Perverse geangelt..

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Wir hab uns inzwischen einige Male jeweils ein ganzes Wochenende gesehen. Alles läuft gut, ich hab jedes mal wieder den besten Sex meines Lebens - egal wo oder wie, sie hat immer Lust.

Der Rest funktioniert auch 1A. Sie hat meine Freunde und Familie kennengelernt und alles passt. Ich entwickle mehr und mehr Gefühle für sie und auch anders herum.

Trotzdem habe ich immer dieses verdammte Kopfkino und stelle mir vor mit wem und wie sie schon alles geschlafen hat ect. p.p.

Wie werde ich das los? Habe da glaub ich ein enormes Ego Problem.. Ich selbst habe sexuell wesentlich weniger Erfahrung als sie, die seit ihrem 14. o. 15. Lebensjahr permanent in Beziehungen steckte. Hatte nie wirklich eine LTR

Für ein paar Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauab, dein Kopfkino ist das Resultat von deinen Reinheitsphantasien. Du erzählst dir da irgendeine Story, dass nur eine unverdorbene Frau passt.

Versuch einfach mal einen Uptdate. Begreife, dass JEDE Frau ein sexuelles Wesen ist. Stelle dir vor, dass jede Frau Sex hat, neugierig ist auf Sexuelles und stimme dem zu. Denk an deine Nachbarin, deine Lehrerin, Frauen im Freundeskreis und stelle dir vor, wie sie versauten Sex haben.Tue dies so lange, bis du es ganz als normal ansiehst, dass Frauen experimentieren, 3-er oder 4-er haben, Schwänze blasen, sich die Dinger in alle Öffnungen reinstecken. Lerne der weiblichen Sexualität uneingeschränkt zuzustimmen.

Für mich ist die größte Reinheit einer Frau, wenn sie sich ganz ihrem sexuellen Wesen öffnet.

Sei froh, dass du eine Freundin hast, die Sex mag. Falls du das nicht bist, dann lies mal ein paar Threads von Typen, die an irgendwelche LD-Tussies geraten sind. Das wird dein Weltbild korrigieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne deine Situation.

Lass dich nicht beirren. Du musst das einfach akzeptieren. ZZ hast du guten Sex mit ihr. Sie fühlt sich also offensichtlich sehr von dir angezogen, über mehr brauchst du dir keine Gedanken machen.

Das führt nur zu Hirnfick, das zu Verkrampftheit, das zu Unsicherheit, das zu Drama und dann stehst du auf der dunklen Seite.. Betaland..

Du wirst diese Lockerheit auch nicht von heute auf morgen haben. Sei dir deiner Schwäche einfach mal bewusst, akzeptiere sie. Genieße die Zeit mir deinem Mädel.

Wenn du weniger Erfahrung hast, ist das ok. Auf die Anzahl der Partner kommt es tatsächlich nicht an. Du kannst ne Menge Erfahrung auch mit nur einer Person sammeln, sofern du das kommunizierst.

Frauen experimentieren oft und viel, haben nicht selten ne große Anzahl von Männern gehabt, das heißt allerdings nicht, das sie auch immer guten Sex hatten.

ZZ hat sie guten Sex. Mit dir.

Das ist wichtiger und schöner, als jede Woche nen anderen, da die Qualität einfach besser bzw anders ist. Ok kann man darüber streiten, aber es ist was anderes..

Wenn du also mal nicht ganz sicher bist, sag es einfach.

Genauso wenn du mal was ausprobieren willst. Du musst aber auch führen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Politisch korrektes Disney Mindset trifft auf Realität.

Fakt ist die meisten Frauen lassen sich anpinkeln wenn sie erregt genug sind. Schnapp dir nach dem ersten Orgasmus o. wenn sie tobt wie verrückt ihren Arm, führ sie in die Dusche u. lass einfach laufen. In den Mund ist nicht die Sache von jeder aber auf den Body das hat bisher noch jeder Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem habe ich immer dieses verdammte Kopfkino und stelle mir vor mit wem und wie sie schon alles geschlafen hat ect. p.p.

Wie werde ich das los? Habe da glaub ich ein enormes Ego Problem.

Durchforste mal die Schatztruhe zum Thema inner game.

Grundsätzlich ist Akzeptieren sinnvoll: Du bist so OK, wie du bist. Isso.

Dazu gehört auch dein Kopfkino und das was dir als Egoproblem erscheint. Das ist auch OK.

Grundsätzlich ist alles, was als Problem erscheint, nur dann ein Problem, wenn das eigene inner game mit äußeren Umständen kollidiert. Wäre sie beispielsweise noch Jungfrau gewesen, als ihr euch getroffen habt, hättest du dieses Kopfkino nicht.

Du hättest dann möglicherweise anderes Kopfkino, aber nicht wegen diesem Thema.

OK ist dein Kopfkino, weil es durchaus Sinn machen kann. Könnte man so erklären, dass du deine eigenen Erbanlagen weitergeben willst und unsere Vorfahren die Erfahrung gemacht haben, dass Frauen die viel Sex haben tendenziell eher fremdgehen, als Frauen die wenig Sex haben. Die Theorie kennt man.

Die Betonung liegt dabei auf "kann". Kann bedeutet nicht, dass es so ist. Die Erfahrungen unserer Vorfahren müssen nicht auf deine gegenwärtige LTR zutreffen.

Vielmehr bist du in Bezug auf deine gegenwärtige LTR selbst gefragt. Wenn du keinen Grund zur Annahme hat, dass sie fremdvögelt, gibts auch keinen Grund für Kopfkino.

Das Mindset ist der Ansatzpunkt dafür, das Kopfkino runterzufahren. Indem du das Kopfkino nicht als störend verdrängst, sondern als einen möglicherweise nützlichen Hinweis auf etwas siehst. Dann kannst du abwägen, ob dieser Hinweis dir nützlich ist, oder nicht.

Würdest du versuchen, das Kopfkino zu verdrängen und loszuwerden, würdest du es verstärken.

Ist mit dem Egoproblem das gleiche. Sieh es als Teil von dir, der dir manchmal nützlich sein kann und manchmal stören kann - und entscheide dann selbst, wann du auf dein Ego hörst und wann nicht.

Übrigens: Je mehr du dich selbst als OK empfindest, so wie du bist. Also mit allen Eigenschaften, die man als Stärken oder Schwächen sehen könnte. Um so mehr wirst du andere auch als OK empfinden. Auch mit allen ihren Stärken und Schwächen.

Bedeutet, dass dein Kopfkino in Bezug auf sie weniger werden wird, je mehr du mit dir selbst ins Reine kommst. Weil du sie als Mensch dann so OK findest, wie sie ist.

Das bedeutet meistens, dass sie dich noch anziehender finden wird, als jetzt schon. Ist ne positive Rückkopplung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die scheisse permanent im Kopf. Wie wuerdet ihr damit umgehen?

Ich glaube ich würde sie einfach anpissen wenn wir gemeinsam unter der Dusche stehen und dann schauen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe zumindest bewusst, keine Sorge, dass sie fremdgehen würde, sind jedoch noch nicht wirklich in einer Beziehung, haben aber ausgemacht, dass es bei uns exklusiv ist.

Sie sagte ihr sei Vertrauen sehr wichtig in einer Beziehung. Sie wurde von ihrem ex betrogen, ist aber selbst nie fremdgegangen. Hatte bisher laut ihren aussagen auch erst 2-3 einmalige Dinger.

Sexuell ist es bei uns trotz unterschiedlicher Erfahrungen ziemlich ausgeglichen. Sie ist eher der devote Part von uns beiden. Hat bisher kaum was abgeblockt (sex in der umkleide ect.) und sich gut gehen lassen. Ich stelle mir bloß immer vor wie sie schon mit ihrem EX geschlafen hat, auch und vor allem, wenn ich gerade mit ihr dran bin. Könnt euch ja vorstellen, dass sowas nicht unbedingt förderlich ist.

Das ist zur Zeit meine einzige Sorge, der Rest läuft blendend. Sie sieht sehr gut aus und hat Klasse. Sieht aus wie die nette Arzttochter von neben an - verhält sich auch sonst genau so. Irgendwie für meine Verhältnisse ziemlich ambivalent, oder gibt es sowas wirklich?

Bin sexuell noch viel zu verklemmt..

@

Ich glaube ich würde sie einfach anpissen wenn wir gemeinsam unter der Dusche stehen und dann schauen wie sie reagiert.

Da habe ich in der Tat mal drüber nachgedacht.. Sie hat sich halt auch nur einmal anpissen lassen, glaube nicht, dass sie da einen besonderen Fetisch für hat. Weiß halt nicht wirklich was das bezwecken sollte? Ausprobieren würde ich das durchaus mal. Wenn man richtig geil ist, könnte ich mir vorstellen, dass es erregend sein kann..

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was Dein Problem ist. Mach Dich mal locker und frage Dich, warum Dich ihre Vergangenheit so interessiert. Ihr seid jetzt zusammen. Also geniess das einfach. Warum denkst Du ständig an ihren Ex? Hast Du vielleicht das Gefühl er war besser im Bett als Du? Du willst Dich vergleichen, ergo, hast einen geringen Selbstwert. Daran kannst Du arbeiten. Stichwort Inner Game. Befreie Deine Gedanken, lebe im Hier und Jetzt.

Ambivalent? Ne, sie steht einfach nur auf geilen Sex. Du doch auch, oder nicht?

Da Du jetzt schon solch ein Kopfkino fährst, will ich gar nicht wissen was passiert, wenn die Kleine mal ein bisschen Konkurrenz ins Spiel bringt. Dann drehst Du vollkommen ab, jede Wette. Also noch mal mein Rat. Stärke Dein Selbstbewusstsein, arbeite an Deinem Selbstwert. Seh alles lockerer, hab geilen versauten Sex mit ihr und lass laufen... Letzteres ist jetzt eher generell gemeint ;).

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich drauf ein, dass dein Hirnfick Monate dauern kann, aber mit den tollen Reflektionen hier im Hinterkopf hast du das beste Werkzeug, eine Hammerbeziehung draus zu machen.

Klingt nach einem Glückstreffer, genießen und nicht anpinkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.