Eckes

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Eckes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.143 Profilansichten
  1. Ich habe mir mal Feedback von Freunden geholt und die haben es bestätigt, allerdings war es nicht immer so sondern hat sich eher in letzter Zeit (Zeitraum ca. 1 Jahr) dahingehend verändert. Vielleicht liegt es daran, dass ein wichtiger Mensch in meinem Leben gestorben ist und man dadurch in ein Loch gefallen ist, was einem gar nicht so klar war. Ich werde es in Zukunft probieren und daran wieder arbeiten ;) Danke.
  2. Ja ich denke auch und nächstes mal vielleicht Attraction bisschen im Auge behalten und Rapport anbringen, wenn es nötig ist.
  3. Haben derzeit keinen Kontakt und wollte daran auch nichts ändern, sondern erstmal mein Leben weiterleben ;)
  4. Ich glaube, ich ware mir nicht wirklich im Klaren wie wichtig sie mir war. Mir ist das erst aufgefallen, als sie nicht mehr da war. Ich habe mich immer wohl gefühlt mit ihr und sie auch in den Arm genommen, geküsst, etc. Sie hätte sich das nur noch viel mehr gewünscht.
  5. Ich habe meiner Meinung nach nicht zu wenig Emotionen, doch öfter das Problem, dass ich sie nicht zeige.
  6. Sex war immer gut, aber eben halt nur am Wochenende wenn man sich gesehen hat. Stimmung war immer sehr locker und freundschaftlich. Wir hatten eher wenig Streit und haben uns super verstanden. Drama Queen ist sie eher nicht. Gemeinsame Erlebnisse, waren meiner Meinung nach etwas zu selten. Öfter auch mal einfach nur rumgehangen zuhause. Zur Zukunftsplanung: Ja sie möchte bald Kinder (ca. 2 Jahre) und meinte, wenn ich mit Studium fertig bin und z.B. ins Ausland gehen würde, würde sie mitkommen.
  7. Richtung Zukunftsplanung: Sie hat sich schon über die Zeit nach meinem Studium Gedanken gemacht, dass wir zusammenziehen, etc. Nach dem ich in aller Ruhe nochmal alles reflektiert hab, glaube ich es ist von allem ein bisschen was. Meine Attraction ist mit der Zeit einfach gesunken und ich habe nichts dementsprechend geändert, um dem Entgegenzuwirken. Zudem habe ich ihr nicht gezeigt, dass ich sie gerne hab oder einfach zu selten. In Sachen Rapport muss ich wahrscheinlich auch noch einiges lernen. Mein Ziel für die nächste Zeit: Ziele setzen und verfolgen, Spaß am Leben haben und erstmal wieder aktiver werden und wieder ein paar neue Frauen kennenlernen.
  8. Ja, nachdem ich mir die letzten Tage selber sehr viele Gedanken gemacht hab. Ich habe das Gefühl, ich hab alles als zu selbstverständlich angesehen und war mir nie richtig sicher (auch weil ich mich gedanklich bis jetzt nicht mit dem Thema beschäftigt habt).
  9. Dein Alter: 26 Ihr/Sein Alter: 25 Dauer der Beziehung: 6 Monate Art der Beziehung: LTR Probleme, um die es sich handelt: Ausgelöst durch Attractionverlust? Moin Moin alle Zusammen, meine Freundin hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt. Wir haben die letzten Monate eine Wochenendbeziehung geführt und uns so maximal 2-3 Tage in der Woche gesehen. Ich habe sich am Anfang ganz normal gegamed. Jetzt hat sie nach einem halben Jahr Schluss gemacht, weil sie meinte dass sie sich nicht als was Besonderes fühlt und es schön es, wenn sie da ist aber nicht mehr. Sie meinte auch, dass ich sehr schlecht Gefühle zeige und wir selten tiefgründige Gespräche haben. Ein weiterer Punkt war, dass ich kaum eifersüchtig bin und sie das stört. Am Anfang habe ich meine Ziele noch strikt verfolgt, doch in letzter Zeit hat sich da etwas der Schlendrian eingeschlichen. Zudem habe ich mich bei unserer Zukunftsplanung eher bedeckt gehalten und mir wurde von ihr der Vorwurf gemacht, dass ich unemotional bin. Ich habe erst gemerkt, wie wichtig sie mir ist, als sie das Thema angesprochen hat und sie meinte, dass sie sich nicht mehr wohlfühle. Habe probiert ihr zu zeigen, dass ich sie sehr schätze, aber es war wohl zu spät. Ich wollte die ganze Situation mal reflektieren und fragen, ob ihr Ideen/Anmerkungen zu dem Thema habt und wie ich mich persönlich weiterentwickeln kann damit mir so etwas vielleicht nicht mehr passiert und ob Attractionverlust hier eine Rolle spielt? Besten Dank, Eckes.
  10. Hallo Mitstreiter, ich habe mich entschieden ein Auslandssemester in Singapur zu machen und vielleicht anschließend noch ein Praktikum. Wer von euch war schon mal dort und wie waren eure Eindrücke? Was muss man beachten? Welche Interessanten Sachen, die nicht so bekannt sind, sollte man sich angucken? LG Eckes
  11. Vielleicht ruf ich sie mal wieder an, wenn ich sowieso in der Gegend bin. Hab ihr ehrlich an dem Abend gesagt, dass ich die Nacht vorher fast nicht geschlafen habe und mit Lümmeltüte find ich es sowieso nicht so geil. Eckes
  12. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Wiederholung, bei der dann alles klappt ;) Oder ihr war es zu blöd und sie hat das Interesse verloren, dann ist das wohl auch so :D jedenfalls war der Abend vorher ein guter Abend. LG Eckes
  13. Festgemacht? Hoffentlich überrascht es dich nicht zu sehr wenn sie dann trot festmachen einfach flaked. M O P A R Treffen hat gerade stattgefunden. Hab sie abgeholt und waren kurz was essen, danach sind wir noch zu mir gefahren. Es kam eins zum anderen und irgendwann lagen wir nackig im Bett. Hatte leider die Nacht vorher gar nicht geschlafen und war dementsprechend alle Mehr als Halbmast kam nicht zustande. "Das musst du aber nächstes mal wieder gut machen" kam daraufhin von ihr. Alles in allem ein gebrauchter Tag! Eckes
  14. Moin Mitstreiter, ich wollte mal fragen worauf bei einem Lebenslauf am meisten geachtet wird und was man verbessern kann. Ich absolviere zur Zeit mein Studium (B.sc. Wirtschaftsingenieur) und bin nächstes Jahr fertig. Mein Lebenslauf ist leider noch ziemlich leer und meine Studienleistungen bewegen sich im Bereich 2,5-3,0. Nach meinem Bachelorstudium wollte ich mit dem Master beginnen eventuell auch im Ausland. Ich wollte dieses Jahr den TOEFL-Test machen und danach noch ein Auslandssemester dranhängen. Praktikum muss ich sowieso ein Semester gemacht werden. Meine Fragen wären: 1) Welche Studienorte sind anerkannt für gute Masterstudiengänge? Vielleicht auch im Ausland? 2) Reicht ein sechsmonatiges Praktikum oder sollte ich besser noch ein zweites machen? Oder vielleicht Werkstudent im Master? 3) Welche außeruniversitären Aktivitäten machen sich gut im CV?