Maedchen kennengelernt, aber keine Nummer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, ich hab gestern Abend ein nettes Maedchen kennengelernt. Leider hab ich aber vergessen nach ihrer Nummer zu fragen. Wir haben bisschen getanzt und ich denke, dass es auf beiden Seiten gut gepasst hat. Die Sache ist aber die, dass sie ne Freundin von der Freundin von einem meiner Freunde ist. Also, ich weiss wie sie heisst, koennte sie also auch in FB anfragen. Das ist aber immer so ne Sache... Sollte ich lieber warten, bis wir uns vllt. mal wieder treffen (passiert ganz vielleicht aber auch nicht mehr) oder sie doch in FB anfragen? (Ich hasse es aber ehrlichgesagt auch immer mit denen dann zu schreiben, nervt ein bisschen)

Bitte um Rat, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab gestern Abend ein nettes Maedchen kennengelernt. Leider hab ich aber vergessen nach ihrer Nummer zu fragen.

Immer das gleiche mit den fucking Excuses. Sorry, aber mal Hand aufs Herz. Du vergisst nach einer Nummer zu fragen? Ich würde eher vergessen nach mit Pinkeln die Hose hochzuziehen, als das ich vergesse nach der Nummer zu fragen, nachdem wir häftigst rumgekntuscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann formuliere doch mal das was du hier in einen sinnlosen Fred packst in 2 anständige Sätze in FB und hol dir ihre Nummer. Du willst sie wiedersehen, also tu was dafür, nicht um sonst steckt im Wort verführen das Wort führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich dir zu, RealGentleman. Wenn ich heftig mit einer rumknutschen tät, die Nummer wäre meine. Nur schrieb der TE mit keiner Silbe, er hätte die Dame geküsst. Sie haben miteinander getanzt und dabei bemerkt, dass "es" auf beiden Seiten gut passt, obwohl ich da eher denke, der TE verfiel in einen Tagtraum - immerhin wissen wir nicht, ob die Lady ähnlich dachte!

An den TE: Beim nächsten Mal nicht "vergessen" die Nummer zu holen, oder jetzt nachträglich das Görl bei FB adden und hoffen, nicht creepy rüberzukommen.

Ps: Häääftig, voll Ärger bekommen, weil ich meine Häääftklammern für den Kunstunterricht vergessen hab' und dann schreibt die blöde Biatsch von Lehrerin noch 'ne Mitteilung an meine Eltern ins Hausaufgabenhäääft. Und jetzt Micky-Maus-Häääft-Verbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Naraw,

nicht per FB kontaktieren!

Sie in real Life wieder treffen, solange interessiert sie dich nicht und du beschäftigst dich mit Alternativen!

Viel Spaß und Erfolg!


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.