4-Stunden-Arbeitswoche

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob die Zahlen erfunden sind oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Ist aber durchaus realistisch und im Supplement Bereich definitiv eher im niedrigen Bereich. Ihr kennt ja sicher alle die Werbungen von wegen "Deutscher Familienvater verärgert Ärzte" usw, die man auf vielen deutschen Internetportalen zu sehen bekommt. Die Firma legt das Produkt jedes Jahr neu auf, unter ähnlichem Namen, und vertreibt das in vielen Ländern der EU. Umsatz: ca 100k EURO pro Tag pro Land. in den USA ist es noch ne Stufe krasser, kenne einen Affiliate, der 500k Clicks pro Monat macht bei nem Verdienst von ~1 Euro/Click. Und da gibt es einige in der Größenordnung. Dort sind Kreditkarten aber auch wesentlich verbreiteter.

[...]

Woher hast du die Zahlen? Selbst wenn diese Firma 100.000 Euro Umsatz am Tag macht, muss sie dafür aber auch eine Menge in ihre Werbung stecken, ich bezweifel, dass da viel Geld übrig bleibt.

Und zu den 500.000 Klicks im Monat. Wenn du es schaffst eine Website zu erstellen, welche 500.000 Klicks erzeugt, dann warst du zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Außerdem würde ich gerne wissen wo man 1€ für einen Klick bekommt? Das halte ich für utopisch, höchstens für ein Sale. Kannst mir ja mal den Anbieter per Pn schicken, der so viel Geld zahlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im "acai" Bereich waren oder sind einige im 4stelligen Bereich pro Tag als Affiliate unterwegs.

Aber die geben auch 80 bis 90 % ihrer Provision als Werbekosten wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Acai hatte seinen großen Boom vor ein paar Jahren, das ist schon lange vorbei, auch wenn immer noch Geld verdient werden kann damit. Ich würde die Nische aber nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Habe damals mit Goji ganz gut verdient. :)

Aber zurück zum Thema: Ich habe das Buch auch vor Jahren gelesen und fand es so als Anregung eigentlich ganz nützlich. Es geht darin auch vor allem um die denkweise und Einstellung. Auch muss man sehen das das Buch auf die USA zugeschnitten ist. Ihr könnt ja mal versuchen einen Inder einzustellen und den eure Emails sortieren lassen. Da gibts leider nicht so viele die Deutsch sprechen, englisch aber schon. ;)

Zusammengefasst geht es in dem Buch darum: Automatisieren und andere Menschen für sich arbeiten lassen und natürlich Zeitmanagement.

Ich habe genau das beherzigt: Betreibe Webseiten... Ich outsource alles was geht, selbst wenn ich dadurch viel weniger verdiene und ich mache im Grunde nur die Arbeit die mir auch Spass macht. Aber auch outsourcen macht Arbeit, weil man muss immer noch die Qualität der outgesourcten Arbeit überprüfen. Da kommt man einfach nicht drum herum und das kostet mehr Zeit als sich mancher vorstellen kann. Auch verändern sich Märkte und andere Faktoren mit der Zeit, dann muss immer wieder anpassen, das kostet einfach Zeit. Kein System, keine Webseite und auch keine Firma läuft ewig gleich...Nicht zu vergessen das mit der Zeit neue Konkurenz entsteht...

Aber das Prinzip funktioniert durchaus. Ich arbeite nur wenn ich Lust dazu habe, allerdings bin ich weit entfernt von 40.000 im Monat (zu faul) und ab und an muss ich dann doch mal was machen. Das Problem dabei ist aber auch, man gewöhnt sich daran nichts zu tun. Das ist nicht besonders gesund und kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Mich kostet es immer extrem viel Kraft von "so gut wie nichts machen" auf "viel Arbeiten" umzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zurück zum Thema: Ich habe das Buch auch vor Jahren gelesen und fand es so als Anregung eigentlich ganz nützlich. Es geht darin auch vor allem um die denkweise und Einstellung. Auch muss man sehen das das Buch auf die USA zugeschnitten ist. Ihr könnt ja mal versuchen einen Inder einzustellen und den eure Emails sortieren lassen. Da gibts leider nicht so viele die Deutsch sprechen, englisch aber schon. ;)

YMII hat inzwischen auch durchaus Leute, die Deutsch sprechen. Dank Tim Ferris ist der Service, den diese Firmen angeboten haben, aber inzwischen nicht nur besser, sondern vor allem auch doppelt bis dreimal so teuer geworden. Es gibt durchaus einen starken Boom im Nutzen virtueller Assistenten, daher ist das ganze was Preise angeht echt nach oben gestiegen.

Zusammengefasst geht es in dem Buch darum: Automatisieren und andere Menschen für sich arbeiten lassen und natürlich Zeitmanagement.

Ich habe genau das beherzigt: Betreibe Webseiten... Ich outsource alles was geht, selbst wenn ich dadurch viel weniger verdiene und ich mache im Grunde nur die Arbeit die mir auch Spass macht. Aber auch outsourcen macht Arbeit, weil man muss immer noch die Qualität der outgesourcten Arbeit überprüfen. Da kommt man einfach nicht drum herum und das kostet mehr Zeit als sich mancher vorstellen kann. Auch verändern sich Märkte und andere Faktoren mit der Zeit, dann muss immer wieder anpassen, das kostet einfach Zeit. Kein System, keine Webseite und auch keine Firma läuft ewig gleich...Nicht zu vergessen das mit der Zeit neue Konkurenz entsteht...

Das sind eben die 4-8 Stunden. Man kann ja zumindest hoffen, dass mit Dingen wie Fulfilled by Amazon oder anderen Fulfillment Centern wenigstens der Versand automatisiert abläuft. (Man darf hoffen, deswegen mag ich virtuelle Produkte aber auch: Delivery per fulfillment center in 10 Sekunden. Geld per Paypal? 10 Sekunden. Geld per Bitcoin? 1 Sekunde plus die Zeit, die gerade 6 confirmations brauchen ;).

Aber das Prinzip funktioniert durchaus. Ich arbeite nur wenn ich Lust dazu habe, allerdings bin ich weit entfernt von 40.000 im Monat (zu faul) und ab und an muss ich dann doch mal was machen. Das Problem dabei ist aber auch, man gewöhnt sich daran nichts zu tun. Das ist nicht besonders gesund und kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Mich kostet es immer extrem viel Kraft von "so gut wie nichts machen" auf "viel Arbeiten" umzuschalten.

Echt? Ich hab so viele Produkte, die ich ehrlich gesagt gerne bewerben würde, mache allerdings zur Zeit einfach zuwenig Kohle um sie alle als initial Batches zu kaufen und für Commission based shit steh ich gar net erst auf... Also, NICHTS machen ist echt nichts, aber 4 Stunden pro Produkt, 10 Produkte die man betreibt, das wäre doch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der generelle Approach sollte zu 16 h pro Tag gehen.

Wenn einem eine Arbeit Spass macht ist es glaube ich an sich nichts besonderes.

Im mitteleuropäischen Raum sind wirs einfach nicht gewohnt. (Zumindest nicht die breite Schicht).

Unser Niveau ist einfach so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der generelle Approach sollte zu 16 h pro Tag gehen.

Wenn einem eine Arbeit Spass macht ist es glaube ich an sich nichts besonderes.

Im mitteleuropäischen Raum sind wirs einfach nicht gewohnt. (Zumindest nicht die breite Schicht).

Unser Niveau ist einfach so hoch.

Macht nur keinen Sinn. Wenn du nicht nur "mind Numbing" Routinearbeit machst, kannst du eh nicht mehr als 4-5 Stunden wirklich konzentriert arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt für 100 % Leistungsfähigkeit.

Das wir nicht die restliche Zeit 90 % geben können ist nicht bewiesen.

Ich bin mir bewusst, dass die kurse immer weiter runter geht und dies proportional, jedoch sind die Werte, von denen gesprochen wird erst nach 24 und mehr Stunden erreicht. (imo)

Ich wage sogar zu bezweifeln das Routinearbeit keine Ähnliche kurve Besitzt die rapide sinkt mit der Zeit.

Ich glaube nur, dass es viel länger als 4 h dauert bis wir diese erreichen bei routinierten Arbeiten.

Menschen sind faule wesen von natur aus, sie machen immer Routinen. Unser Gehirn ist darauf angelegt, sich so wenig wie möglich bewusst zu konzentrieren weil es ihn kostbaren Sauerstoff und Zucker kostet.

Jede Arbeit die mir bis jetzt unter gekommen ist und ich meine nicht nur die Arbeiten die ich gemacht habe sondern alle Jobs von denen ich jemals gehört habe und mich jemals auseinander gesetzt habe bestehen aus Routinen.

Es mag auch eine Routine sein auf neues zu stoßen, diese wird dann auch nach Schema F abgearbeitet.

Es mag auch eine Routine sein, nach neuen Wegen neben Schema F zu suchen, der standartapproach ist überall einer. Der sich mit der Zeit durchsetzt weil es den Zweck erfüllt.

Bei gesunden Menschen ist der Intelligenzunterschied nie besonders groß, auch wenn viele es behaupten.

Menschen an sich sind keine besonderen Genies und Genies sind nicht allwissend sondern wissen mehr als der Rest zu einer Zeit an einem Ort. Noch seltener ist es, dass sie wissenschaftler sind und in der richtigen Position sitzen um sich Wissen zu erwerben, geschweigeden es publik zu machen.

Um nicht weiter auszuschweifen, ich bin mir sowieso sicher, dass du all die Dinge schon weißt.

Ich glaube, es hängt viel mehr mit Motivation, Gewohnheiten, kulturelle Gegebenheiten als mit konzentrationsfähigkeit der Menschen zusammen. Es wird natürlich schwierig am nächsten Tag 10 h zu arbeiten, wenn man schlecht schläft. x)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch wage sogar zu bezweifeln das Routinearbeit keine Ähnliche kurve Besitzt die rapide sinkt mit der Zeit.

Ich glaube nur, dass es viel länger als 4 h dauert bis wir diese erreichen bei routinierten Arbeiten.

Ehrlich gesagt ist das alles komplett untersucht:

Vigilanz geht so weit runter, dass Performance nach den ersten 30 minuten Leistung um ca. 10-15% sinkt, danach kontinuerlich bis zu einem Minimum innerhalb von 90 Minuten, in einem zwei Stunden Interval ist dann die höchste Fehlerrate erreicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Vigilance_(psychology)

Bei gesunden Menschen ist der Intelligenzunterschied nie besonders groß, auch wenn viele es behaupten.

Der Intelligeunterschied ist sogar festgelegt über die Standardnormalverteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Intelligeunterschied ist sogar festgelegt über die Standardnormalverteilung.

+- 2 sigma sind alle Menschen

müsste man ja nur noch sigma wissen um den Unterschied zwischen absolute Genies (im promille Bereich) und dem Durschschnitt zu erfahren.

Die Frage ist hier nur, was ist der Unterschied der gemessen wurde?

Die Thematik der Intelligenz ist so hochumstritten. Alleine die Definition on Intelligenz ist im größeren Rahmen hochumstritten.

Was bedeutet intelligenz?

Wie drückt es sich aus? (Tests richtig ausfüllen können?)

Es geht ja derzeit der "Trend" in Richtung fluit Intelligenz. Also der Teil der Intelligenz der nicht gesteigert werden kann und im Alter abnimmt.

Meintest du das?

Wir haben es hier sowieso mit einer Materie zu tun, die nicht wirklich weit erforscht ist. Bedeutet, wir wissen nicht so genau, konkret was Intelligenz ist bzw. wie es sich den nun ausdrückt bzw. wie man es den nun messen kann.

Es mag einerseits auch an den ganzen Einflussmöglichkeiten geben. (Emotionaler Status hat einen großen Einfluss, Schlaflosigkeit, Stress, Status)

Das Thema an sich ist hochkomplex und bedarf sehr langem lesen um hier fundiert was sagen zu können.

Dennoch wage ich mich zu behaupten

Etwaige Tests sagen imo doch überhaupt nichts über die Fehlerquote bei der Arbeit aus.

Ich glaube, jeder kann und macht da seine Erfahrungen.

Alles ist so eingebettet in Situationen, Contexte. Es ist schwierig.

Unter bestimmten Bedingungen, bei bestimmten Menschen mag er zutreffen.

Manche Gehirnops dauert "sehr lange", Fehler werden gemacht aber in dem Ausmaß?

Es heißt, diese befänden sich in einer Trance um dies zu bewältigen. Vielleicht sollten wir es damit versuchen um 16 h arbeitsfähig zu sein. :) Meditation zur Leistungssteigerung ist imo der neue "Trend" und dies mit trifftigem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich als angehenden Abiturienten interessiert es, ob man tatsächlich mit Infoprodukten (PickUp/Persönlichkeitsentwicklungs-Ebooks) oder Workshops und Coachings (Pick Up, Bodybuilding) auf ein akzeptables Einkommen kommen könnte.

Lass mich dir da einen kleinen Einblick geben in die Welt der "Info-Products" in Kombination mit (Internet)-Marketing, im Speziellen Media Buys!

Als Affiliate allein von Infoproducts o.Ä. (Dienstleistungen z.B.) kannst du multiple Millionen verdienen, das ist sehr wohl machbar und realistisch!

Wenn du das Produkt selbst besitzt UND es vermarktest, machst du natürlich ein vielfaches mehr, weil du logischerweise nicht nur einen kleinen Prozentsatz an Provision per Sale erhälst.

Die Schwierigkeit ist, abgesehen davon ein qualitativ hohcwertiges Produkt zu erschaffen, es gut zu vermarkten. Conversion skills sind essentiell, ohne geht kaum irgendwas! Setze dich auf jedenfall damit auseinander -> wie macht man Ads, wie Banner. Welche Offer-Landers, wo kaufen, welche ad-placements, wie hoch das Bidding usw usf.

Ich geb dir mal ein Beispiel, wie es ablaufen kann, wenn du dich geschickt anstellst und das ganze wirklcih wie ein ernstes Business betreibst und aufziehst (und nicht son Freizeitding was man 30 Minuten pro Tag macht und dann den Laptop wieder zuklappt):

Kleine Rechnung- als Affiliate (die pricings usw.):

Sagen wir mal du promotest eine Dienstleistung. Du erhälst pro Lead 9$. Du gehst nun auf eine Seite, auf der du dieses Media Buying betreibst..

0.35$ CPM als Bidding, dein Banner bringt z.B. .4% CTR und dein Lander 40% CTO (zur Offer). Du kaufst 20k Impressions, das heißt du bezahlst 7$. EIN PLACEMENT AUF EINER SEITE.

20 000 Impressions, davon klicken 80 Leute auf deinen Banner (und das sind alles relativ schlechte Stats ;-) ) und kommen auf deinen Lander. Von den 80 Leuten klicken 32 Leute auf deine Offer. Deine Offer bringt eine Conversion-Rate von 5% im Schnitt -> 1,6 Leads, sagen wir mal 1 Lead.

Du bezahlst also auf EINER Seite auf EINEM Placement 7$ pro Lead, nimmst aber 9$ pro Lead als Affiliate wieder ein! Profit: 2$ pro lead. Mit dem Bidding auf dieser Seite kannst du ca. 400-700 Leads pro Tag bringen (ja, das ist machbar, glaub mir). Das heißt 400*2$ bis 700*2$ = 800$-1400$ PROFIT PRO TAG auf EINER SEITE und EINEM PLACEMENT, hochgerechnet 24,000 $ - 42,000 $ pro Monat.

Viele denken das ist unrealistisch, ist es aber nicht. Es GIBT diese Affiliates, und es gibt sie sehr wohl auch "unter Uns", auch wenn sie sich nicht einfach outen werden! Und das ist erst der Anfang, da gibts noch VIEL mehr als nur das, da würden euch allen die Augen ausfallen wenn ihr wüsstet, was da so abgeht ;-) Nur mal so als Hinweis und Anreiz! :-)

bearbeitet von PknowsStacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

PknowsStacks

Das Problem sind da nur noch die ganzen variablen Bedingungen die erfüllt sein "müssten" damit es klappt.

Von Langfristigkeit will ich überhaupt nicht reden und/oder den Problemen die noch so auftauchen können. :)

Berücksichtigt werden.

Du scheinst mir sehr optimistisch eingestellt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

PknowsStacks

Das Problem sind da nur noch die ganzen variablen Bedingungen die erfüllt sein "müssten" damit es klappt.

Von Langfristigkeit will ich überhaupt nicht reden und/oder den Problemen die noch so auftauchen können. :)

Berücksichtigt werden.

Du scheinst mir sehr optimistisch eingestellt zu sein.

Das ist genau die Sorte von Einwänden, die die wahren Superaffiliates NICHT haben. Wie wäre es denn damit sich überhaupt erst einmal reinzulesen, zu TESTEN um DANN zu sehen, wie das so ist?

Man kann sehr wohl damit langfrsitig cashen -- um dir mal ein Extrembeispiel zu nennen: Einer der Supersuperaffiliates arbeitet mit Advertisern direkt zusammen. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht verraten, ausser dass er ~ 15 Millionen pro Jahr verdient. Wenn du eine Campaign machst und sie wahrlich selbst "besitzt", kannst du da sehr viel rausholen und den Prozess wiederholen. Wie gesagt, mehr kann und will ich hier nicht verraten :-)

bearbeitet von PknowsStacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

PknowsStacks

Das Problem sind da nur noch die ganzen variablen Bedingungen die erfüllt sein "müssten" damit es klappt.

Von Langfristigkeit will ich überhaupt nicht reden und/oder den Problemen die noch so auftauchen können. :)

Berücksichtigt werden.

Du scheinst mir sehr optimistisch eingestellt zu sein.

Das ist genau die Sorte von Einwänden, die die wahren Superaffiliates NICHT haben. Wie wäre es denn damit sich überhaupt erst einmal reinzulesen, zu TESTEN um DANN zu sehen, wie das so ist?

Man kann sehr wohl damit langfrsitig cashen -- um dir mal ein Extrembeispiel zu nennen: Einer der Supersuperaffiliates arbeitet mit Advertisern direkt zusammen. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht verraten, ausser dass er ~ 15 Millionen pro Jahr verdient. Wenn du eine Campaign machst und sie wahrlich selbst "besitzt", kannst du da sehr viel rausholen und den Prozess wiederholen. Wie gesagt, mehr kann und will ich hier nicht verraten :-)

Mit Affiliate Marketing macht man heutzutage nicht mehr viel Geld. Die lukrativen Nischen sind alle schon besetzt und wenn du in so eine einmarschieren willst, musst dauerhaft viel investieren. Ich weiß nicht auf welchem Planten zu wohnst, aber hier ein paar Produkte bewerben, da etwas Werbung und schon sind die ersten Millionen auf dem Konto, ist nicht. Die Leute die vor 10 Jahren ins Affiliate Marketing eingestiegen sind, die machen einiges an Geld, aber dass die Millionen machen bezweifel ich.

Und dass die "Superaffiliates" keine Probleme bezweifel ich auch. Wenn du allein in einer lukrativen Nische bist, dauert es nicht lange bis du Mitbewerber bekommst und dann musst du auch einiges von deinem Umsatz wieder investieren.

Du machst mir den Eindruck, als ob du auf einer Verkaufsseite von einem Affiliate warst, der dort seine "Geheimformel" verkauft und auf der Seite seine "Bora Bora"-Urlaubsbilder zeigt, damit er mehr Leute überzeugt. Die Realität ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der "4-Stunden-Arbeitswoche" von Timothy Ferris?

Hab das jetzt größtenteils durchgelesen, aber ein paar Sachen überflogen (vorallem Kapitel 4 "Liberation") und denke, dass die Ansätze ja ganz gut sind, von wegen Zeit effektiver nutzen und sogar der Business-Teil (der mich etwas enttäuscht hat, weil viel zu kurz. Das Buch könnte so auch 80-Stunden-Urlaubswoche heißen.) war nicht ganz daneben. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zahlen einfach nur erfunden sind.

Er sagt, dass er pro Monat 40.000 gemacht hat mit seinem mysteriösen Supplement "BrainQUICKEN". Wenn das googelt, findet man jedoch nichts was nichts mit dem Buch zu tun hat, außer einen Foreneintrag im Bodybuilding-Forum und einen Artikel darüber, warum er es 2009 oder so verkauft hat.

Ich kann mir vorstellen, dass er mit solch einem Produkt und einer sagen wir mal 20 Stunden Arbeitswoche ca. 5000 im Monat macht, aber viel mehr auch nicht.

Mich als angehenden Abiturienten interessiert es, ob man tatsächlich mit Infoprodukten (PickUp/Persönlichkeitsentwicklungs-Ebooks) oder Workshops und Coachings (Pick Up, Bodybuilding) auf ein akzeptables Einkommen kommen könnte.

Ich halte davon, dass es imo kriminell ist Menschen so einen BS zu suggerieren.

Unfassbar, was für ein herausragendes Rating es bei Amazon hat - nicht verwunderlich bei der agressiven Vermarktung teils durch seinen Blog.

Es ist ganz einfach:

Kann man mit wenig Aufwand erfolgreich werden?

Ja.

Ist es wahrscheinlicher mit viel Aufwand erfolgreich(er) zu werden?

Verdammt nochmal, natürlich.

Das msus doch einem der gesunde Menschenverstand klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

PknowsStacks

Das Problem sind da nur noch die ganzen variablen Bedingungen die erfüllt sein "müssten" damit es klappt.

Von Langfristigkeit will ich überhaupt nicht reden und/oder den Problemen die noch so auftauchen können. :)

Berücksichtigt werden.

Du scheinst mir sehr optimistisch eingestellt zu sein.

Das ist genau die Sorte von Einwänden, die die wahren Superaffiliates NICHT haben. Wie wäre es denn damit sich überhaupt erst einmal reinzulesen, zu TESTEN um DANN zu sehen, wie das so ist?

Man kann sehr wohl damit langfrsitig cashen -- um dir mal ein Extrembeispiel zu nennen: Einer der Supersuperaffiliates arbeitet mit Advertisern direkt zusammen. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht verraten, ausser dass er ~ 15 Millionen pro Jahr verdient. Wenn du eine Campaign machst und sie wahrlich selbst "besitzt", kannst du da sehr viel rausholen und den Prozess wiederholen. Wie gesagt, mehr kann und will ich hier nicht verraten :-)

Mit Affiliate Marketing macht man heutzutage nicht mehr viel Geld. Die lukrativen Nischen sind alle schon besetzt und wenn du in so eine einmarschieren willst, musst dauerhaft viel investieren. Ich weiß nicht auf welchem Planten zu wohnst, aber hier ein paar Produkte bewerben, da etwas Werbung und schon sind die ersten Millionen auf dem Konto, ist nicht. Die Leute die vor 10 Jahren ins Affiliate Marketing eingestiegen sind, die machen einiges an Geld, aber dass die Millionen machen bezweifel ich.

Und dass die "Superaffiliates" keine Probleme bezweifel ich auch. Wenn du allein in einer lukrativen Nische bist, dauert es nicht lange bis du Mitbewerber bekommst und dann musst du auch einiges von deinem Umsatz wieder investieren.

Du machst mir den Eindruck, als ob du auf einer Verkaufsseite von einem Affiliate warst, der dort seine "Geheimformel" verkauft und auf der Seite seine "Bora Bora"-Urlaubsbilder zeigt, damit er mehr Leute überzeugt. Die Realität ist etwas anderes.

1. ich hab nie gesagt, dass es einfach wird

2. hab ich eher das gefühl, dass du bsp noch nie direkt mit einem advertiser zsmgearbeitet hast bzw noch nie überahutp soweit gekommen bist, dass ein advertiser mti dir DIREKT zusammenarbeiten wollte. wenn du erstmal da gewesen bist, wirst du merken was ich meine ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, so paar Überweisungen vom einen Tagesgeldkonto aufs andere sind schnell gemacht. Oder mal eben ungesehen Immobilien kaufen. Ebkes zum Notar und die Sache ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

PknowsStacks

Wenn, wenn, wenn

so viele Bedingungen, wenn ich soweit bin, dass ich da und dort bin dann ist es immer möglich schnell viel Geld zu machen.

Wenn meine Zahlen im Lotto kommen usw.

Ich finde es suspekt.

Es ist meist so, dass es nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der "4-Stunden-Arbeitswoche" von Timothy Ferris?

Hab das jetzt größtenteils durchgelesen, aber ein paar Sachen überflogen (vorallem Kapitel 4 "Liberation") und denke, dass die Ansätze ja ganz gut sind, von wegen Zeit effektiver nutzen und sogar der Business-Teil (der mich etwas enttäuscht hat, weil viel zu kurz. Das Buch könnte so auch 80-Stunden-Urlaubswoche heißen.) war nicht ganz daneben. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zahlen einfach nur erfunden sind.

Er sagt, dass er pro Monat 40.000 gemacht hat mit seinem mysteriösen Supplement "BrainQUICKEN". Wenn das googelt, findet man jedoch nichts was nichts mit dem Buch zu tun hat, außer einen Foreneintrag im Bodybuilding-Forum und einen Artikel darüber, warum er es 2009 oder so verkauft hat.

Ich kann mir vorstellen, dass er mit solch einem Produkt und einer sagen wir mal 20 Stunden Arbeitswoche ca. 5000 im Monat macht, aber viel mehr auch nicht.

Mich als angehenden Abiturienten interessiert es, ob man tatsächlich mit Infoprodukten (PickUp/Persönlichkeitsentwicklungs-Ebooks) oder Workshops und Coachings (Pick Up, Bodybuilding) auf ein akzeptables Einkommen kommen könnte.

Ich halte davon, dass es imo kriminell ist Menschen so einen BS zu suggerieren.

Unfassbar, was für ein herausragendes Rating es bei Amazon hat - nicht verwunderlich bei der agressiven Vermarktung teils durch seinen Blog.

Es ist ganz einfach:

Kann man mit wenig Aufwand erfolgreich werden?

Ja.

Ist es wahrscheinlicher mit viel Aufwand erfolgreich(er) zu werden?

Verdammt nochmal, natürlich.

Das msus doch einem der gesunde Menschenverstand klar machen.

Buch gelesen? Wohl nein.

Falls ja, Inhalt verstanden? Wohl nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der "4-Stunden-Arbeitswoche" von Timothy Ferris?

Hab das jetzt größtenteils durchgelesen, aber ein paar Sachen überflogen (vorallem Kapitel 4 "Liberation") und denke, dass die Ansätze ja ganz gut sind, von wegen Zeit effektiver nutzen und sogar der Business-Teil (der mich etwas enttäuscht hat, weil viel zu kurz. Das Buch könnte so auch 80-Stunden-Urlaubswoche heißen.) war nicht ganz daneben. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zahlen einfach nur erfunden sind.

Er sagt, dass er pro Monat 40.000 gemacht hat mit seinem mysteriösen Supplement "BrainQUICKEN". Wenn das googelt, findet man jedoch nichts was nichts mit dem Buch zu tun hat, außer einen Foreneintrag im Bodybuilding-Forum und einen Artikel darüber, warum er es 2009 oder so verkauft hat.

Ich kann mir vorstellen, dass er mit solch einem Produkt und einer sagen wir mal 20 Stunden Arbeitswoche ca. 5000 im Monat macht, aber viel mehr auch nicht.

Mich als angehenden Abiturienten interessiert es, ob man tatsächlich mit Infoprodukten (PickUp/Persönlichkeitsentwicklungs-Ebooks) oder Workshops und Coachings (Pick Up, Bodybuilding) auf ein akzeptables Einkommen kommen könnte.

Ich halte davon, dass es imo kriminell ist Menschen so einen BS zu suggerieren.

Unfassbar, was für ein herausragendes Rating es bei Amazon hat - nicht verwunderlich bei der agressiven Vermarktung teils durch seinen Blog.

Es ist ganz einfach:

Kann man mit wenig Aufwand erfolgreich werden?

Ja.

Ist es wahrscheinlicher mit viel Aufwand erfolgreich(er) zu werden?

Verdammt nochmal, natürlich.

Das msus doch einem der gesunde Menschenverstand klar machen.

Buch gelesen? Wohl nein.

Falls ja, Inhalt verstanden? Wohl nein.

Ich habe paar detailierte Rezensionen von Leuten gelesen, die mir ein Hirn zu haben scheinen - das hat greicht.

Die dortigen Methoden können sicherlich unter bestimmten Parametern für wenige % klappen, aber doch nicht für einen Großteil der Käufer eines Buches mit solchem Titel, welche dann die Art von Mindset haben "Ihhh, Arbeit - bloß weg damit"

Auch der Autor musste wohl zumindest in der Anfangszeit rel. viel Aufwand betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dortigen Methoden können sicherlich unter bestimmten Parametern für wenige % klappen, aber doch nicht für einen Großteil der Käufer eines Buches mit solchem Titel, welche dann die Art von Mindset haben "Ihhh, Arbeit - bloß weg damit"

Auch der Autor musste wohl zumindest in der Anfangszeit rel. viel Aufwand betreiben.

Was im Buch nicht bestritten wird. Vor allem seine fails mit seinen Assistenten waren aus meiner Sicht sehr nützlich um mich selbst als Assistent damals besser zu verkaufen.... auch wenn ich ein beschissener Assistent bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe paar detailierte Rezensionen von Leuten gelesen, die mir ein Hirn zu haben scheinen - das hat greicht.

Die dortigen Methoden können sicherlich unter bestimmten Parametern für wenige % klappen, aber doch nicht für einen Großteil der Käufer eines Buches mit solchem Titel, welche dann die Art von Mindset haben "Ihhh, Arbeit - bloß weg damit"

Auch der Autor musste wohl zumindest in der Anfangszeit rel. viel Aufwand betreiben.

Ich kenne ein paar "erfolgreiche" Unternehmer, die das strukturiert durchgezogen haben über Dropshipping, Ebooks, Coaching etc.

Genauso kenne ich Leute und komplette Startups, die alle die Theorie kannten, aber im Endeffekt sich nicht an ein paar Grundelemente gehalten haben.

(Anstatt einen irrelevanten Text selbst in einer Stunde zu übersetzen, holt man sich einen Native Speaker, der 10min benötigt (oder streicht den Task). Wer das nicht versteht, sollte E und A im Buch nochmal verinnerlichen.)

Bewertungen auf Amazon: Der Großteil ist ohne inhaltliche Kritik, sondern nur "ich habe aufgehört zu lesen, weil nicht machbar"

Pickup funktioniert nicht, wenn ich nur zuhause sitze. Ist das die Schuld von Pickup?

Das Deal-Modell gilt nicht nur für die Arbeit, sondern für das ganze Leben. Wer damit nichts anfangen kann, sollte nicht das Modell dafür verantwortlich machen.

Ich lasse so viele Tätigkeiten (Großteil des Einkaufs, Rasenmähen, Sachen verschicken/zur Post bringen, Waschen, Bügeln etc.) von anderen Leuten machen, so dass ich genug Zeit für rentablere Dinge habe.

Mal ganz einfach: Zur Post fahren und etwas verschicken dauert bei uns hier 30min und kostet bei 0,2/km 4. Da gebe ich das lieber meiner Nachbarin, die dort eh einkaufen geht, mit und sie kann das Restgeld (1-2) behalten und ich kann 30min etwas Sinnvolles machen. Es gibt genügend Möglichkeiten.

In unserem Unternehmen machen wir das genau gleich. Jeden zweiten Freitag kommt die Putzdame des Nachbarns noch zu uns und bekommt dafür 10, dafür dass sie unseren Müll wegräumt und putzt.

Ich putze doch nicht eine Stunde lang, in der ich das x-fache des Geldes einnehme, das mich das Outsourcen kostet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir.

Erzähl ein bisschen über:

"Losers have Goals, Winners have Systems"

Skills Top 3:

1. Hard Work/Fokus

2. Dankbarkeit

3. Kritikfähigkeit (aktiv und passiv)

Ziele:
KFA 8%

Ich glaube, diese würde dem Op mehr helfen als andere Tipps. Sozusagen das Fischen erlenen statt einen Fisch zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.