Verschiedene Stellungen variieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem in meiner Beziehung:

Das Sexleben ist in den letzten Wochen leider ziemlich langweilig geworden. Wir machen immer die gleiche Stellung und vor allem von der von mir so geliebten Reiterstellung hält sie leider gar nichts. Warum ist das so? Liegt es an mir oder geht das mehreren Frauen so? Wie kann ich sie auch von meiner Lieblingsstellung überzeugen und wie kann ich mehr Abwechslung ins Liebesspiel bringen?

Gibt es vllt auch Bücher oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung
- Probleme um die es sich handelt
- Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe folgendes Problem in meiner Beziehung:

[...] Wir machen immer die gleiche Stellung und vor allem von der von mir so geliebten Reiterstellung hält sie leider gar nichts.

hast du vorher an den sattel gedacht?

ja, ich weiß, es ist sonntag... irgendwo ist wohl wieder eine tür offen geblieben 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben Frauen, wie du auch, Vorlieben bei Stellungen. Die eine liebt die Reiterstellung und kommt in dieser am schnellsten zum Orgasmus und die Andere kann überhaupt nichts damit anfangen - warum das bei deiner Frau so ist? Nachfragen, kommuniziert doch einfach mal mit euren Partnerinnen. Ob du sie dann davon überzeugen kannst, kommt auf ihr Problem mit dieser Stellung an, ist jedoch oftmals nicht der richtige Weg.

Ansonsten gibt es noch unzählige andere Stellungen, die Bücher/Anlaufstellen im Internet dafür solltest du schon selbst finden. Und wie man das dann macht? Entweder sagst du deiner Freundin einfach, "Hey, lass uns doch mal was Neues probieren" oder du führst sie zaghaft direkt zu einer neuen Stellung, während ihr schon dabei seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich gibt es mehrere Frauen, die die Reiterstellung nicht mögen. Das kann alle möglichen Gründe haben. Vielleicht mag sie es nicht, von dir so angeguckt zu werden, vielleicht mag sie keine wippenden Brüste, vielleicht tun ihr die Brüste so weh, vielleicht fühlt sich dein Schwanz unangenehm an, vielleicht weiß sie einfach nicht, was sie tun soll, vielleicht spürt sie nichts, ... wieso hast du sie denn noch nie gefragt, warum sie die Stellung nicht mag? Erst dann könnt ihr doch über eine Lösung nachdenken.

Was ist das denn bitte überhaupt für eine Herangehensweise, jemanden von etwas überzeugen zu wollen, was er nicht mag. Das klappt doch nie. WIe kommt man auf eine so dumme, undurchdachte Idee? Statt zu überlegen, wie man mit der Person zusammen die nagativen Assoziationen in positive umwanden kann, sodass die Person von alleine die Reiterstellung will.

Wenn die Abwechslung nur durch neue Stellungen kommen soll, dann googel doch einfach mal nach Sexstellungen und klick auf Bildersuche, da gibts mehr als genug Anreize und Ideen.

Ansonsten:

Sex wird zu monoton (Routiniertes Vorgehen bei den Stellungen)

Ein Blick in die Trickkiste der UserInnen

Fantasien der Frauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Warum fragst Du Deine Freundin nicht ? Hier wird Dir niemand sagen können, warum Deine Freundin nicht diese Stellung mit Dir machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dogbon :)

ich hoffe du kannst englisch lesen

hier hat ein etwas älterer Mann tipps gegeben, die goldwert sind

und auch funktionieren ;)

nur, wenn du eier in der hose hast

hast du welche?

dann lies und handle!

http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?s=&threadid=16888

viel Spaß damit

bearbeitet von Hermes1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bücher gibt es dazu ohne Ende, aber du solltest erstmal in der Praxis überlegen, warum dein Sexleben so langweilig ist bzw. deine Freundin das Sexleben so langweilig findet. Wie gehst du bzw. wie geht ihr denn bei der ganzen Sache vor? Ist es immer das gleiche Schema oder Prinzip? Kommt sie auf ihre Kosten? Verwöhnst du sie? Weißt du, wie man sie verwöhnt usw? Macht ihr mal was ausgefallenes? Vllt ist ihr einfach zu langweilig. Manche Frauen mögen die Reiterstellung auch nicht, weil sie dann sehr offen auf dem Partner sitzen und man halt auch jede nicht so perfekte Zone sehn kann. Vllt ist sie auch einfach von der normalen Reiterstellung gelangweilt. Es gibt da auch viele Varationen => Reiterstellung variieren Vllt wünscht sie sich einfach ein wenig Abwechslung? Kommunikation ist das Wichtigste (!!) Kommuniziere, also sprich mit ihr und alles wird sich einrenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.