23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin des öfteren in Clubs unterwegs und dabei sind mir auch schon häufiger ein paar C Promis über den Weg gelaufen. Die meisten PUs die ich sehe, kostet es schon überwindung ein dreier Grüppchen anzusprechen. Ich glaube über das Stadium bin ich mittlerweile hinaus.

Sub_Zero habe ich nun schon zwei mal in Stuttgart beobachten dürfen. Einmal hatte ich das Glück ihn zu sehen als er mit einem Zaubertrick 5 Leute feflashed hat. Danach wurde er in die Lounge von Micaela Schäfer gebeten, mit der er dann eine ganze Weile gesprochen hat. Das zweite mal stand er in der Lounge, in der Paris Hilton stand, als sie dort zu Besuch war.

Ich fand das ziemlich krass, wie macht man das?

Wie ist es möglich die Aufmerksamkeit von solchen Leuten im Club zu bekommen und diese dann womöglich auch noch zu closen?

Grüße Terrence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man ganz normal gamen wie jede andere Person.. Der Unterschied ist, dass solche Leute wie du, diese C Promis auf ein Potest heben und sich dadurch nicht normal verhalten. Wenn du ein ganz normales Game machst, wirst du auch locker von solchen Leuten aufgenommen, bzw. kommst mit ihnen ins Gespräch.

Habe z.b. auch schon Promis gecoached, aber das ist wieder eine andere Sache, welche ich für mich behalte im detail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bin des öfteren in Clubs unterwegs und dabei sind mir auch schon häufiger ein paar C Promis über den Weg gelaufen. Die meisten PUs die ich sehe, kostet es schon überwindung ein dreier Grüppchen anzusprechen. Ich glaube über das Stadium bin ich mittlerweile hinaus.

Sub_Zero habe ich nun schon zwei mal in Stuttgart beobachten dürfen. Einmal hatte ich das Glück ihn zu sehen als er mit einem Zaubertrick 5 Leute feflashed hat. Danach wurde er in die Lounge von Micaela Schäfer gebeten, mit der er dann eine ganze Weile gesprochen hat. Das zweite mal stand er in der Lounge, in der Paris Hilton stand, als sie dort zu Besuch war.

Ich fand das ziemlich krass, wie macht man das?

Wie ist es möglich die Aufmerksamkeit von solchen Leuten im Club zu bekommen und diese dann womöglich auch noch zu closen?

Grüße Terrence

Frag ihn doch!

Vielleicht mag er uns hier ein paar Pointer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie immer eine Value Geschichte, wenn du dein C-Promi Target auf ein Podest stellst u. dich wie Fan verhälst kriegst du höchstens ein Autogramm aber niemals einen NC.

Promis am besten zu Beginn einen Neg vor die Nase knallen damit sie wissen dass du mit ihnen auf Augenhöhe stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie immer eine Value Geschichte, wenn du dein C-Promi Target auf ein Podest stellst u. dich wie Fan verhälst kriegst du höchstens ein Autogramm aber niemals einen NC.

Kann ich nachvolliehen.

Promis am besten zu Beginn einen Neg vor die Nase knallen damit sie wissen dass du mit ihnen auf Augenhöhe stehst.

Hast Du damit Erfahrungen ?!?!?!? W

Wenn ja welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur dem deutschen Lara Croft Double mal im OG testweise einen Neg als Bildkommentar vor die Nase geknallt, sie ist erst ausgeflippt hat sich aber schnell gefangen u. daraufhin hat sich eine Konversation ergeben in derem Lauf sie sogar begann sich zu qualifizieren. Ich hatte damals als rAFC nicht die Eier zu Closen u. hab es schleifen lassen. Aber die Frau ist eine waschechte HB10 u. C-Promi. Bei denen wirken Negs wahre Wunder da einfach JEDER Mann ihnen in den Hintern kriecht u. sie dich sofort auf dem Schirm haben sobald du aus der Reihe fällst.

Wenn ich Zeit habe werde ich den Dialog mal im OG Forum posten.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an OG = Online Game

Die Tante:

http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Die-neue-Lara-Croft-_-Alison-Carroll-3391695.html

Ich kannte die nicht. OG ist aber nicht die echte Welt. Von Angesicht zu Angesicht, was ist dann ...

richtige Prominenz sollte eigentlich dich auswählen und nicht umgekehrt, d.h. du solltest sie nicht wissentlich gamen sonst bist du doch wie der Rest.

Prominenz will Diskretion !

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit habe werde ich den Dialog mal im OG Forum posten.

Privatsphäre. Postgeheimnis. Anstand. kennste?

Thema. Einfachste ist, sie nicht zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smalPUA:

Nein, nicht diese "Tante". Solche Frauen werden dir offline sehr selten über den Weg laufen. Vieleicht sollte ich sie aber mal für ein Shooting buchen.

Mach dir mal keine Sorgen was u. wie ich es tue, das u. vor allem was ich sollte entscheide zum Glück ich selbst.

@easy peasy: Heul nicht rum u. bleib immer schön brav u. anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang

Interresiert mich nicht!

@Am0rIn0

Ich mache mir keine Sorgen, so wichtig bist Du nicht!

Diese Lara ist evtl. Prominenz für Insider. Ich kannte sie nicht.

Prominenz ist gewohnt alles zu bekommen, deswegen kommst Du mit einem kleinem NEG und schon qualifiziert sie sich. Klingt nach echter Prominenz für mich, egal ....

Meine Idee:

  • Tauche in ihrem Netzwerken mehrfach persönlich auf und nicht mit OG.
  • Lerne ihre Brache kennen. Sei einer von Ihnen.
  • Diskretion
  • Bring sie zum squirten das Du Hochwasser hast.
  • Verlange nichts von Ihnen
  • Wahrscheinlich bist Du ihr Boytoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Am0rIn0

Ich mache mir keine Sorgen, so wichtig bist Du nicht!

Das will ich doch für dich hoffen denn das klang anders: "d.h. du solltest sie nicht wissentlich gamen sonst bist du doch wie der Rest.".

Diese Lara ist evtl. Prominenz für Insider. Ich kannte sie nicht.

Deswegen nennt man sie auch C-Promis u. nicht B- o. A-Promis.

Prominenz ist gewohnt alles zu bekommen, deswegen kommst Du mit einem kleinem NEG und schon qualifiziert sie sich. Klingt nach echter Prominenz für mich, egal ....

So sieht es aus, die sind Müde von den ganzen Schleimscheißern u. freuen sich wenn mal einer ne Herausforderung darstellt.

Meine Idee:

  • Tauche in ihrem Netzwerken mehrfach persönlich auf und nicht mit OG.

Beim OG geht es um den NC, nicht mehr.

  • Lerne ihre Brache kennen. Sei einer von Ihnen.

Insiderwissen kann nicht Schaden.

  • Diskretion

Ach quatsch, du musst heimlich den Lay filmen u. das Video an den Springerverlag senden. Dann hat man auch selbst bald Promistatus. :-D

  • Bring sie zum squirten das Du Hochwasser hast.
  • Verlange nichts von Ihnen
  • Wahrscheinlich bist Du ihr Boytoy

Kein Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwei Fragen: Warum redet hier seit Tagen wieder jeder von irgendwelchen Zaubertricks? Auch wenn manche es echt drauf haben, finde ich Zaubertricks heute etwas peinlich. Das muss man dann schon wirklich auf einem guten Level beherrschen. Natürlich funktioniert das oft und kreiert zunächst ne Menge Attraction aber naja, dafür braucht man keine Zaubertricks (und ohne vernünftiges Follow-Up bringts auch das nicht).. Ein Kartendeck gehört nicht zu den Dingen, die man in den Club mitnehmen sollte. Die Zeit um gute Tricks zu lernen, sollte man vielleicht woanders reinstecken. Ein etwas sinnvolleres Hobby vielleicht, Sport, Instrument lernen, Fremdsprache.. Was weiß ich. Just IMHO.

Zweite Frage: Warum in aller Welt sollte man Promis gamen wollen? Erstrecht C-Promis. Ich mein OK, wenn man Scarlett Johannson gamen kann - da sag ich auch nicht nein. Aber Michaela Schäfer? Paris Hilton? Da halt ich doch lieber mein bestes Stück in den Mixer!

Sonst gilt bei Promis etwas, was sonst im Game in 9/10 Fällen nicht angebracht ist: Ein Neg vorneweg.

Liebe Grüße

PEZ

bearbeitet von PEZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Am0rIn0

Ich mache mir keine Sorgen, so wichtig bist Du nicht!

Das will ich doch für dich hoffen denn das klang anders: "d.h. du solltest sie nicht wissentlich gamen sonst bist du doch wie der Rest.".

Jetzt habe ich dich verstanden. Du sollst dich gut darstellen, wenn Du es Game nennest, dann ok. Aber ansonsten versucht es jeder und du unterscheidest Dich dann nicht. Das war meine Gedanke

Sei attraktiv und iteressant von Natur aus und generiere nicht absichtlich Attraction Material.

Diese Lara ist evtl. Prominenz für Insider. Ich kannte sie nicht.

Deswegen nennt man sie auch C-Promis u. nicht B- o. A-Promis.

Ist eine Punkt oder einfach eine Person die niemand kennt.

Micaela Schäfer ist C-Prominez und man kennst sie.

Prominenz ist gewohnt alles zu bekommen, deswegen kommst Du mit einem kleinem NEG und schon qualifiziert sie sich. Klingt nach echter Prominenz für mich, egal ....

So sieht es aus, die sind Müde von den ganzen Schleimscheißern u. freuen sich wenn mal einer ne Herausforderung darstellt.

Naja dann

Meine Idee:

  • Tauche in ihrem Netzwerken mehrfach persönlich auf und nicht mit OG.

Beim OG geht es um den NC, nicht mehr.

Ist schon klar und Paris Hilton lerne ich im OG kennen. ==> Infragestellung der Wortes Prominenz

Wenn sie dich öfters im Netzwerk sieht, bist du einer von ihnen.

  • Lerne ihre Brache kennen. Sei einer von Ihnen.

Insiderwissen kann nicht Schaden.

  • Diskretion

Ach quatsch, du musst heimlich den Lay filmen u. das Video an den Springerverlag senden. Dann hat man auch selbst bald Promistatus. :-D

Das wäre auch ein Punkt ... hmmmm ... aber erst Diskretion ... danach deine Idee :lol:

  • Bring sie zum squirten das Du Hochwasser hast.
  • Verlange nichts von Ihnen
  • Wahrscheinlich bist Du ihr Boytoy

Kein Kommentar.

Bei Madonna J.Lo bist Du der Boytoy. Bei Paris Hilton u. Halle Berry vielleicht auch. Ich meine die A-Prominenz nicht die Leute, die keiner kennt.

Verlangen beziehe ich auf finanzielle Leisungen oder irgendwelchen Sachen, damit Du mit ihr Angeben kannst ==> Du bist einer der Blutausgenden Zecken, die sie hassen.

@PEZ

Game und Business Networking ist nicht viel Unterschied. Sie können dir einen Boost im beruflichen geben.

Ansonsten angeben, Bestätigung, geiler Lebensstil, blablabla.

Alles warum Weiber bei Hugh Hefner sein wollen

Sorry aber Micaela Schäfer ist nicht so häßlich, abgesehen vom Gesicht.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PEZ

Game und Business Networking ist nicht viel Unterschied. Sie können dir einen Boost im beruflichen geben.

Auch wenn du Recht hast, lese ich hier im Thread nicht wirklich viel davon.

Ansonsten angeben, Bestätigung, geiler Lebensstil, blablabla.

Das wohl eher. Wer das nötig hat, ist vermutlich aber nicht in der Lage, einen Promi zu gamen.

Naja außer Gina-Lisa Lohfink, da muss man ja nur ne Münze in den Schlitz werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwei Fragen: Warum redet hier seit Tagen wieder jeder von irgendwelchen Zaubertricks? Auch wenn manche es echt drauf haben, finde ich Zaubertricks heute etwas peinlich. Das muss man dann schon wirklich auf einem guten Level beherrschen. Natürlich funktioniert das oft und kreiert zunächst ne Menge Attraction aber naja, dafür braucht man keine Zaubertricks (und ohne vernünftiges Follow-Up bringts auch das nicht).. Ein Kartendeck gehört nicht zu den Dingen, die man in den Club mitnehmen sollte. Die Zeit um gute Tricks zu lernen, sollte man vielleicht woanders reinstecken. Ein etwas sinnvolleres Hobby vielleicht, Sport, Instrument lernen, Fremdsprache.. Was weiß ich. Just IMHO.

Zweite Frage: Warum in aller Welt sollte man Promis gamen wollen? Erstrecht C-Promis. Ich mein OK, wenn man Scarlett Johannson gamen kann - da sag ich auch nicht nein. Aber Michaela Schäfer? Paris Hilton? Da halt ich doch lieber mein bestes Stück in den Mixer!

Sonst gilt bei Promis etwas, was sonst im Game in 9/10 Fällen nicht angebracht ist: Ein Neg vorneweg.

Yep, siehe meinen Kommentar.

Neg sind sowieso falsch verstanden und man braucht sie bei SHB auch nicht notwendigerweise.

Liebe Grüße

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PEZ

Game und Business Networking ist nicht viel Unterschied. Sie können dir einen Boost im beruflichen geben.

Auch wenn du Recht hast, lese ich hier im Thread nicht wirklich viel davon.

Ja, haste recht. Ist mir halt nur so eingefallen. Die meisten Leute denken nicht soweit was Frauen für Social Connectoren sein können.

Arsch voll Arbeit, Talent + Kontakte = Erfolg

Ansonsten angeben, Bestätigung, geiler Lebensstil, blablabla.

Das wohl eher. Wer das nötig hat, ist vermutlich aber nicht in der Lage, einen Promi zu gamen.

Naja außer Gina-Lisa Lohfink, da muss man ja nur ne Münze in den Schlitz werfen.

Das wäre mal ein geiler Opener. "Stehst Du auf Oldies aus der Musicbox"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Antworten die ich eben nicht haben wollte.



Zweite Frage: Warum in aller Welt sollte man Promis gamen wollen? Erstrecht C-Promis. Ich mein OK, wenn man Scarlett Johannson gamen kann - da sag ich auch nicht nein. Aber Michaela Schäfer? Paris Hilton? Da halt ich doch lieber mein bestes Stück in den Mixer!

Für mich hört sich das so an als ob der Neid aus dir spricht.

Ich möchte nicht die Frau fürs Leben finden und auch nicht morgen heiraten. Ich will wirklich scharfe Frauen! Sehr vielen von denen findet man einfach in der VIP Lounge und wenn ich die lokalen "PUA"s sehe, dann finde ich das einfach lächerlich. Wie kommt man in diese Kreise und wie unterscheidet sich das Game vom Standard-Game-Talk?

Kann mir da keiner Helfen ohne Moralapostel zu spielen?

Vielleicht sogar SZ, Eminenz o.ä. ?!?!

bearbeitet von Terrence88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Antworten die ich eben nicht haben wollte.

Zweite Frage: Warum in aller Welt sollte man Promis gamen wollen? Erstrecht C-Promis. Ich mein OK, wenn man Scarlett Johannson gamen kann - da sag ich auch nicht nein. Aber Michaela Schäfer? Paris Hilton? Da halt ich doch lieber mein bestes Stück in den Mixer!

Für mich hört sich das so an als ob der Neid aus dir spricht.

Ich möchte nicht die Frau fürs Leben finden und auch nicht morgen heiraten. Ich will wirklich scharfe Frauen! Sehr vielen von denen findet man einfach in der VIP Lounge und wenn ich die lokalen "PUA"s sehe, dann finde ich das

Deine SHB sind aber keine Prominenz sondern schauen nur geil aus.

Meinst Du jetzt Prominenz oder einfach nur SHBs oder beides.

einfach lächerlich. Wie kommt man in diese Kreise und wie unterscheidet sich das Game vom Standard-Game-Talk?

Wie kommt man in High-End Locations (= Kreise)?

Was meinst Du genau damit?

Nicht das wir aneinander vorbeireden, sag halt noch schnell was dazu?

Vielleicht sogar SZ, Eminenz o.ä. ?!?!

Klär uns eine bisschen auf damit wir dir helfen können

Eigentlich ist hier schon viel gesagt worden, was alles stimmt, nur vielleicht muss jemand das Puzzle noch ein bisschen zusammenfügen

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich verstehe nicht warum Ihr unbedingt Zaubertricks lernen möchtet...

Um bei Promis zu landen?

Oder um ( wie in einen anderen Tread geschrieben) an den Türstehern leichter vorbei/ (gratis) rein zu kommen?

Was für ein Blödsinnn, wenn Ihr das Zaubern nur aus diesem Grund lernen wollt!!!

Fragt Euch doch mal einfach, warum Zero z.B. am Zaubern ist?

Ich denke mal, weil es sein hobby ist, weil es ihm Spaß macht Menschen in seinen Bann zu ziehen. Deswegen wird er es wahrscheinlich machen und nicht, weil er damit bei Clubs & Frauen und auch anderen Menschen mehr Erfolg hat. Ok, deswegen vielleicht auch. Aber dies wird nicht sein Hauptantrieb sein.

Zurück auf eigentliche Thema "Promi-Game".

Warum wollt Ihr unbedingt zaubern lernen? Um Promis zu verführen? so wird es aber Nichts! Ich kenne PUA's , welche auch zaubern, mit dem Mädel im bett landen sie aber trotzdem nicht.

Warum? Mit dem zaubern ist es wie mit dem tanzen oder fotgrafieren oder was auch immer. Macht man dies, weil man selbst daran Spaß hat, so landet man damit auch bei den Frauen und anderen Menschen.

Macht man dies nur, um Frauen & andere Menschen damit für sich gewinnen zu wollen, so wird es nix!!!

ich habe hier ein schönes Beispiel von einem Natural:

Erstmal, er kann nicht zauber und er tanzt auch nicht besonders gut. Aber, er ist der King dieser großraumdiskthek.

warum? Ist er reich? Nein. er hat bis vor kurzem studiert.

Sieht er besonders gut aus? ist ne 7-8 würde ich mal sagen.

Was hat er dann für Talente? er kommt sehr gut mit Menschen klar. Er kann sich gut mit ihnen unterhalten und unterhält sie auch. Er ist zu jedem nett, wer auch zu ihm nett ist. Er macht nichts für Frauen, was er nicht selbst auch möchte. Usw..

Was hat dies für Auswirkungen auf "seine" Disco?

er ist dot absoluter stammgast. Dadurch daß er so gut wie jeden Samstag dort ist und die Bude rockt, kennt ihn das gesamte Personal samt Besitzer der disco. er hat gratis eine VIP Karte deswegen bekommen. Und klaro, mit ner menge VIP's & Promis kommt er auch ständig in Berührung bzw. hat er ständig sehr schöne Frauen bei sich.

Wie hat er das geschafft? Wie gesagt, er wurde zum Stammgast dieser disco und hat durch seine Eigenarten Mehrwert für die Disco geschaffen. Am Anfang ( so hat er es mir erzählt) war er auch nur ein ganz normaler Discogänger, welcher mal diese frau und mal jene frau abschleppte. Diese Frauen sahen ganz normal aus.

Später jedoch, nachdem sein wert dadurch daß er sehr oft dort war, Party machte, die Menschen unterhielt und auch ständig von Frauen umringt war, stieg sein Wert für die Disco ins Unendliche.

Und damit kamen dann auch automatisch die Vip's, Promis & auch die sehr schönen Frauen zu ihm. Heute nimmt er meist nur noch HB 9 aufwärts mit.

Aber es war ein langer weg dorthin.

Ich habe mich mal mit ihm darüber unterhalten, warum er nun nur noch schöne Frauen und nicht mehr die normalen Frauen mit nimmt. Seine antwort: " Ich würde auch die normalen frauen mitnehmen. aber, warum sollte ich es, wenn ich sehr schöne Frauen haben kann. Ich sehe es eher so, daß ich mit den normalen Frauen angefangen habe und nun bei den sehr schönen Frauen angekommen bin. die normalen Frauen lasse ich für diejenigen Typen, welche jetzt wie ich damals am anfang standen. so können sie sich besser entwickeln. Ich muß ihnen nicht die Beute wegschnappen.".

Im Prinzip ist er also ähnlich drauf wie Zero. Zero hat seine speziellen Talente ( u.A. Zaubern) und mein Kumpel hat ebenfalls seine speziellen Talente. Beide haben lange dafür gearbeitet.

Es verhält sich bei Beiden ungefair wie mit dem Angel:

Beide füttern erstmal die Fische an.

Zero zaubert und damit kommen die leute zu ihm.

Der Natural unterhält seinen Club und damit kommen die Leute zu ihm.

Und anschließend holen sich die Beiden jeweils die für ihre Ansprüche beste Beute raus. So einfach ist es.

Warum gehe ich so aufs Angeln ein? Weil das Verführen von Frauen viele Ähnlichkeiten damit hat.

ich werfe erstmal immer an derselben Stelle Futter ins wasser. Erst kommen ein paar wenige Fische. dann immer mehr. Und letztendlich kommen die kapitalen Brocken.

Beim Verführen ist es genauso. erst bin ich ein Mann von vielen. ich rede jetzt mal für mich, wie es meistens im Club bei mir abläuft. Mich kennt dort keiner groß. Dann jedoch fange ich langsam an Party zu machen und die Leute zu unterhalten. immer mehr Leute interessieren sich für mich und kommen in meine Nähe. Natürlich sind dabei auch schöne Frauen. Und aus diesem Kreis heraus flirte ich dann auch mit den frauen.

Und hier liegt auch das Problem der meisten PUA's: Sie lesen hier im forum " mach Party.", " lerne Zaubertricks", " unterhalte die Leute". Und trotzdem landen sie nicht bei dne frauen bzw. kriegen den Kreis nicht geschlossen. warum? weil sie es nur machen, um frauen zu bekommen und nicht, weil es ihnen selbst Spaß macht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.