur weiter wenn du aus der bedeutungslosen Masse herausstichst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei besser als deine Kollegen, so einfach ist das. Ist wie im Berufsleben, da kommst du auch nur weiter wenn du aus der bedeutungslosen Masse herausstichst...

Oder du findest dich damit ab, dass die anderen einfach mehr Erfolg und manchmal auch Glück haben als du? Nicht jeder ist wie der andere, und manch einer muss mehr an sich arbeiten als andere. So ist es im Beruf und vor allem auch mit den Frauen. PU hin oder her, wenn du neben einem Kerl stehst der tausend mal mehr Ausstrahlung hat als du ( siehe Mindset ) und auch noch gut aussieht, dann hat er es nun einmal einfacher. Kannst jetzt weiter jammern oder einfach mal der Realität ins Auge sehen und weiterhin gamen.

Neid solltest du aber ablegen und dich stattdessen für andere, vor allem für deine Kumpels, freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Neid kenne ich - aber drauf scheissen. Ich glaube, du musst einfach auf alles scheißen... Neid kommt vom Vergleichen - ich hatte Zeiten, da habe ich fast mehr darauf geachtet, wie die Typen aussehen und ob ich besser aussehe usw - sinnlos! Bringt's dir Frauen? Nein.

Also - finde deinen Style, lass dich inspirieren, aber vergleich dich nicht - wenn du unzufrieden bist mach Sport etc.

btw: du bist der erste mit nem verdammt coolen Namen hier - den gleichen habe ich nämlich auch ;-)

also, rein in die frau(en)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er zu klein ist, musst du es mit Technik wettmachen und es kommt eher auf die Dicke drauf an.

So oder ähnlich wurde es in einem anderen Forum stehen.

Deswegen stell diesen LB zu deiner Größe ab, dieser hindert dich nur, die allgemeine Sache wweil du bereits so in das Set gehst. Arbeite an deinem Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.