4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

es geht um folgendes ...

Ich hab vor etwas über ner Woche ein Mädel in nem Club kennengelernt sie hat mich angesprochen haben getant KC NC alles gut FC wäre glaub ich auch gegangen musste aber mit nem Freund fahren und wär da nicht so gut gewesen naja ..

Sie hat sich dann nach 2 Tagen per sms gemeldet und wir haben ein wenig gesimst und einmal kurz telefoniert.

Hab ihr geschrieben ob sie nicht dieses WE Lust hätte was zu machen und sie meinte Lust hätte sie sehr ist aber aufm Festival was schon lang geplant war könne sie aber da besuchen was glaub ich mehr als Ironier gemeint war denn sie hat geschrieben ansonsten machen wir später was.

Nunja ich hab mich net viel gemeldet und bin aber vorgestern auf dem Festival mit 2 Kumpels aufgetaucht wo sie war.

Als sie zu mir gekommen ist hat sie mich mit ihrem Blick förmlich aufgefressen.Sie hat so gestarrt und fand mich offensichtlich mehr als nur gut ... Meine Kumpels meinten auch das sie mega auf mich steht.

Ich sie dann isoliert mit ihr rumgemacht und gefummelt.Dann hab ich sie zwischendurch immer mal geneckt sie hoch gehoben usw. und einfach Körperkontakt erhöht.

Sie meinte das sie nicht gedacht hätte das ich komme und das sie sich voll drüber freut usw. Ich wollte dann nach einiger Zeit ins Zelt um zum FC anzusetzen aber sie wollte lieber draußen bleiben meinte sie.

Naja war die ganze Nacht mit ihr zusammen haben gekuschelt Geküsst und bin dann nach einiger Zeit weil mir einfach mega kalt war und sie ja nicht ins Zelt wollte reingegangen denn ich war Hundemüde.

Musste am nächsten morgen dann mit meinen Kumpels sehr früh weg wegen Arbeit und habe mich dann mit ner kurzen Umarmung bei ihr verbschiedet.

Hab ihr dann heut mal just for fun geschrieben aber es kam nichts ... dachte sie hats nicht gesehen und habe dann vor ein paar Std. mal angerufen aber sie ging nicht ran.

Ich habe aber gesehen das sie online war also muss sie meinen Anruf und meine Nachricht definitiv gesehen haben meldet sich aber nicht.

Ab Dienstag oder Mittwoch fährt sie auch mit ner Freundin ne Woche nach Hamburg.

Nun würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet und nen Ratschlag haben wie und was ich jetzt machen sollte bzw. wie ich vorgehen soll ?

Ich bin 19

Sie ist 23

Kennen uns seit etwas über ner Woche und hatten zwei Treffen mit dem wo wir uns halt kennengelernt haben.

Etappe der Verführung Sexuelle Berührung.

Der Rest steht oben ;-)

Danke

JensenA

bearbeitet von JensenA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Die Frau kommt sich bescheuert vor weil Sie die ganze Nacht mit ihr rum machst, Sie dann stehen lässt und dich morgens nur mit einer Umarmung verabschiedest. Sie ist 23 und hatte genug Typen die Sie nur ficken wollten. Natürliche Auslese nenn ich das.

2. Sie macht auf H2G und will dich für dein Verhalten "bestrafen" Sie schreibt nicht,geht nicht ran u.s.w . Und siehe da... ES FUNKTIONIERT! Du schreibst, rufst an wenn Sie sich nich meldet und machst dich zum Trottel, wirst needy.

3. Sie hat Stress auf Arbeit und einfach keine Zeit!!!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht...Wenn mein 0815 Diskoaufriss bei meinem langgeplanten Festival auftauchen würde, an mir hängen würde und mir meine Musik vermiesen würde, weil er ständig drängelt, ins Zelt zu gehen, um endlich enzulochen, dann würde ich mich auch nicht melden.

Verhalten überdenken. Noch ein Anruf, falls sie nicht rangeht, auf Eis legen. Falls sie rangeht: gute Stimmung, Treffen und weiter nach Fahrplan. Drängel nicht so auf den Sex. Sex passiert, weil ein sexueller Vibe herrscht. Der kommt aber bei Deinen Schilderungen nicht rüber.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet und nen Ratschlag haben wie und was ich jetzt machen sollte bzw. wie ich vorgehen soll ?

Anrufen, Date ausmachen und layen.

Ab nächster Woche, ansonsten freezen und dich um deine Deutschkenntnisse kümmer (nein das ist kein Scherz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.