nerviges mädchen nervt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26


Sie 24


Dates 1 / händchen halten, umarmungen



Hab mich mit hb 6.5 vor ner Woche getroffen um was essen/trinken zu gehen. direkt zu beginn lief es eher schlecht, sie redete nicht viel, ging wenig auf mich ein, stellte 0 gegenfragen, war arrogant ("du kannst froh sein mit mir unterwegs sein zu dürfen"), signalisierte


eigentlich permanent desintresse. ich hatte es relativ schnell abgeschrieben, wir gingen nachdem wir essen waren aber dennoch noch ein bisschen was trinken.



ich war in nem sehr guten state, sehr unterhaltsam, von ihr kam wenig aber sie war irgendwie dann doch attracted. wir liefen durch die stadt, tranken bisschen was, alberten bisschen rum, ich hielt schließlich mit ihr händchen und sie suchte ebenfalls gelegentlich körperkontakt wobei die initative immer von mir ausging. zum ende des abends fiel sie mir noch 2-3 mal in die arme, bot mir noch an mit zu ihr zu kommen und auf ihrer couch zu schlafen was ich ablehnte weil ich mir sicher war dass nichts weiter gehen würde. ich sah auch keine möglichkeit für einen KC aber gut möglich dass es hätte klappen können. ihr verhalten irritierte mich eigentlich ziemlich (ewiges hin und her).




am nächsten tag schrieb sie mir auf facebook und schickte mir noch ne sms, in der sie mich fragte ob ich gut nachhause gekommen bin oder ob ich im knast gelandet sei (joke der an den abend anknüpfte) ich machte n rollenspiel draus und lenkte in ne sexuelle richtung:



"knast. bin in 5 jahren bei guter führung wieder drausen. wirst du mit den kindern auf mich warten?"




sie spielt sofort mit à la: "schatz wie soll ich ohne dich kinder bekommen. ich glaub ich muss dich mal im knast besuchen kommen"




wir tauschen paar sms sie schlug n "knastbesuch" für den nächsten tag bei mir vor ("da hab ich ja frei udn kann dich besuchen kommen). sie fragte nach der adresse usw. und sagte sie komme vorbei. am nächsten tag ruf ich ne stunde vorher an weil ich wissen wollte ob sie was mitessen will: sie völlig desinteressiert, sagt sie lernt mathe, wird heute nichts, hätte mir


offensichtlich nichtmal abgesagt... ich denk mir leck mich am arsch und will das gespräch beenden, sie schlägt direkt n folgedate vor: WTF?




wir machen was für später die woche aus, sie nervt mich mit sms indem sie immer wieder interesse signalisiert nur um wieder desinteresse zu signalisieren wenn ich drauf eingeh. heute frägt sie mich was ich heute abend noch mache, ich sag ich schau das deutschland spiel udn lass es ruhig angehen weil ich mich beim kicken am fuß verletzt hab, schlag ihr noch vor mich zu besuchen. den vorschlag ingoriert sie komplett und schreibt wieder belangloses zeug nur um mir 3 stunden später zu erzählen dass sie aufn gebtag von ner freundin geht. ich komm mir komplett verarscht vor.




ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll. eigentlich halte ich sie für gestört, ginge es nicht um sportlichen ehrgeiz oder gäbe es gerade nicht einen mangel an alternativen, hätte ich ihr am liebsten längst gesagt dass sie mir nicht weiter auf den sack gehen soll.




was würdet ihr tun? einfach in den wind schießen? wie interpretiert ihr ihr verhalten?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage dir vor zu Eskalieren! Geh zum folgedate mit ihr, eskalier ordentlich, schlaf am Abend auf ihrer "Couch" und nach dem Sex kannst du immer noch entscheiden?

Achja und schreib nicht so viel unnötiges zeug mit ihr auf whatsapp.

bearbeitet von denitomontana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man da tun? SMS generell ignorieren denn das ist ihre Masche.

Mach was aus um ihr dann abzusagen ( du behältst Initiative u. kickst sie aus ihrem Frame), dann Freeze sie bis investiert. Beim nächsten Date eskalier aggressiv um zu sehen ob sie überhaupt HD ist.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm ihr sagen, dass mir ihre hunderdtausend sms auf den Sack gehen!!!

"Willst du auf meiner Couch pennen?" - "Neee heute nicht, da geht ja doch nichts mehr" ...hahahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor, genau so eine habe ich auch mal erlebt. Pass auf, mit ihr ist vermutlich etwas nicht in Ordnung.

Bei der Nummer mit der Couch hättest du einen KC ansetzen sollen, dann wüsstest du, ob sich das Mitgehen gelohnt hätte.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal komplett locker lassen und mir ja keine Mühe geben. Solltet ihr euch trotzdem irgendwie treffen, solltest du so schnell es geht eskalieren und bei ein paar Blocks den Invest NOCH weiter herunterschrauben/kappen, denn dann spielt sie bloß, evtl. um ihr Ego zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs feedback jungs!

klar klingt es seltsam nicht mit ihr zu gehen wenn sie einem zumindest schonmal die couch anbietet aber es war "erst" 2:30 und ich bin nachtaktiv, sie war ständig am gähnen und sagte mir wie sehr sie sich auf ihr bett freut, da wollt ich nicht mit zu ihr um dann vmtl stundenlang allein auf ihrer couch zu hocken. überhaupt hab ich den eindruck kann man nichts von dem was sie sagt oder tut für voll nehmen, schon im nächsten moment widerspricht es sich. eigentlich völlig nervig die frau lol

denke ehrlich gesagt dass bei ihr was nicht stimmt. sie hat mir erzählt ihr "erzeuger" wäre nach ihrer geburt abgehauen und wie sehr sie ihn hasst, mein eindruck ist sie hat n grundsätzliches problem mit männern aber ich könnte mich auch irren.

denke ich werd mich an euch halten, wenig investieren, sie evtl selbst mal sitzen lassen und wenn sich nochmal ne chance auftut hart eskalieren. ansonsten glaub ich kaum dass ich bei ihr was zu verlieren hab, ausser noch weitere nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"[...]bot mir noch an mit zu ihr zu kommen und auf ihrer couch zu schlafen was ich ablehnte weil ich mir sicher war dass nichts weiter gehen würde[...]"

Ehrlich Alter?

Dann hattest du eben eskaliert und wärst im Falle eines Blocks einfach gegangen. Simple as that.

Aufhören mit dem getippe, invest runter und am "Folgedate" durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimm ich zu, häts einfach tun sollen dann hätte ich längst bescheid gewusst...

nachdem ihre letzte sms ignorier hab kam eben noch eine:

"puh. ich bin betrunken. alles dreht sich im bett, voll blöd. So kann ich nicht schlafen :-D"

ich glaub sie will ihr bestes geben mir auf der nase rumzutanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ziemlich lächerlich das Verhalten von ihr. Die Einladung mit der Couch hättest du reframen müssen: "Nur wenn du dich dazu legst...!"

Ansonsten ist sie ne LSE Attention Whore, wie die anderen schon gesagt haben, invest runter. Ich bin mir auch nicht sicher ob du da wirklich Bock drauf hast nur um nen lay zu bekommen dich weiter verarschen zu lassen.

Mein Vorschlag erstmal next, irgendwann reaktivieren und bis zum FC eskalieren, wenns klappt dann ist gut wenn nicht auch egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überprüf mal dein eigenes selbstbewusstsein... mal ernsthaft, dem mädel hätte ich spätestens nach dem ersten flake (mathe lernen blabla), kurz und knapp mitgeteilt das das so nicht läuft und sie dann auf eis gelegt. danach rausgehen, alternativen suchen. wir sind doch nicht im kindergarten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man versetzt wurde grundsätzlich nichts machen und warten ob was von ihr kommt. Wenn ja ist gut soll SIE soll das nächste Treffen vorschlagen sonst next. Wenn nein hast du keine Zeit verplempert, und auch next.

Was sie macht könnte aber auch einfach ein bisschen unkalibiriertes game sein. Sie pusht und pullt, das sollte dir eigentlich bekannt vorkommen. Bei sowas lächel ich immer innerlich und freu mich das ich endlich mal jemanden gefunden habe der weiß wie man das Spiel spielt. Spiel mit und verführ sie nach allen Regeln der Kunst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll. eigentlich halte ich sie für gestört, ginge es nicht um sportlichen ehrgeiz oder gäbe es gerade nicht einen mangel an alternativen, hätte ich ihr am liebsten längst gesagt dass sie mir nicht weiter auf den sack gehen soll.

was würdet ihr tun? einfach in den wind schießen? wie interpretiert ihr ihr verhalten?

Alternativen schaffen und hier freezen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mich mit hb 6.5 vor ner Woche getroffen um was essen/trinken zu gehen. direkt zu beginn lief es eher schlecht, sie redete nicht viel, ging wenig auf mich ein, stellte 0 gegenfragen, war arrogant ("du kannst froh sein mit mir unterwegs sein zu dürfen"), signalisierte

eigentlich permanent desintresse. ich hatte es relativ schnell abgeschrieben, wir gingen nachdem wir essen waren aber dennoch noch ein bisschen was trinken.

ich war in nem sehr guten state, sehr unterhaltsam, von ihr kam wenig aber sie war irgendwie dann doch attracted

an diesen punkt wäre ich einfach aufgestanden und gegangen. wenn sie attracted genug wäre, dann hätte sie dich am gehen gehindert.

klar klingt es seltsam nicht mit ihr zu gehen wenn sie einem zumindest schonmal die couch anbietet aber es war "erst" 2:30 und ich bin nachtaktiv, sie war ständig am gähnen und sagte mir wie sehr sie sich auf ihr bett freut, da wollt ich nicht mit zu ihr um dann vmtl stundenlang allein auf ihrer couch zu hocken. überhaupt hab ich den eindruck kann man nichts von dem was sie sagt oder tut für voll nehmen, schon im nächsten moment widerspricht es sich. eigentlich völlig nervig die frau lol

alter walter. ich weiß verdammt gut was du meinst. ich hab gerade auch so ein HB am start... :S

nachdem ihre letzte sms ignorier hab kam eben noch eine:

"puh. ich bin betrunken. alles dreht sich im bett, voll blöd. So kann ich nicht schlafen :-D"

ich glaub sie will ihr bestes geben mir auf der nase rumzutanzen...

same with my HB.

schreibt mir mitten in der nacht völlig besoffen irgendwelche sms.

ich denke mal solche frauen haben nicht mehr alle tassen im schrank. Gib ihr noch eine chance, mach 2 konkrete date-vorschläge. wenn sie absagt nexte sie einfach. (so mache ich es zumindest jetzt mit meiner)

ich hab weder die Zeit, noch die Nerven und Lust für solche spielchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.