Vaginismus in angehender LTR

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe eine tolle Frau kennengelernt, wir verstehen uns toll, war direkt beiderseitige Anziehung und wir sind schnell zusammengekommen.

Nun haben wir mehrmals versucht miteinander zu schlafen, und ich schaffe es nicht, einzudringen. Es ist so, als ob sie zu macht, ich kriege mit Mühe einen Finger rein.

Wenn ich versuche nach laaaangem Vorspiel etwas mehr einzuführen, dann macht es uns beiden keinen Spaß.

Sie hatte wohl früher schon mal Schmerzen beim Sex, aber nicht immer und nicht mit jedem Partner.

Sie scheint sehr verliebt, und ich mag sie auch sehr. Aber ich bin verunsichert, wie ich mein Game weitermachen soll.

Mehr Rapport, ihr klarmachen, dass Petting und Oralverkehr jetzt erstmal ausreichen?

Ich war ewig Single, und sie hat bisher den liebevollsten Charakter, der mir nahe stand, und deshalb möchte ich es mit ihr versuchen.

Sie hat eine nicht ganz einfache Vergangenheit und schon viel durchgemacht, auch in Beziehungen, und hat Verlustängste mir gegenüber, was auch ihren Vaginismus mit erklären kann.

Was ich in erster Linie nicht will, dass mein State runtergezogen wird oder ich mich zum Beta entwickle, weil ich nur noch zärtlich bin.

Wie ihr merkt, ich bin selber verwirrt und weiß nicht weiter.

Andere Frauen machen mich immer noch horny, aber ich denke, wenn wir irgendwann mal richtig sex haben, bin ich auch 100% verliebt.

Hat jemand Tipps? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mit dem Vaginismus ist meine Vermutung, weil ich ihr ein langes Vorspiel gegeben habe und sie selber fühlt, dass sie da unten dicht macht, dass nicht mit Spaß einzudringen ist.

Das hatte sie nur mit mir bisher. Und aber früher schon mal schmerzhaften Sex mit ihrem damaligen FB, weil das ihr emotionslos war.

Ich sage ja, angehende LTR, so 100% ist es ja nicht. Sex gab es ja, nur keinen vaginalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll uns jetzt dazu einfallen?

Man kann Dir hier nur folgenden Ratschlag geben: Sprich mit ihr. Frage was los ist. Es klappt nicht und dann kommentarlos liegt ihr noch 'ne Runde im Bett oder zieht euch wieder an oder wie darf man sich das vorstellen?

Wenn Du mit Deiner Freundin nicht darüber sprechen kannst, dann solltest Du mit ihr auch keinen Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sowas kann viele Gründe haben.

Sie sollte dringend mal zum Doc. Kann sonstwas für Gründe haben. Eine Bekannte hatte zB verwachsungen in der Bauchhöhle die ihr starke schmerzen bescherten wenn irgendwas eingedrungen ist... Solange da kein Arzt sein GO gibt und sie schmerzen hat, würde ich davon abraten ihr "mit gewalt" irgendwas einzuführen.

Wenn du das Mädchen wirklich magst wirst du zumindest eine ärztliche Diagnose abwarten können ;)

Mir persönlich wäre der eigentliche Akt unter solchen voraussetzungen erstmal nicht so extrem wichtig. Man sollte allerdings dann schon dran arbeiten und die körperlichen Hindernisse ausschließen. Denke wenn es wirklich rein psychisch ist, kann man da dann auch gemeinsam dran arbeiten.

Also mein Tipp:

Arzt > gemeinsam drüber sprechen > Ausprobieren > schauen obs Läuft > O Ja O Nein O Vielleicht > gucken wie man weiter verfährt > ( Edit: Profit ! :D )

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Vaginismus ärztlich bestätigt? Dann sollte der Arzt ihr ein Dildo-Kit mit Dildos unterschiedlicher Größe gegeben haben. Und dann sollte sie jetzt kaum mehr keine körperlichen Probleme mehr haben. Oder ist es psychisch? Und damit kein Vaginismus? Das sie es nur manchmal hat, lässt nämlich darauf schließen.

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

Vielleicht weil man jemanden liebt und Gefühle hat und kein durch Pu geschädigter emotionaler Krüppel ist?

Danke Dir! Genau so ist es. Ich bemerke den Einfluss von PU, aber ich lasse mir nicht meine persönliche Authentizität nehmen. Je mehr ich ihr mein Herz öffne, desto entspannter wird sie. Denke das Problem ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich mir endgültig fallen lässt, weil sie ihre Unsicherheit mir gegenüber verliert.

Wie gesagt, sie hatte diese Probleme derart noch nie, ich bin aber ihre große Liebe und solange sie sich nicht wirklich sicher ist, macht sie wohl aus Selbstschutz unten zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Vaginismus ärztlich bestätigt? Dann sollte der Arzt ihr ein Dildo-Kit mit Dildos unterschiedlicher Größe gegeben haben. Und dann sollte sie jetzt kaum mehr keine körperlichen Probleme mehr haben. Oder ist es psychisch? Und damit kein Vaginismus? Das sie es nur manchmal hat, lässt nämlich darauf schließen.

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

Vielleicht weil man jemanden liebt und Gefühle hat und kein durch Pu geschädigter emotionaler Krüppel ist?

Wie sehr PU-geschädigt manche sind, zeigt sich dann, wenn sie beispielsweise Sex vor der Beziehung als etwas PU-typisches identifizieren. Was es natürlich nicht ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pu typisch ist aber das Analysieren und alles mit Theorie und Logik erklären wollen. Von Emotionen und Gefühlen keine Spur. In einer richtigen Beziehung läuft das alles automatisch ohne Modelle und Erklärungen. Hier in diesem Forum wird aber auf das wichtigste die emotonale Ebene oft nicht eingegangen. Auch u gerade von dir. Du schreibst sehr technisch rational emotionslos. Die Kunst des Leckens. Wenn 2 Menschen emotional auf einer Ebene sind klappt das von ganz allein. Ganz ohne Bücher und Ratgeber. Man fühlt einfach was der andre will. Das die Menschen heute für alles Ratgeber u Anleitung brauchen ist Zeichen emotionalet Entfremdung. Und mal erhlich u um den Bogen zu spannen: Die meisten Cats und Pua hatten oder haben ewig keinen Erfolg beim anderen Geschlecht u da kommt es auf fl 4 Monate mehr ohne Sex wohl kaum an. :) Jemand mit normalem Selbstverständnis und normalerSozialisation braucht keine Bücher ala LdS oder The Game. Der verlässt sich auf die natürliche Intuition und es wird laufen. Keiner braucht Kino. Man sucht automatisch Kontakt das war mit 16 schon so als es noch kein Pu gab. Liebe und Emotionen verbinden Mann und Frau das ist natürlich u so gewollt biologisch. Es macht biologisch keinen Sinn erst Bücher lesen zu müssen um Nachkommen zu zeugen. Wie man ed richtig macht haben wir alle in und. Man muss nur darauf hören das hat die Natur so gewollt. Also mehr Emotionen und Empathie ist mehr Erfolg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pu typisch ist aber das Analysieren und alles mit Theorie und Logik erklären wollen. Von Emotionen und Gefühlen keine Spur. In einer richtigen Beziehung läuft das alles automatisch ohne Modelle und Erklärungen. Hier in diesem Forum wird aber auf das wichtigste die emotonale Ebene oft nicht eingegangen. Auch u gerade von dir. Du schreibst sehr technisch rational emotionslos. Die Kunst des Leckens. Wenn 2 Menschen emotional auf einer Ebene sind klappt das von ganz allein. Ganz ohne Bücher und Ratgeber. Man fühlt einfach was der andre will. Das die Menschen heute für alles Ratgeber u Anleitung brauchen ist Zeichen emotionalet Entfremdung. Und mal erhlich u um den Bogen zu spannen: Die meisten Cats und Pua hatten oder haben ewig keinen Erfolg beim anderen Geschlecht u da kommt es auf fl 4 Monate mehr ohne Sex wohl kaum an. :) Jemand mit normalem Selbstverständnis und normalerSozialisation braucht keine Bücher ala LdS oder The Game. Der verlässt sich auf die natürliche Intuition und es wird laufen. Keiner braucht Kino. Man sucht automatisch Kontakt das war mit 16 schon so als es noch kein Pu gab. Liebe und Emotionen verbinden Mann und Frau das ist natürlich u so gewollt biologisch. Es macht biologisch keinen Sinn erst Bücher lesen zu müssen um Nachkommen zu zeugen. Wie man ed richtig macht haben wir alle in und. Man muss nur darauf hören das hat die Natur so gewollt. Also mehr Emotionen und Empathie ist mehr Erfolg

Ist natürlich Quatsch, was du erzählst. Gefährlicher Quatsch, der Menschen ins Unglück treibt.

Erstens kannst du sicher nicht darüber urteilen, was eine "richtige" Beziehung ist.

Zweitens läuft es auch in sehr emotionalen Beziehungen nicht immer so, dass man "fühlt", was der andere will. Wirklich, dass das überhaupt jemand glauben und behaupten könnte, ist mir unverständlich. Und unverzeihlich! So zieht man sich sexuell unbefriedigte Menschen heran, wenn man ihnen einpflanzt, man müsse ein Gespür dafür haben, was der andere will und es "automatisch" erkennen. Verbundenheit kann man auch mit Reden erzeugen, wenn mans drauf hat. Und wie das geht, zeigt u.a. PU.

Drittens kann man sich schlecht auf die Natur berufen, wenn wir in einem Zustand leben, der so weit von der Natur entfernt ist. WIr müssen uns an allerlei sozialer Konditionierung und Regeln halten. Deswegen vielleicht auch die Bücher. Weil Erbgut und Erziehung clashen.

Viertens glaube ich kaum, dass Cats hier aus demselben Grund wie jetzige PUAs herfinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eure Punkte spannend. Seit wir uns emotional immer mehr aussprechen, ist sie unten auch immer lockerer und feuchter. Leider bin ich gerade beruflich so angespannt, dass ich selber etwas verstört bin und als ich es mal versucht hatte selber nicht hart genug war...u.a. weil ich Angst hatte, dass sie wieder dicht gemacht hat. Ich werde nicht ewig angespannt sein, und dann versuchen wir es noch mal. Wir sind beide nicht sexuell unbefriedigt bisher, wir haben ewig viel Petting und Oralverkehr und geben uns Orgasmen. Vaginalverkehr fehlt bisher, aber das kommt hoffentlich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

die Allgemeinheit der Männer, die sich in in Ihrer Sexualität entmachtet fühlen, sind mittlerweile so eingestellt.

Rechtfertigen das mit "echten Gefühlen" und "Liebe". Klassische Oneitis Opfer, grossteilig im Forum anzutreffen- und wie die Zeit gezeigt hat- sehr beratungs resistent.

Der Grund warum ich das weis, ist weil ich mal ähnlich eingestellt war.

Welch beschämende Tatsache.......

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat leider schon ne psychische Vergangenheit...aber das ist schon jahre her.

Ich hoffe doch sehr, dass sie das hatte ^^ und auch zukünftig haben wird !

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

die Allgemeinheit der Männer, die sich in in Ihrer Sexualität entmachtet fühlen, sind mittlerweile so eingestellt.

Rechtfertigen das mit "echten Gefühlen" und "Liebe". Klassische Oneitis Opfer, grossteilig im Forum anzutreffen- und wie die Zeit gezeigt hat- sehr beratungs resistent.

Der Grund warum ich das weis, ist weil ich mal ähnlich eingestellt war.

Welch beschämende Tatsache.......

Vielleicht bist du auch nur ein Pu Opfer. Es ist doch jedem seine Sache was er tut. Der eine liebt halt u verzichtet 3 Monate auf Sex der andere macht Schluss oder fangt keine Beziehung an. Beides ist ok so lange man tutwas man für richtig hält. Das ist Alpha. Von Oneitis zu labern Bücher zu lesen und Dinge zu tun weil sie einem andere raten oder es Pu vorgibt. Das ist dämlich. Ich habe gemerkt dasich am glücklichsten bin wenn ich das mache was ich will egal ob andere sagen es sei richtig o falsch. In dieses Forum kommen ja Mann u Frau weil es nicht klappt. Die Superstecher sind nicht hier. Wozu auch! Insofern sollte man nicht so tun als wäre Sexverzicht 3 Monate so schlimm. Viele sind hier um überhaupt mal Sex zu haben.Wieviele Pua u Cats haben lange Beziehungen Familie Kinder? Wie viele sind GLÜCKLICH? Ich lese hiereher paranoide Wesen, die immer Angst vor Betaisierung haben und nicht wirklich genießen können u locker lassen. Es wird die Beziehung auch sehr technisch beschrieben. Du musst so und so sein um Erfolg zu haben sei Alpha usw. Das stimmt eben nicht. Wenn es passt passt es. Mir wäre daszu anstrengend immer in der Angst vor Shittests zu leben.

Ich feier dich hart!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pu typisch ist aber das Analysieren und alles mit Theorie und Logik erklären wollen. Von Emotionen und Gefühlen keine Spur. In einer richtigen Beziehung läuft das alles automatisch ohne Modelle und Erklärungen. Hier in diesem Forum wird aber auf das wichtigste die emotonale Ebene oft nicht eingegangen. Auch u gerade von dir. Du schreibst sehr technisch rational emotionslos. Die Kunst des Leckens. Wenn 2 Menschen emotional auf einer Ebene sind klappt das von ganz allein. Ganz ohne Bücher und Ratgeber. Man fühlt einfach was der andre will. Das die Menschen heute für alles Ratgeber u Anleitung brauchen ist Zeichen emotionalet Entfremdung. Und mal erhlich u um den Bogen zu spannen: Die meisten Cats und Pua hatten oder haben ewig keinen Erfolg beim anderen Geschlecht u da kommt es auf fl 4 Monate mehr ohne Sex wohl kaum an. :) Jemand mit normalem Selbstverständnis und normalerSozialisation braucht keine Bücher ala LdS oder The Game. Der verlässt sich auf die natürliche Intuition und es wird laufen. Keiner braucht Kino. Man sucht automatisch Kontakt das war mit 16 schon so als es noch kein Pu gab. Liebe und Emotionen verbinden Mann und Frau das ist natürlich u so gewollt biologisch. Es macht biologisch keinen Sinn erst Bücher lesen zu müssen um Nachkommen zu zeugen. Wie man ed richtig macht haben wir alle in und. Man muss nur darauf hören das hat die Natur so gewollt. Also mehr Emotionen und Empathie ist mehr Erfolg

Ist natürlich Quatsch, was du erzählst. Gefährlicher Quatsch, der Menschen ins Unglück treibt.

Wieso das denn?

Erstens kannst du sicher nicht darüber urteilen, was eine "richtige" Beziehung ist.

Nein, denn das sieht jeder anders und das ist auch vollkommen ok. Ich würde sagen, eine richtige Beziehung ist es dann, wenn sie einen glücklich macht!

Zweitens läuft es auch in sehr emotionalen Beziehungen nicht immer so, dass man "fühlt", was der andere will. Wirklich, dass das überhaupt jemand glauben und behaupten könnte, ist mir unverständlich. Und unverzeihlich! So zieht man sich sexuell unbefriedigte Menschen heran, wenn man ihnen einpflanzt, man müsse ein Gespür dafür haben, was der andere will und es "automatisch" erkennen. Verbundenheit kann man auch mit Reden erzeugen, wenn mans drauf hat. Und wie das geht, zeigt u.a. PU.

Klar kann man auch reden, aber wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann zeigt sie mir ja was sie möchte und ich kann es an ihren Gefühlsregungen ablesen, wann ich sie zb "richtig" lecke. Da brauche ich nicht deinen Ratgeber "die Kunst des Leckens" . Das meine ich damit, dass alles technisch analysiert wird. Einfach spielen im Bett ausprobieren und dann merke ich doch, was ihr gefällt und was nicht! Klar gibt es auch Situationen in denen man reden muss, aber das merkt man dann schon. Ich meine es doch so, wenn man Freundschaften zu Menschen gleich welchen Geschlechtes eingeht, dann braucht man auch keine Bücher, keine Foren usw. Das läuft von alleine und geht vielleicht auch wieder von allein und genauso ist es in einer Beziehung zwischen Mann und Frau auch. Egal ob Affäre, Liebe usw. Wenn es passt, dann braucht man kein PU keine Ratgeber und Spiele. Frag dich doch mal, wenn sich deine Eltern kennelernten. Hat dein Vater deine Mutter gegamt? Sie mit Freezeouts belegt? Kino gefahren? Oder haben sie sich einfach kennengelernt und es ergab sich so?

Drittens kann man sich schlecht auf die Natur berufen, wenn wir in einem Zustand leben, der so weit von der Natur entfernt ist. WIr müssen uns an allerlei sozialer Konditionierung und Regeln halten. Deswegen vielleicht auch die Bücher. Weil Erbgut und Erziehung clashen.

Du liest also auch laufend Ratgeber wie finde ich und vor allem wie behalte ich Freunde? Oder klappt es da ganz natürlich?

Vertraut doch auch bei der MW Geschichte auf eure Intuition. Wo ist das Problem?

Viertens glaube ich kaum, dass Cats hier aus demselben Grund wie jetzige PUAs herfinden.

Die Probleme sind doch denke ich ähnlich. Wenn alles super läuft wozu dann PU?

Ich wollte es auch mal probieren mit dem PU und habe aber gemerkt, dass mich das alles nicht glücklich macht. So bin ich nicht und so will ich nicht sein. LDS ist scheiße und GsD habe ich es als PDF gefunden und kein Geld ausgegeben dafür. Es wird einem gesagt wie man zu sein hat, damit es mit den Frauen klappt. Hm naja wers glaubt. Seit dem ich bin wie ich bin und zu mir stehe und alles aus dem Bauch heraus mache läuft es super besser als mit PU. Denn wenn man ist, wie man ist, dann muss man sich auch keine Gedanken über Shittests usw machen.

Vorallem wie Alpha ist es denn, wenn du deiner Freundin sagst du musst Bücher lesen, um zu wissen wie du mit ihr umgehen sollst. Gibst den Alpha aber fragst vor lauter Unsicherheit im Forum nach, was du zu tun hast. Sehr kongruent.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

die Allgemeinheit der Männer, die sich in in Ihrer Sexualität entmachtet fühlen, sind mittlerweile so eingestellt.

Rechtfertigen das mit "echten Gefühlen" und "Liebe". Klassische Oneitis Opfer, grossteilig im Forum anzutreffen- und wie die Zeit gezeigt hat- sehr beratungs resistent.

Der Grund warum ich das weis, ist weil ich mal ähnlich eingestellt war.

Welch beschämende Tatsache.......

Vielleicht bist du auch nur ein Pu Opfer. Es ist doch jedem seine Sache was er tut. Der eine liebt halt u verzichtet 3 Monate auf Sex der andere macht Schluss oder fangt keine Beziehung an. Beides ist ok so lange man tutwas man für richtig hält. Das ist Alpha. Von Oneitis zu labern Bücher zu lesen und Dinge zu tun weil sie einem andere raten oder es Pu vorgibt. Das ist dämlich. Ich habe gemerkt dasich am glücklichsten bin wenn ich das mache was ich will egal ob andere sagen es sei richtig o falsch. In dieses Forum kommen ja Mann u Frau weil es nicht klappt. Die Superstecher sind nicht hier. Wozu auch! Insofern sollte man nicht so tun als wäre Sexverzicht 3 Monate so schlimm. Viele sind hier um überhaupt mal Sex zu haben.Wieviele Pua u Cats haben lange Beziehungen Familie Kinder? Wie viele sind GLÜCKLICH? Ich lese hiereher paranoide Wesen, die immer Angst vor Betaisierung haben und nicht wirklich genießen können u locker lassen. Es wird die Beziehung auch sehr technisch beschrieben. Du musst so und so sein um Erfolg zu haben sei Alpha usw. Das stimmt eben nicht. Wenn es passt passt es. Mir wäre daszu anstrengend immer in der Angst vor Shittests zu leben.

Natürlich darf (und soll) hier jeder machen was er möchte. Dennoch hat die Zeit gezeigt das gewisse Verhaltensmuster an einem Menschen, zu einem recht einfachem Leben führen, das mit wenig Aufwand sehr glücklich macht.

Dazu gehört z.B.:

Vor dem über die Straße nach links und rechts zu schauen,

Beim Autofahren nüchtern zu sein,

oder niemals eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, bevor man nicht mit Ihr geschlafen hat.

Alle diese Dinge sind ein SOLL, kein MUSS, d.h: man kann auf alle diese Dinge verzichten, und hinterher den gleichen Effekt haben wie jemand der diese Sachen berücksichtigt hat.

Aber was ich ausdrücklich zu dieser Sache noch sagen möchte ist:

1.Heult blos nicht rum wenn die Sache nach hinten losgeht!!

2.Möchte ich euch daran erinnern das ihr hier kostenlose, praktisch erprobte, Ratschläge von guten Membern bekommt,

hinterfragen ist in jedem Fall völlig okay, aber Aussagen das wir alle z.B. Emotionslos wären sind nur provokative Unterstellungen, und ich weis nicht ob ich jemanden helfen möchte der mir grundlos ans Bein pinkelt verstehst du?

Lieber mal den Ball flach halten, sonst bleiben wie so oft die AFC unter sich, und prägen sich gegenseitig weiterhin das untervögelte Weichei Weltbild.

Und bevor du wir jetzt "wer ist der größere Alpha" spielen, sag ich lieber mal,

Peace - ich bin raus.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Quatsch, was du erzählst. Gefährlicher Quatsch, der Menschen ins Unglück treibt.

Wieso das denn?

Erstens kannst du sicher nicht darüber urteilen, was eine "richtige" Beziehung ist.

Nein, denn das sieht jeder anders und das ist auch vollkommen ok. Ich würde sagen, eine richtige Beziehung ist es dann, wenn sie einen glücklich macht!

Zweitens läuft es auch in sehr emotionalen Beziehungen nicht immer so, dass man "fühlt", was der andere will. Wirklich, dass das überhaupt jemand glauben und behaupten könnte, ist mir unverständlich. Und unverzeihlich! So zieht man sich sexuell unbefriedigte Menschen heran, wenn man ihnen einpflanzt, man müsse ein Gespür dafür haben, was der andere will und es "automatisch" erkennen. Verbundenheit kann man auch mit Reden erzeugen, wenn mans drauf hat. Und wie das geht, zeigt u.a. PU.

Klar kann man auch reden, aber wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann zeigt sie mir ja was sie möchte und ich kann es an ihren Gefühlsregungen ablesen, wann ich sie zb "richtig" lecke. Da brauche ich nicht deinen Ratgeber "die Kunst des Leckens" . Das meine ich damit, dass alles technisch analysiert wird. Einfach spielen im Bett ausprobieren und dann merke ich doch, was ihr gefällt und was nicht! Klar gibt es auch Situationen in denen man reden muss, aber das merkt man dann schon. Ich meine es doch so, wenn man Freundschaften zu Menschen gleich welchen Geschlechtes eingeht, dann braucht man auch keine Bücher, keine Foren usw. Das läuft von alleine und geht vielleicht auch wieder von allein und genauso ist es in einer Beziehung zwischen Mann und Frau auch. Egal ob Affäre, Liebe usw. Wenn es passt, dann braucht man kein PU keine Ratgeber und Spiele. Frag dich doch mal, wenn sich deine Eltern kennelernten. Hat dein Vater deine Mutter gegamt? Sie mit Freezeouts belegt? Kino gefahren? Oder haben sie sich einfach kennengelernt und es ergab sich so?

Drittens kann man sich schlecht auf die Natur berufen, wenn wir in einem Zustand leben, der so weit von der Natur entfernt ist. WIr müssen uns an allerlei sozialer Konditionierung und Regeln halten. Deswegen vielleicht auch die Bücher. Weil Erbgut und Erziehung clashen.

Du liest also auch laufend Ratgeber wie finde ich und vor allem wie behalte ich Freunde? Oder klappt es da ganz natürlich?

Vertraut doch auch bei der MW Geschichte auf eure Intuition. Wo ist das Problem?

Viertens glaube ich kaum, dass Cats hier aus demselben Grund wie jetzige PUAs herfinden.

Die Probleme sind doch denke ich ähnlich. Wenn alles super läuft wozu dann PU?

Ich wollte es auch mal probieren mit dem PU und habe aber gemerkt, dass mich das alles nicht glücklich macht. So bin ich nicht und so will ich nicht sein. LDS ist scheiße und GsD habe ich es als PDF gefunden und kein Geld ausgegeben dafür. Es wird einem gesagt wie man zu sein hat, damit es mit den Frauen klappt. Hm naja wers glaubt. Seit dem ich bin wie ich bin und zu mir stehe und alles aus dem Bauch heraus mache läuft es super besser als mit PU. Denn wenn man ist, wie man ist, dann muss man sich auch keine Gedanken über Shittests usw machen.

Vorallem wie Alpha ist es denn, wenn du deiner Freundin sagst du musst Bücher lesen, um zu wissen wie du mit ihr umgehen sollst. Gibst den Alpha aber fragst vor lauter Unsicherheit im Forum nach, was du zu tun hast. Sehr kongruent.

Du schreibst schon wieder Unsinn. Kannst du mal bitte ordentlich lesen und argumentieren, damit wir das hier auf gutem Level fortführen können, ohne allzuviele Wiederholungen?

Erstens tust du so scheinheilig, als hättest du meinen Text gelesen. Die ist "Die Kunst des Leckens" nicht dazu da, jemandem Lecktechniken beizubringen. Darauf gehe ich bedingt ein und verweise auf bereits geschriebene Anleitungen im Schlussteil. In meinem Text geht es in erster Linie darum, dass Männer überhaupt lecken, häufiger lecken und um eines anderen Willen lecken.

Zweitens merkt man man eben nicht immer, was der andere will. Das habe ich bereits geschrieben. Hör auf, mir zuzustimmen und dann doch auf deiner unhaltbaren Meinung zu beharren.

Drittens ist mein Papa natürlich ein Uber-Alpha und ich habe bereits als Jugendliche Bücher wie "Wie erziehe ich meine Eltern?" und zur Cliquenbildung und -dynamik gelesen.

Viertens: Wenn PU nichts für dich ist, dann lass es und verlasse das Forum. Du hast aber PU überhaupt nicht verstanden. Bei PU geht es darum, die eigene Persönlichkeit so zu verbessern, sodass man nicht über Shittests nachdenkt, sondern intuitiv handelt. Das, was du so hoch lobst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

Tatsächlich kann es -trotz PU- in der realen Welt vorkommen, dass man jemanden richtig gern hat und sich erst danach rausstellt, dass ein wichtiger Aspekt, wie z.B. Sex, problembehaftet ist! Unglaublich, dass so etwas noch passiert....

Der Hardcore-PUler hätte den Gefühls-Schalter natürlich erst angeknipst nachdem sichergestellt ist, dass der Sex problemlos läuft! Naja aber wir waren ja alle mal Anfänger, fürs nächste Mal weißt du jetzt Bescheid.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tatsächlich kann es -trotz PU- in der realen Welt vorkommen, dass man jemanden richtig gern hat und sich erst danach rausstellt, dass ein wichtiger Aspekt, wie z.B. Sex, problembehaftet ist! Unglaublich, dass so etwas noch passiert....

Der Hardcore-PUler hätte den Gefühls-Schalter natürlich erst angeknipst nachdem sichergestellt ist, dass der Sex problemlos läuft! Naja aber wir waren ja alle mal Anfänger, fürs nächste Mal weißt du jetzt Bescheid.

Nächste komische Aussage. Statt einfach davon auszugehen, dass gesunde, lebenserfahrene Menschen neben dem emotionalen Schalter auch einen rationalen Schalter besitzen - schlimmer noch, es gar verstehen, beide zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Quatsch, was du erzählst. Gefährlicher Quatsch, der Menschen ins Unglück treibt.

Wieso das denn?

Erstens kannst du sicher nicht darüber urteilen, was eine "richtige" Beziehung ist.

Nein, denn das sieht jeder anders und das ist auch vollkommen ok. Ich würde sagen, eine richtige Beziehung ist es dann, wenn sie einen glücklich macht!

Zweitens läuft es auch in sehr emotionalen Beziehungen nicht immer so, dass man "fühlt", was der andere will. Wirklich, dass das überhaupt jemand glauben und behaupten könnte, ist mir unverständlich. Und unverzeihlich! So zieht man sich sexuell unbefriedigte Menschen heran, wenn man ihnen einpflanzt, man müsse ein Gespür dafür haben, was der andere will und es "automatisch" erkennen. Verbundenheit kann man auch mit Reden erzeugen, wenn mans drauf hat. Und wie das geht, zeigt u.a. PU.

Klar kann man auch reden, aber wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann zeigt sie mir ja was sie möchte und ich kann es an ihren Gefühlsregungen ablesen, wann ich sie zb "richtig" lecke. Da brauche ich nicht deinen Ratgeber "die Kunst des Leckens" . Das meine ich damit, dass alles technisch analysiert wird. Einfach spielen im Bett ausprobieren und dann merke ich doch, was ihr gefällt und was nicht! Klar gibt es auch Situationen in denen man reden muss, aber das merkt man dann schon. Ich meine es doch so, wenn man Freundschaften zu Menschen gleich welchen Geschlechtes eingeht, dann braucht man auch keine Bücher, keine Foren usw. Das läuft von alleine und geht vielleicht auch wieder von allein und genauso ist es in einer Beziehung zwischen Mann und Frau auch. Egal ob Affäre, Liebe usw. Wenn es passt, dann braucht man kein PU keine Ratgeber und Spiele. Frag dich doch mal, wenn sich deine Eltern kennelernten. Hat dein Vater deine Mutter gegamt? Sie mit Freezeouts belegt? Kino gefahren? Oder haben sie sich einfach kennengelernt und es ergab sich so?

Drittens kann man sich schlecht auf die Natur berufen, wenn wir in einem Zustand leben, der so weit von der Natur entfernt ist. WIr müssen uns an allerlei sozialer Konditionierung und Regeln halten. Deswegen vielleicht auch die Bücher. Weil Erbgut und Erziehung clashen.

Du liest also auch laufend Ratgeber wie finde ich und vor allem wie behalte ich Freunde? Oder klappt es da ganz natürlich?

Vertraut doch auch bei der MW Geschichte auf eure Intuition. Wo ist das Problem?

Viertens glaube ich kaum, dass Cats hier aus demselben Grund wie jetzige PUAs herfinden.

Die Probleme sind doch denke ich ähnlich. Wenn alles super läuft wozu dann PU?

Ich wollte es auch mal probieren mit dem PU und habe aber gemerkt, dass mich das alles nicht glücklich macht. So bin ich nicht und so will ich nicht sein. LDS ist scheiße und GsD habe ich es als PDF gefunden und kein Geld ausgegeben dafür. Es wird einem gesagt wie man zu sein hat, damit es mit den Frauen klappt. Hm naja wers glaubt. Seit dem ich bin wie ich bin und zu mir stehe und alles aus dem Bauch heraus mache läuft es super besser als mit PU. Denn wenn man ist, wie man ist, dann muss man sich auch keine Gedanken über Shittests usw machen.

Vorallem wie Alpha ist es denn, wenn du deiner Freundin sagst du musst Bücher lesen, um zu wissen wie du mit ihr umgehen sollst. Gibst den Alpha aber fragst vor lauter Unsicherheit im Forum nach, was du zu tun hast. Sehr kongruent.

Du schreibst schon wieder Unsinn. Kannst du mal bitte ordentlich lesen und argumentieren, damit wir das hier auf gutem Level fortführen können, ohne allzuviele Wiederholungen?

Erstens tust du so scheinheilig, als hättest du meinen Text gelesen. Die ist "Die Kunst des Leckens" nicht dazu da, jemandem Lecktechniken beizubringen. Darauf gehe ich bedingt ein und verweise auf bereits geschriebene Anleitungen im Schlussteil. In meinem Text geht es in erster Linie darum, dass Männer überhaupt lecken, häufiger lecken und um eines anderen Willen lecken.

Zweitens merkt man man eben nicht immer, was der andere will. Das habe ich bereits geschrieben. Hör auf, mir zuzustimmen und dann doch auf deiner unhaltbaren Meinung zu beharren.

Drittens ist mein Papa natürlich ein Uber-Alpha und ich habe bereits als Jugendliche Bücher wie "Wie erziehe ich meine Eltern?" und zur Cliquenbildung und -dynamik gelesen.

Viertens: Wenn PU nichts für dich ist, dann lass es und verlasse das Forum. Du hast aber PU überhaupt nicht verstanden. Bei PU geht es darum, die eigene Persönlichkeit so zu verbessern, sodass man nicht über Shittests nachdenkt, sondern intuitiv handelt. Das, was du so hoch lobst.

Ich handel doch schon intuitiv auch ohne PU. Wozu dann PU? Ist es nicht vielmehr so, dass man wenn man in dem Forum ist vielmehr "Hirnfick" bekommt als man vorher hatte? Wieso ist die Menschheit nicht ausgestorben, wenn man Bücher und PU braucht? Zum Ficken Bücher? Jeder Urologe sagt dir, da reichen 2 oder ein gesunder Hoden und Testosteron und es läuft von allein. Es heißt nicht umsonst dumm fickt gut, weil das Lesen zu vieler Bücher und zuvieler Gedanken kontraproduktiv ist, Laut Pwlow und Lorenz konditionieren schon Säuglinge ihre Eltern durch schreiben usw. Du siehst also es fkt auch ohne Bücher. Bildung kann schon helfen und es ist auch gut, aber ich glaube in Punkto Partnerschaft und Sex ist es eher weniger gut. Literatur sollte vom Leser auch immer hinterfragt werden.....

Ja, du hast recht PU ist nichts für mich, da ich schon so wie ich bin geil genug bin für MICH. und anscheinend findet mich meine Freundin auch noch geil. Ich glaube damit bin ich mehr Alpha als alle in dem Forum zusammen und das, obwohl ich mich selber gar nicht so sehe. Ich bin einfach ich und entweder man liebt mich oder man hasst mich.

IC wie sieht es aus hast du FREUNDE? Oder liest du dazu auch RATGEBER?

Was sagt denn der Überalpha dazu, wenn das Töchterchen so wenig Selbstbewusstsein hat, dass es für alles Ratgeber braucht? Wieso vertraust du fremden Autoren mehr als deiner eigenen Intuition?

Ich kenne auch keine Reale Frau die Dinge schreibt wie : Huren nutzen Tampons um immer ihrer Dienstleistung nachkommen zu können die könnne ja auch kein urlaub machen, da sollten sich die Mädels mal ein Beispiel dran nehmen dafür gibt es Softtampons.(nicht wortwörtlich wiedergegeben)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.