StreetGame: Wie komme ich in meinen State?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Undzwar habe ich folgendes Problem;
Wenn ich streeten bin (immer mit 1-2 Wings) bekomme ich am Anfang nichts hin, bzw Approache nicht. Wenn wir dann ein paar 2er Sets machen und ich warm werde (Baut sich halt immer so auf) wird irgendwann richtig gut.

Wenn ich sehr warm gelaufen bin spreche ich echt alles an, dick, dünn, alt, Jung, schön und hässlich.

Mein Problem ist halt, dass ich in diesen Status manchmal einfach nicht komme (wie heute, 3 Std draußen und nichts geschafft).

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man schneller in diesen "ich kann alles" State kommt?
Bin echt Richtig genervt wenn ich nicht rein komme.

//edit:
Bin 18 Jahre & mache seit 3 Wochen pickup(in der Praxis) und bin jeden Tag, manchmal jeden 2. draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du du bist abhängig vom Erfolg? Denn wenn du dann erste Erfolge mit den Wings hast fällt es dir leichter mehr zu machen.

Würde dementsprechend den Tipp geben, dass du dein Selbstvertrauen in dir suchen solltest und nicht bei irgendwas außerhalb wie bei Erfolgen. Das Problem hatte ich nämlich am Anfang, und seitdem ich mir klar gemacht habe, dass der Erfolg egal ist, da du immer irgendwas dazu lernst und deine Zeit eigentlich nie verschwendest, komme ich viel besser damit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch drauf an was du mit streeten meinst. Wieso macht ihr das zu dritt? Warum musst du den "ich kann alles state" haben? Wieso sprichst du dann jede an?
Guck dir mal bei YouTube daygame Videos an und du wirst was merken. Hast du schon mal eine Dame davon gedatet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Undzwar habe ich folgendes Problem;

Wenn ich streeten bin (immer mit 1-2 Wings) bekomme ich am Anfang nichts hin, bzw Approache nicht. Wenn wir dann ein paar 2er Sets machen und ich warm werde (Baut sich halt immer so auf) wird irgendwann richtig gut.

Wenn ich sehr warm gelaufen bin spreche ich echt alles an, dick, dünn, alt, Jung, schön und hässlich.

Mein Problem ist halt, dass ich in diesen Status manchmal einfach nicht komme (wie heute, 3 Std draußen und nichts geschafft).

Habt ihr vielleicht Tipps, wie man schneller in diesen "ich kann alles" State kommt?

Bin echt Richtig genervt wenn ich nicht rein komme.

//edit:

Bin 18 Jahre & mache seit 3 Wochen pickup(in der Praxis) und bin jeden Tag, manchmal jeden 2. draußen

Kenn das gut manchmal kommt man einfach nicht richtig in schwung. und wenn es dann mal läuft dann läuft es meistens !

Am anfang war ich meiner meinung nach zu oft auf der Straße streeten wollte unbedingt NC machen war irgendwie nur auf die menge aus. erstens habe ich mir so selber den spaß dran genommen und mich unter druck gesetzt und.

Zweitens hat das eigentliche game voll an quwalität verloren und das haben die Frauen einfach gemerkt erfolg so gleich NULL

bearbeitet von firefighter4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du du bist abhängig vom Erfolg? Denn wenn du dann erste Erfolge mit den Wings hast fällt es dir leichter mehr zu machen.

Würde dementsprechend den Tipp geben, dass du dein Selbstvertrauen in dir suchen solltest und nicht bei irgendwas außerhalb wie bei Erfolgen. Das Problem hatte ich nämlich am Anfang, und seitdem ich mir klar gemacht habe, dass der Erfolg egal ist, da du immer irgendwas dazu lernst und deine Zeit eigentlich nie verschwendest, komme ich viel besser damit klar.

Denke nicht, dass ich abhängig vom Erfolg bin, nein.

Wenn ich mal 3 Sets gemacht habe, die alle 3 so über 10 Minuten gingen (unabhängig davon, ob ich die Nummer dann bekomme, was aber meistens trotzdem der Fall ist), bin ich danach recht warm.

Danach folgt eigentlich das Schneeball Prinzip, ich mache dann etwas und je mehr ich mache, desto lockerer und "wärmer" werde ich, das heißt ich mache noch mehr etc.

Kommt auch drauf an was du mit streeten meinst. Wieso macht ihr das zu dritt? Warum musst du den "ich kann alles state" haben? Wieso sprichst du dann jede an?

Guck dir mal bei YouTube daygame Videos an und du wirst was merken. Hast du schon mal eine Dame davon gedatet?

Streeten = Auf die Straße gehen und Mädels anquatschen (meist social relevant- oder super direct).

Bin zurzeit mit einem Kollegen immer unterwegs, wenn halt noch wer Bock hat auch zu 3.

Ich will den "ich kann alles state" haben, weil ich dann einfach nichts anbrennen lasse, kein HB vorbei laufen lasse und einfach besser und lockerer im game bin.

Die Frage, wieso ich jede anspreche kann ich nicht wirklich erklären, denke es ist die euphorie.

Videos habe ich schon ewig viele geschaut, alle von Mateo durch und auch viele von anderen Youtubern.

Gedatet habe ich noch keine von denen, wo ich die Nummer auf der Straße bekommen habe (Habe aber auch noch keine angerufen, nur 3 angeschrieben, ein Date, eine hat nicht mehr geantwortet und die andere jetzt gerade (will morgen schreiben, weil sie schlafen ist).

Habe aber 2 Dates für Morgen oder übermorgen, je nach Wetter/Zeit. Jedoch beide ausm Online game.

Kenn das gut manchmal kommt man einfach nicht richtig in schwung. und wenn es dann mal läuft dann läuft es meistens !

Am anfang war ich meiner meinung nach zu oft auf der Straße streeten wollte unbedingt NC machen war irgendwie nur auf die menge aus. erstens habe ich mir so selber den spaß dran genommen und mich unter druck gesetzt und.

Zweitens hat das eigentliche game voll an quwalität verloren und das haben die Frauen einfach gemerkt erfolg so gleich NULL

Naja, ich bin sehr oft draußen (weil ich nurnoch 2 Wochen für PU Zeit habe, danach bin ich erstmal beim Bund).

Denke nicht, dass es daran liegt. Manchmal kome ich aber halt nicht in Schwung wie du es beschrieben hast, manchmal aber schon.

Wenn ich drinne bin ist mein Game auch entsprechend.

Wie mein Game ist, wenn ich nicht in Schwung bin kann ich nicht sagen, weil ich es ja garnicht erst mache -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

ich brauch auch manchmal kleine schritte um warm zu werden.

1. nach dem weg fragen

2. zu irgend einer hingehen und ihr wortlos das handy unter die nase halten, damit sie ihre nr. eintippt -> lachen dann meistens

3. zu irgend einer hingehen, die gerade in ihrem handy rumtippt und ich sage dann einfach meine handy nr. ohne vorher nur auch ein wort mit ihr gewechselt zu haben -> lachen dann meistens

4. state aktiv, gute laune und los geht's

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Warmup brauche ich auch. Das ist okay, denn wir sind Menschen, keine Maschinen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.