Facebook Freeze!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin eher neu hier im forum,

Ich habe letzens wieder eine kennen gelernt und sie freezt mich nun auf facebook. Wie haben wir uns kennen gelernt?

Es war in der Bar, kamen ins Gespräch da wir zusammen studieren. Sie sagte dann noch von sich aus, dass sie immer sehr direkt sei und sich selbst als sehr hübsch, klug und humorvoll bezeichnet und sie meint dann daraufhin, dass sie meinen Körper, mein lächeln und meine kleidung sexy findet. Sie sagte sie hasst Dates und könne das nicht verstehen, wenn sich zwei Menschen mögen warum nicht gleich sex haben, so würde man sich eh besser kennen lernen. Ich idiot habe ihr dann gesagt, dass Frauen das ja nur machen damit sie sich nicht als Schlampen fühlen (in dem Moment fühlte sie sich wohl wie eine Schlampe...mist!!).

Bin dann nach weiterem Wortwechsel mit ihr um die ecke und wir haben heftig rumgemacht und sie hat dann aber schon so Anzeichen gegeben, dass das verrückt wär, wir kennen uns gerad mal ne stunde. Trotzdem weiter rumgemacht. Nachdem ich ihr meine handynr in ihr smartphone eingetippt habe, sind wir dann zu ihr gegangen. Vor ihrer Tür haben wir uns aber nur unterhalten, hab nochmal mehrmals nachgefragt ob ich nicht auf ein glas Wasser hineinkommen könnte oder mal wenigstens ihre bude anschauen könnte. Sie meinte sowas mache sie nicht jemanden beim ersten treffen gleich mit ins Bett zu nehmen. Gut sie hat mir noch Abschiedskuss gegeben und bin dann nach hause. Hätt ja klappen können.

Am nächsten tag schrieb ich ihr dann auf facebook (wollte whatsapp aber Handynr hab ich nur ihr gegeben, hab vergessen dass sie mich anklingeln soll):

Fr 13:15:

Ich: wie gehts dir? hast du heute nach deinem training zeit zum kennen lernen?
Sie: hey ich lasse sport ausfallen und fahre heim.
"Kennen lernen"? Oder kennen lernen?
Ich " kennen lernen"
Sie: Aha
Neee
Ich: oder beides
Sie: Interessanter Versuch xD
Ich: ja müssen uns mal kennen lernen
fahr morgen auch erst mal nach xxx
Sie: Ok
Montag 17:14
ich:
Wie war dein wochenende? Bist wieder zurück aus XXX?

Ja das ging mal in die Hose. Dachte sie wär kommunikativer, sie war an dem Abend sehr extrovertiert, offen und selbstbewusst! bisher keine Antwort und nun sitze ich in der Falle. Ich kann sie nicht anrufen, da sie nur meine Handynr hat und ich nicht ihre. Soll ich jetzt erst mal paar Tage verstreichen und sie dann fragen ob wir uns mal so kennenlernen an der uni (haben leider keine Kurse zusammen)? Oder ihr sagen, dass man sie gern kennen lernen möchte (ohne " ") sie aber auch dafür antworten schreiben muss.

Oder gar nicht mehr schreiben bis sie sich von sich aus meldet?

Danke im Voraus

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet einen schönen Abend und gut ist. Belasse es dabei.

Vielleicht wollte sie sich an dem Abend ein bisschen austoben, weil sie sauer auf ihren Macker war, vielleicht auch Buyers Remorse... Aber die Frau scheint Dich echt abgehakt zu haben und genau das solltest Du jetzt auch tun. Vielleicht trefft ihr euch mal zufällig irgendwo, vielleicht auch nicht.

Erfreue Dich an einer schönen Erinnerung und suche Dir eine Neue ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso "kennen lernen" wie " dvd abend machen" , synoym für sex haben. insider witz

wieso gleich lassen, will sie mal kennen lernen!

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie sagte sie hasst Dates und könne das nicht verstehen, wenn sich zwei Menschen mögen warum nicht gleich sex haben, so würde man sich eh besser kennen lernen.

- Sie meinte sowas mache sie nicht jemanden beim ersten treffen gleich mit ins Bett zu nehmen.

a) du hast es beim Knutschen verkackt...kann halt nicht jeder ;-)

b) sie ist eine Attention Whore, die dich bissl geil machen wollte, dich dann vor ihrer Haustür fallen gelassen hat und sich oben in ihrer Wohnung einen gelacht hat

Ich tendiere zu a)

wieso gleich lassen, will sie mal kennen lernen!

Absage 1:

Sie: Aha
Neee

Absage 2:

Sie wird dir auf deine Mail von Montag auch nicht mehr antworten, weil sie kein Nerv auf dich hat...Grund: siehe a)

Aber wie Fastlane schon erwähnt hat..."Facebook Freeze Out"...ist echt der Hammer :rofl:

Hier hast mal bissl was zu lesen http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee ich meinte doch zu ihr "kennen lernen" = Sex haben zu ihr.

Sie baff und hat daraufhin geantwortet: Aha

Neee

Sie hat nur erst mal zum sofortigem Sex abgelehnt! Sie denkt wahrscheinlich ich will nur Sex von ihr. Glaub das ist der Grund.

Helft mir doch mal bei meinem Facebook Freeze, ich will da heil wieder rauskommen !

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich schreib nem Mädel mit dem ich mal kurz rumgemacht hab doch nicht, ob ich mal kurz zum ficken("kennen lernen") vorbeischauen könnte. Hättest du sie auf ein ganz normales Treffen angesprochen wäre die Reaktion eventuell positiver ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr 13:15:

Ich: wie gehts dir? hast du heute nach deinem training zeit zum kennen lernen?
Sie: hey ich lasse sport ausfallen und fahre heim.
"Kennen lernen"? Oder kennen lernen?
Ich " kennen lernen"
Sie: Aha
Neee

Die richtige Antwort wäre "Kennen lernen" gewesen. Dann hätte sie "ok" gesagt. Ich meine das ernst! Ansonst siehe Sava Vukovic.

Verstehs nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die richtige Antwort wäre kennen lernen gewesen ^^ also ohne Anspielung auf Sex!

man man wenn die mir schon so dumm fragt "kennen lernen" oder kennen lernen dann kann die auch so ne platte Antwort erwarten...wollt nur mal gucken wie die reagiert. scheinbar negativ..

echt am abend davor zeigt die sich noch total offen gegenüber sexuellen trieben und dann am nächsten Tag nix. Die wollte mich nur austesten. SHIT TEST !!

Nochmals: "kennen lernen" in Anführungsstrichen also synonym für sex haben, ohne Anführungsstriche einfach kennen lernen. Versteht ihr?

Das wär wie als wenn ich einer schreibe: möchtest du heut abend mit mir nen "DVD Abend machen" ? ;) ;) ;)

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat KEIN INTERESSE an DIR. Nichts weiter schreiben.

Sag mal kannst du das nicht raus lesen? Eindeutiger gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar erkenne ich das!! MAN! Aber wieso sollte am nächsten Tag schon attraction weg sein. Ich wette ich könnte sie wieder erlangen.

Weil du es beim Rummachen im Club verkackt hast und ihre Attraction dadurch flöten gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war die attraction jemals da?

Mindestens ein Funke an Attraction war vorhanden, sonst hätte sie garnicht angefangen mit ihm rumzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde wirklich dass bei deinem Textgame noch ziemlich viel Luft nach oben ist!

Bin ich der einzige, der hier völlig den Humor in der Konversation vermisst? Greif einfach ein lustiges Thema auf, das ihr während eures Gesprächs in der Bar hattet, schließlich bezeichnet sie sich ja selbst als humorvoll, was nahe liegt, dass ihr Humor bei einem Mann auch sehr wichtig ist.

Der SNL hat ja nicht geklappt ("mehrmals nachgefragt" --> Needyness), da ist es meines Erachtens nach ziemlich unwahrscheinlich dass es dann am nächsten Tag mit ner Nachricht ala "Bock auf ficken?" (nur etwas anders verpackt) klappt.

Glaube nicht, dass ein Freezeout hier noch was bewirkt, dass Kind ist nämlich schon längst in den Brunnen gefallen. Ich wünsche dir dennoch mehr Erfolg bei der nächsten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich in dem ganzen Spiel nicht ein einziges Mal als das gezeigt, was du sein solltest: der Preis. Sie musste sich nicht eine Sekunde anstrengen, um dich zu bekommen. Deshalb bist für sie erst langweilig geworden und dann needy.

Versetz dich mal in ihre Lage: Was bist du für sie? Ein Typ der es dringend nötig hat und ihr nichts bieten will. - Am Abend fällt dir nichts besseres ein als "ein Glas Wasser". Dann scheibst du sie an und gehst auf Wortspielchen ein, statt selbst die Führung in der Unterhaltung zu ergreifen und eine coole Unternehmung anzubieten. Dann fragst du, wie es am Wochenende war. Sorry, aber lahmer geht's nicht.

"Hey Sarah, ich treff mich morgen mit zwei Freunden auf der Dachterasse von diesem Bürogebäude unten in der Innenstadt. Wir steigen auf's Dach, machen Musik an, schauen über die Stadt und trinken Glühwein. Wenn du dich benehmen kannst und was hübsches anziehst, nehm ich dich mit. Und vorher hab ich noch ne Überraschung für dich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute, hab ihr nochmal geschrieben und ausdrücklich gesagt, dass ich sie gerne kennen lernen möchte (ohne diese sexuelle anspielung).

Sie hat dann geschrieben: hmm ok..also auf ein Kaffee nach der Uni würde ich mich einlassen.

BAM!

Edit: Montag treffen wir uns um 10:00 auf ein Kaffe an der uni, darf ich nicht verhauen!

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber kauf dir vorher mal ne Tüte Deutsch, du Oberpennäler.

Diesen heissen Tipp kannst du der pseudointellektuellen Studententussi auch gleich mit auf den Weg geben.

-->zum Kennenlernen

Substantivierung.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Montag treffen wir uns um 10:00 auf ein Kaffe an der uni, darf ich nicht verhauen!

Schon wieder der falsche Frame. Sie darf es nicht verhauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte am Wochenende mich abends nochmal angeschrieben, ob ich nicht mit ihr in die Bar gehen will aber ich hatte keine Zeit an dem Abend.

Date heute lief gut, sind Weihnachtsmarkt besuchen gegangen und bisschen durch die Stadt gelatscht, dann noch Kaffee trinken zwischendurch. Ich war anfangs irgendwie extrem gehemmt ihre Hand zu nehmen, hab sie aber doch nach ner halben Stunde genommen.Ansonsten liefs reibungslos. Date ging 3,5 h, mit Umarmung und Kuss verabschiedet und sie meint wir sollten uns wieder treffen. Vorhin hat sie auch nochmal geschrieben, dass sie es sehr schön mit mir fand.

Sie hat KEIN INTERESSE an DIR. Nichts weiter schreiben.

Sag mal kannst du das nicht raus lesen? Eindeutiger gehts nicht.

Also glaub du hast gar nicht unseren Chatverlauf verstanden, andernfalls wäre deine voreiligen Bemerkung echt lächerlich und das nicht nur im Nachhinein. Will das an dieser Stelle daher auch nochmal hervorheben, nicht um dich jetzt hier vor allen bloszustellen (die anderen Ratschläge waren ja auch nicht gerade gut), sondern damit Leute wie ich, die neu sind in diesem Forum, sich von solchen Kommentaren nicht entmutigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.