Ich möchte mich vorstellen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wird klar, warum hier manche so aggressiv reagieren: mein Text erinnert sie an sich selbst, an Teile von ihnen, die ihnen unangenehm sind.

Ich habe den Text in einem emotionalen Zustand geschrieben und dieser emotionale Zustand überträgt sich nun auf unbewußte Leser.

Ihre Antworten sind nicht an mich gerichtet sondern an sie selbst.

Es ergibt Sinn, daß du dir das bewußt machst. Nimm aus deiner Antwort jede Wertung und Polemik raus und sie wird automatisch besser.

PS: Hexer, in deinem Post ist zu lesen: "geh mir nicht auf die Nerven damit ich mich besser fühle. Außerdem haben andere immer recht und auch wenn du merkst, daß Rat nicht durchführbar ist, bist du schuld, wenn du ihn nicht durchführst, denn undurchführbarer Rat hat bei allen anderen, auch dem Penner auf der Straße funktioniert, er funktioniert nur deshalb bei dir nicht, weil du nicht willst. Du mußt nur wollen, dann geht es auch. Erleuchtung ist nah, wenn du nur willst.".

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(..) Hexer, in deinem Post ist zu lesen: "geh mir nicht auf die Nerven damit ich mich besser fühle. Außerdem haben andere immer recht (..)

Wenn Du dies in meinem Post gelesen hast, dann hast Du ganz andere Probleme. Macht aber nix - ist Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt einer den ("einzigen!") Schwulen bei Little Britain?

Genau so ein Klamauk hier. Veränderung zum Guten steht auch nicht im Skript. Braucht ihr gar nicht versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird klar, warum hier manche so aggressiv reagieren: mein Text erinnert sie an sich selbst, an Teile von ihnen, die ihnen unangenehm sind.

Ich habe den Text in einem emotionalen Zustand geschrieben und dieser emotionale Zustand überträgt sich nun auf unbewußte Leser..

Was ich besonders lustig finde ist, dass du dir sogar noch überlegen vorkommst und die anderen Leute, deren Rat du "möchtest", "verachtest" und Ihnen unterstellst, sie wären alle Versager...

Geht's noch???

Ich habe einen Spitzenjob, viele tolle Freunde, Frauen, die mit mir! flirten und einen passablen Body. So, nur als Beispiel. Warum ich hier bin, besser Verstehen und Persönlichkeitsentwicklung neuer Facetten und weil ich meine große Liebe noch nicht gefunden habe und dafür mein Potential maximieren möchte. Außerdem möchte ich Beziehungsdynamiken besser verstehen lernen. Ich habe nämlich Ansprüche und wünsche mir eine Frau mit Herz und Hirn, die sexy ist, und mit der ich eine tolle partnerschaftliche Beziehung führen kann, das ist sauselten zu treffen. Dabei gibts bei mir natürlich auch noch Luft nach oben.

Ist mein letzter Post in diesem Thread und das ist überfällig!

Versöhne dich mit deinem eigenen Leben und verbessere es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was willst du jetzt von uns hören? Worin liegt dein eigentliches Problem?

Ich hoffe nur nicht, dass du eines Tages in der Tageszeitung auftauchst...wenn der ganze Frust seinen Limit erreicht hat und du ggfs etwas Dummes anstellst....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TE, sag mal, warum du dir keine professionelle Hilfe holen willst beim Psychologen/Psychiater. Anders als da positiv auf dich einwirken kann man dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo denkst du liegt das Problem?

PU ist doch nur ein Begriff der verschiedene bekannte Techniken zusammen gebracht und betitelt hat. Ein bisschen Ordnung in der Persönlichkeitsentwicklung und Datingkiste wurden geschaffen. Irgendwie gibt es auch PU und PU. Das eine ist durch die Straße laufen und Mädels anzusprechen, das andere im Einklang mit sich selbst zu sein und erfolgreiche zwischenmenschliche Beziehungen zu führen. PU hatte für mich noch nie etwas mit "ich mach das jetzt" sondern eher mit "ich lebe das" zu tun.

Wenn PU für dich nicht funktioniert, funktioniert es nicht für dich. Was bedeutet PU denn für dich?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mimimimi

Sinnlos provozierend.

Dein ganzer Thread ist sinnlos.

Du "suchst" Hilfe, nimmst aber keine Hilfe an bzw. denkst nicht einmal über die hier geschriebenen Dinge nach, und stellst am Ende fest, dass du ja cleverer bist, als alle anderen.

JM2C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und stellst am Ende fest, dass du ja cleverer bist, als alle anderen.

Deshalb gehen diese Leute ja auch nicht zum Therapeuten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TE, sag mal, warum du dir keine professionelle Hilfe holen willst beim Psychologen/Psychiater. Anders als da positiv auf dich einwirken kann man dir nicht helfen.

Hast du Erfahrung mit Psychologen/Psychiatern oder warum gibst du diesen Rat? Das ist keine rhetorische Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt, als hättest du negative Erfahrungen. Knackpunkt ist natürlich immer die Krankheitseinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knackpunkt ist natürlich immer die Krankheitseinsicht.

Stimmt, du solltest endlich einsehen, daß du Hepatitis hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe dein Problem kapiert!

Definiere doch mal das Problem, das ich angeblich habe - und zwar ohne Polemik.

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • Frustration
  • Fass ohne Boden
  • Ignoranz

Wir reden nicht über dich, ThePretender.

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja. Du beschreibst deine persönliche Differenzen und bittest indirekt um Stellungsnahme Anderer, die evtl deine Problematikr verstehen und anehmen könnten. Tun sie aber nicht. Aber ihre Intention ist wenigstens inbegriffen gut, da sie dir versuchen zu helfen.

Statt diese wenigstens reflektorisch aufzunehmen und einmal selbst darüber nachzudenken, beleidigst du all diejenigen die dir versuchen sinnvolle Ratschläge zu geben. Wer wirft denn hier mit der Wurst um sich?

Nein. Lieber TE. Du hast kein Problem. Schon gar keins mit dir Selbst. Die ganze Welt ist das Problem, nur du nicht. "Some people just want to watch the world burn..." trifft auf dich ziemlich genau zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe dein Problem kapiert!

Definiere doch mal das Problem, das ich angeblich habe - und zwar ohne Polemik.

Dass es dir psychisch offenbar nicht gut geht und du nicht einsiehst, dass es professionelle Leute gibt, die dir da helfen können - ganz unabhängig von der Frage, ob du wirklich "krank" bist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass es dir psychisch offenbar nicht gut geht und du nicht einsiehst, dass es professionelle Leute gibt, die dir da helfen können - ganz unabhängig von der Frage, ob du wirklich "krank" bist oder nicht.

Woraus schließt du das?

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.