Knights of Pickup

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man hat eben gute Nächte und schlechte Nächte, aber Hut ab, dass du drangeblieben bist und dich gepuscht hast, das wird dir vor allem viel bringen, wenn in Zukunft eine ähnliche Situation sicher wiederholt.

Meiner Meinung nach hattest du, zumindest demnach, was ich hier lesen kann, einfach zu viel Needyness ausgestrahlt und in den Gesprächen mit den Mädels warst du eher derjenige, der Bestätigung sucht, als derjenige, der „die Party“ ist und die Mädels an deiner Party teilhaben lässt. Klar, am Anfang von PU passiert das, weil man eben oft nicht diese Selbstverständlichkeit hat.

Aber du musst es eben auch aus der Perspektive der Mädels sehen. Wenn jemand von Mädel zu Mädel läuft, selbst einen schlechten State hat und das ausstrahlt, der kommt needy rüber. Und die Mädels wollen Spaß haben und werden sich nur mit dir unterhalten, wenn deine „Party“ mehr Spaß verspricht als die ihrer Freundinnen. Dann ist es auch egal mit wie vielen sie da ist, sie wird sich leicht isolieren lassen. Aber in deinem Fall war es wohl oft so, dass die Mädels sich nicht wohl gefühlt haben und gesehen haben, dass sie mit anderen Leuten mehr Spaß haben können.

Die Lösung dieses „Problems“ ist recht einfach. Du musst einfach auf eine Party gehen mit der Einstellung, den Mädels etwas zu „geben“ und nicht ein HB8-Gespräch zu nehmen (nur damit du ein HB8-Gespräch hast). So quasi nach der Einstellung: „Ich hab hier den meisten Spaß, aber du scheinst ok zu sein. Kannst also ruhig daran teilhaben.“ Das Schwierige ist natürlich, dass man nicht in diesen State reinkommt, indem man denkt „Ich MUSS Spaß haben“. Deshalb, wenn du einen schlechten State hast, akzeptiere das einfach, dann ist es wahrscheinlicher, dass sich der State ändert, als wenn du es erzwingen willst. Denn das wirkt dann wiederum needy und nichts turnt eine Frau mehr ab als Needyness.

Ein anderer Punkt ist folgender. Ich behaupte einfach mal: Wenn gestern jeder auf dieser Party (insbesondere die Mädels) dich massiv abgelehnt hätten, hätte das dein Ego massiv beeinflusst und man hätte dir das angemerkt. Dadurch bist du natürlich in die Sets gegangen mit der unterbewussten Einstellung: Bitte mach nicht mein Ego kaputt, bestätige es mir, denn ich brauche es. Frage dich mal wirklich, wer du bist, wo du bist etc.? Du wirst auf diese Fragen keine existentielle Antworten bekommen außer: „Ich bin ein Mensch und ich weiß nicht wo ich bin, da ich nicht weiß, welcher Ort diese Welt genau ist.“ (Hoffentlich du verstehst, was ich meine.) Das ist das Bewusstsein von sich selbst, also das SELBSTBEWUSSTSEIN, dass ein Kind hat. Und warum erinnern sich die meisten Menschen gerne an ihre Kindheit zurück? Weil sie eben genau dieses Selbstbewusstsein hatten. Du bist auch als Erwachsener immer noch nicht mehr als das, nur da dein ursprüngliches Selbstbewusstsein irgendwann verletzt wurde, hat dein Verstand dein Ego als Ausgleich gefunden. Das Ego ist etwas Rationales, was dein Verstand geschaffen hat, um dir zu begründen, warum du trotz deinem verletzten Selbstbewusstsein, mit dir im Einklang sein kannst. Dieses Ego musst du verlieren, denn dann wirst du sämtliche Needyness verlieren. Jeder hat irgendwann in seiner Kindheit eine Verletzung seines Selbstbewusstseins erhalten, aber diese Verletzung ist nicht schlimm, denn du bist immer noch ein Mensch in diesem unbewussten Ort, kann also dieses Selbstbewusstsein zurückerhalten. Dann wirst du mit dir im Einklang sein und sämtliche Needyness verlieren.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Tyler Durden erklärt es besser in seinem RSD Blueprint Bootcamp und auch in folgendem Text: http://www.[Link unzulässig].com/node/72471

Ich finde, es ist ein extrem neuer Gedanke, den man erst einmal verarbeiten muss (geht mir zumindest so, seit ich von Tyler davon gehört habe), bevor man wirklich an diesem Punkt ist. Aber wenn du Tag für Tag arbeitest, um dieses Selbstbewusstsein zurückzugewinnen, wirst du etwas haben, was mächtiger als jedes Ego ist und du wirst sämtliche Needyness verlieren. Du wirst closen und das Ergebnis wird dir egal sein, du wirst dadurch sowas von outcome independent. Du wirst keine LMR mehr haben, weil keine Frau denkt, dass du den Sex brauchst. Du wirst nie wieder beziehungsneedy wirken, weil jede Frau merkt, dass du sie nicht als Statussymbol an deiner Seite brauchst. Du wirst die Chance auf 3er und 4er haben, da jede Frau weiß, dass du diese Erlebnisse nur für dich nimmst und um vor deinen Freunden irgendwas zu prahlen hast etc.

Ich hoffe, es kommt einigermaßen rüber, wie mächtig dieser Gedanke ist und wie weit er dich tragen kann. Es ist meiner Meinung nach der Gedanke, der einen zu einem Natural macht und einen weiter bringt als es alles andere bringen kann. Aber ich merke auch bei mir, dass mein Unterbewusstsein es noch nicht ganz verstanden hat und es braucht alleine Zeit, das zu verarbeiten.

Ich hoffe, das war einigermaßen hilfreich, was ich geschrieben habe, wie gesagt, Tyler Durden erklärt es auf dem DVD-Set ausführlich und wünsche dir viel Erfolg!

P.S.: Mit deinem FB-Close: Ich würde ihr irgendwie ehrlich schreiben: Ich glaube, du hast gemerkt, ich war gestern nicht so gut drauf, aber du scheinst echt ok zu sein. Und dann Richtung NC gehen und Date ausmachen (außer wenn sie zu eng zu deinem social circle gehört, denn wär’s halt blöd, wenn schief läuft). Aber ansonsten: Was hast du zu verlieren? Ego, ja, das kannst du dadurch verlieren, aber das ist eh nicht wichtig, da du ja immer noch dein Selbstbewusstsein hast und nicht Ego-needy bist ;)

P.P.S: Du solltest natürlich nicht sämtliches Ego verlieren, da es dir auch helfen kann, aber du darfst halt nicht dein Ego als Ersatz für dein Selbstbewusstsein nehmen, sondern als zusätzliche „Schicht“, die auf deinem (wiedergefundenen) Selbstbewusstsein liegt. Es ist irgendwie schwer finde ich, dass so praktisch umzusetzen, aber wenn man eine Zeit lang mit dieser Einstellung lebt, wird man sich finden, denke ich mal :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen dank für die sehr aufschlußreiche kritik :) Ja, mein ego war definitiv hart angeknackst, dass war ja nichtmal pickup mässiges ignorieren von denen sondern so komplettes meiner selbst, wodurch ich das bestimmt auch ausgestrahlt habe. Man hab mich ewig nicht mehr so low gefühlt wie in dieser Nacht und fühle mich auch jetzt noch angeschlagen. Ich werde mich auf jeden fall mal mit diesem programm befassen, danke nochmal für's teilen. An meinen close schreibe ich aber lieber nicht das ich nicht gut drauf war aber sie ok ist, dass ist ja auch so "ich hab nen schlechten state, entschuldige mich noch und hoffe du aktzeptierst mich". Hab mir 2 Sätze zurecht gelegt, einmal


Na, noch gut nach hause gekommen? :) (und dir vor allem was anständiges überlegt wie du die flur sache wiedergutmachst? :P )

und auf die antwort die sie mir dort schon gab, "als ob andere nicht durch den flur gingen" und die sie mir sicher nochmal gibt

andere leute die durch den flur gehen, haben auch nicht eine schwester mit dem gleichen vornamen. Von solchen leuten erwarte ich schon etwas mehr, weil ich die eigentlich cooler einschätze ;)

Dann werde ich probieren mich auf nen drink mit ihr zu treffen, sehe aber die wahrscheinlichkeit das sie einfach antwortet "ich bin halt nicht so cool" oder so. Dann werde ich aber einfach nicht mehr antworten. Ich glaube aber sie ist nicht komplett unatracted weil wir bei den value stories wirklich gut drauf waren und sie sich auch durchs haar fasste und sie hat mich auch stehts angelächelt. Ich schau einfach mal.

Vielen dank nochmal für die mühevoll geschriebene und hilfreiche antwort livestrong! :) hast was gut bei mir

Edit: Kumpel gab mir noch das feedback das die leute einfach krass prüde waren und mehr auf normales reden anstatt auf party aus. Wenn ich nur normalen small talk mit ihnen gehabt hätte, nur über schule geredet hätte anstatt astronaut, nur "wie gehts?" anstatt "crystal meth?" wären sie offener gewesen sagt er. Stimmt schon, informatik und physik studenten sagt man ja auch sowas nach.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, dein Vorschlag ist besser, meiner war irgendwie in morgendlicher AFC-Kreativität entstanden :D

Wollte noch was zu meinem Text über Ego und Selbstbewusstsein ergänzen, denn ich denke so ist er mehr schädlich als hilfreich ;) Ich habe mir dazu die letzten Tage viel Gedanken gemacht. Ich bin jetzt dorthin gekommen, dass es nicht wichtig ist, das Ego zu verlieren, es sollte nur dich nicht treffen, wenn du es verlierst, weil es ja nur dein Ego ist. Etwas was kommt und geht. Und du hast dann als Konstante dein Selbstbewusstsein, sodass du nicht ins Bodenlose fällst, wenn dein Ego wackelt (wie gestern).

Aber ich denke irgendwie nicht, dass man das Ego verlieren soll und versuchen soll, es zu verringern. Denn als ich darüber nachgedacht habe, fiel mir irgendwie auf: Das Ego macht nur Probleme, wenn es bröckelt, wenn es wie ein Fels steht (man also in State ist), hilft es einem sogar weiter. Warum sollte ich etwas, was mir weiterhilft, zerstören? Macht meiner Ansicht nach keinen Sinn (Entweder war damals Tylers Programm noch nicht so weit, diesen Schritt zu sehen (ich habe ja eine ältere Version) oder ich hab es nicht richtig verstanden.)

Daher denke ich, dass man sein Ego lieben soll und daraus auch Energie ziehen soll, denn es ist nichts Negatives und es macht nur Probleme, wenn du es brauchst, weil du kein Selbstbewusstsein hast, das dich auffängt, wenn du fällst. Logischerweise: Wenn ich beides habe, habe ich eine Konstante, die ich seit Geburt an in mir trage mit dem Selbstbewusstsein, die ich nur wieder finden muss, und ich habe mein Ego, was mir dann ausschließlich Gutes tut, da ich es nicht brauche und damit nicht davon abhängig bin.

Heißt also: Egal, was das Leben mit einem anstellt: Das Selbstbewusstsein ist immer da (wenn man es gefunden hat). Das Ego ist mal größer, mal kleiner, du brauchst es nicht, es ist ein Bonus, denn du als Motor, Antrieb und Motivation nutzen kannst. Ich finde in dieser Denkweise ist das Gedankenmodell über Ego und Selbstbewusstsein hilfreicher als anders.

Ich hoffe, da hilft dir weiter. Mich hat die ganzen Tage dieser Gedanke nicht losgelassen, da ich irgendwie diese Widersprüche da fand, bis mir heute Morgen dieser Einfall kam. Ich dachte, die ganze Zeit immer „Ego ist schlecht, nur so ein Ersatzding für Selbstbewusstsein.“, aber eigentlich ist beides was Positives. Das Ego macht nur Probleme, wenn man sein Selbstbewusstsein verloren und nicht wieder gefunden hat. Ansonsten sind es beide Antriebe und Motoren zu einem geileren State und hoffentlich mehr Superhotties :D :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

livestrong hat ja schon nahezu alles gesagt, was es zu sagen gibt. :) Aber es wird dir wahrscheinlich noch öfter passieren, dass du auf ner Party bist, nix läuft und du nen total miesen State hast. Vorerst zumindest, dein Ego lässt sich ja nicht so einfach abschalten.. Mir hilft es in solchen Fällen oft, alle anderen um mich herum (insb die HBs) komplett zu vergessen und erstmal mit meinen Kumpels Spaß zu haben. Du gehst ja eigentlich eh nicht auf ne Party, um Mädels aufzureißen, sondern um Spaß zu haben (und die HBs unter Umständen daran teilhaben zu lassen). Wenn das nix bringt, ist ne ruhige Minute oft nicht verkehrt (Alleine, aufm Klo oder so^^).

Ich erzähle meine Astronauten story, frage was sie so macht. Sie geht auch drauf ein, wir reden etwas. In der ersten gesprächspause steht sie auf und geht. Mein kumpel kommt auf mich zu und sagt HB6 meinte wie unfassbar betrunken ich bin.

Wahrscheinlich war sie noch ziemlich nüchtern und du zwar vllt etwas angeheitert, aber ansonsten einfach so "wie immer", richtig? Sie kannte dich nunmal nicht und konnte deshalb nicht einschätzen, wie viel du bereits getrunken hast. Du warst halt ein bisschen aufgedreht und hast Nonsense erzählt. Das machen die meisten halt nur, wenn sie voll sind. Von nem nüchternen Typen wird sie das nicht so gewohnt sein. Deshalb wird sie bei dir auch gedacht haben "der is bestimmt schon total voll" Wenn dein HB gewusst hätte, dass du immer son Quatsch erzählst, hätte sie dich wohl ganz anders eingeschätzt.

Ich hab übrigens irgendwann mal mit nem Mädel telefoniert, bei dem ich mich auch gefragt hab, ist die betrunken? (Dienstag abends..) Später hat sich rausgestellt, dass sie einach immer sehr viel lacht, viel erzählt und vor allem schnell erzählt und dabei ein wenig nuschelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das triffts wohl genau. Ich war ja auch angetrunken von 3 vodka redbull und die leute kennen nicht mein wesen. Wenn ich so etwas in der uni bringe, wissen die leute das ich nüchtern bin. Vielen dank für den guten Rat und die ergänzung! :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schritt zurück und zwei Schritte vor

Ich lief durch die Stadt. Sehe 2 HB's und überlege zu approachen. In dem moment spüre ich wirklich einen kotzreiz und sehe bruchstückeweise die erinnerungen vor mir, wie negativ ich bei den Leuten auf dem Geburtstag ankam. HB8 nahm auch meine Anfrage nicht an. Ich muss mich richtig einmal schütteln. Ok, dann lasse ich jetzt erstmal locker. Ich zwinge mich nicht mehr zum lächeln sondern lasse einfach mal los. Mein Gesicht verformt sich zu Wut. Ich lasse meine gedanken frei, anstatt "es ist alles toll, ich hab positive energie" geht mir "ich hab kein bock mehr leuten die hand entgegen zu strecken, damit sie mir dafür ins gesicht treten!" durch den kopf, während ich durch die Leute ziehe. Nach einer Weile verfliegt die Wut und es geht mir besser, ich fühle mich emotional ausgeglichener. Ich beschließe langsam wieder mit leuten zu reden, frage nach Wegen. Auch ein HB nach längerem augenkontakt nach dem weg zu mcdonalds. Sie erklärt ihn mir. Ich bedanke mich, will gehen. Sie ruft mir "und noch guten appetit" hinterher. Sie lächelt mich breit an. Beim warten auf die brille unterhalte ich mich mit einer frau, schätze so 5 jahre älter als ich. Auch in gesprächspausen eröffnet sie wieder. Und da wurde mir etwas klar.

It's a numbers game

Ich mache 2 riesen Fehler. Wenn ich eine frau aufreiße, denke ich "jetzt bin ich gut, so muss ich es auch bei andern machen." Wenn etwas wie auf dem geburtstag gestern schief läuft, denke ich "ich bin schlecht, ich habe es falsch gemacht." Dabei ist das Blödsinn. Sicher, es gibt verhaltensweisen die daneben sind. Aber fakt ist, dass mich nunmal nicht jede Person mag. Und wenn ich höflich mit einer Person rede und nichtmal aufreiße und sie mir trotzdem scheisse kommt, dann lag das nicht an value oder sonst was, sondern nur daran, dass diese person ein verficktes arschloch ist. Endlich ergibt für mich "its a numbers game" Sinn. Es ist nicht so, dass man so viele Frauen wie möglich anspricht und es irgendwann klappt, weil man besser wird. Liebe ist nicht Scherben fressen und warten wie viel Blut man dann kotzt. (Also sehen wer alles korbt nach approaches.) Es ist einfach so das viele Leute auch von anfang an nicht zu einem passen, man sich unsympathisch ist, sie verklemmt sind oder sonst was. Das ist mir heute klar geworden. Ich unterteile ab jetzt nurnoch in 2 Kathegorien. Leute mit denen ich klarkomme und arschlöcher. (denn ich bin zu jedem respektvoll, egal wem. Wenn jemand einem respektvollem respektlos kommt, ist er/sie für mich ein arschloch.)

Danach noch 2 approaches gemacht. Am Bahnsteig:

Twisted: Weißt du in welche Richtung der Zug fährt?

HB: Ne leider nicht. Da steht doch ein Schild oder? Wir laufen mal hin.

Twisted: Du sahst so professionell aus, ich dachte du weißt das :D

HB: Sah ich das? Oh hier ist garkein Schild.

Twisted: Achja, mich jetzt hier noch in die Irre führen.

HB: Ich hab meinen Freund, der erklärt mir immer den Weg.

Twisted: Und wo ist mein Freund?

HB: Dafür hast du ja jetzt mich! Hier ist das schild, jetzt musst du nur nachschauen.

Sie lacht, ihr freund kommt dazu, hat nichts mitbekommen. Ich schaue auf das schild, drehe mich zu ihr "ist richtig! :)" der freund schaut verdutzt. Ich grinse und gehe.

In der sbahn hatte ich länger augenkontakt mit einer. Eigentlich wäre ich weitergegangen, ich bleibe aber stehen. Ihr fällt es denke ich auf. Ich warte kurz, frage sie dann nach einer ubahn linie, da wo ich wohne. Sie sagt sie muss kurz überlegen, ein typ rechts von mir mischt sich ein "ja, da musst du so fahren." und erklärt es mir. Ich hoffe es gibt einen besonderen platz in der hölle für diese hilfsbereiten typen, furchtbar :D Zumindest ein stück weiter zu mir selbst gefunden heute. Noch online ein HB8,5 approached, aus einer andern stadt. Macht lauter cosplay fotos (sich als anime figuren verkleiden) und ein freund hat ein bild von ihr geliked. Ich schreibe sie also an, dass ich ihren style hammer finde und das mal sagen muss. Sie bedankt sich, ich frage ob man auf einer seite ihre bilder verfolgen kann. Sie sagt nein. Ich "dann folge ich dir jetzt auf facebook ^^" und schicke eine freundschaftsanfrage. Sie "das kannst du gerne ;) " Ich "cool ;)" . Sie hat aber auch 900 freunde. Sie nimmt mich ein paar stunden später an. Ich noch hinterher " und falls du mal zufällig in meine stadt kommst bescheid sagen, ich bin der best ausgebildete cosplay touristen führer :) " sie hats gelesen, keine antwort. War es wert!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha mein bester freund ist so ein hurensohn! Ich sage schon das HB8 mich wohl nicht annimmt und frage ab welcher uhrzeit ich davon sicher ausgehen kann. Er "ab 23 uhr ohne bestätigung." 22:55 bestätigt sie meine Anfrage xD hätten nie gedacht das das noch kommt aber freue mich total! Gehe aber jetzt lieber auf nummer sicher und schicke ihr erstmal den link zu nem rock song, war ja auch die offizielle begründung für das adden.

Link
Hier wie versprochen! Reinhören und genießen! ;)
p.s. hoffe du kamst noch gut nach hause? :)

Ich liebe übrigens facebook closes. Hab da ein party album bei dem ich richtig viele bilder mit hübschen mädchen hab, ich hab generell viele likes, bin auf den fotos auch mit andern freunden und man sieht das wir spaß haben und cool drauf sind. Lauter konzert verlinkungen, zwischendrin mal ein bild mit promi, pinnwandeinträge von HB's mit herzsmileys, männliche freunde die hoffen sie sind bald wieder in meiner stadt um mich wiederzusehen, egitarren videos von mir.. ist schon nice.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gastgeber "Kennt ihr sone frieda aus dem stadteil?"

Twisted: Sagtest du Frieda? Aus dem Stadteil? Etwa die größe? Hell dunkle Haare?

haha, wie geil den im approach zu bringen, super Idee, muss ich auch machen!

Hab da ein party album bei dem ich richtig viele bilder mit hübschen mädchen hab, ich hab generell viele likes, bin auf den fotos auch mit andern freunden und man sieht das wir spaß haben und cool drauf sind. Lauter konzert verlinkungen, zwischendrin mal ein bild mit promi, pinnwandeinträge von HB's mit herzsmileys, männliche freunde die hoffen sie sind bald wieder in meiner stadt um mich wiederzusehen, egitarren videos von mir.. ist schon nice.

schön, wenigstens findest du dich selbst geil! BJ.gif

:rofl:

In dem moment spüre ich wirklich einen kotzreiz und sehe bruchstückeweise die erinnerungen vor mir, wie negativ ich bei den Leuten auf dem Geburtstag ankam.

seh es mal so. das event war ein Rückschlag auf dem es mal nicht funktioniert hat. das liegt manchmal einfach an den Leuten die sich nicht auf spass einlassen wollen oder weil dein state den tag nicht so hoch ist. was für dich wichtig ist, du gehst wieder raus, machst hinterher wieder neue NCs, kommst drüber hinweg und hast gelernt das so ein Tag zwischendurch scheiss egal ist. denn am nächsten tag ist wieder alles zurück aus normal. im Endeffekt ist selbst das eine wertvolle Erfahrung die dir Motivation geben wird!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, wenigstens findest du dich selbst geil! BJ.gif

:rofl:

Wenn mir schon die Weiber im Moment keinen blasen, muss ich das halt selbst tun!! :rofl:

Danke, hast sicher recht! Bin jetzt auf die party eingeladen worden, von der gastgeberin die mir häufig komisch kommt. Sie hatte, nachdem wir 40 minuten wegen ihr umsonst gefahren sind und ich mich beschwert hab, mich noch ziemlich angepöbelt, worauf ich den kontakt zu ihr abbrach. Mein kumpel hat mir geraten darauf zu scheissen und meinte sie ist etwas gestört, ich soll wirklich in meinen stolz beissen und mich entschuldigen, es wird sich für mich lohnen - recht hatte er. Eine party mit nem ziemlichen HB überschuss und nur so 20 leuten. Ich werde aber diesmal anders agieren, mein kumpel besprach mit mir das ich die HBs zu sehr einenge wenn ich gleich zu beginn der party auf eine zugehe und nur mit ihr rede. Diesmal werde ich nur mit meinen freunden chillen und warten bis die HB's zu mir kommen. Ich werde im Zweifelsfall erstmal nicht gamen und spaß mit meinen freunden haben. Dann lasse ich sie auf mich zukommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer guten Strategie. Es gibt kaum etwas attraktiveres als Geduld, es zeigt nämlich, dass du nicht needy bist. Aber glaub mir, die meisten Kerle sind needy, daher wirst du alleine durch etwas mehr Geduld positiv auffallen.

Gestern habe ich super gelernt, wie es nicht geht. Ein Mädel war bei uns in der Gruppe dabei, mit der wir im Club waren. Ein Typ war an ihr dran und hat während dem Tanzen, als sie ihn mal nicht beachtet hat, neben ihr einfach gewartet. Nachher wollte er sie mit heim nehmen, kam auch sehr needy rüber. Es war dann frustriert und dann wird das ja nicht besser. Dann hat mein Kumpel mit ihr tanzen wollen, der andere Typ sprintet daraufhin zu den zwei, schubst ihn weg und droht ihm mit Schlägen, wenn er sie noch mal anfasst. Und übrigens: Er hatte mit dem Mädel nie irgendwas, gar nix, hat auch nicht eskaliert, nur so minimal getanzt. Gut, man kann auch sagen: Immerhin hat er irgendwas gemacht, bei mir war das gestern ja nicht so, aber trotzdem: Wenn man bei anderen sieht, wie man sich früher mal verhalten hat, dann will man nie mehr needy sein :D

Aber du packst das, schaust dich ja viel nach Alternativen um und die nächste Party wirst du zu deiner Party machen! HB-Überschuss klingt nach viel Auswahl :D

Du bist auf jeden Fall auf nem guten Weg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Sorten von Menschen. Einmal sind es langweilige Arschlöcher egal ob männlich oder weiblich und zum anderen gibt es die coolen, offenen und freundlichen Menschen.

Also wir. ;-)

Ich denke, dass du dich auf der Party extrem unter Wert verkauft hast. Du verdienst eine sehr viel bessere Behandlung.

Selbst das HB 8 würde ich nicht unbedingt haben wollen nach ihrem Assi Verhalten.

Es gibt auf der Welt mehr Frauen als Männer. HB 8 gibt es dementsprechend auch eine Menge. A Number's Game ist schon richtig.

Du bist der, der aussortieren muss. Wenn es nach mir ginge wären die ganzen Langweiler auf der Party disqualified. Ganz einfach.

Ich hätte die Crystal Meth Geschichte saulustig gefunden. Ich hätte gesagt "Woher hast du mein Produkt?! Das ist mein Territorium. :-p "

Livestrong hat das alles sehr gut erklärt. Unabhängigkeit kommt gut an. Ego ist eine Stütze. So wie ein Ferrari dich auch pusht. Aber du musst dich selbst, deinen Charakter geil finden.

Du hast Charme und du hast Humor. Das sind Charaktereigenschaften die dich auszeichnen.

Das ist dein Selbstwert.

Wenn du dich nur etwas von diesen Typen unterscheidest ( das tust du ) dann hast du gute Chancen Rumble in the (HB) jungle zu machen!

Ich bin nächsten Samstag auch auf einem Geburtstag. Zeigen wir ihnen was wir in unserem PU Dojo lernen!

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Nachicht hat mich sehr aufgeheitert! :)

HB8 war ja garnicht assig, nur schwer mit ihr ins gespräch zu kommen. Hatte ihr gestern geschrieben, sie hat es auch gestern gelesen aber erst heute früh geantwortet. Die antwort hat sie wieder gelesen, mal schauen ob und was sie zurück schreibt.

HB:

ja ziemlich gute musik um sich aus dem bett in die uni zu quälen :)

wir waren noch ne ganze weile unterwegs am freitag. und sind dann um acht ins bett gefalllen. und ihr?

(ihr schwester heißt so wie meine)

Twisted:

Sind noch mit anderen Freunden ins (name vom club). War cool das einige auf dem bday jura studiert haben oder meine alte Schule kannten. Manche Leute sollen sogar Geschwister gehabt haben mit dem selben Vornamen wie meine o_O aber das haben die sich bestimmt nur ausgedacht. War iwie auch schade das der Tisch zu voll war um drauf zu tanzen. Wie fandest du's so?

Ansonsten heute noch dem Staatsrecht HB geschrieben, mit der ich das gespräch hatte das sie mal für mich kochen soll. Sie ist HB7 aber ich merke langsam das sie schon zu unlocker und niveauvoll von den gesprächs themen für mich ist. Ihr macht es spaß sic über politik, kultur etc. zu unterhalten. Das ist mir nichts.

Twisted:
Hey, hab heute leider Staatsrecht verpasst, weil ich einer alten Frau über die Straße helfen musste und aliens sie angriffen. Magst du mir vllt das Thema sagen, dann kann ich es googlen? :)

HB:

oh na ich hoffe den aliens geht es gut XD das war rest bundesraegierung, bundesverfassungsgericht und organstreit

Twisted:

Danke :) Ja, sie haben versprochen sich zu bessern und sitzen jetzt in der Jugendstrafanstalt :)

Das Enten Vereins "ich sitze mittig" HB gefällt mir deutlich besser, sie sehe ich aber erst donnrstag wieder. Das sind leider generell alles so prüde leute, die auch nie alkohol trinken. Das betone ich, weil es denke ich auch ihre lebenseinstellung wiederspiegelt, nur schwer an sich heranzulassen und alles sehr nüchtern zu betrachten. Mal schauen wie das noch wird. Ansonsten die Ski Lehrer nachicht an das badoo hb geschickt und noch ein anderes mädchen auf badoo gegamed.

Sie meinte sie ist türsteher, ich fragte ob ich sie buchen kann, damit sie auf mein raumschiff aufpasst. Als antwort kam sie verlangt 40 euro die stunde, ich meinte ich muss mir erstmal anschauen auf einen drink ob sie professionell ist. Sie meinte sie weiß noch nicht ob es am wochenende geht weil sie viele klausuren schreibt übernächste woche, ich meinte sie soll mir ihre nummer geben, ich ruf sie morgen an und wir klären das und wenn sie hochschaut kann sie mich dann mit meinem handy auf dem mond sehen und ich winke ihr. (astronauten frame).

Naja, die antwort war "hmm moment" und es kam garnichts mehr.

Hab auch die schwester von hb8 heute in der uni gesehen. Hab mich kurz mit ihr unterhalten und sie meinte sie muss nen vortrag halten den ich mir ja ansehen kann. Den würde sie zwischen 14 und 18 uhr halten. Hab es leider vergessen.. ich glaube ich adde sie später bei facebook, frage sie mal wie der vortrag war und sage das ich es leider zeitlich nicht geschafft hab, gibt mir sicher nen bonus bei hb8.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ziemlich ordentliche games gehabt!

Erstmal das staatsrecht hb getroffen. So die bemerkenswertesten gesprächsteile waren:

HB: Ohne kontaktlinsen würde mein eines auge geradeaus schielen und das andere leicht zucken.

Twisted: Süß, wie so ein zurückgebliebener Hund!

HB lacht: Ja!

Twisted malt ihr mal wieder nen smiley aufs papier: So, wir wissen beide das du da nicht drum rum kommst. Hey sie wehrt sich garnicht?

HB: Ja, ich hab mittlerweile gemerkt das es nichts bringt.

Twisted: Brav! Aber eigentlich findest du ihn süß!
HB: naja, der sieht etwas spastisch aus mit den verdrehten Augen

Twisted: Ja, du warst die Vorlage für ihn.

HB: Boah du arsch! (und boxt mir mit dem ellenbogen in die seite) :D

Twisted: 11:11 du kannst dir was wünschen!

HB: Ok *schließt die augen*

Twisted: Ich werde mich nicht ausziehen! Dafür musst du bezahlen, wie jedes andere Mädchen auch.

Twisted: Zum glück haben wir danach schluß!

HB: Naja, ich hab danach noch unterricht.

Twisted: Warte mal.. du hast morgen auch nicht frei, oder? :)

HB lacht: Du arsch! *rammt mir wieder den ellenbogen in die seite*

Sie meinte das sie immernoch gerne peter pan liest und als kind immer das fenster offen ließ damit er reinkann.

Twisted: Du weißt schon das ich zu den vorlesungen auch wegen dir komme? Ich dachte mir, wenn schon peter pan dich immer sitzen gelassen hat, kann ich das jetzt nicht auch noch bringen.

HB: Lieb von dir :)

Twisted: naja und es ist schön warm hier drin.

Als ich meinte das sie vodka für mich brennen wird, meinte sie nein. Ich "du machst es!? Toll von dir!" und lege den arm um sie, sie "spinner, hör lieber zu ist interessant."

Dafür gab es nen Freeze. Sie hat währenddessen sehr viel investiert, mich immer wieder angesprochen, ich hab es komplett ignoriert. Danach sprach ich sie locker an, sie investierte wieder mehr als ich im gespräch.

Danach cold reading "Ich glaube das du zwar sehr viele harte schalen hast, aber du darunter ein ganz liebes mädchen bist." Sie freut sich offensichtlich und sagt ganz ruhig "ja. :)"

Beim verabschieden war es auch so das sie den arm öffnete und auf mich zukam. Endlich.

Danach noch in der Mensa gewesen mit jemanden mit dem ich da oft zeit verbringe. Zwei Mädchen kommen dazu, HB4 und HB7,5. Beide halten sich für HB10 und gehören zu meinem kumpel, ich frage ob sie auch jura machen, sie "ne, weißt du?" kommt ironisch und lachend. Ok, die werden durchgeframed. Mein Kumpel will danach auf sie warten und mit ihnen gemeinsam an einen tisch. Er erzählt mir beim warten das HB7,5 einen Zettel von einem Typen bekam, ob sie ihn anrufen möchte mit seiner nummer drauf und das sie es süß fand. Wie unendlich afc und lächerlich, dachte ich mir. Wir laufen zum Tisch, ich setze zum negg an. HB7,5 hat eine H&M Tüte.

Twisted im vorrübergehen: "H&M, dein ernst?"

HB: Da sind meine Bücher drin, sonst reißt die Tasche.

Twisted: Achso. *geht weiter*

Am tisch beachte ich sie überhaupt nicht. Mein "kumpel" redet mit ihnen so viel wie möglich und probiert wohl instinktiv mich zu amoken, fragt wie es auf dem geburtstag war letztens und als ich sage das die leute zu ruhig waren. "Achso, du rastest also lieber richtig aus, ja?" "Ist doch besser als die ganze zeit still zu sitzen?" keiner konnte was dagegen sagen. Auch seine anderen amok aktionen, ob ich mir das mädchen neben mir gönnen will in staatsrecht und wie meine dates liefen, machen eigentlich nur value, anstatt mich zu verunsichern, wie er das vorhatte. "Hast du dir auf dem bday auch eine geklärt?" fragt er. "Ja, deine Mama." "WAS!?" "nichts :)" ich grinse. Wir reden über ein Mädel das sich mit uns beiden treffen will und er sagt er will sie sich klären. Ich sage ich finde sie zu kompliziert. Die beiden HBs shittesten und reden laut

"Männer gespräche! klärst du dir die? Nein die ist kompliziert! Findest du die auch so kompliziert?" "Ja, total!" ich ignoriere beide. Generell bin ich total passiv zu ihnen. HB4 fragt "wer bist du überhaupt?" Ich "Twisted." Beide lachen leicht. "Nein, was machst du? Auch jura?" "Ja." Ich frage wie sie heißen, sie stellen sich vor und sagen stolz das sich ihre vornamen reimen. "Wow." sage ich ironisch. Als sie nochmal anfangen mit "ihr mit euren männer gesprächen" sage ich "entschuldigung das sich unsere namen nicht reimen." Ich unterhalte mich weiter mit meinem kumpel. Als die beiden später anfangen über typen zu reden die sie heiß finden, sage ich kurz "ÖÖÖÖÖ MÄnner gespräche" mit verstellter stimme zu ihnen. Sie schauen leicht schockiert das jemand sie so nachmacht und so mit ihnen redet. Später fragen sie mich ob ich jetzt auch meine AG hab. Ich sage nein, sie wirken aber viel freundlicher und offener. Ich wünsche viel spaß bei der AG und gehe heim.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, richtig stark, du verbreitest extreme Attraction und die zwei werden sicherlich dich nicht vergessen haben. Du hast deinen Stil, bist einfach du selbst und lässt dich da nicht rausbringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Panzer min Jung wie ein Panzer! Da dringt nix durch. Gefällt mir, dass du dich nicht einschüchtern gelassen hast. Macht wirklich Eindruck.

Sie werden sich ihre Haltung dir gegenüber nochmal überlegen.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag begann mit einer kleinen Enttäuschung. Ich war auf dem Profil vom Enten HB8 aus der Uni. Ich sah das sie 27 fotos hat und ich keins davon sehe, sie hat mich also auf eingeschränkt. Sie hat aber generell nichtmal ein anzeigebild von sich drin sondern nur von einer comic figur, ich glaube ihr ist ihre privatsphäre da sehr wichtig. Ich werde sie morgen zur begrüßung umarmen aber nichts weiter sagen. Sie soll investieren, wenn nicht, kann sie mich mal. Ich bin lustig und unterhaltsam. Sie hat gutes Aussehen, aber das haben 10000 andere auch. Nen typen wie mich lernt sie nicht so schnell nochmal kennen, der es perfekt schafft sie ständig zum lachen zu bringen, trotz intelligenz kein nerd und trotz eier kein macho ist. Ich eine wie sie an jeder straßen ecke.

Ansonsten hatte ich ein sehr geiles textgame mit dem Mädel von badoo das ich als Astronaut geframed hab und die das fantasy zeug schreibt! Gebt es euch:

Twisted:
Hey, ich bin's Twisted. Ich bin der Skilehrer bei dem du diesen Tanzkurs hattest und wir hatten diese wilde Affäre obwohl du verheiratet warst. Ich weiß ich hätte mich zurückhalten sollen, aber als du dich beim tanzen so an mich geschmiegt hast und mich mit deinen erwartungsvollen Augen angesehen hast... Wie geht es dir Senorita? Schreibst du noch deine wilden Fantasy Geschichten, wild wie dein Herz?
HB:
Hey skilehrer bei dem ich meinen Tanzkurs hatte^^mir gehts super und dir senior?nee im Moment lese ich sie nur^^und du noch im Weltraum? ;)
Twisted:
Selbstverständlich, irgendjemand muss sich ja um's Welt retten vor den Dämonen aus dem Weltraum kümmern ;) Morgen landet aber mein Schiff endlich. Das kommende wochenende bin ich dann auf einer einweihungs feier, das darauf auf einer homeparty, aber das darauf könnte ich dir mal wieder ein paar tanzstunden geben ;) wenn ich mich recht erinner hatten wir da noch kuscheln, fantasy geschichte vorlesen, ein glas milch trinken und dann wild rummachen vor :)
HB:
Ja das stimmt die Menschheit ist dir auch sehr dankbar:)haha ok^^achso echt daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern^^
Twisted:
Schatz es ist so süß wie vergesslich du bist :) aber ich verzeihe dir. Trotzdem ist die Fahrt so weit.. Ich könnte bei dir schlafen, aber wie ich dich kenne würdest du mich nicht schlafen lassen, sondern nur mich rum kriegen wollen :/ wir können uns in der Mitte auf nen Café treffen
HB:
Haha da kennst du mich aber schlecht weil ich dich gar nicht erst bei mir schlafen lassen würde :D Was ist denn bei dir die mitte?
Twisted:
hm sehe mir gerade die route an.. 1 1/2 stunden fahrt, gibt nichts dazwischen. Wenn deine stadt sehr geil ist, würde ich aber die strecke fahren, wenn du sie mir etwas zeigst :)

Bei ihr tournen mich verschiedene Sachen an. Erstmal ist ihr Aussehen HB8. Sie nicht eine die es mit jedem treibt, ich hab ja ihre orbiter gesehen. (z.B. das eine foto noch mit dem typen der geschrieben hat "verarsch mich doch nicht immer.." und eins mit nem andern wo jemand schrieb "er findet schon die richtige" und sie "ja. Aber bitte nicht mich."). Sie ist 2 jahre älter als ich und ich hatte immer das limited beliving das ich nichts mit einer älteren anfangen kann, ausserdem sieht man ihr auch an das sie älter ist. Ich würde sie nicht als Mädchen, sondern Frau bezeichnen. Ausserdem sagte ein kumpel sie sieht etwas primitiv aus. Auch das tournt mich an, ich hab mein leben mit gymnasiastinen verbracht, bei denen immer alles super kompliziert und niveauvoll war. Dieses HB wird mich im vergleich zu ihnen weniger an intelligenz als an männlichkeit beurteilen. Dafür ist sie aber auch hemmungsloser.

Halte euch auf dem laufenden was passiert!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahr. Aber dazwischen war wirklich nur Wald zum einen. Zum andern werde ich es, falls es nicht klappt, bei jeder andern tusse dort probieren bevor ich heim fahre. Weil mich niemand in der stadt kennt, sollte das meine scham grenze auf einen null punkt setzen. Ausserdem war es ja gut mit deinem badoo mädel, zwar nicht die von den fotos (was mir wohl nicht passieren wird, weil facebook close) aber ficken wollte sie dich ja ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Tag.

Ich kam in die Uni und setze mich neben ein fremdes HB. Wünsche einen guten morgen und sehe das es das enten Hb ist. Wir reden etwas über belangloses, ich hab mir ja eine brille gekauft weil ich als ich ihre aufhatte merkte, das ich schlecht sehe. Ich sage "ich darf mir jetzt also auch eine kaufen.." sie grinst "Ja, du darfst, ich erlaube es dir." Da merke ich schon was für ein framing sie hat. Ich sage das meine familie leider kein weihnachten feierte, sie erwiedert es 2 mal im jahr zu feiern, das nach römischen kalender und das russische. Ich frage ob sie auch russisch spricht, sie sagt ja. Ich sage im scherz ich spreche es fliessend und sie soll mal was auf russisch sagen. Sie will nicht. Ich sage ich glaube ihr sonst nicht das sie es kann. Sie sagt es ist ihr egal. "Ausserdem kann man es ja von meinem vornamen ableiten". Ich sage das ich auch nicht zwingend alle sprachen spreche, die man hinter meinem namen vermuten würde. "Das ist traurig" antwortet sie. Freeze. Ich merke sie hält sich für was besseres. Zeit für neggs. Sie "krass wie leer es heute ist" ich "die wussten das du kommst." Sie, nachdem sie nen typen rief der nicht reagierte "irgendwie hört mir heute keiner zu.." ich "was hast du gesagt, hab dir gerade nicht zugehört?"

Ich überlege nach 40 minuten freeze. Sie hat ja mit ihren versuchen das gespräch aufzunehmen investiert und ich neggte darauf nur. Plötzlich dreht sie sich nach einer bemerkung vom prof zu mir und kommtiert "süß" und lächelt. Ich lächel zurück. Ich denke mir ich will ihr jetzt ein IOI geben, um ihr zu zeigen das ich sie mag, nach den ganzen neggs. "Dein Armband ist cool." Sie schaut mich 3 Sekunden an und sagt "willst du es anziehen?". OK. Das wars. Ich antworte "ich glaube dir steht es besser.." im kopf switche ich das sie gerade gekorbt hat .."oder noch wahrscheinlicher, es steht mir besser und du bist neidisch, und das muss ja nicht sein". Danach durchgefreezed. Nach der vorlesung kommentarlos aufgestanden und weg von ihr gegangen.

In der AG setzte sie sich auch nicht neben mich. Aber während sie alleine saß, quatschte ich gleich wieder mit 2 Mädchen. Sie hatte niemanden, das sah ich. Ich weiß noch wie sie zu mir nach dem vorstellen meinte, man sollte die leute neben sich zumindest beim namen kennen. Aber ich dachte mir schon das sie eigentlich keine eier hat das zu fragen wenn keiner auf sie zukommt. Das gespräch mit den beiden Mädels (HB4,5 und HB3) endete ziemlich komisch. Ich fragte sie ob sie ihre jacke von delingual hat, wegen der ami flagge am ärmel, die typisch für sie ist. "keine ahnung" antwortet sie grinsend irritiert. "Ist auch komisch das ein junge sowas fragt". "mein bester kumpel ist schwul, da kommt sowas mit der zeit" gebe ich zurück. Sie hält nur den daumen hoch und sagt "wahrscheinlich". Vor allem war das mädchen einfach mal ein zwerg mit na klischehaften, schwarzen nerd brille. Sie diskutierten in die vorlesung zu gehen, ich meinte ich kann ihnen später den link zu den folien schicken weil ich eh hingehe. Sie sagten das ist nett und ich soll es bitte machen. Tja hab ihr facebook nicht und suchen werde ich die ganz bestimmt nicht.

Ging dann später zu einer anderen gruppe die ich flüchtig kannte. Ein hb8 war bei ihnen. Hab die ganze gruppe sehr zum lachen gebracht, erzähtl das ich von einer assi schule komme und die auch mal in der zeitung war für eine messerstecherei.

HB8: "Gut, das du dich damit vorstellst!"

Twisted: "Naja, man weiss ja nie wie die leute drauf sind, da muss man eine gewisse respekt distanz schaffen!"

Sie lacht. Wir reden über assi lehrer, sie sagt bei meiner schule kann sie es nachvollziehen. "Mich würde es als lehrer nerven immer nur zu hören "vallah is so""

Twisted: Also an meiner Schule war das ein ziemlich legitimes Argument!

Sie erzählt das sie sich mal für jemand in der klasse eingesetzt hat.

Twisted: Finde ich gut von dir. Damit hast du jetzt den Respekt meiner Schule. *klopfe mir 2mal an die brust*

HB klopft sich auch 2 mal an die Brust.

Twisted: Das wird dir von vorteil sein wenn du mal durch die slums musst.

Der eine typ der gruppe erzählt das er mal ne anzeige hatte, weil er nem typen schrieb "bring dich um, emo".

Twisted: Ist jetzt aber auch nicht so nett... sowas klärt man persönlich und mit messern!

Aber um nicht zu gefährlich dazustehen auch etwas lowere stories gebracht, dosenmaterial das ich wach werde von meiner 50 jährigen, übergewichtigen nachbarin die rumschreit wo ihr BH ist. Ich denke es war gut erkennbar das alles im scherz ist, haben mir auch die reaktionen gezeigt. Es wurde Zeit für qualifikation und es kam mir gut das sie gerade über vergewaltigungen sprach, weil ich da sowieso eine andere meinung hatte. Sie meinte das mädchen die freizügig rumlaufen daran mitschuld sind. Ich meinte das ist blödsinn. Danach führte ich es noch aus.

"Ausserdem sehe ich gerade deine nackte Schulter. Ich fühle mich dazu genötigt dich zu vergewaltigen."

Jemand anders meinte das sport studenten assis sind. Sie "hey das wollte ich auch mal studieren"

Ich "bestätigt doch das es assis sind :D"

In der bahn erzähle ich ihr noch das der beste anmachspruch meiner schule ist "ich hab ein messer und einen penis und eins kommt heute nacht in dich" sie lacht "wie romantisch". "Hey, das hat bei uns zu tollen beziehungen geführt.. und zwangsheiraten... Ja, vor allem zwangsheiraten."

Sie erzählt das sie häufig angemacht wird, ich sage es gibt 2 gruppen von typen die anmachen. Die die sagen "ja, ich will nicht stören, aber du gefällst mir schon, vielleichst schreibst du ja zurück" und gruppe 2 "lass mal ficken." Sie meinte von gruppe 2 kriegt sie keine nachichten; Twisted: also ich täglich. Vielleicht sind deine bilder nicht aufreizend genug, ich trage immer viel ausschnitt."

Als sie aus der bahn steigt umarme ich sie, meinem kumpel gibt sie nur die hand. Er sagt wie heiß er sie findet, ich lobe das er erzählt hat, als kind pornostar werden zu wollen, bemerke aber, dass sie auch von ihrem freund erzählte und es im moment sinnlos ist. Ich erzähle etwas über pickup, er sagt sein kumpel gibt davon seminare. Der bringt sachen wie wenn eine frau bei ihm ist das licht angenehm zu machen und angenehme musik zu spielen. Wenn er dann das zimmer verlässt wird das licht unangenehm und die musik auch. Wenn er reinkommt wieder ins angenehme. Genial! Er erzählt auch das der freund beim NC das handy leicht in den soda plexus der frau drückt, wodurch eine art greif reflex entsteht. Not bad! Er sagt er will das auch mal machen, ich empfehle ihm sich einzulesen. Er hat mich auch zu seiner einweihungs feier eingeladen, das mädel auch. Bin da aber schon woanders eingeladen. Das HB8 das wir beide mochten ist so ein typisches mädchen in das sich tausend jungs verlieben glaube ich. Offen und nett zu allen, dazu noch gutes aussehen und ein heißer körper. (den sie auch als titelbild hat mit zich likes.) Sowas ist mir zu schwer und sie hat ja eh nen freund.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das HB8 das wir beide mochten ist so ein typisches mädchen in das sich tausend jungs verlieben glaube ich.

das ist aber genau die, dich dich als freund haben sollte!

im club liefen einen tag die gogotänzerinnen von der Bühne an mir vorbei. das hab ich mir dabei auch gedacht. wenn wir uns schon so viel mit frauen beschäftigen und interessante Gesprächspartner sind die contra bieten können, dann sollte es das heissteste HB werden, wenn wir uns für was festes entscheiden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke da hast du wohl recht! Und wie es der zufall so wollte traf ich sie auch heute direckt vor der Uni. Sie kam auf mich zu und umarmte mich direckt. Ich grinse und denke an den typen zurück der mir erzählte wie hart er es bei ihr schon eine woche probiert und sie ihm nur die hand gab :) Wir laufen, sie erzählt Sachen von sich, von wegen das sie schonmal in der sbahn auf einem alten mann einschlief und seine frau böse kuckte. "Ach, das war wahrscheinlich die geilste nacht seines lebens" antworte ich. "ich wette die frau wurde richtig eifersüchtig und sie hatten total krassen sex." Ausserdem lachte ich sie leicht dafür aus das sie bestimmt im Schlaf gesabbert hat in der sbahn.

Wir setzen uns, mein kumpel stößt dazu. Ihre freundinnen auch, sie fordert 2 freunde von mir höflich auf sich weg zu setzen, damit ihre freundinnen platz haben. Die armen AFC's lassen es mit sich machen, HB hat aber auch nicht gesehen das wir befreundet sind und die setzten sich rechts von ihr hin, ich saß links von ihr. Mitten im gespräch dreht sie sich zu ihren freundinnen und schaut mich nicht mehr an. Dreht auch ihren körper zu ihnen. "SHIT TEESSSST! Das ist ein shitteeeeeeeeeeeeeeest" denke ich mir. Also mache ich was für mich in der situation am besten ist und rede mit dem kumpel links von mir. Er sagt unter anderm in der mensa gibt es heute süß saure eier. Und HB8 dreht sich komplett rüber um zu sagen das sie die eklig findet. Na sieh an, wer war denn da auf mein gespräch fokusiert? Mein afc kumpel gleich "ja, ich auch, aber sind halt günstig". Sie "ne, die würde ich auch nicht geschenckt essen. Noch ekliger sind kapern". Ich qualifiziere und wiederspreche ihr "bei den sauren eiern hätte ich dir noch zugestimmt, aber kapern finde ich lecker." sie dreht sich wieder zu ihren freundinnen. Mein kumpel fragt nach nem paragraphen, bevor ich antworten kann, beantwortet Sie die frage und dreht sich wieder zu uns. Ich frag mich echt ob sie ihrer freundin so garnicht zugehört hat, wenn sie mit dem ohr doch so bei mir war. :rofl: Ein HB hinter mir gefällt mir, ich schaue 2 mal hin. Ich höre etwas später jemand hinter mir sagen "er schaut immer komisch rüber." Ich hoffe mal stark sie meinten den professor und nicht mich, aber ich glaube wenn sie mich gemeint hätten, hätten sie es leiser gesagt.

Der professor sagt im volksmund heißt mit jemanden klar reden, mit jemand konsens zu reden, oder so ähnlich. Sie lächelt mich an und sagt das der professor echt der beste ist, mit seinen stolzen formulierungen. Ich "kannst ja nächstes mal in der sbahn auf ihm einschlafen." Sie "ne lieber nicht" ich "danach redet er bestimmt konsens mit dir" sie muss breit grinsen. Beim aufstehen läuft sie neben ihrer freundin, ich sehe nen typen den ich kenne und mache value indem ich ihn anspreche. "na, alles gut?" sage ich und höre hinter mir direckt nach dem satz HB8 "voll sympathisch :D". Sie hat davor nicht gesprochen und wir waren da nur zu viert, der satz muss über mich gewesen sein im kontext das ich den andern frage wie es ihm geht. :good:

Obwohl sie tasche und jacke mitnahm in der pause, setzte sie sich auch danach wieder zu mir. Sie sagte sie ist etwas betrübt weil sie noch was erledigen muss vor dem wochenende, ich "ach das geht schon" und sie musste grinsen. Auch beim circle läuft es. Wir sind jetzt so 11 typen und ein mädchen. Ein neuer war dabei. "Hat er überhaupt schon die aufnahme prüfung bestanden? Mit den 3 streichhölzern und im wald übernachten?" grinse ich. Ich frage ihn nach namen etc., mache die alpha rolle dabei klar. Lustig: Wir waren später zu viert essen. Ich wollte nur wortlos aufstehen um ein taschentuch wegzuwerfen, in dem moment in dem ich aufstehe, stehen ganz selbstverständlich die andern 3 mit mir auf. :rofl:

Verabschiedet hat sich HB8 bei mir nicht, werte ich als shittest, ob ich ihr hinterher gerannt wäre. Tat ich nicht. Hab sie jetzt auch bei facebook, aber auch irgendwie eingeschränkt. Also von 14 profilbildern, sehe ich nur 3. Davon ist aber eins nur für freunde, vielleicht hat sie bei den andern "nur ich" für sich eingestellt, denn sonst würde ich ja keins sehen das nur mit freunden geteilt ist. Die pinnwand sehe ich auch.

Hatte auch ne lustige sbahn begegnung. 6 assi mädchen steigen ein, so um die 16. Sie beleidigen ältere leute richtig herb, schreien dabei "ich schwöre" und reden total niveaulos. Sie setzen sich zu mir auf den 4rer platz. Ich wußte meine realität lässt nicht zu das sie zu mir respektlos sind. Ein assi mädchen sagt eine soll an mich ranrutschen damit sie noch raufpasst, sie in ganz respektvollem ton "ich glaube der mann würde sich bedrängt fühlen." :rofl: Noch besser: Die die mir gegenüber sitzt schaut mich plötzlich an und lächelt. Ich sehe ihr in die augen mit meinem pickup blick. Sie zu den andern mädchen "SEID DOCH MAL LEISE, IHR BLAMIERT MICH VOLL" lächelt danach wieder und schaut mich wieder an. :rofl: :rofl: :rofl: Als ich aufstand haben sie mir auch selbstverständlich platz gemacht. Heute war nice!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube von deiner Ausstrahlung her bist du schon fast am Ziel. Du bist der Mann in der Gruppe und du bist der Preis aus Sicht der HBs. Ich bin mir sicher, wenn du eskalierst und sexuell wirst zu einer HB, wird sie dich machen lassen. Du hast dir riesiges Potenzial aufgebaut, also wäre es schade, wenn du es nicht nutzt. Daher isoliere mal eine, die dir gefällt oder date sie und dann schnell eskalieren. Das wird sich dann rumsprechen, dass du nicht nur für die Unterhaltung gut bist, sondern auch für den Sex, auch deine HB8 wird sich denken, dass sie das nicht verpassen darf.

Also, nimm dir eines von deinen HBs und lege sie flach oder zumindest rummachen mit einer! Würde deinen Status extrem puschen und allen Studentinnen von deiner Uni würde das Höschen runterfallen, wenn sie dich sehen. Du bist auf dem Weg der King of College zu werden, das einzige, was noch fehlt, ist dass du noch vom Entertainer zum sexworthy guy werden musst. Dann wird dir bei den Mädels alles offen stehen, inklusive Dreier und sonstige Späße!

Finde das echt Wahnsinn, was du aus dir gemacht hast, bist irgendwie ein Vorbild für mich, der sich zwar auch auf den Weg gemacht hat, aber noch nicht so weit ist. Würde mit dir wetten, dass du dieses Jahr noch mindestens drei layen wirst, denn wie gesagt, es fehlt nur die Eskalation. Deine Mädels sind bereit dafür, also sei es auch! Die liegen abends immer alleine im Bettchen und sind traurig, weil sie wollen, dass du an Sie rangehst und deine HB8 will endlich mal wieder ein wildes Abenteuer auf ihrem Bettlaken erleben (oder auf dem Küchentisch :D). Die Mädels stalken schon heimlich deine Facebookseite und schauen sich vor dem Einschlafen deine Bilder an und würden King Twisted lieber heute als morgen daten.

Du kannst doch die armen kleinen, süßen Dinger nicht unglücklich machen ;) Sie wollen genommen werden, also nimm sie dir!

Fröhliches Eskalieren wünscht Livestrong ;)

GET THEM ALL! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die letzte Situation in der Bahn. Sie wollte plötzlich einen guten Eindruck bei dir hinterlassen, weil du sie interessiert hattest.

Du wirst langsam aber sicher zum Alpha! Es ist doch unglaublich was wir die letzten zwei Monate erlebt haben. Wir alle stellen positive Veränderungen fest.

Können die Führung übernehmen. Sind risikofreudiger. Überwinden unsere eigenen Ängste, indem wir uns ihnen stellen.

Wir fühlen uns charmant und sind es sogar. Wie George Clooney.

Was haben wir gemacht?

Eigentlich nicht viel. Wir denken nur anders. Optimistisch.

Nehmen unsere Umwelt anders war. Frauen sind freundlich, hübsch und verdammt sexgeil.

Ich finde alles was wir machen irgendwie sehr faszinierend.

Schauen wir mal auf die letzten zwei Monate oder davor. Ich zumindest erkenne mich da nicht mehr wieder.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Livestrong Wow, vielen dank für dieses hammer kompliment! :) es passt zwar nicht zu mir, aber selbst ich finde gerade keine worte (um meinen dank zu schreiben). Das ist auf jeden fall sehr motivierend und ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben! Danke! :)

@Audimax auch dir vielen dank! Du hast Recht, wir haben uns immens verändert! Es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis wir den letzten Schritt gehen und wenn es soweit ist, bin ich froh ihn mit euch gegangen zu sein! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.