Daygame - attraktive Sets spärlich in Hannover?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 20 und hab letztens mit Daygame angefangen und liebe es! Ich habe nur ein Problem: ich finde nicht genug Frauen zum Ansprechen! In der Woche kann ich gut mehr als eine Stunde verschwenden, ohne jemanden zu finden, die ich annähernd attraktiv finde. Am Wochenende finde ich 1-2 Sets die Stunde, d.h. ich laufe von 60 Minuten normalerweise rund 50 herum oder sitze und halte Ausschau.

Ich dachte, das sei normal, aber dann war ich nur für ein Wochenende in Köln. Dort bin ich wortwörtlich von Set zu Set gesprungen und hatte Spaß! Ja, Köln hat zweimal so viele Einwohner, aber warum zehnmal so viele attraktive Frauen wie Hannover? Ich versteh es nicht.

Dann hab ich auch einen Daygamer aus dem Ausland kennengelernt, der zu Geschäftszwecken nach Hannover gekommen ist und natürlich auch daygame üben wollte. Cool! Bin dabei. Er meinte anfangs, mein Problem sei ein zu hoher Standard - ich sagte ihm, ich geh zu Übungszwecken gern auch zu leicht überdurchschnittlich aussehenden Frauen. Nur ein bisschen attraktiv müssen sie sein, das reicht mir schon vorerst! Aber er hat mir nicht geglaubt. Bis er selber in Hannover mit mir fast 90 Minuten an einem Donnerstag rumlief, ohne ein Target zu finden. Da hat er alles zurückgenommen. Er hat sich selbst gezwungen, eine unattraktive anzusprechen, aber das möchte ich persönlich nicht - mein Stil ist ehrlich und direkt, und das funktioniert nur wenn ich es auch meine.

Liegt es vielleicht an den Locations? Bitte gebt mir ein paar Tips. In Köln bin ich auch nur im Stadtzentrum planlos rumgelaufen. Hatte keine Ahnung, wo ich war oder wo ich die heißen Frauen finden kann. Aber sie waren überall...!

Meine Lieblingsorte in Hannover:

- Zwischen Kröpcke und Aegidientorplatz - ich mag's einfach, da langzulaufen

- Kröpcke selbst - sehr gefüllt mit Leuten, leider natürlich auch viele Händler und Werber und andere, die einem was aufschwätzen wollen...gibt dir manchmal nen schlechten Eindruck bei einer Frau, bevor du überhaupt einen ersten Eindruck abliefern kannst

- Hauptbahnhof und drumherum

- Zwischen Hauptbahnhof und Ernst-August-Galerie - da laufen am häufigsten von den genannten Plätzen gutaussehende Frauen lang - die entweder Shoppen waren, oder gerade auf dem Weg sind

- Maschsee wenn schönes Wetter ist und ich offen für einen Spaziergang bin

Wenn ich ausgehe, kombiniere ich oft alle 4...wechsle vorallem zwischen 1, 2 und 3 und mache auch ab und zu eine Pause auf einer Bank. Schaue nebenbei natürlich weiter nach Sets.

Ich bin nicht perfekt und vielleicht gibt es noch sehr viel bessere Locations. Könnt ihr mir bitte helfen? Jetzt fällt es mir endlich leicht, anzusprechen - ich will das Nutzen und so viele Sets wie möglich an einem Tag durchackern und Spaß haben!

Danke euch vielmals wenn ihr helft!

PS: ich integriere den ganzen Spaß natürlich in meinen Alltag - gehe sowieso 3-4 Mal die Woche raus - Kampfkunst oder mit Kumpels unterwegs. Unterwegs immer Ausschau nach Frauen haltend. Aber da sind die Ergebnisse leider noch spärlicher als wenn ich spezifisch dafür rausgehe. Hilfe!

PPS: Suche nach gleichaltrigen Frauen bzw. etwas älter - max. 25.

PPPS: Ich bin an Wochentagen ca. 17-19 Uhr unterwegs, wenn überhaupt, und an Wochenenden von 14 bis 20 Uhr

bearbeitet von PureStorm
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was willst du jetzt eigentlich hören? In Hannover laufen nur hässliche Frauen rum, zieh nach Köln, da liegt dein Glück? Dein Beitrag ist sehr allgemein und lässt sich über das Forum sehr schlecht beantworten. Von daher hast du dich hoffentlich nicht gewundert, dass noch niemand geantwortet hat. Sicherlich gibt es schlechte Tage an denen man kaum etwas findet. Gestern habe ich eine 19-Jährige getroffen, hübsches Gesicht, lange rot gefärbte Haare, grünes Spaghetti-Top und Tatowierung auf der rechten (?) Schulter. Mir hat sie gefallen aber ob du sie auch heiß findest weiß ich nicht.

Die Locations sind soweit ok. Kröpcke -> Aegi mag ich persönlich nicht so, da ist mir zu wenig los bzw. falsche Zielgruppe läuft da rum. Zum Maschsee kann ich nichts sagen.

Sprichst du Gruppen an oder nur einzelne Frauen?

PS: ich integriere den ganzen Spaß natürlich in meinen Alltag - gehe sowieso 3-4 Mal die Woche raus - Kampfkunst oder mit Kumpels unterwegs. Unterwegs immer Ausschau nach Frauen haltend. Aber da sind die Ergebnisse leider noch spärlicher als wenn ich spezifisch dafür rausgehe. Hilfe

Die Mädels sprechen sich sicherlich nicht ab um sich zu Hause zu verstecken wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist. Vielleicht achtest du auch mehr auf deine Kumpels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Kröpcke-Uhr und unterm Schwanz stehen immer reihenweise Geilis, ansonsten in der Altstadt beim Ballhofplatz. Herrenhäuser Gärten und generell um die Uni herum bei dem Wetter zur Zeit auch immer viel los.

Ihme-Ufer und Küchengarten bzw. generell die ganze Limmerstraße entlang. Linden, Bro!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bereits in einigen anderen Städten unterwegs und finde auch, dass Hannover überdurchschnittlich viele hübsche Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, dass Hannover verdammt schöne Frauen zu bieten hat.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass man diese abends in den Clubs antrifft (Baggi, Zaza, dort sind meiner Meinung nach die heißesten), aber wo die sich tagsüber alle aufhalten, keinen Plan. In der Innenstadt sind natürlich vereinzelt ein paar heiße dabei, aber die meisten, die man dort tagsüber trifft sind doch etwas jünger, oder halt nicht nennenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover hat echt sehr hübsche Frauen!

Da ich nicht sehr oft in der Baggi oder im Zaza bin kann ich dazu nicht viel sagen. Allerdings finde ich in der Innenstadt auch meißt sehr heiße Mädels!

Es gibt aber auch Tage da verstecken die sich anscheinend :-)

Immer in Bewegung bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen, dass Frauen im Club um einiges heißer wirken als am Tag.

Das Mädchen, das "okay" aussieht am Tag, ist der High-Heel-Stunner aus der Baggi.

Auch deswegen sieht man am Tag weniger Hotties.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eminenz: Nordlicher kommt dann Dänemark, Holland und Schweden. :-D

Die Hannoverinnen sind etwas verstockt und brauchen eine (lange) Anlaufphase finde ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.