Clubgame: Approach mit Hindernissen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mich ein wenig an der Suchfunktion versucht, aber nichts in die Richtung gehendes gefunden.

Folgende Situation:

Zwei Kollegen (19 beide) und ich (20) wollen uns heute das erste Mal im Studentenleben eine Studentenfeier geben. Wir alle sind ca. 600 km umgezogen in eine neue Stadt und kennen kaum Leute hier (also auch nichts was meinen Social Value heben könnte oder so in der Richtung).

Nun würde ich heute gerne ein paar KC oder besseres haben, stehe aber vor ein paar Hindernissen:

- Kollege 1 ist über 2 m groß, während Kollege 2 und ich ca. 1,70m messen (das sieht wohl etwas merkwürdig von außen aus)

- Kollege 1 ist zudem etwas merkwürdig vom Verhalten ("Anti-PUA" wenn man das so sagen kann)

- Kollege 2 tut sich auch etwas schwer mit den Mädels

- Ich habe keine Ahnung wie ich mit meiner Körpergröße einen ordentlichen Approach hinlegen kann im Club

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, bevor es losgeht... Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles im grünen Bereich. Nach den ersten Erfolgen wirst du merken dass die 1.70 nicht das Problem sind. Falls du trotzdem anfängliche Unsicherheiten hast kauf dir Schuheeinlagen^^

Ich weiss zwar nicht wie groß eure Stadt ist aber in Studentenstädten ist der Aufbau eines Social Circles das A und O, also fangt vielleicht damit an statt alles zu burnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber konkret was Approach angeht?

Was Antanzen angeht kommt sowas unter den Umständen schlecht an oder nicht? Auch weiß ich nicht, ob man im Clubgame eindeutige IOIs erkennen und nutzen kann. Kennt sich da wer aus (evtl. Erfahrung)?

Hier stand auch noch etwas dazu, hat mir nun nicht wirklich weitergeholfen (Tipps von einem 17-jährigen...):

http://www.pickupforum.de/topic/122520-clubgame-wie-funktioniert-es/?hl=antanzen#entry1542941

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr Eure Gehversuche filmen - so wie Du Dich artikulierst, wird das end-lustig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Nicht in der Ecke stehen und den Blick schweifen lassen sondern nur beobachten was in deiner unmittelbaren Umgebung (3m) passiert, dabei am besten einfach Spaß haben. Das muss nicht heißen das du hyperaktiv durch die Gegend springst, sondern das du dich einfach nett unterhältst, tanzt usw. Wenn du dann was siehst was dir gefällt halt dich an die 3-Sekunden-Regel und sag hallo zu ihr.
Von antanzen hab ich keine Ahnung und zu diesem Körpergrößending wurde hier nun wirklich schon oft genug was geschrieben. Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest Du ganz stark an deinem Innergame arbeiten, weil Du voller LB´s steckst. Leg Dir für heute Abend nen anständigen Frame zu. Hör laut deine Lieblingmusik oder was weiß ich!

Im Club ist gute Laune und Ausstrahlung Vorraussetzung. Beim approach ist fun angesagt und es ist alles spielerisch, sozusagen der Spielplatz der erwachsen.

Die leute sind dort um sich von ihrer verfickten scheiß Arbeitswoche zu erholen also macht da ja nicht auf schlechte Laune. Geh hin um Spaß zu haben und leg deinen Fokus nicht auf die Frauen dann wirds sowieso nix!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.