"Wir passen nicht zusammen!" nach 2 Dates und #KC

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems
Hab ein Mädchen in der Disko kennengelernt und haben uns sofort super verstanden. Schlussendlich kam es dann auch zum Kissclose. Später erfuhr ich, dass sie die Ex-freundin eines Freundes von mir ist. Hab mich ein paar Tage später trotzdem mit ihr getroffen und wir waren was trinken. Gutes Gespräch gehabt und sie sendete mir auch viele IOI's, mir blieb gar nichts anderes übrig als sie zu küssen.

Beim "zweiten Treffen" waren wir im Kino und lief auch alles super und wir haben uns auch wieder geküsst, sogar sehr intensiv.

Hab ihr während unseren Gesprächen gesagt, dass mir die Zeit mit ihr Spaß macht, aber wir das erst mal unter uns behalten sollten.

Einen Tag nach dem zweiten Treffen bekomme ich eine SMS in der ungefähr folgendes stand: "Hey ich will fair sein, aber ich glaub wir passen nicht zusammen. Es liegt nicht an dir. Die treffen haben mir echt spaß gemacht, trotzdem passt irgendwas nicht".

6. Frage/n

a) Was soll ich auf so eine Nachricht antworten? Kriegt man noch eine Chance?

b) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn die Treffen mehr als eine Woche auseinander liegen, die Attraction verloren geht. Was kann man dagegen tun?

c) Aufgrund meiner beruflichen Situation bin ich nur am Wochenende in ihrer geographischen Nähe. Macht das Unterschiede?

d) Ich bekomme ziemlich oft die Chance auf ein Date, oft wird geküsst, aber komm nicht darüberhinaus zum Lay. Was kann man da verbessern?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servooo

vllt nicht genug Alpha, zu wenig Comfort, zu wenig Humor.

a) Is kein Shittest, also keine Panik. Finde dich damit ab dass es wsl nichts mehr wird (auf die schnelle) Schreib ihr dass es kein Problem ist, die Welt hört ja nicht auf sich zu drehen. Du kannst sie ja fragen was dann das Problem ist, wenn nicht DU.

b) Wenn das Date bombastisch ist und du nur dezent in Kontakt bleibst, wir die Attraction größer. Andersrum kleiner.

c) Für ne FB optimale vorraussetzung, da du nicht zu tief in ihr Leben eindringst. Für ne Beziehung hart, da man sich nur am Wochenende sieht (Vorallem sex, angenommen sie hat ein einem Wochenende ihre Tage, das heißt 2 Wochen und ein Wochenende keinen SEX) Außerdem hast du keinen Social proof in ihrer Stadt da du keine Sau kennst und umgekehrt.

d) Ist doch schön, erfreue dich daran. Einlesen. Daten. Eskalieren. Versuchen weiter zu eskalieren, wenns nicht klappt, dann genau darauf achten warum und den Fehler ausmerzen.

Casawowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) Sie ist die Ex deines Freundes, also (frei) verfügbar oder trägt sich ein Schild mit der Aufschrift Nocheigentum von gemeinsamen Freund. Denke nicht.

B) siehe Antworten Casawowa, ihr Problem scheint die Entfernung zu sein, sie hat keine Lust darauf nur am WE was mit dir zu planen. Also nimm ihr diesen Gedanken in dem du (gelegentlich) in der Woche mit ihr telefonierst.Bleib an ihr dran und nimm ihr die Angst nur dein WE-Fick zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut das sie ein klares Statement setzt.

Würde auf ihre SMS Antworten "Gottseidank das du das schreibst, mir gehts genauso. Bist mir zu

INSERT TEASE HERE. Mach's gut

Sowas wie anständig,brav etc... z.B

Und dann Tee trinken und abwarten :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"trotzdem passt irgendwas nicht". Übersetzung aus dem Frauischen: Deine Attraction ist (aktuell) nicht hoch genug u. ich fühl mich nicht (mehr) angezogen. Grund: Du hast nicht weiter eskaliert, den KC hattest du bereits in der Tasche, da muss mehr kommen, Make Out so weit es geht u. die Situation es zulässt. Ihr sagen dass sie mit zu dir kommen soll weil du noch eine Überraschung für sie hast, wenn sie bereit ist mit dir heim zugehen, ist bis auf eventuelle LMR alles geritzt.

Lösung: Antworte locker knapp: "Ja das sehe ich auch so, dass das mit uns nicht klappen würde, wünsch dir noch alles Gute! :-)" Frame bleibt locker, freundlich u. unneedy (die meisten andere würden anfangen zu investieren um sie umzustimmen u. ihr nachlaufen)

Dann Freeze Out bis sie wieder angeschlappt kommt u. bereit für ein weiteres Date ist. Dann richtig durcheskalieren wie oben beschrieben, KC ist zu wenig, die Stufe hast du bereits, also mach sie richtig nass!

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"trotzdem passt irgendwas nicht". Übersetzung aus dem Frauischen: Deine Attraction ist (aktuell) nicht hoch genug u. ich fühl mich nicht (mehr) angezogen. Grund: Du hast nicht weiter eskaliert, den KC hattest du bereits in der Tasche, da muss mehr kommen, Make Out so weit es geht u. die Situation es zulässt. Ihr sagen dass sie mit zu dir kommen soll weil du noch eine Überraschung für sie hast, wenn sie bereit ist mit dir heim zugehen, ist bis auf eventuelle LMR alles geritzt.

Lösung: Antworte locker knapp: "Ja das sehe ich auch so, dass das mit uns nicht klappen würde, wünsch dir noch alles Gute! :-)" Frame bleibt locker, freundlich u. unneedy (die meisten andere würden anfangen zu investieren um sie umzustimmen u. ihr nachlaufen)

Dann Freeze Out bis sie wieder angeschlappt kommt u. bereit für ein weiteres Date ist. Dann richtig durcheskalieren wie oben beschrieben, KC ist zu wenig, die Stufe hast du bereits, also mach sie richtig nass!

Vielen Dank,

hab jetzt sinngemäß so etwas geschrieben und freeze sie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr während unseren Gesprächen gesagt, dass mir die Zeit mit ihr Spaß macht, aber wir das erst mal unter uns behalten sollten.

Dieser Satz ist für mich der Schlüssel. Du hast nicht den Mut, vor deinem Freund zu ihr zu stehen, da reagieren viele Frauen empfindlich. Sie hat doch von Ex geredet, und du hast Schiss, es dem Freund zu erzählen.

Mit einem Feigling will sie nicht zusammensein und auch nicht schlafen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr während unseren Gesprächen gesagt, dass mir die Zeit mit ihr Spaß macht, aber wir das erst mal unter uns behalten sollten.

Dieser Satz ist für mich der Schlüssel. Du hast nicht den Mut, vor deinem Freund zu ihr zu stehen, da reagieren viele Frauen empfindlich. Sie hat doch von Ex geredet, und du hast Schiss, es dem Freund zu erzählen.

Mit einem Feigling will sie nicht zusammensein und auch nicht schlafen.

An sowas hab ich auch schon gedacht, aber jetzt weiß ich ungefähr wo meine Fehler liegen.

+ Mehr Alphaverhalten zeigen

+ härter durcheskalieren, wenn sich die Möglichkeit ergibt

+ mehr Attraction aufbauen, vielleicht weniger Textgame

+ dadurch vielleicht auch zu needy gewirkt

Ich sehe sie ab und zu beim feiern am Wochenende. Mal schauen vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Möglichkeit sie zu regamen - bis dahin next!

Vielen Dank für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d) Ich bekomme ziemlich oft die Chance auf ein Date, oft wird geküsst, aber komm nicht darüberhinaus zum Lay. Was kann man da verbessern?

Kannst du da mal genauer drauf eingehen, was genau ist bei den anderen Fehlschlägen passiert? Wie hast du darauf reagiert?

Hast du bei denen auch nur KC ohne Make Out?

Vermute da steckt irgendwo ein systematischer Fehler im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr während unseren Gesprächen gesagt, dass mir die Zeit mit ihr Spaß macht, aber wir das erst mal unter uns behalten sollten.

Dieser Satz ist für mich der Schlüssel. Du hast nicht den Mut, vor deinem Freund zu ihr zu stehen, da reagieren viele Frauen empfindlich. Sie hat doch von Ex geredet, und du hast Schiss, es dem Freund zu erzählen.

Mit einem Feigling will sie nicht zusammensein und auch nicht schlafen.

Yep das ist definitiv ein Attraction Killer. Als Mann steht man direkt zu allem was man tut, die Meinung der anderen zählt nicht. Mit Verheimlichen stellst du andere auf ein Podest u. zeigst Ängste. Frau wittert das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d) Ich bekomme ziemlich oft die Chance auf ein Date, oft wird geküsst, aber komm nicht darüberhinaus zum Lay. Was kann man da verbessern?

Kannst du da mal genauer drauf eingehen, was genau ist bei den anderen Fehlschlägen passiert? Wie hast du darauf reagiert?

Hast du bei denen auch nur KC ohne Make Out?

Vermute da steckt irgendwo ein systematischer Fehler im Game.

Nachdem ich die Telefonnummer vom einem Mädchen bekommen habe, rufe ich sie meistens 3-4 Tage später mal an oder schreib sie an. Komme dann oft schnell zum Punkt und sage: "Ich glaube du bist cool drauf, wir sollten uns mal treffen". Wird meistens bejaht.

Meistens treffe ich sie dann irgendwo in der Stadt getroffen und wir gehen was trinken oder essen. Gute Gespräche, fahre Kino, wir albern bisschen rum und irgendwann ziehe ich sie zu mir her und küsse sie. Danach verabschiedet man sich meistens irgendwann.

Ab und zu kommt am nächsten Tag eine whatsapp-Nachricht oder sms mit: "Hey hat echt Spaß gemacht mit dir und war ein cooler Abend."

Wenn ich sonst nach einer Woche anrufe oder versuche ihr zu schreiben und ein zweites Treffen vorschlage kommt oft sowas wie: "Sorry hab im Moment keine Lust auf ein Treffen" oder die Vorschläge passen ihr nicht in den Terminkalender. Probier es dann nach 1-2 Wochen nochmal, aber irgendwie hab ich dann das Gefühl das meine Attraction verloren gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Küssen, wenn dir die Zunge des HB's entgegen kommt immer weiter eskalieren u. direkt make out einleiten.

Was für Comfort Themen sprichst du bei den Dates an?

Fühlst du dich zu den Frauen hingezogen nach dem Treffen oder lassen sie dich kalt?

Du legst sie praktisch nach dem ersten Date eine WOche auf Eis bevor du ein zweites Date ausmachen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antworte locker knapp: "Ja das sehe ich auch so, dass das mit uns nicht klappen würde, wünsch dir noch alles Gute! :-)" Frame bleibt locker, freundlich u. unneedy (die meisten andere würden anfangen zu investieren um sie umzustimmen u. ihr nachlaufen)

Dann Freeze Out bis sie wieder angeschlappt kommt u. bereit für ein weiteres Date ist.

Verstehe garnicht was es da gross rumzuinterpretieren geben soll nur weil man sich 2x Datet und rummacht heisst es noch lange nicht das die Katze im Sack ist.

SMS uebersetzt

Sie: Sorry die Dates haben mich nicht vom Hocker gehauen, wir sollten uns nicht mehr treffen

Du (mit dem oben zitierten Text): Ja sehe ich genau so, mach gut, alles gute (was uebrigens stark im Widerspruch ist zu dem was du auf dem Date gesagt hast das du Sie sehr gerne triffst!)

Und jetzt soll Sie sich von alleine (nach einem ach so magischen Freezeout) melden nachdem du bestaetigt hast das du genau so kein Interesse mehr hast? Logik?

Und falls Sie es tut (was eher unwarscheinlich ist) soll man seiner eigenen SMS wiedersprechen und Sie treffen? Recht inkonsequent...

Sorry aber wir mich klarer Fall von NEXT

bearbeitet von Naughty_Boy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Egal ob Shittest oder nicht, nimm dir irgendeine Antwort, die dir hier vorgeschlagen wurde und freezed sie dann ganz entspannt. Die Antwort von Am0rIn0 war ganz nice:

"Ja das sehe ich auch so, dass das mit uns nicht klappen würde, wünsch dir noch alles Gute! :-)"

Damit hast du sie schön im Doublebind.

Triff dich mal wieder mit deinem Kumpel Peter, der die letzten Wochen ständig mit dir auf den Bolzplatz gehen wollte wollte und dem du im immer abgesagt hast.

Ruf die süsse Elli aus dem Eiscafé mal wieder an und triff dich mit ihr, um dich mit ihr über das Paarungsverhalten von mongolischen Bergmufflons und den Wirkungsgrad von Somat-3-Spültabs im Schonwaschgang zu unterhalten.

Mach einfach dein Ding.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte locker knapp: "Ja das sehe ich auch so, dass das mit uns nicht klappen würde, wünsch dir noch alles Gute! :-)" Frame bleibt locker, freundlich u. unneedy (die meisten andere würden anfangen zu investieren um sie umzustimmen u. ihr nachlaufen)

Dann Freeze Out bis sie wieder angeschlappt kommt u. bereit für ein weiteres Date ist.

Verstehe garnicht was es da gross rumzuinterpretieren geben soll nur weil man sich 2x Datet und rummacht heisst es noch lange nicht das die Katze im Sack ist.

SMS uebersetzt

Sie: Sorry die Dates haben mich nicht vom Hocker gehauen, wir sollten uns nicht mehr treffen

Du (mit dem oben zitierten Text): Ja sehe ich genau so, mach gut, alles gute (was uebrigens stark im Widerspruch ist zu dem was du auf dem Date gesagt hast das du Sie sehr gerne triffst!)

Und jetzt soll Sie sich von alleine (nach einem ach so magischen Freezeout) melden nachdem du bestaetigt hast das du genau so kein Interesse mehr hast? Logik?

Und falls Sie es tut (was eher unwarscheinlich ist) soll man seiner eigenen SMS wiedersprechen und Sie treffen? Recht inkonsequent...

Sorry aber wir mich klarer Fall von NEXT

Sehe ich absolut genauso. Es ist keine schande zuzugeben das man auf das hb steht in form Von ( "schade. Alles gute" )solange man nicht needy rüberkommt und nix hinterher haut. So bleibt man zumindest kongruent. bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt ein Next bei den ersten Wiederständen ist sowas von beleidigte Leberwurst Style. Denk mal darüber nach.

"Sie: Sorry die Dates haben mich nicht vom Hocker gehauen, wir sollten uns nicht mehr treffen"

Dein "ruminterpretiere" impliziert Statik aber Verführung ist ein dynamischer Prozess. Heute kann deine Attraction zu niedrig sein in ein paar Wochen ist sie wieder höher, oder umgekehrt je nachdem wie der Mann sich verhält.

Der KC war da, also war auch genug Attraction da. Er signalisiert ihr mit seiner Zustimmungsmail, dass er Unneedy ist (er hat alternativen u. braucht sie nicht) und dass er im Gegensatz zu dem obercoolen Nexter nicht beleidigt ist.

Der AFC würde ihr nachjagen u. versuchen sie umzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt ein Next bei den ersten Wiederständen ist sowas von beleidigte Leberwurst Style. Denk mal darüber nach.

"Sie: Sorry die Dates haben mich nicht vom Hocker gehauen, wir sollten uns nicht mehr treffen"

Dein "ruminterpretiere" impliziert Statik aber Verführung ist ein dynamischer Prozess. Heute kann deine Attraction zu niedrig sein in ein paar Wochen ist sie wieder höher, oder umgekehrt je nachdem wie der Mann sich verhält.

Der KC war da, also war auch genug Attraction da. Er signalisiert ihr mit seiner Zustimmungsmail, dass er Unneedy ist (er hat alternativen u. braucht sie nicht) und dass er im Gegensatz zu dem obercoolen Nexter nicht beleidigt ist.

Der AFC würde ihr nachjagen u. versuchen sie umzustimmen.

Beleidigte Leberwurst Style? :laugh: Viel mehr die Einstellung ich bin der Preis und wer nicht will, der will halt nicht.

Was ist denn beleidigendes einen Korb/eine Aussage zu akzeptieren und sich auf eine andere Frau zu konzentrieren? Garnix

Das ist wie Marketing: Wenn Kunde A mein Produkt nicht will, gehe ich zu Kunde B statt weiterhin zu versuchen mit Zeit und Energie Kunde A auf Krampf zu ueberzeugen. Ist ja nicht so das diese Frau die letzte auf der Welt ist

Verfuehrung ist immer, bei jeder Frau ein dynamischer Prozess? Was fuer ein Dogma... wie gut das du in den Kopf jeder einzelnen Frau reinschauen kannst :lol:

Bei einigen ist er statisch bei einigen dynamisch und manchmal wechselt es sogar, genau so wie bei uns Maennern. Oder wird jede HB5 fuer dich zur HB10 wenn sie sich erst nach 7 Tagen meldet und dir DHV Stories erzaehlt?

Du sagst ja es selber "war auch genug Attraction", Betonung liegt auf war. Ausserdem wird ein KC hier viel zu sehr Ueberbewertet!

Und die Behauptung "Wir passen nicht zusammen" spricht dafuer das Sie es nicht mehr ist, wo wir wieder bei deinem argumentierten dynamischen Prozess sind.

Ich verstehe nicht wie hier Leute ernsthaft glauben dass das ein 1 woechiger Freezeout, immer die Attraction erhoeht. Attraction verfliegt i.d.R. mit jedem vergehendem Tag ein Stueckchen.

Bestes Beispiel: Ruf eine Frau 2 Tage nach dem NC oder 7 Tage nach dem NC an. Die 2. wird mit hoehrer Warscheinlichkeit flaken weil die Attraction verflogen ist.

Ein Freezeout vertaerkt dann die Attraction, wenn sie bereits stark vorhanden war und man der Frau einfach das Gefuehl gibt "einen zu vermissen". Oder wird bei dir automatisch eine charakterlich langweilige Frau die du beim Date gekuesst hast ploetzlich zur Traumfrau nur weil Sie sich eine Woche lang nicht mehr meldet? Wahrscheinlich nicht...

In diesem Sinne, klar kann er sich nach 7 Tagen nicht melden, ich wuerde mich trotzdem auf andere Frauen konzentrieren und nicht mehr fest mit dieser rechnen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt ein Next bei den ersten Wiederständen ist sowas von beleidigte Leberwurst Style. Denk mal darüber nach.

"Sie: Sorry die Dates haben mich nicht vom Hocker gehauen, wir sollten uns nicht mehr treffen"

Dein "ruminterpretiere" impliziert Statik aber Verführung ist ein dynamischer Prozess. Heute kann deine Attraction zu niedrig sein in ein paar Wochen ist sie wieder höher, oder umgekehrt je nachdem wie der Mann sich verhält.

Der KC war da, also war auch genug Attraction da. Er signalisiert ihr mit seiner Zustimmungsmail, dass er Unneedy ist (er hat alternativen u. braucht sie nicht) und dass er im Gegensatz zu dem obercoolen Nexter nicht beleidigt ist.

Der AFC würde ihr nachjagen u. versuchen sie umzustimmen.

Beleidigte Leberwurst Style? :laugh: Viel mehr die Einstellung ich bin der Preis und wer nicht will, der will halt nicht.

Das mit dem Mindset "ich bin der Preis" ist gut für einen totalen AFC der gerade anfängt u. noch ein sehr schwaches IG hat. Als fortgeschrittener wirkst du wenn dein Preis zu Hoch ist schnell arrogant, dann killst du erst den Comfort u. anschließend deine Attraction gleich mit.

Was ist denn beleidigendes einen Korb/eine Aussage zu akzeptieren und sich auf eine andere Frau zu konzentrieren? Garnix

Das ist wie Marketing: Wenn Kunde A mein Produkt nicht will, gehe ich zu Kunde B statt weiterhin zu versuchen mit Zeit und Energie Kunde A auf Krampf zu ueberzeugen. Ist ja nicht so das diese Frau die letzte auf der Welt ist

Ich schlage selbst einen FO vor, das impliziert auch dass man sich um andere Frauen kümmert. Next klingt mir zu radikal u. beleidigt.

Verfuehrung ist immer, bei jeder Frau ein dynamischer Prozess? Was fuer ein Dogma... wie gut das du in den Kopf jeder einzelnen Frau reinschauen kannst :lol:

Bei einigen ist er statisch bei einigen dynamisch und manchmal wechselt es sogar, genau so wie bei uns Maennern. Oder wird jede HB5 fuer dich zur HB10 wenn sie sich erst nach 7 Tagen meldet und dir DHV Stories erzaehlt?

Du hast es nicht verstanden, freut mich aber dass du dich amüsierst. Ich sag nur social dynamics.

Du sagst ja es selber "war auch genug Attraction", Betonung liegt auf war. Ausserdem wird ein KC hier viel zu sehr Ueberbewertet!

Wer sagt dir dass da nicht noch ein Funke Attraction ist, der sich mit einem FO entfachen lässt?! Sie sagt "sie glaubt", "igendetwas", d.h. lediglich sie ist sich nicht sicher. Dafür sind die PU-Tools da um das zu drehen.

Und die Behauptung "Wir passen nicht zusammen" spricht dafuer das Sie es nicht mehr ist, wo wir wieder bei deinem argumentierten dynamischen Prozess sind.

Naja die "bewussten" Worte einer Frau auf die Goldwaage legen?! Das Wort ist der Schatten der Tat. Könnte sogar ein Shittest sein um seine Reaktion zu testen?

Ich verstehe nicht wie hier Leute ernsthaft glauben dass das ein 1 woechiger Freezeout, immer die Attraction erhoeht. Attraction verfliegt i.d.R. mit jedem vergehendem Tag ein Stueckchen.

Bestes Beispiel: Ruf eine Frau 2 Tage nach dem NC oder 7 Tage nach dem NC an. Die 2. wird mit hoehrer Warscheinlichkeit flaken weil die Attraction verflogen ist.

Sehr falsch! Nach meiner individuellen Erfahrung ist der Attraction Peak oft nach etwa 3 Wochen FO am größten, da kann ich teilweise die Uhr danach stellen! Hast du schonmal dran gedacht dass du oft kein Attractionproblem sondern ein Comfortproblem hast, das die flakes verursacht? Da kann ich ein Lied davon singen, sobald das Game halbwegs solide ist unterschätzt man schnell mal seine Attraction die man erzeugt. Wenn du eine Frau erst 2 Wochen nach dem NC anrufst hast du u.U. durch deine Unneediness deine Attraction soweit gesteigert dass du arrogant wirkst, Folge: der Comfort geht in den Keller die Attraction mit, deswegen der flake. Da hat doch mal einer gesagt "The Game is played in Comfort". Glaube das könnte auch das Problem des TE's ein u. dass er mit seiner übermäßigen Coolness u. Unneedyness einfach den Comfort abwürgt u. sich die Mädels dann unwohl fühlen. Deswegen meine letzten Fragen an ihn zu dem was er fühlt.

Ein Freezeout vertaerkt dann die Attraction, wenn sie bereits stark vorhanden war und man der Frau einfach das Gefuehl gibt "einen zu vermissen". Oder wird bei dir automatisch eine charakterlich langweilige Frau die du beim Date gekuesst hast ploetzlich zur Traumfrau nur weil Sie sich eine Woche lang nicht mehr meldet? Wahrscheinlich nicht...

Ein Funke Attraction kann auch genügen um das Feuer wieder zu entfachen, deswegen kommen viele Paare nach einer kurzen Auszeit (FO) wieder zusammen. Für den AFC wird die Frau die ihn warten lässt durchaus zur HB100 auch als Oneitis bekannt.

In diesem Sinne, klar kann er sich nach 7 Tagen nicht melden, ich wuerde mich trotzdem auf andere Frauen konzentrieren und nicht mehr fest mit dieser rechnen 8-)

Next klingt nach fertig aus, ich rechne nicht mehr mit ihr, basta, Notbremse, macht durchaus Sinn bei gewissen LSE Chicks. FO heißt zumindest ich geb ihr noch eine Chance mich zu überzeugen. Man sollte immer mehrere Frauen gleichzeitig gamen um Alternativen zu haben, da sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Küssen, wenn dir die Zunge des HB's entgegen kommt immer weiter eskalieren u. direkt make out einleiten.

Was für Comfort Themen sprichst du bei den Dates an?

Fühlst du dich zu den Frauen hingezogen nach dem Treffen oder lassen sie dich kalt?

Du legst sie praktisch nach dem ersten Date eine WOche auf Eis bevor du ein zweites Date ausmachen willst?

i) Ich spreche meistens über Themen wie:

- Kindheit

- Eigenschaften deines Traummanns

- peinlichstes/schönstes Erlebnis in letzter Zeit

- was macht dich glücklich?

ii) Ich fühle mich meistens zu ihnen hingezogen.

iii) Nach dem Date melde ich mich meistens erst 4-5 später wieder, aber es kommt auch schon mal vor, dass ich am Ende des ersten Dates sage: "Hat echt spaß gemacht und ich glaube du bist cool drauf. Wir sollten das mal wiederholen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also generell wenn du mit einem HB ein super Date hast, die IOI's von ihr fliegen nur so u. du kommst zum KC mach direkt wieder was aus o. schreib ihr am gleichen ABend noch eine Mail wie schön du es war u. dass du sie wieder sehen willst. Der Kontakabbruch von 4-5 Tagen bis du dich wieder meldest ist zu heavy wenn sie bereits Gefühle für dich hat. Es wird den Comfort killen. Versetz dich mal in die Lage von dem HB: sie hat eine super Zeit mit dir, ihr küsst beim ersten Date (was die Mehrheit der Typen sich gar nicht erst traut) u. dann hört sie plötzlich nichts mehr von dir, nach dem dritten Tag wird sie denken er hat nur mit mir gespielt emotional kann ich mich nicht auf ihn einlassen, sonst wird er mich sehr verletzen --> Comfort u. vertrauen tot. Die Mädels sind die größten AFC's sobald sie mal einen Typen kennenlernen der weiß wie man verführt u. werden unsicher ohne Ende.

Bei deinem jüngsten Fall wird es etwas anders sein, da die SMS bereits am nächsten Tag kam. Vermute sie hat da irgendwo Inkogruenz gewittert (z.B. bei "erstmal unter uns behalten") u. haut daher jetzt den Killer Shittest raus. Also hier hast du ein Attractionproblem, dementsprechend cool u. freundlich den FO einleiten, dich anderen Frauen zuwenden.

Signalisierst du bei deinen Date auch sexuelles Interesse? Z.b. redest du mit den HB's über Sex, betreibst sexuelles C&F u. streichelst ihnen auch über die Schenkelinnenseite?

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also generell wenn du mit einem HB ein super Date hast, die IOI's von ihr fliegen nur so u. du kommst zum KC mach direkt wieder was aus o. schreib ihr am gleichen ABend noch eine Mail wie schön du es war u. dass du sie wieder sehen willst. Der Kontakabbruch von 4-5 Tagen bis du dich wieder meldest ist zu heavy wenn sie bereits Gefühle für dich hat. Es wird den Comfort killen. Versetz dich mal in die Lage von dem HB: sie hat eine super Zeit mit dir, ihr küsst beim ersten Date (was die Mehrheit der Typen sich gar nicht erst traut) u. dann hört sie plötzlich nichts mehr von dir, nach dem dritten Tag wird sie denken er hat nur mit mir gespielt emotional kann ich mich nicht auf ihn einlassen, sonst wird er mich sehr verletzen --> Comfort u. vertrauen tot. Die Mädels sind die größten AFC's sobald sie mal einen Typen kennenlernen der weiß wie man verführt u. werden unsicher ohne Ende.

Bei deinem jüngsten Fall wird es etwas anders sein, da die SMS bereits am nächsten Tag kam. Vermute sie hat da irgendwo Inkogruenz gewittert (z.B. bei "erstmal unter uns behalten") u. haut daher jetzt den Killer Shittest raus. Also hier hast du ein Attractionproblem, dementsprechend cool u. freundlich den FO einleiten, dich anderen Frauen zuwenden.

Signalisierst du bei deinen Date auch sexuelles Interesse? Z.b. redest du mit den HB's über Sex, betreibst sexuelles C&F u. streichelst ihnen auch über die Schenkelinnenseite?

Klingt sehr verständlich. Weiß manchmal einfach nicht wie ich nach einem guten ersten Date, welches meistens in der Öffentlichkeit stattfindet, eine Verbindung zum zweiten Date machen soll.

Nein, über Themen wie Sex rede ich eigentlich gar nicht nicht und sexuelles C&F kommt eher leicht bis gar nicht vor.

Denke ich werde sie innerhalb der nächsten Wochen irgendwann zufällig wiedertreffen, da einiger größere Parties anstehen. Wie soll ich mich ihr gegenüber am Besten verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie siehst Dackel ihr hinterher, häng dich an ihr bein, gib ihr Drinks aus und lach über alles was sie sagt. Hast du nicht aufgepasst?

Bleib cool. Sag ihr hallo wenn du sie siehst, wechsel vllt 2-3 sätze und dann sag du musst weiter, paar Leute warten auf dich, war schön dich zu sehen. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir über den Weg läuft sei cool, lächle u. sag hallo, dann wende dich deinen Freunden u. anderen Frauen zu. Am Besten kriegt sie es noch mit wenn du mit anderen Frauen Spaß hat.

Bau eine Prise Sexualität in dein Game ein, 1-2 mal schlüpfriges C&F darf schon sein, nicht zuviel u. unkalibriert sonst wird es creepy wirken. Oder einfach locker über sexuelle Vorlieben plaudern. Steh zu deiner Sexualität u. zeig dem HB spätestens nach dem KC, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Versuch z.B. direkt nach dem KC zum leichten sich steigernden Make out überzugehen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.