I’ve been locked out of heaven for too long!

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Leben ist wie ein Videospiel - wenn du auf Feinde triffst, bist du auf dem richtigen Weg. Dranbleiben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist wie ein Videospiel - wenn du auf Feinde triffst, bist du auf dem richtigen Weg. Dranbleiben!

Yeah PU ist wie die Munition die du gegen die "Bösen HB's" einsetzt, unsere Waffen sind unsere losen Mundwerke und unsere Geschlechtsteile.Pro absolvierte DJBC Woche bekommst du neue Munition von der Community gestellt.

Twisted hat bereits Haftbomben und seine Geisterjägerausrüstung mit denen er die Seelen der "Bösen HB's" ins Nirvana schickt :starwars:

Also Attacke Livestrong auf zum nächsten Level :D

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder Streeten mit jemandem aus unserem Lair. Habe insgesamt 8 Mädels angesprochen (wieder alle direkt mit "Bist mir aufgefallen... finde dich sympatisch..."), leider waren alle Körbe. Nur zwei wollten mit mir überhaupt ein bisschen labern, aber hat sich nichts Wirkliches draus ergeben. Immerhin: Eine HB9 war dabei, und damit meine ich echt HB9, echtes Playmate-Aussehen, hab mich immerhin getraut sie anzulabern (sie war lesbisch, zumindest angeblich :D).

Nummern bekam ich also nicht, auch keine längeren Gespräche, sodass es mir für die Wochenaufgabe nichts brachte. Aber ich finde es sinnvoller, direkt die Mädels anzulabern (da das normalerweise ja die bessere Alternative ist), als unbedingt jetzt Gesprächsminuten zu sammeln.

Heute Abend geht es wahrscheinlich in nen Club, mal sehen, was da so geht. Ich muss einfach weitermachen, noch ein bisschen positiver sein und nicht so Bestätigung suchend bei den Mädels. Lockerer sein, ohne sämtliche Needyness sein und einfach Spaß daran haben, Mädels anzuhaben. Dann wird es noch besser werden. Über Ansprechangst muss ich mir wahrscheinlich nicht mehr so viele Sorgen machen, allenfalls beim Ansprechen von Gruppen (waren jetzt eigentlich nur Mädels, die alleine unterwegs waren). Bin ja erst seit kurzem dabei, richtig direkt Mädels anzulabern (und nicht mit sowas wie nach dem Weg fragen), der Erfolg wird kommen, wenn ich weiter an mir arbeite und weiter rausgehe und Mädels anspreche.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, der Grund für die vielen Körbe war sicherlich das "Runterrattern" des Openers. Gut, immerhin war es wichtig, mal so viele anzulabern, gerade angesichts der Tatsache, dass ich die Wochen davor, ganz wenige bzw. keine angesprochen habe, direkt sowieso nicht. Immerhin kann ich mir sicher sein, dass ich mich das grundsätzlich traue.

Gefehlt hat sicherlich die Begeisterung, die Energie, der Spaß, die gute Laune in den Sets, daher waren die Mädels auch nicht gut gelaunt. Ich muss mir viel mehr zutrauen, ich kann ruhig von mir selbst überzeugt zu den Mädchen hingehen und wie ein Mann klar und deutlich sie ansprechen, ohne jegliche Zurückhaltung, einfach 200% Energie.

Ich habe mir heute Mittag während der Autofahrt mal ein paar CDs von RSD Tim angehört, er hatte das meiner Erinnerung nach ziemlich gut beschrieben. Man darf nicht denken "Was ist der beste Opener?" oder "Oh, hoffentlich weist sie mich nicht gleich ab." oder "Bitte, so ein bisschen positiv reagieren (und dabei selbst nur negative Sachen im Kopf haben)." Etwas übertrieben dargestellt, aber das trifft ziemlich genau den entscheidenden Punkt. Einziger Gedanke laut RSD Tim, wenn ich Mädels kennenlernen gehe oder in nen Club gehe: "How can I make this fun?". Immer Spaß haben und das machen, was am meisten Spaß macht. Das hat mir gefehlt, werde spätestens am Wochenende damit neu durchstarten und Fun haben, vielleicht gehe ich sogar am Mittwoch mal wieder in die City raus streeten zwischendurch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du cold approaches oder versuchst du erst Blickkontakt aufzubauen ? Wenn dich ein Mädl vorher zuckersüß anlächelt kann das Flügel verleihen, dann kommt die gute Laune von ganz allein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mit Blickkontakt aufbauen habe ich eh noch so meine Problemchen. Abgesehen davon sieht mein Wing meistens die Mädels, ich muss irgendwie schlechte Augen haben, ich erkenne immer erst verdammt spät, wo ne Hübsche rumläuft :D Vielleicht wäre ein Augenarzttermin auch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr gewesen :D

Es ist halt alles verdammt neu für mich. Wer über Jahre hin absolut obernerdymäßig sein soziales Leben gestaltet hat und bei Frauen eigentlich schon fast aufgegeben hatte, der hat so einiges vor sich an Entwicklung, die er durchmachen muss. Die letzten Wochen geht es eigentlich ganz gut voran, darüber bin ich auch ganz glücklich. Jetzt sollte ich schauen, dass es so weiter geht, würde eigentlich schon gerne diesen Monat noch ein Date mit einer haben. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem nicht zu verkrampft an die Sache gehen! Nicht gleich denken du willst die jetzt kennen lernen, wie weit kommst du, du MUSST jetzt selbstbewußt sein etc.. Lieber komplett ungestresst einfach mal etwas soziales feingespür entwickeln indem du mit den leuten entspannt redest und lachst. Daraus kannst du dann auch meines erachtens nach viel besser nen number close hinkriegen. Themen könnten zum Beispiel sein ein Geburtstags Geschenk für die Schwester die ihr total ähnlich sieht etc.. Motivation ist sicher gut, aber ich hab manchmal das Gefühl das du mit dem ganzen "ab dann gehts richtig los, jetzt wirds gut" eher probierst dir selbst etwas zu beweisen als uns. Und das solltest du nicht. Geh mit natürlichen Gefühlen ran, red nicht zu sehr auf dich ein, dann wird das auch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mit Blickkontakt aufbauen habe ich eh noch so meine Problemchen. Abgesehen davon sieht mein Wing meistens die Mädels, ich muss irgendwie schlechte Augen haben, ich erkenne immer erst verdammt spät, wo ne Hübsche rumläuft :D

Haha ja geht mir auch öfters so mein Kumpel hat auch mal gemeint "Alter du glotz doch bloß blöd in der Gegend rum, die eine hat dich grad wieder voll angegrinst das alles zu spät war, warum siehst du des immer net" renn anscheinend auch wie ein Maulwurf durch die Welt, also mach dir nichts drauß du bist nicht allein :D

Gibt da eine klasse Übung wo mir mein alter Herr mal gezeigt hat, weil ich früher in meiner Jugend bei großen Menschenmengen immer jedem ausgewichen bin, es ist wie geschaffen um EC zu üben.(bisschen abgeänderte Form)

Passende Orte währen natürlich Hauptbahnhöfe,Einkaufzentren,Ubahnstationen aber im Prinzip lässt es sich überall und jederzeit anwenden.Ich mach es am liebsten im Hbf, weite Tunnel und vollgepresst mit Menschen bis zum abwinken am besten gegen den strom.Seh es wie ein Spiel fixiere immer die Person die dir am nächsten kommt mit EC als wärst du der Terminaor hochstpersönlich, 90% gehen von ganz alleine aus dem weg und die restlichen 10% fixierst du weiter und versuchst einfach länger den EC zu halten.Lauf schnurgerade, weiche kein einziges mal aus auf der Strecke wo du zurücklegen möchtest.Beliebig oft wiederholen

Kannst du auch deinen Challenges hinzufügen und wenn du willst :lol:

Im Idealfall kommt dir ein hübsches HB entgegen,ihr bleibt voreinander stehen,du Approach mit "Ahhh die Frau hat ja Eier, aber ob es ausreicht einen vermeintlich Fremden ihre Nummer zu geben ist fraglich" holst nebenbei dein Handy raus und grinst sie Fett an und closed,Aber das ist wohl eher Wunschdenken :D

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raven

Stimmt mit Augenkontakt üben bei x-beliebigen fremden Personen kann man da besser werden. Mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein wird das auch wohl besser werden.

@Twisted

Mit dem mir selbst beweisen wollen, beschreibst du das sehr gut. In den letzten Wochen war das ganz gut, da ich mal den Arsch hochbekommen musste, endlich direkt Frauen anzusprechen, aber wie ich oben schon geschrieben habe, Spaß an der Sache haben und locker sein, ist natürlich besser, wenn man weiß, man traut sich, welche anzusprechen. Auch wenn Willenskraft im Leben sehr nützlich ist, bei Frauen hilft eher Lockerheit. Das Ziel muss sowieso der Spaß sein und nicht irgendein Close.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ab sofort poste ich hier nur noch kurze Updates, habe jetzt einen eigenen Thread unter "Erste Schritte", in dem ich die ausführlicheren Sachen poste. Ich will einfach dieses verkrampfte "Zieldenken" wegbekommen und mehr den Prozess an sich genießen, denn dass ich was tue und etwas dafür investiere, mich zu ändern - in der Hinsicht kann ich mir selbst inzwischen vertrauen. Das DJBC werde ich aber nicht abbrechen, nur wie schon in den letzten Wochen gehe ich mit anderen Gedanken raus, als streng nach den Wochenaufgaben zu handeln.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr spannend wie sich hier alle entwickeln. um so länger man das djbc macht um so mehr wird klar das jeder darin seinen eigenen Weg findet. Viel erfolg bei deiner zwischenaufgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr spannend wie sich hier alle entwickeln. um so länger man das djbc macht um so mehr wird klar das jeder darin seinen eigenen Weg findet. Viel erfolg bei deiner zwischenaufgabe!

Naja, meine langsamen Fortschritte Entwicklung zu nennen :D Ich weiß nicht, irgendwas mache ich falsch, sonst würde ich ja auch mal voran kommen. Um nicht zu sehr an irgendwelche Ziele zu denken, habe ich mich vom Bootcamp mal gelöst, zumindest ein bisschen was hat es ja gebracht, nicht krampfhaft den Wochenaufgaben herzujagen. Wahrscheinlich komme ich von einem Punkt, wo ich mehr machen muss, um mich von unten wieder hochzuarbeiten und wo der Erfolg nicht so schnell kommt. Mal sehen, ich will das mit den Mädels schon zum laufen bringen und auch jetzt nicht noch drei Jahre auf mein erstes Mädchen warten. Ich denke mal, ich muss einfach weitermachen und werde dann mit den ersten Erfolgserlebnissen auch wieder anders denken, vielleicht ziehe ich mich sowieso viel zu viel runter.

Edit: Ich werde einfach positiver denken ab sofort! ;)

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut mit dem positiven denken! :) Ansonsten garnicht so wert zwingend auf ein game legen. Ich hab gemerkt das bei manchen frauen schon kino und nett sein reicht, sie aber negativ reagieren wenn ich probiere nen push and pull einzubauen usw.. Wenn du das gefühl hast dich zu verstellen, ist es nicht gut! Es ist wirklich nicht schwer, wenn du genug frauen auf der straße nach der nummer ansprichst, ganz locker weil sie dir gefallen, wird es bestimmt eine geben die sich mit dir trifft und nicht flaked und bei der du dann auch eskalieren kannst. Und immer schön auch am aussehen arbeiten, ruhig mal freunde und familie fragen was an deinem aussehen verbesserungswürdig ist. (meine Mutter hat letztens eiskalt morgens bevor ich zur uni gehe rausgehauen das ich schon wieder das gleiche trage. Das war zwar in dem moment unangenehm, bewahrt mich aber davor das HB's denken das ich meine kleidung nicht wasche z.B.) (meinen style hatte ich früher als durchschnittlich eingeschätzt, bis mein bester kumpel sagte das meine hose krass scheisse aussieht und auch frauen ab und zu wirklich zu ihm sagten "er ist ja voll nett, aber merkt er nicht wie diese hose zerreißt!?") (Mittlerweile denke ich nicht mehr das mein style durchschnittlich ist. Ich schaue in den spiegel und denke mir jede frau kann sich glücklich schätzen mich zu haben, liebe meinen leicht rampunierten style mit kaputze halb auf und strahle auch genau das aus. Finde deine richtung! Wenn du unsicher bist: Mit schlichtem style kannst du nichts falsch machen) (Wenn du magst kannst du mir auch privat ein bild von dir schicken und ich geb dir ein ehrliches feedback) (kannst ja das gesicht wenn du magst weg bearbeiten, wäre aber vorteilhaft wenn ich auch deine haare sehe, weil auch manche frisuren ein aussehen ruinieren können)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine angebotene Hilfe, ich schicke dir mal was ;)

Wirkliches Game halte ich eh für sinnlos, ich muss vor allem an meinem Selbstwert arbeiten, denn der begrenzt leider immer noch massiv, was ich machen kann. Mein Aussehen und meinen Style finde ich ok bis überdurchschnittlich, aber ohne eine positive Ausstrahlung hilft das eben nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute endlich mal eine Rückantwort auf Badoo auf den aus einem Field Report geklauten Opener bekommen. Ziemlich lustig die Unterhaltung, ich habe den NC genauso wie im Field Report versucht, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht funktionieren wird. War doch etwas unkalibriert, aber war ganz interessant, um mal etwas Textgame üben zu können :D Alles andere wäre Bonus ;)

Livestrong9905 — 16:57

Ich hab mir kurz dein Profil angesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen. Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz im Herzen! Dein Ex-Ehemann Michael
PS: Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt!

Helena — 19:54

haha

Helena — 19:54

alles klar, dann machs mal gut^^

Livestrong9905 — 20:08

Tut mir Leid, aber ich kann dir die Affäre mit deinem spanischen Tanzlehrer nicht verzeihen. Ich dachte immer das zwischen uns ist was Besonderes

Helena — 20:14

Ja... Pedro..oder Julio..mist..oder wars Ramos?? scheiße

Helena — 20:14

ja der hat mir echt nicht nur tango beigebracht

Helena — 20:14

Livestrong9905 — 20:20

Das ist mal wieder typisch Schatzi, nicht mal den Namen kennst du von deinen Liebhabern.
Ich kann mich immerhin an den Namen von meiner Affäre in unserem letzten Urlaub erinnern. Als du geschlafen hast haben wir die ganze Nacht einen feurigen Passo Doble getanzt. Hast du mir eigentlich damals verziehen oder war das mit deinem Tanzlehrer deine Rache?

Helena — 20:30

WIE BITTE????

Helena — 20:30

davon wusste ich nichts

Helena — 20:30

boah

Helena — 20:30

Ne also! Bestimmt diese Tennislehrerin!

Livestrong9905 — 20:43

Ich konnte doch nichts machen. Sie hat mich doch verführt!

Livestrong9905 — 20:45

Sie hat mir erzählt, dass sie mich auf ein romantisches Date mitnehmen will. Wir gingen in ein Restaurant fein essen und danach im Regen am Strand tanzen, zogen unsere Schuhe aus und schrieben unsere Namen in den Sand. Und dann hat sie mich berührt, wie du mich nie berührt hast. Ich glaube, zwischen uns hat es im Bett einfach nicht gepasst. Es lag an mir, du hast jemanden verdient, der dich wirklich liebt :/

Livestrong9905 — 20:47

Aber wir können uns ja mal ganz freundschaftlich treffen, wenn das alles nicht mehr so frisch ist. Ich komme erst wieder in ein paar Wochen nach Deutschland zurück, dein Schatzi ist zurzeit als Skilehrer Geld verdienen, damit du deine Villa in Hawaii behalten kannst.

Helena — 20:51

DD

Helena — 20:52

aus welchem film hast du das? oder kam das aus deinem kopf

Livestrong9905 — 20:57

Du glaubst mir also nicht??? Schatzi es konnte zwischen uns deshalb nie gut gehen... Wie gehts eigentlich meinen Hamstern Fipsi und Mipsi, die ich dir überlassen habe. Sind die zwei immer noch den ganzen Tag am Rammeln?

Livestrong9905 — 20:59

Erinnerst du dich an den einen Abend, an dem wir großartigen Sex hatten nach der wilden Kissenschlacht und Fipsi und Mipsi es im gleichen Zimmer getrieben haben?

Helena — 20:59

ehm ok jetzt wirds zu krass

Livestrong9905 — 21:00

Stimmt wir sind ja nur noch Freunde... aber ich muss immer noch an dich denken <3

Livestrong9905 — 21:01

Wie weit bist du eigentlich mit unserer Scheidung?

Helena — 21:02

is durch

Helena — 21:03

habe die beste anwältin genommen

Helena — 21:03

diese dani lowinski

Livestrong9905 — 21:03

Und wer bekommt das Sorgerecht für Fipsi und Mipsi?

Helena — 21:03

Du

Helena — 21:03

ich mag keine rammelnden hamser

Helena — 21:04

*t

Livestrong9905 — 21:05

Du weißt ganz genau, dass ich diese rammelnden Viehcher nicht gebrauchen kann! Was macht eigentlich deine Hobbykarriere als Flamencotänzerin?

Livestrong9905 — 21:06

Bist du immer noch so wild und feurig bei der Sache ?

Helena — 21:31

habs aufgegeben...diese tanzlehrer wollen doch immer nur das eine !

Livestrong9905 — 21:45

Genau, die wollen immer nur den Tango. Tango, Tango, Tango, bei mir hättest du auch mal nen Passo Doble bekommen

Livestrong9905 — 21:51

Weißt du, trotz deiner Geschichte mit Ramos, Pedro oder Julio muss ich sagen, dass wir immer ne schöne Zeit miteinander hatten. Besonders der Abend mit dem Sonnenuntergang auf Teneriffa ... es war ne schöne Zeit mit dir. Mir ist klar, dass du meine Nummer unter dem ganzen Scheidungszeug nicht mehr haben willst, deswegen bin ich mal so lieb: xxxxx/xxxxxxxx. Lass uns mal freundschaftlich treffen, wenn ich wieder von meinem Skilehrerabenteuer zurück bin, bis dahin werden wir halt Whatsapp-Chat-Brieffreunde oder so <3 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, am Anfang ist es noch gut, da geht sie auch drauf ein. Aber sie hatte mehr und mehr keine Lust auf das Rollenspiel, hat sie ja auch geschrieben und du hast auf nur kurze Worte von ihr wieder mit 4 zeilen invest geantwortet.

"ehm ok jetzt wirds zu krass" war eigentlich so die letzte notbremse, darauf hättest du spätestens aufhören sollen. Auch am ende schreibst du 2 zeilen, sie daraufhin eine, du daraufhin wieder 3. Das war viel zu einengend und massig zu viel invest von deiner seite aus, auch einen frame zu halten das du sie unbedingt wiedersehen willst + die ganzen herz smileys ist nicht vorteilhaft. Dieses ganze "ich liebe dich und will dich sehen, nein, wir sind geschieden, nein, hamster sex, nein, wir treffen uns freundschaftlich" während sie kaum antwortet kommt creepy. Den opener kannst du verwenden wenn du magst, aber danach solltest du auch mal normal mit ihr reden. Der umgang mit einer frau soll verspielt sein, aber das ist way too much over the top.

Ich bringe im moment den opener

Ich: "Hey! :) Bist du selbstbewußt für ein ehrlich gemeintes Kompliment?"

Sie "ja klar! :)"

Ich "Cool ich auch. Du fängst an ;) "

Wünsche dir weiterhin mehr erfolg! Und übertreib die frames nicht! die lasse ich übrigens in letzter zeit komplett weg, ich hab gemerkt das sie nur dazu führen das frauen mich nicht ernst nehmen und sie deshalb für mich nichts sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für deine Tipps. Ging mir sowieso eher darum, den Opener mal ausprobiert zu haben, als wirklich hier erfolgreich zu einer Nummer zu kommen. Ich habe mich so ein bisschen an den Field Report gehalten bei meinen Antworten, ist natürlich alles noch zu unkalibriert, was ihr dann ein bisschen den Spaß an der Sache verdirbt (Ich schreibe ja auch oben da wir geschieden sind und unten frage ich, ob die Scheidung durch ist :D natürlich nicht gerade kongruent). Vielleicht schreiben ja noch ein paar Ex-Frauen zurück, ist eh mehr so zum Üben, falls in im Real Life bald ne Nummer bekommen sollte, damit ich dann nicht ganz unerfahren im Textgame bin und mich da gut anstelle und ich zu nem Date komme ;) Werde mal versuchen, deine Tipps nächstes Mal mehr zu beherzigen, auch wenns nur so ne Fun-Aktion ist ;)

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss wirklich garnicht viel sein :) Achte mal nächtes mal darauf immer etwas weniger zu schreiben als die Frau, das ist so eine generelle text game regel. Aber wenn's dich aufheitert, ich war auch so. 'ne Ecke schlimmer sogar. Ich sammelte immer so über 3 tage "lustige und niedliche" ideen für einen kreativen, sympathie bezeugenden text, an meine oneitis. Das waren dann immer so 10 zeilen von mir die damit endeten das ich hoffe das es ihr toll geht und 2 von ihr das es ihr gut geht und sie mir nen schönen tag wünscht. Oh, danach kam natürlich noch von mir das es mir auch bestens geht und es war jedes mal gelogen. Good old times :air_kiss:

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du wirklich das mit dem Invest ist so ein großer Punkt? Zum Beispiel in dem Fieldreport hat das Mädel meistens auch nur ganz wenig geschrieben. Ich denke eher, dass der Text ab irgendeinem Moment zu strange wurde, den ich geschickt habe. Das mit dem romatischen Date war an der Stelle einfach unpassend (war irgendwie so eine Idee, das mal auszuprobieren) und das mit den Hamstern kommt zu direkt. Ging mir auch ein bisschen darum, gewisse Sachen einfach mal zu testen, ob die gehen oder nicht. Ist halt alles zum Ende hin ziemliches Wirrwarr :D Aber wie gesagt, mir gehts darum, mal zu sehen, was man einem Mädel alles schreiben kann und was dann nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es. Es ist extrem needy wenn sie dich mit kurzen antworten abtut und du daraufhin den hampelmann machst und dir auch noch richtig mühe gibst mit den texten. Mehr an der Strippe haben kann sich dich ja nicht. Wenn jemand es damit mal schafft ist es meines erachtens nach eher ein narren matt, wie mysterie sagen würde. Bei 1000 klappt es mal bei einer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die nächsten Tage geht es mal wieder in die Frauenwelt ;) Viel Streetgame und vielleicht auch einmal Club, muss auch schauen, wie viel ich für die Uni arbeiten muss, aber ich erhoffe mir von den Erfahrungen einen großen Entwicklungssprung. Ein instant date wäre natürlich super, vor allem dadurch mal viele Minuten Praxis bei rauskommen würden. Dass irgendwann Erfolg kommt, wenn ich den richtigen Weg weitergehe ist eh klar. Ich bin zwar zurzeit mal wieder in so einer Phase, wo ich mir Gedanken über mein Aussehen mache, also ob das Aussehen ausreichend ist, um erfolgreich bei Frauen zu sein. Vielleicht auch nicht ganz unbegründet, aber man kann ja viel am Aussehen ändern, z.B. durch Sport. Ich meine so schlecht sehe ich auch nicht aus, es gibt auf dieser Welt behinderte Menschen, die Models knallen und Ribery und Niki Lauda haben mit einem vom Unfall gezeichneten Gesicht auch Frauen abbekommen. Aber mein Unterbewusstsein sollte endlich mal verstehen, dass das Aussehen nicht so wichtig ist. Das Beste aus sich machen und selbstbewusst sein, das ist der Schlüssel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute drei angesprochen, zwei davon weitergelaufen, eine war echt süß. Hatte ein gutes Gespräch mit ihr (zwar nicht so lange geredet) und sie nach der Nummer bzw. einem Date gefragt. Sie hat leider einen Freund, hat sich aber dafür bedankt, dass ich sie angesprochen habe ;)

Ansprechangst ist also eh ziemlich weg, die Gespräche werden besser und ich bin auf einem guten Weg, meine ersten Nummern bzw. Dates zu bekommen. Morgen geht es weiter, diesen Monat wollte ich ja noch Nummern haben (und damit dann auch wenn die nicht flaken ja Dates), werde ich schon schaffen. Läuft zurzeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so!! hört sich gut an :D

Sag mal bist du eigentlich eher der Typ wo auch bei vergebenen Frauen was versucht oder kannst du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so: Die gestern war so ne geile, da hätte ich nicht so auf mein Gewissen gehört, aber grundsätzlich muss das jetzt nicht sein. Klar, hätte ich noch mal was sagen können, aber ich war etwas überrascht, dass sie mir erst am Ende des Gesprächs gesagt hat, dass sie nen Freund hat, normalerweise sagen die das immer schon früher.

Ich denke mal, dass ich auf jeden Fall heute und mindestens am Dienstag und Mittwoch noch rausgehen werde. Ziel ist es auf jeden Fall so viele Nummern zu bekommen, dass ich diesen Monat ein Date habe (oder dann halt am ersten Wochenende im Februar). Gestern war das erste Gespräch, wo ich mal danach fragen konnte.

Was mir nur auffällt, ist, dass ich verglichen zu anderen, die von ihren Skills her ähnlich weit oder etwas weiter sind, deutlich weniger Ansprechangst habe. Das ist schon mal sehr gut! Dazu bin ich in der Lage, wenn ich mich in State bringe, viele anzusprechen. Jetzt muss ich halt nur noch die Gespräche (also wenn das Mädel mit mir reden will) so zu führen, dass ich am Ende gute Chancen auf die Nummer habe (oder instant date). Wenn ich da ein bisschen drauf habe, habe ich aufgrund meiner geringen Ansprechangst echt gute Chancen, bald Nummern zu bekommen, weil ich eben mich traue, viel anzusprechen.

Was vor allem gestern auch richtig gut war: Ohne groß zu denken, ging ich zu dem ersten Mädel hin, auch ohne Opener im Kopf. Ich weiß sogar nicht, was wir genau geredet haben, weil ich so "im Moment" war. Ich kann mich an ihren Namen erinnern und ein darüber, was sie mir gesagt hat. War in der Vergangenheit oft so, dass ich zu 50% zuhöre und zu 50% nachdenke und so einer, der nur zu 50% bei der Sachen ist, kommt halt nicht gut an! Auf jeden Fall merke ich immer wieder, wie easy das alles eigentlich ist.

Vor dem nächsten Clubgame werde ich mir noch mal RSD Tylers und RSD Tims Sachen zum Aufwärmen bzw. in State bringen ansehen, das ist richtig gutes Zeug! Ich mache davon nur einen Bruchteil richtig und bin jetzt sogar schon in einem echt guten State, wenn ich rausgehe. Wenn man das Zeug richtig drauf hat, ist man selbst ohne große Erfahrung, nur aufgrund seiner eigenen positiven Ausstrahlung und seinem "Intent" in der Lage, den Club beben zu lassen. Der richtige State entscheidet über vieles, wenn du einen top State hast, kannst du die größte Scheiße labern oder gleich Körperkontakt herstellen bzw. das Mädel küssen, sie wird mitmachen, weil du selbst einfach die größte Party bist, die sie haben kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.