Superschöner Abend mit Sex+ Co., danach Liebessms, nun will sie Abstand?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mein bevor PU kam waren Frauen immer die, die Beziehung wollten und Männer die die vögeln wollten. Seit PU darf man einer Frau nicht mehr zeigen, dass man sie will und auf keinen Fall eine Beziehung wollen.... das ist doch alles Käse.

Das war nicht vor PU, sondern bevor die Feministische-Bewegung und die Industrialisierung die Verhältnisse zwischen Mann und Frau grundlegend verändert hat (Durch die Unabhängigkeit der Frauen). Ein Teil von PU versucht lediglich eine Antwort darauf zu geben, wie Mann die neue Situation am besten handeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch so ein Sprichwort, wenn etwas klingt wie ein Kuh, riecht wie eine Kuh und sich anfühlt wie eine Kuh, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du eine Kuh vor dir hast. ...oder so

Bin ich der einzige, der die Begründung, dass das Mädel super viel Sicherheit braucht und keinen Bock auf ungeklärte Verhältnisse hat am nahe liegensten findet? Ich mein bevor PU kam waren Frauen immer die, die Beziehung wollten und Männer die die vögeln wollten. Seit PU darf man einer Frau nicht mehr zeigen, dass man sie will und auf keinen Fall eine Beziehung wollen.... das ist doch alles Käse. Sie sagt sogar noch, wie sie drauf ist und hier wird spekuliert ob er zu needy war... Muss man nicht verstehen...

Halleluja, es gibt hier doch noch Leute mit nem Hirn!!! Das ich das noch erleben darf...

Vieles was hier geschrieben wurde stimmt - manches ist bloß der alte 08/15-Scheiß aus der PU-Schablonenkiste...gähn!

Hey, der TE (der die Frau als EINZIGER hier live und in Farbe kennt...) hat doch selbst die Analyse gestellt, dass die Frau von Typen ausgenutzt und mies behandelt wurde. Er schläft mir ihr, sie schreibt ihm daraufhin und fragt ob er es ERNST MEINT. Was sagt er? "Hmm weiß nicht..."

KEIN WUNDER dass sie sich daraufhin zurückzieht!!! Hallo Leute? Gefühle und so? Verletzlichkeit? Ist das ein Begriff?

Recht geben muss ich meinen Vorrednern aber, dass die Unsicherheit des TE wohl von der Frau wahrgenommen wurde und sie noch mehr verunsichert hat.

Ich persönlich glaube nicht nach der hier gelesenen Beschreibung der Dame, dass sie ihn einfach nur Shittesten wollte, sondern dass sie wissen wollte woran sie bei ihm ist. Freeze Out, erneute lockere und nicht needymäßige Kontaktaufnahme, dann treffen, Gentleman mit C&F-Verhalten mixen und eskalieren und dann schauen... So würde ich das machen.

Noch was: Wie manche Leute hier herablassend gegenüber dem TE schreiben von wegen "Ey du raffst ja echt nix" usw. ... Wow, ich könnte echt nur kotzen! Ihr sollt hier als Ratgeber und Mentoren gegenüber jemanden auftreten, der ein Problem in seinem Leben hat und ihn nicht runterputzen!

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich freue mich über diese Diskussion und scheinbar habe ich nicht Alles richtig gemacht, aber Vieles!

Habe zwei Tassen Tee getrunken und dann hat sie sich bei mir gemeldet! Wir hatten ein schönes WE und haben das Ganze weiter vertieft!

Alternativen gibt es immer, brauche ich nur momentan nicht! Es gibt halt Dinge, die Laufen außerhalb von PU ab, nämlich Gefühle, Verständnis für sein Gegenüber und Vertrauen. Es ist mir auch egal was bei der Sache rauskommt, Fakt ist, wir tun uns gegenseitig gut und sind beide sehr needy! ;-)

Ich danke euch für die Beiträge und muss sagen, dass das Bauchgefühl mir den Arsch gerettet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Dinge, die Laufen außerhalb von PU ab, nämlich Gefühle, Verständnis für sein Gegenüber und Vertrauen.

Du hast PU nicht verstanden.

Du kannst deine Persönlichkeit und deren Entwicklung nicht von deinen Gefühlen abkoppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind beide needy" - Freue mich schon auf den Ex-Back Thread in 3 Monaten

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wieso auch Pickup anwenden? Wäre mir zu dumm.

Immerhin sind wir hier nicht im Pickup Forum, Oh doch sind wir.

@Peterchen Warum bist du hier überhaupt angemeldet, obwohl dir die PU Konzepte egal sind?

Nur so. PU Konzepte sind mir egal, weil ich so lebe, wie ich es f+ür richtig halte und nicht wie es in einem Buch steht, wie es zu laufen hat oder noch schlimmer, wie es hier einem fremde Leute raten, die weder mich, noch meine Freundin kennen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt Dinge, die Laufen außerhalb von PU ab, nämlich Gefühle, Verständnis für sein Gegenüber und Vertrauen.

Du hast PU nicht verstanden.

Du kannst deine Persönlichkeit und deren Entwicklung nicht von deinen Gefühlen abkoppeln.

Nein, aber dafür brauche ich kein Konzept! Meine Persönlichkeit entwickelt sich jeden Tag, durch die gemachten Erfahrungen ganz von selbst! Deswegen finde ich es so amüsant, dass hier viele aktiv Persönlichkeitsentwicklung betreiben. Das passiert bei Menschen ganz von allein, man muss es nur zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind beide needy" - Freue mich schon auf den Ex-Back Thread in 3 Monaten

Ist doch Wurst, das weisst du eh nie, wie lange es hält. Du weisst auch nicht was richtig und was falsch ist. Zum Mann sein gehört dazu seine Erfahrungen zu sammeln und Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben. Egal wie es ausgeht, der TE kan sich sagen ich habe so gehandelt, wie ich es für richtig gehalten habe. Ich bin mir gefolgt. Ist doch besser als sich sagen zu müssen, ich habe durch Ratschläge von mir vollkommen fremden Menschen im Internet vollkommen Anonym meine Beziehung versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber dafür brauche ich kein Konzept! Meine Persönlichkeit entwickelt sich jeden Tag, durch die gemachten Erfahrungen ganz von selbst! Deswegen finde ich es so amüsant, dass hier viele aktiv Persönlichkeitsentwicklung betreiben. Das passiert bei Menschen ganz von allein, man muss es nur zulassen.

Neben deinen gemachten Erfahrungen bildet sich deine Persönlichkeit aber durch viel mehr heraus. Indem du deine Stärken und Schwächen herausarbeitest, die Stärken stärkst, die Schwächen verringerst, überlegst, was deinem Profil noch guttun würde und dich aktiv für die Veränderung entscheidest, statt passiv auf Erfahrungen zu warten, die dich formen. Du kannst deine Persönlichkeit formen. Aktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber dafür brauche ich kein Konzept! Meine Persönlichkeit entwickelt sich jeden Tag, durch die gemachten Erfahrungen ganz von selbst! Deswegen finde ich es so amüsant, dass hier viele aktiv Persönlichkeitsentwicklung betreiben. Das passiert bei Menschen ganz von allein, man muss es nur zulassen.

Zum Teil lernt man durch Lebenserfahrung, zum Teil durch aktives Lernen. Wenn man zur Schule geht, lernt man doch auch Dinge die man so garnicht erführe. Was ist daran amüsant, sich aktiv weiter zu entwickeln und Dinge zu erfahren, gewisse Matrixen zu erkennen, die man sonst nicht sehen würde? Ich habe so manchem 50 Jährigen Dinge vorraus, die er so niemals mehr lernen wird. Sei es der Umgang mit Streits, Krisen oder Lebenseinstellung.

Ich begann mit Weiterentwicklung, als ich mich von meiner Ex getrennt habe. Ich habe reflektiert und reflektiert was alles kacke war, aber ich habe es nicht erkannt weil ich garnicht wusste was überhaupt falsch gelaufen ist, dass gewisse Verhaltensweisen einfach unmännlich sind. Das packt jemand anderes einfach in die "wir passten einfach nicht zusammen"-Schublade. Dann habe ich meine neue Freundin kennengelernt, und war auf dem besten Wege das Ding schon zu Anfang vor die Wand zu fahren, hätte ich nicht unter anderem durch dieses Forum die Kurve bekommen.

Ich habe es u.A. den zahlreichen angepinnten Threads zu verdanken gewisse Verhaltensweisen besser zu verstehen und Beziehungsdynamiken zu erkennen. Wenn Weiterentwicklung so amüsant und selbstverständlich wäre, gäbe es keine Coaches, keine Psychologen, keine Beziehungsberater und jeder würde sich selbst entwickeln. Manchmal braucht es jemanden, der Fehlverhalten aufzeigt, welches für einen oder sogar die Allgemeinheit völlig normal ist. (Streits & Betaisierung, bestes Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber dafür brauche ich kein Konzept! Meine Persönlichkeit entwickelt sich jeden Tag, durch die gemachten Erfahrungen ganz von selbst! Deswegen finde ich es so amüsant, dass hier viele aktiv Persönlichkeitsentwicklung betreiben. Das passiert bei Menschen ganz von allein, man muss es nur zulassen.

Neben deinen gemachten Erfahrungen bildet sich deine Persönlichkeit aber durch viel mehr heraus. Indem du deine Stärken und Schwächen herausarbeitest, die Stärken stärkst, die Schwächen verringerst, überlegst, was deinem Profil noch guttun würde und dich aktiv für die Veränderung entscheidest, statt passiv auf Erfahrungen zu warten, die dich formen. Du kannst deine Persönlichkeit formen. Aktiv.

Klar aber meine Erfahrungen sagen mir wenn man etwas verkrampft will, egal ob FraubXy oder Job xy wird es oft nichts. Geht man die Sache locker an dann hat es fast immer geklappt. Also weniger ist oft mehr. Zu viel Selbstanalyse schadet eher!. Klar ab und an sollte man mal nachdenken, aber wie gesagt nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch aufpassen, dass am Ende immer noch ein Mensch mit Ecken und Kanten wesentlich attraktiver ist als ein aalglatter arroganter, versnobter Typ. Bah...absolut unattraktiv. Pu dient der Selbstreflektion ganz gut. Ist aber keine Bibel. Ein gewisser Abstand und gesunde Portion Skepsis sind Voraussetzung, dass man sich selbst am Ende nicht verliert. Wenn ein Mann sich tatsächlich an all die Regeln halten würde, wäre er sowas von uninteressant, weil durchschaubar. Und ein Beispiel für mangelnde Emotionale Intelligenz. Soviel zu Bauchgefühl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.