Ansprechpartner fürs Nürnberger Lair

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey there,

vor ein paar Monaten hat sich die Besetzung unserer Lairleitung hier in Nürnberg ein wenig verändert und ich habe zusammen mit einem Kollegen die Leitung und Organisation des Street- und Daygames am Samstag übernommen.

Des weiteren bin ich nun auch für euch der Ansprechpartner in diesem Forum wenn ihr Fragen haben solltet oder Bock habt mal vorbeizukommen.

Das heißt ihr könnt mich jederzeit anschreiben und ich versuche euch zeitnah eine Antwort zukommen zu lassen.

Auch wenn ihr z.B. unter der Woche mal Lust habt die Straßen Nürnbergs zu rocken könnt ihr euch gerne an mich wenden und wenn ich Zeit habe bin ich immer gerne zu überreden. ;)

Außerdem gibt es eine kleine Änderung in unserem Veranstaltungsplan für die nächste Zeit.

Wir haben derzeit immer Donnerstags Abend gegen 20:00 Uhr einen Stammtisch bei dem wir uns ungezwungen über alles Mögliche austauschen und uns einfach kennenlernen.

Schreibt mich einfach an und ich geb euch Bescheid wo ihr finden könnt.

Freitag Abend wird in nächster Zeit erstmal keine Veranstaltung stattfinden.

Das heißt ihr werdet vermutlich Freitag Abend um 19:00 Uhr keinen an der Lorenzkirche finden. Solltet ihr jedoch Lust haben Freitag oder Samstag Abend feiern zu gehen schickt mir ne Nachricht und ich geb euch n Plan was ansteht.

Streetgame findet wie immer Samstag Nachmittag um 14:30 Uhr statt.

Treffpunkt ist hierbei der Platz vor der Lorenzkirche direkt in der Innenstadt.

Ich steh dabei meist direkt vor den großen Toren auf der Treppe.

Solltet ihr jedoch Angst haben uns nicht zu finden oder ihr kommt später hinterlasst mir rechtzeitig ne Nachricht und ich geb euch meine Nummer.

Versucht uns jedoch zu beginn mal selbst zu finden und seht es als Challenge um euch schonmal in Stimmung zum Ansprechen zu bruingen. ;)

Wenn ihr denkt ihr habt uns gesichtet fragt uns doch einfach "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?".

An der Antwort weißt du dann ob du richtig stehst^^

Und ansonsten...

Keep growing guys ;)

Und keine Angst, wir beissen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat sich eine kleine Änderung ergeben was die wöchentlichen treffen angeht. So wird es in nächster Zeit alle 2 wochen einen Stammtisch geben. Dieser wird weiterhin Donnerstags stattfinden. Versetzt dazu wird es alle zwei Wochen (also wenn kein Stammtisch ist) einen Vortrag bei uns im Lair geben. Diese Vorträge finden dann jeweils Freitags statt.

Die Themen und Orte der Vorträge werden von uns mer über Facebook bekannt gegeben.

Wobei große Veranstaltungen von jedem besucht werden können und Lairveranstaltungen dann eben von Lairmitgliedern und deren Bekannten. Das hat den Sinn, dass Lairinterne Veranstaltungen meist räumlich begrenzt sind und daher eine genaue Teilnehmerzahl nötig ist.

Wer in die allgemeine PU gruppe für Franken eingeladen werden möchte kann mr gerne sein FB-Profil per PN schicken. Ich lad euch dann ein.

Die nächste große Veranstaltung wird ein Vortrag von Badboy persönlich werden.

Um teilzunehmen müsst ihr jedoch der Veranstaltung in Facebook zusagen.

Die Veranstaltungen sind dabei in den FB gruppen für Deutschland und franken zu finden. Schreibt mir einfach wenn ihr teilnehmen wollt und ich lad euch ein.

Grüße, Nobodi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FLOHO,

ja es gibt eine Whats App Gruppe, sogar zwei und ja wir sind aktiv in Nürnberg,

schreib mir einfach eine PN!

Grüße

 

Sven Lairleitung Nbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Mr.Android schrieb:

Hi FLOHO,

ja es gibt eine Whats App Gruppe, sogar zwei und ja wir sind aktiv in Nürnberg,

schreib mir einfach eine PN!

Grüße

 

Sven Lairleitung Nbg

Hey Sven, 

Wäre auch gerne mit dabei kann dir aber keine PN schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.