Frau aus Kontaktanzeige will sich mit mir treffen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich mit einem Mädel über eine Kontaktanzeige angeschrieben.

Haben jetzt über Mail Kontakt. Sie hat vorgeschlagen ob ich sie bei ihr besuche.
Weiß nicht ob ich dass möchte und ich zweifele ob sie überhaupt zu mir und umgekert passt. Weiß jetzt nicht was ich ihr schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit einem Mädel über eine Kontaktanzeige angeschrieben.

Haben jetzt über Mail Kontakt. Sie hat vorgeschlagen ob ich sie bei ihr besuche.

Weiß nicht ob ich dass möchte und ich zweifele ob sie überhaupt zu mir und umgekert passt. Weiß jetzt nicht was ich ihr schreiben soll.

Ja, ich will!

Da du - so vermute ich mal - noch nicht viel Erfahrung mit Frauen hast, treff dich mit ihr!

Der Imperativ von treffen ist immernoch "triff".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit einem Mädel über eine Kontaktanzeige angeschrieben.

...

Weiß nicht ob ich dass möchte und ich zweifele ob sie überhaupt zu mir und umgekert passt. ...

Warum hast Du sie denn angeschrieben, wenn Du Dich nicht mit ihr treffen und sie kennen lernen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen, dich erst mal auf neutralen Boden zu treffen.

Wenn sie dir nicht zusagt, denke ich bist du nicht der Typ der aufsteht und geht.

Draussen trinkst dein Kaffee und verschwindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen, dich erst mal auf neutralen Boden zu treffen.

Stimme nicht zu.

Wenn sie dich schon nach Hause einlädt würde ich das dankend annehmen.

Ist zwar selten, kommt aber ab und zu vor.

Ähnliche Situation mit einer ziemlich attraktiven und aufgeschlossenen Frau erlebt, die meine Frage nach den von ihr ausgeblendeten Risiken so einer Aktion im Nachgang damit beantwortete, das sie wohl in dem Moment verrückt gewesen sein muss.

Wir hatten Sex.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

TE, du willst sie doch nicht gleich heiraten? ;-)

Ne mal im Ernst, was machst du dir den für Bullshit Gedanken? Du schreibst mit ihr und denkst ihr passt nicht zusammen......wer das nach ein bisschen getipper erkennen kann, der passt entweder garnicht zusammen oder DU hast einfach nur die Hosen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Doofe Frage: hast Du mit der Dame schon telefoniert ? Kann man sich mit ihr nicht genausogut für ein erstes Treffen auf einem neutralen Ort in der Nähe von ihrer Wohnung treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich mit einem Mädel über eine Kontaktanzeige angeschrieben.

Haben jetzt über Mail Kontakt. Sie hat vorgeschlagen ob ich sie bei ihr besuche.

Weiß nicht ob ich dass möchte und ich zweifele ob sie überhaupt zu mir und umgekert passt. Weiß jetzt nicht was ich ihr schreiben soll.

Wie weit wohnt sie weg?

Hast du Fotos von ihr?

Falls sie nah wohnt und die Fotos dir gefallen, gehst du hin. Wenn du nach zehn Minuten merkst, dass passt nicht, gehst du wieder.

Ob sie zu dir passt kannst du nur im direkten Kontakt rauskriegen. Vielleicht seid ihr euch so sympathisch, dass ihr noch einer Stunde in der Kiste landet.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen, dich erst mal auf neutralen Boden zu treffen.

Stimme nicht zu.

Wenn sie dich schon nach Hause einlädt würde ich das dankend annehmen.

Ist zwar selten, kommt aber ab und zu vor.

Ähnliche Situation mit einer ziemlich attraktiven und aufgeschlossenen Frau erlebt, die meine Frage nach den von ihr ausgeblendeten Risiken so einer Aktion im Nachgang damit beantwortete, das sie wohl in dem Moment verrückt gewesen sein muss.

Wir hatten Sex.

M O P A R

Ohne Foto, ohne Telefonkontakt ?

Ich selber habe auch dankend Einladungen angenommen aus dem OG-Game, aber da ist vorher bisschen mehr passiert.

So wie das aussieht, meint der TE ne Anzeige aus der Zeitung, da haben sich schon andere ein blaues Auge geholt.

Am Ende ist es eine proffesionelle, die nach einer süßen Nacht mal schnell den Over-Night Preis will.

Selbstverständlich mit einem schlagkräftigen Argument im Hintergrund.

Wahrscheinlich ist viel passieren tut wenig, aber dennoch diese Dinge passieren auch.

Wenn das Blut in der Nudel ist fehlt es meist oben.

Für mich ist die Basis die er hat, viel zu wenig.

Daher bitte mehr INFO, wie ist der Kontakt, sind Fotos getauscht worden, wurde geskypt über Cam , telefoniert ?

Was weisst du sicher von der Frau, wie ist dein Gefühlt dabei ?

@Mopar, man kann ruhig vorschlagen sich auf neutralem Boden zu treffen was trinken und danach einkehren bei der Dame.

Denn wenn sie ihn dann mitnimmt, hat er seinen Lay sicher.

Wirklich man muss nicht gleich in jede Bude reinrennen wo ne feuchte Muschi wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dmrdarwin:

Ohne Foto, ohne Telefonkontakt ?

Natürlich nicht.

Foto und Telefon habe ich zu Geilmachzwecken als obligatorisch vorausgesetzt. Wer fickt schon gerne die Kröte im Sack?

Die Infos des Threadstellers sind dürftig.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit fotolosen Profilen im Durchschnitt genauso hässlich oder schön wie solche mit Foto.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dmrdarwin:

Ohne Foto, ohne Telefonkontakt ?

Natürlich nicht.

Foto und Telefon habe ich zu Geilmachzwecken als obligatorisch vorausgesetzt. Wer fickt schon gerne die Kröte im Sack?

Die Infos des Threadstellers sind dürftig.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit fotolosen Profilen im Durchschnitt genauso hässlich oder schön wie solche mit Foto.

M O P A R

Ja Fotolosen Profilen stimme ich zu da gibt es Preise und auch Nieten, aber der TE erzählt was von einer Kontaktanzeige.

Ich bin immer noch der Meinung er meint, aus ner Zeitung.

Bevor wir hier weitergrüblen, soll der TE uns mal mit Infos versorgen und dann schauen wir was

wir für ihn tun können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Mopar zustimmen, die Angaben des TE sind zu dürftig. Normalerweise hinfahren, würde ich auch ohne Foto. Wenn bisher "komischer" Kontakt lief, könnte das auch ein Fake sein.

Auch bezüglich des "ohne Foto" entspricht das auch meiner Erfahrung.

Ansonsten definiv hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.