Date mit HB: sie redet und redet und redet... was tun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte eben ein Date mit einer HB 8,5 in einer Cocktailbar, nachdem wir uns am WE im Club beim Tanzen kennengelernt hatten.

Beim heutigen Date redete die Frau, und redete und redete. Ich kam kaum zu Wort, obwohl ich eigentlich das Gespräch führen wollte. Irgendwann war ich dann so richtig abgenervt, zumal sie mir auch sagte, daß Sex erst nach einer längeren Kennenlernphase für sie in Frage käme.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

- das Set verlassen, nachdem man ihr gesagt hat, daß sie nervt?

- dazwischenhauen auf die Gefahr hin, daß sie geht?

- was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du zwanghaft führen?

Weisst du überhaupt, was es heißt ein Gespräch zu "führen"?

Womöglich war Sie einfach nervös.

Komm mal runter und nimm so ne Belanglosigkeit nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör ihr zu, lächle mal und achte auf ihre Reaktion während sie redet und ihr euch in die Augen seht und,

dass sie sagt Sex gäbe es erst nach einer langen Kennenlernphase hat nicht viel zu bedeuten.

Kann mir gut vorstellen, dass du nicht darauf eingegangen bist was sie gesagt hat und sie die Themen nur so abgerattert ist.

mkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wenn Frauen soviel reden, versuche ich das Date immer schnell zu verlassen. Wenn du wie die meisten kein guter Zuhörer bist, dann sind Labertaschen wie diese nicht dein Ding. Vllt für n ONS, aber wenn du nach LTR Material suchst, kannst du sowas in die Tonne kloppen.

Bei mir gefällt mir auch nur jedes 3. Date, weil die meisten Frauen vieeeel zu vieeel labern!

Also, einfach nexten und auf eine warten, die zu dir passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht so ernst, solang nicht du derjenige bist, der die ganze Zeit labbert ist das Date aus ihrer Sicht wohl halbwegs gut abgelaufen. Kannst es ja noch ein paar mal Versuchen (aber nicht allzuviel investieren) und wenn sie dich nicht ranlässt -> Next.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die viel labern sind für mich Gold wert. Du bekommst ohne was zu tun unendlich viele Infos über sie, ihre Familie, Freunde, wo sie schon überall war etc. Wenn du gut bist merkst du dir alles und kannst dir so ein gutes Bild von deinem Gegenüber machen. Außerdem mögen es Frauen wenn du ihnen zuhörst und später bei einer weiteren Erzählung das von ihr gesagte wiederholen kannst und so Interesse zeigst.

Ich hab mal an einem abend über einen Bekannten flüchtig ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns nur kurz unterhalten aber ich hab den ganzen abend das von ihr erzählte in der Runde verfolgt und mir gemerkt. Als es später zum Date kam wusste ich noch jede Einzelheit. Sie war baff, entzückt, beeindruckt und danach war die attraction so hoch, dass ich nicht mehr viel machen musste.

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich wittere eine Betaisierung durch Dauerbeschallung.

Wenn wir meiner Hypothese folgen, dann hast Du eine Dramaqueen erwischt, die stundenlang über sich selber reden kann, auf keinen Fall das Gesagte ernst nehmen oder merken, sonst bist Du auf dem Weg zur männlichen besten Freundin. Wenn von Dir verlangt wird, dass Du Dir das Gesagte merkst, dann wird am Ende der Entwicklung (so es eine feste Beziehung wird) das Folgende sein

Madame hat beim Besuch der Toilette in Gedanken eine gute Idee, verbalisiert diese aber nicht, wird Dich aber drei Tage später damit konfrontieren, wieso dieses oder jenes nicht gemacht worden wäre, sie hätte das doch "gesagt"... Gewisse männliche Führungskräfte können das übrigens auch sehr gut, by the way... Und jetzt weise Du nach, dass dieses oder jenes eben nicht gesagt worden ist.

Also sieh zu, dass Du die Lufthoheit in der Diskussion erhältst... und mach Dich nicht von der Dame abhängig, wenn Dir das erste Date nicht so gefallen hat, wird das in der Zukunft nicht ohne weiteres besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich nur, schaue dir die ganzen Wackeldackel an. Nicken, Zuhören, Merken; ist ja eigentlich auch schon alles gesagt. Gelegentlich ins Wort fallen, nachfragen, mitreden, Interesse zeigen. Geschickt deine Meinung versteckt zum jeweiligen Thema geben. Und vom Bitchshield hast du schon gehört? Durch geschicktes eskalieren zum Lay hinführen, der Mann verführt und die Frau wird verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim heutigen Date redete die Frau, und redete und redete. Ich kam kaum zu Wort,

Was könnte jemand gesagt haben, der an einem ernsthaften Gespräch interessiert gewesen wäre?

"Du redest und redest. Du lässt mich kaum zu Wort kommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vom Bitchshield hast du schon gehört? Durch geschicktes eskalieren zum Lay hinführen, der Mann verführt und die Frau wird verführt.

Ja, du hast recht. Das ganze Gerede war ihr Bitch-Shield. Am Ende war ich schlicht so davon ermüdet, daß ich auf KINO verzichtet habe, trotz Hammeroptik. Dabei war das Gesagte durchaus intelligent, nur eben vom Volumen her viel zu viel. Ich schätze sie als HSE/MD ein. Seit nunmehr 6 Jahren sucht sie jetzt einen LTR. Ich glaube ich werde jetzt erst einmal freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vom Bitchshield hast du schon gehört? Durch geschicktes eskalieren zum Lay hinführen, der Mann verführt und die Frau wird verführt.

Ich glaube ich werde jetzt erst einmal freezen.

Ja macht Sinn, gibt ja auch genug Grund dazu.

Was bezweckst du mit dem Freeze denn bitte? Das sie danach nicht mehr so viel redet? Denke jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass das nichts bringt. Wenn du kein guter Zuhörer bist kannst du eigentlich das Thema Frauen vergessen, auch so im Leben wirst du dann nicht weiterkommen, denn du musst immer und überall gut zuhören können. Wenn dein Prof dir 90 Minuten in der Vorlesung das Ohr abkaut oder dein Chef dir beim Meeting wird es dich auch nicht weit bringen, wenn du auf Durchzug stellst.

Mir ist klar, dass es wirklich solche Labertaschen gibt, aber dagegen kannst du nichts machen. Freu dich darüber, dann musst du dir weniger aus den Fingern saugen, höre zu und schau ihr dabei in ihre Augen oder auf die Titten. Niemand sagt, dass der Mann bei einem Gespräch zwingend führen muss, ist ja auch Quatsch. In einer Beziehung wirst du aber nicht darum herum kommen, dass eine Frau redet. Wenn sie dir zu viel redet dann musst du sie nexten, da wird kein Weg dran vorbeiführen. Sie wird sicherlich nicht weniger reden, nur weil du sie freezt und nicht einmal die Eier dazu hast um ihr zu sagen, dass sie mal einen Punkt und eine Pause beim reden machen soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eben ein Date mit einer HB 8,5 in einer Cocktailbar, nachdem wir uns am WE im Club beim Tanzen kennengelernt hatten.

Beim heutigen Date redete die Frau, und redete und redete. Ich kam kaum zu Wort, obwohl ich eigentlich das Gespräch führen wollte.

Nicht derjenige, der den größten Redeanteil hat, führt das Gespräch sondern derjenige, der entscheidet worüber und wie darüber geredet wird.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Zurücklehnen, entspannen, zuhören und genüsslich meinen Cocktail schlürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zurücklehnen, entspannen, zuhören und genüsslich meinen Cocktail schlürfen.

This.

And:

Nicken. Ja genau! Ernsthaft?? Wow! Toll! Nein!! DIESES SCHWEIN/MISTSTÜCK!

Zuhören. Ankucken. Fest ankucken... Ab und an genüsslich auf den Mund kucken.. Frau wird definitiv nervös. Fällt ggf. selbst aus ihrem "Plauderframe"...

"Was ist? Was kuckst du mich so an?"

*grins* "Es ist schön dir zuzuhören"

Je nach Lust und Laune: KC oder C&F

Hand an die Wange, KC.

C&F: *grins* "Es ist schön dir zuzuhören, wie damals meiner Oma, die hat immer so tolle Geschichten erzählt!"

Frauen die viel erzählen, sind oft seeeeeeehr schüchtern. Oder auf Koks.

Diese Schüchternheit bzw. die Angst als "Langweilig" dazustehn, kompensieren sie eben durch plappern, indem sie sich emotional dem Mann mitteilen. Ist doch süß.

Genauso gut kannst du einfach anfangen andren Frauen hinterher zu kucken. Somit signalisiert du nonverbal Langeweile. Konkurenz. Sie wird entweder aussteigen (Shit-Testen), oder ihren Invest hochfahren, damit du ihr wieder Aufmerksamkeit schenkst.

Das musst du allerdings für dich festlegen und je nach Frau abstimmen. Ein schüchterne Frau wird ggf mit letzterem nicht klar kommen.

Eine sehr redefreudige, aggressive, wird dich eher als "langweilig" abstempeln, da mit ihrem Streifenhörnchen-Auf-Koks-Tempo nicht mithältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, du hast recht. Das ganze Gerede war ihr Bitch-Shield. Am Ende war ich schlicht so davon ermüdet, daß ich auf KINO verzichtet habe, trotz Hammeroptik. Dabei war das Gesagte durchaus intelligent, nur eben vom Volumen her viel zu viel. Ich schätze sie als HSE/MD ein. Seit nunmehr 6 Jahren sucht sie jetzt einen LTR. Ich glaube ich werde jetzt erst einmal freezen.

Oh Gott, Alter!

Was soll das immer mit dem Freezen?

Das belangloses Gelaber, ätzend lange Monologe und endlose Erklärungen wie sich das HB selbst sieht ermüdend und kacke sind ist hinlänglich bekannt.

Du musst einfach dazwischen gehen.

Was interessiert dich was sie sucht? Solange du weißt was du willst kann dir das getrost egal sein.

Ruf sie nach ner Zeit nochmal an und bring dich im telefonat mal etwas mehr ins Spiel.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das sie viel redet. Es gibt nichts schlimmeres bei nem Date als Mit einer Frau da zu sitzen, die kaum den Mund aufbekommt und zu nichts ne Meinung hat.

Aber wenns dir zu viel ist und es dich abtörnt, dann such dir einfach ne andere. Wenn du sie layn willst dann eskalier einfach. An deinem Game ändert das gebrabel nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.