Sie tanzt mit mir und zeigt Desinteresse...-Hilfe!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mich extra für diese Frage registriert und kenne mich somit noch nicht so gut in der Szene aus (vor Allem mit den Fachwörtern-das ist ja krank!:D), aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!

Also, ich habe dsa Mädchen kennengelernt da sie auf die selbe Schule geht wie ich und ich sie vor einiger Zeit angeschrieben habe, da ich sie ziemlich hübsch fand. Wir haben länger miteinander geschrieben, es ist jedoch nie zu einem date gekommen... Als wir uns dann das erste mal auf einer Party getroffen haben, haben wir miteinander getanzt. Dabei hat sie immer dafür gesorgt dass ich entweder hinter ihr bin, oder, falls wir uns doch gegenüberstanden, dass unsere Köpfe nebeneinander waren und nicht voreinander, sodass ein Versuch sie zu küssen unmöglich war. Wir haben weiter geschrieben, doch sie wollte sich immer noch nicht mit mir treffen...nach einigen weiteren Partys, auf denen wir immer zusammen getanzt haben, habe ich es irgendwann für ca. 2 Monate aufgegeben sie zu einem Treffen zu überreden da es einfach nicht geklappt hat... Jetzt habe ich sie letztens wieder bei einer Party getroffen, wir haben fast 3 Stunden lang getanzt und wieder sagt sie mir sie möchte mich nicht treffen da sie keine zeit hat... auch das küssen klappte wieder nicht, da sie beim tanzen genau wie bei den anderen malen immer mit dem Rücken zu mir tanzt, und sich wieder umdreht wenn ich sie drehe. Jetzt meine Frage: warum tanzt man als Mädchen so oft und lange mit einem Jungen, zeigt aber in allen anderen Hinsichten völliges Desinteresse?? Habe ich eine Chance bei ihr oder sollte ich es lassen?

Danke schonmal im voraus, ich hoffe ihr könnt mich belehren:P

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ihr vielleicht zu doof alleine auf der Tanzfläche und es gibt in der Regel nicht viele Jungs, die gerne tanzen. Besser Du als nichts ist da ihre Devise, denn ihr komplettes Verhalten auf der Tanzfläche sagt doch, Du sollst schön auf Distanz bleiben.

Die Frau ist vollkommen uninteressiert an Dir. Allenfalls bist Du ein Vorzeigemann für andere, der ihren Status pushen soll. Das ist Deine Funktion. Wenn sie Gefühle hat dann absolut ablehnende. Deutlicher geht es nicht. Hier geht es nur um ihr Ego. Null um Dich.

Schau Dich auf der nächsten Party mal nach einer um, deren Blicke Dir folgen, wenn Du tanzt... und die spreche an. Die Trulla hier lass dabei mal links liegen. Allenfalls hat sie dann einen Moment Interesse, weil Du sie ignorierst. Aber glaube mir, die Kleine, die Dir immer beim Tanzen zusieht, das könnte was werden.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst sie zu überreden...?

Sagt Dir eventuell der Begriff Needy etwas? Wenn nein, weißt Du nun, wo es Sinn machen würde, Dich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man dir hier helfen kann sie zu verstehen, kann ich nicht versprechen. Aber ein paar Ideen zum ausprobieren und schaun wie sie drauf reagiert wirst du hier alle mal finden.

Generell hört sich das für mich an als hätte sie absolut kein Interesse an dir, will aber aus irgendeinem Grund immer wieder mit dir tanzen (Ich geh davon aus, dass du nicht der einzige Kerl auf der Tanzfläche warst).
Ich würd einfach mal probieren, wie sie auf einen plötzlichen Freeze Out auf der Tanzfläche reagiert (falls noch kein Begriff --> SuFu).
Wenn ihr grad voll dabei seid, die Tanzfläche zu rocken, schau dich nach einem anderen Mädchen um, das du antanzen kannst und lass die erste stehen.
(Am meisten Effekt natürlich, wenn das neue Mädchen voll drauf einsteigt, also vlt keine komplett Unbekannte (außer du bist ein begnadeter Tänzer))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die schnelle Rückmeldung!!!

@charlie: das hört sich alles so an als wäre es ziemlich gut möglich...ist schade, aber danke für deine Einschätzung:D ich frage mich nur was ich ihr dann wirklich nutzten soll, denn sie war nie alleine auf der Tanzfläche (meistens waren gemeinsame Freunde von uns dabei) und zweitens verpasst sie dann ja viele Jungs, die sich ihr annähern würden, wenn ich nicht da wäre... Außerdem...warum hat sie sich dann auch einmal extra mit mir und nur einer weiteren guten Freundin zum feiern verabredet?

@Sub Zero: überreden war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt...ich habe sie nur mehrmals gefragt, aber nicht darum gebettelt :D ich werde trotzdem ab jetzt darauf achten nicht needy zu wirken, danke:))

@Shoop: haha, das ist eine gute Idee! Werde ich mal mit einer Freundin durchziehen! Bin gespannt was das bewirken wird und ich hoffe nicht, dass sie sich dann auch einen anderen ranholt und ich die Arschkarte habe:D....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charlie: das hört sich alles so an als wäre es ziemlich gut möglich...ist schade, aber danke für deine Einschätzung:D ich frage mich nur was ich ihr dann wirklich nutzten soll, denn sie war nie alleine auf der Tanzfläche (meistens waren gemeinsame Freunde von uns dabei) und zweitens verpasst sie dann ja viele Jungs, die sich ihr annähern würden, wenn ich nicht da wäre... Außerdem...warum hat sie sich dann auch einmal extra mit mir und nur einer weiteren guten Freundin zum feiern verabredet?

Warum sie irgednwas wie tut, dass ist für dich nicht nachvollziehbar und für uns hier noch weniger. Also ist das verlässlichste ihr Verhalten, dass du uns schilderst. Und das ist völlig auf Distanzierung ausgelegt und sie vermeidet jede engere Annäherung. Deshalb klingt Charlies Sichtweise weitaus am wahrscheinlichsten.

Aber mach dir doch einfach mal einen Spaß daraus, wie sie auf vermeitliche Konurrenz reagiert. Daraus lässt sich mehr schließen, als duch 3 Seiten Diskussion hier und verdeutlicht dir vielleicht, wie du Anziehung aufbauen kannst.

Ach ja, und küssen auf der Tanzflläche vor Freunden ist immer so eine Sache. Das machst du lieber, nachdem du sie etwas von der Meute entfernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.