Zweifel: Kann PickUp mir wirklich helfen, besser mit Frauen zu werden?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe schon seit langer Zeit erhebliche Zweifel an PU. Kann man damit wirklich besser mit Frauen werden?

Ich hab ADHS und viele Folgeprobleme, wenig Freunde ständig Probleme ect. Und auch starke soziale Ängste weil ich einfach nirgendwo reinpasse.

Dann hab ich von PU erfahren und angefangen. Zu der Zeit hatte ich null Selbstvertrauen, nicht ideale Lebensumstände ect.

Dann hab ich mal angefangen und bin rausgegangen. Anfangs fiel es mir sehr schwer Frauen anzusprechen. Doch dann immer weniger und dann hab ich ein paar PU Leute kennengelernt.

Wir haben (fast) jeden Tag Daygame gemacht. Aber keiner von denen hatte je Sex. Keiner von uns hatte je Sex, wenn dann vielleicht 1 mal in nem halben Jahr. Und das obwohl man so viel gemacht hat.

Die ganzen Leute sind ja auch unsicher und fühlen sich unterlegen. Aber machen dauernd PU und hängen dauernd zusammen rum. Dadurch machen sie es doch nur schlimmer indem sie

a) Viele Referenzerlebnisse schaffen in denen sie scheitern, also wenn jemand 50 Sets und mehr die Woche macht und trotzdem nichts läuft, sexmässig, dann muss er doch an Selbstvertrauen eher einbüssen, oder?

b) Immer zusammen rumhängen. Immer unerfolgreiche ängstliche Menschen unter sich bleiben und so immer so bleiben bzw sich nicht so schnell entwickeln wie es sonst sein könnte.

c) Man andere Dinge im Leben zurückstellt die vielleicht besser wären um sich zu entwickeln. Ich kenn z.B. jemand der jeden Tag Daygame macht nach der Arbeit aber sonst garkein Lifestyle hat. Ich denke mir wie soll so jemand anziehend auf Frauen werden??? Jeden Tag 20 Fremde anlabern aus dem nie was wird über Jahre hinweg, wie soll da jemals ein Durchbruch kommen? Wie soll sich jemals etwas ändern?

d) Man sich selbst mehr abhängig von den Frauen macht. Man sich selbst vor sich selber needyer macht indem man seinem Unterbewusstsein sagt: "Du musst jetzt jeden Tag hier den Frauen nachlaufen, du musst unbedingt versuchen Dates zu bekommen, du musst unbedingt versuchen Sex zu bekommen". Das ist es doch, was man sich dann unterbewusst sagt.

e) Wie ich schon angeschnitten habe, hat man doch garkeinen Lifestyle mit diesem PU. Wenn man sich nur auf Neeedyness und Wertlosigkeit programmiert und zudem seine ganze Zeit darauf verwendet diesen Werten zu folgen (mit ständigem "sargen"), dann hat man doch garkeitet erstrebenswerten Lifestyle der einem cooler und selbstsicherer und männlich gefestigter macht.

Kennt ihr jemand oder ist jemand unter euch der mit "Daygame" wirklich "Erfolg" hat?

Bei dem Lairs ect sehe ich folgende Probleme:

Nr1:

Die heterogenität der Gruppe. Ein paar waren Nerds, ein paar Informatiker, ein paar so wie Metaler und ein paar so ganz ruhige passive Typen.

Nr2:

Die waren eigendlich alle schlecht in PU und fühlten sich minderwertig. Nichts ist je bei so einem Lair gelaufen ausser KC. Wobei ich auch nicht oft war. Da fühlt man sich doch mit wieder minderwertig und irgendwie wie so einer, der jetzt in den Club mit den Nerds geht und versucht ne Frau aufzureissen. Also es pusht einem nicht gerade.

Nr3:

Deine Freunde sind dann alles PU Freunde mit denen du da bist. Heisst, euch verbindet nur das PU. Wie gesagt, ich kann selten eine tiefe soziale Bindung zu anderen Menschen fühlen, vielleicht ist das auch eher ein Problem von mir und nicht von PU generell, aber ich kann mich auch zu irgendwelchen Nerds oder Metaler ect nicht zugehörig fühlen.

================================================================

Also zusammengefasst, wenn man einfach immer Frauen anspricht, wie wird man dann selbstbewusster? Eher needyer und fühlt sich noch mehr als Versager, nicht? Wenn man alles unerfolgreiche Freunde hat und das Umfeld unerfolgreich bei Frauen ist, wie kann man sich dann daraus erheben. Wiso gibt es keinen PUler der Erfolge hat? Und wenn dann sind das welche die vielleicht 2 mal im Monat bisschen ansprechen und sonst ihr Buissnes machen und einen Lifestyle leben.

Ist ein Mann der z.B. nen cooles Auto hat, rumreist, viele Dinge unternimmt und viele Interessen hat, eine Karriere und nebenbei ab und zu anspricht, nicht attraktiver als einer der sich mit seinem Nerdfreund trifft und sich zum Ziel macht 20 Sets zu machen?

Ich hab Leute gesehen die 2 Jahre Daygame machen und dann noch draussen rumrennen und im Jammerton sagen "Ja die Sets die schnell laufen, die muss ich aher eigendlich auch machen" blabla "ich muss üben" jammer jammer.

Vielleicht liegt das auch an mir, aber in der ganzen PU Zeit hab ich keinen kennengelernt habe, mit dem ich mich richtig verbunden gefühlt habe. Ich habs oben schon geschrieben das ich ADHS habe und auch wenig Kontakte ect. Aber ich hatte auch schon Freunde mit denen ich mich richtig verbunden gefühlt habe und bei denen ich dachte wir sind auf einer Wellenlänge.

Also ich frag mich ob dieses ganze PU eine gute oder eher schlechte Sache ist oder ob man sich erst davon mehr lösen muss und erst dann wenn man mehr Abstand hat wirklichen Erfolg haben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll es denn mit Frauen laufen, wenn man absolut 0 Selbstbewusstsein hat? Das merken die ja auch.

Du solltest mal deine grundlegende Einstellung überdenken.

Zum Thema Vorurteile:

Ich bin Informatiker, Nerd , höre viel Metal und spiele in einer Metal Band und ich führe ein erfolgreiches Leben mit Spaß, viel Aktivität, einer glücklichen LTR und habe mir einen Haufen Ziele gesetzt, die ich Stück für Stück erreichen will/ bzw erreicht habe.

Les dich mal zum Inner Game ein, hat mir in meiner schlecht gelaunten Phase auch gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man damit wirklich besser mit Frauen werden?

Ja.

a) Viele Referenzerlebnisse schaffen in denen sie scheitern, also wenn jemand 50 Sets und mehr die Woche macht und trotzdem nichts läuft, sexmässig, dann muss er doch an Selbstvertrauen eher einbüssen, oder?

Ich versteh nicht warum sich soviele Leute da rein steigern? Ist es ein Muss? Ein Drang? Oder weil es Spaß macht? Selbst wenn man gekorbt wird, man muss es wollen. Es bringt einem eben nix, alles auswendig zu lernen, aber nicht eine gewisse Grundhaltung zu haben.

b) Immer zusammen rumhängen. Immer unerfolgreiche ängstliche Menschen unter sich bleiben und so immer so bleiben bzw sich nicht so schnell entwickeln wie es sonst sein könnte.

Dann such dir neue Leute, wenn du dich damit runtergezogen fühlst.

c) Man andere Dinge im Leben zurückstellt die vielleicht besser wären um sich zu entwickeln. Ich kenn z.B. jemand der jeden Tag Daygame macht nach der Arbeit aber sonst garkein Lifestyle hat. Ich denke mir wie soll so jemand anziehend auf Frauen werden??? Jeden Tag 20 Fremde anlabern aus dem nie was wird über Jahre hinweg, wie soll da jemals ein Durchbruch kommen? Wie soll sich jemals etwas ändern?

Gleiches Spiel. Keine Ahnung warum sich soviele da reinsteigern. Muss ich unbedingt jeden Tag gamen um meine Hausaufgaben zu machen? Es ist eine Lebenseinstellung, die ich während meines Tages mache, aber nicht zum Mittelpunkt stelle.

d) Man sich selbst mehr abhängig von den Frauen macht. Man sich selbst vor sich selber needyer macht indem man seinem Unterbewusstsein sagt: "Du musst jetzt jeden Tag hier den Frauen nachlaufen, du musst unbedingt versuchen Dates zu bekommen, du musst unbedingt versuchen Sex zu bekommen". Das ist es doch, was man sich dann unterbewusst sagt.

Und genau das ist dein Fehler. Du musst gar nix.

e) Wie ich schon angeschnitten habe, hat man doch garkeinen Lifestyle mit diesem PU. Wenn man sich nur auf Neeedyness und Wertlosigkeit programmiert und zudem seine ganze Zeit darauf verwendet diesen Werten zu folgen (mit ständigem "sargen"), dann hat man doch garkeitet erstrebenswerten Lifestyle der einem cooler und selbstsicherer und männlich gefestigter macht

PU ist ein Lifestyle, aber keine Religion.

Bei dem Lairs

Von denen halte ich eh nix.

Also zusammengefasst, wenn man einfach immer Frauen anspricht, wie wird man dann selbstbewusster? Eher needyer und fühlt sich noch mehr als Versager, nicht? Wenn man alles unerfolgreiche Freunde hat und das Umfeld unerfolgreich bei Frauen ist, wie kann man sich dann daraus erheben. Wiso gibt es keinen PUler der Erfolge hat? Und wenn dann sind das welche die vielleicht 2 mal im Monat bisschen ansprechen und sonst ihr Buissnes machen und einen Lifestyle leben.

Lass sie doch vielleicht nur 2 mal im Monat Frauen ansprechen. Wenn man sich damit gut fühlt. Wenn man das aus Spaß macht, selbst nur diese 2 Mal im Monat. Seh es als Hobby, nicht als Zwang.

Aber dieses Thema gabs schon all zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst, wenn man einfach immer Frauen anspricht, wie wird man dann selbstbewusster? Eher needyer und fühlt sich noch mehr als Versager, nicht? Wenn man alles unerfolgreiche Freunde hat und das Umfeld unerfolgreich bei Frauen ist, wie kann man sich dann daraus erheben. Wiso gibt es keinen PUler der Erfolge hat? Und wenn dann sind das welche die vielleicht 2 mal im Monat bisschen ansprechen und sonst ihr Buissnes machen und einen Lifestyle leben.

Nicht wenn man Outcome independent ist u. das stellt sich mit dem numbers game automatisch ein dass ein Korb einem nicht runterzieht, da man Alternativen hat. Außerdem ist für die meisten Anfänger bereits ein kleiner IG Push wenn eine angesprochene Frau ihm IOI's sendet, lerne diese zu genießen. Der ein oder andere genießt ebenfalls den Nervenkitzel fremde Frauen anzusprechen, es ist somit quasi eine Art Entertainment für ihn.

Euer Problem ist, dass eure Routinen nicht zu eurem IG passen u. ihr inkogruent ohne Ende seid, der Attractionkiller schlechthin. PU besteht nicht nur aus Tools u. Routinen.

Wie alt seid ihr? Wenn man mal auf die 30 zu geht entfaltet PU seine ganze Wirkung weil einfach die Auswahl an Frauen immer größer wird u. sich das IG festigt. Außerdem sind 2 Lays pro Jahr besser als gar kein Lay.

Ist ein Mann der z.B. nen cooles Auto hat, rumreist, viele Dinge unternimmt und viele Interessen hat, eine Karriere und nebenbei ab und zu anspricht, nicht attraktiver als einer der sich mit seinem Nerdfreund trifft und sich zum Ziel macht 20 Sets zu machen?

Auch das ist eine Säule von PU, sich selbst verwirklichen u. das IG entwickeln um attraktiv auf Frauen zu wirken. Das ist am nachhaltigsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir kleinere Ziele setzen anstatt bei jeder HB von Sex zu träumen. Denn dann steigt nur der Frust in dir und nicht die Attraction die eng mit deinem Selbstbewusstsein zusammen hängt.

Also, Game also zb eine Hb und versuche dein erstes Ziel als Rapport zu definieren. Das bedeutet, dass wenn du dich gut mit ihr verstehst dann lässt du es nicht beim ersten Treffen auf Sex ankommen, sondern auf Rapport.

Dann Kuss

Dann Dvd gucken mit Nebenziel Sex

Diese Methode dauert länger, aber ist sicherer.

Ausserdem musst du dir Regeln aufstellen wann eine HB nicht kontaktiert werden darf. Hier sknd zb Wochenenden gemeint. Das schadet Attraction wenn man dies tut, da man besseres zu tun haben sollte.

Etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe schon seit langer Zeit erhebliche Zweifel an PU. Kann man damit wirklich besser mit Frauen werden?

auf jeden fall (und ich bin in sehr vielen hinsichten sehr pu-kritisch, aber die techniken und frames, es funktioniert. jedenfalls alles was ich ausprobiert habe und es gibt sie auch, die porno-lays usw. usf.)

Ich hab ADHS und viele Folgeprobleme, wenig Freunde ständig Probleme ect. Und auch starke soziale Ängste weil ich einfach nirgendwo reinpasse.

Dann hab ich von PU erfahren und angefangen

du versuchst mit gebrochenem bein zum bergsteigen anzutreten, weil du glaubst der ausblick auf dem gipfel würde das bein "egal machen"

dies ist nicht real

sexualität ist eine höhere lebensfunktion als funktionieren

ohne die basis der funktion --> keine höhere funktion möglich

evolutionäre fitness gering, signal = "deine gene sind wertlos"

HBs sind gen- und statusscanner-maschinen --> keine lays

stelle deine funktion wieder her:

- Behandlungen beginnen und durchziehen

- Tabletten schlucken / ADHS eingrenzen

- trenne dich von leuten mit weniger sozialem und biologischem wert als du, suche kontakte zu menschen, die mindestens an der basis intakt funktionieren (Merksatz: "Man wird so wie seine fünf besten Freunde!")

dann höhere funktionen angehen:

- approachen

- ...

- ...

usw. usf.

____________

Kennt ihr jemand oder ist jemand unter euch der mit "Daygame" wirklich "Erfolg" hat?

Ich mache praktisch nur daygame, weil ich mich in normalo-clubs nicht wohlfühle und meinen musikgeschmack / partygeschmack auch garnicht mehr ändern will.

angst vor daygame ist eine illusion

es passiert nix schlimmes wenn man tagsüber frauen anspricht (heisst natürlich nicht ,dass dann gleich alles rundläuft - aber was soll schon groß passieren?)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht. Du erkennst die Probleme ganz richtig; Lairs sind nicht der richtige Ort um wirklich zu wachsen. Nimm dir max 2 Leute, die dir sympathisch sind und mit denen es passt und dann geht das Ding zusammen richtig an. Nehmt Geld in die Hand, macht Stilberatungen, macht Sport, macht Kommunikationsseminare, von mir aus 2-3 PU Workshops etc etc du solltest auf jeden Fall eine ADHS- basierte Verhaltenstherapie machen. Von mir aus zieht auch zusammen und richtet euch eine gute&stilvolle WG ein. Lasst das Lairleben auf jeden Fall hinter euch, allein die Vorstellung wie ihr euch gegenseitig runterzieht macht einen schon depressiv...

Du sagst euch verbindet nur PU. Ich denk eher euch verbindet sowas wie ein Lebenstraum...wenn das keine Basis ist, weiß ichs auch nicht.

Bau dir nebenbei noch etwas anderes auf...keine Ahnung; Theater, Sportverein...irgendwas, wo du einfach nur unter Leuten bist, die null mit PU am Hut haben.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer 20 Sets pro Tag macht für den hat die einzelne Frau keine Bedeutung. Dann kann das einfach nicht funktionieren. Ich habe mich relativ schnell von der Lair Idee verabschiedet. Es war immer eine etwas seltsamme Stimmung. Einer, der sich als Experte darstellte, hat in einem Set sogar gesagt, dass er mein Flirtcoach wäre und ich 500,- € für einen Workshop bei ihm bezahlen müsste. Das war ein Spaß diesen auffliegen zu lassen.

Mutig Frauen anzusprechen ist ein riesiges Gefühl. Ein paar andere Leute können da unterstützen den Mut dafür zu entwickeln. Aber zu dieser Person muss Vertrauen herschen. Jemand der Dir Ratschläge gibt muss wissen was du willst und welche Ziele Du verfolgst. Das hat mich bei dem besagten Lair niemand gefragt. Von daher waren die Ratschläge nicht produktiv, kurzfristig vielleicht sogar das Gegenteil. Hilfreicher ist da der Austausch mit einem sehr guten und sehr verbundenen Freund.

Ich habe mich mit einem Member dieses Forums abartig gut angefreundet. Und es hat uns beiden geholfen mit bisschen Theorie unsere praktischen Erlebnisse zu reflektieren. So lernen Jugendliche und das ist der natürliche und effektivste Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man mit Day Game Erfolg haben.

Aber eben nicht mit sinnlosem Massensarging.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich kann mehrere Beobachtungen von Dir teilen.

Ein LAIR kann Dir einen super Auftritt im Club liefern. Es kann Dir aber auch den ganzen Abend versauen. Bist Du mit den "uncoolen" Leuten unterwegs, wirst Du Teil von ihnen. Die falsche Gruppe kann Dir ne Menge Potential nehmen.

Du musst halt für Dich mal schauen, wo Deine Schwachstellen liegen.

Ein passender Wing kann Dich dagegen ziemlich weit bringen. Optimal wenn man sich gegenseitig ergänzt. Mein erster Wing war unglaublich gut darin, mit Highenergie Sets aufzumachen. In Situationen, in denen ich die Finger von Sets gelassen hätte. Er konnte rum blödeln, war fokussiert auf ONS und blieb in Sets bis er da haushoch raus flog. Aber er war einfach nur lustig und high energie. Ich war zu dem Zeitpunkt tiefsinnig. Nachdenklich. Und die Kombination hat uns super interessant gemacht. Mein zweiter Wing war immer schon gut mit Gruppen. Setz ihn in eine Gruppe. Nach 30 Minuten finden ihn alle cool. Zu dem Zeitpunkt war ich schon gut darin, Gruppen aufzumachen. Aber ich konnte sie nicht halten.

Beide waren zu dem Zeitpunkt schon ziemlich erfolgreich mit Frauen. Und sie passten gut zu mir, um mich in den passenden State zu bringen.

Ich würde mir an Deiner Stelle extrovertierte Leute suchen, die Angst vor Approaches haben. Gibt es genug. Die einfach nicht gut Sets aufmachen können.

Ansonsten wirst Du mit Erfolg besser. Wenn Du viel sargest und am Ende kommen keine Erfolge raus, musst Du mal überlegen, woran das liegt und da ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das problem ist, das die meisten einfach zu viel zeit in sets investieren. Und das lenkt total von eigentliche sache (lay) ab. Viele pua zählen ihre sets. Versuchen von 10 sets 3-4 nc zu machen. Und wenn es weniger ist, sind sie dann enttäuscht. Das macht einem was die skills angehen oder stickingpoints besser. Aber hilft nicht was dem lay angeht.

Ich versuche inzwischen nur noch 5-10 stunden die woche zu sargen. Die 5-10 stunden sind schneller vorbei als du denkst. 3 instanddates und schon 1stunde vorbei. Hin und rückfahrt mit berechnet. Auch die pausen die dazu kommen.

Ziel 4-6 nc dann daten.

Du musst zeit in deine nc s investieren, von nix kommt auch nix. Ich hab sehr oft statt nen date auszumachen, lieber sargen gegangen. Und das ist die fehler. Versuche aus jede nc soviel wie möglich raus zuholen.

Es ist kein nummber game. Es ist ein Lay Game.

bearbeitet von Keiwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sags immer wieder.

Auif 5 Dates lernen die Leute mehr als in 2 jahren Massensargen und nur Nummern aufschreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht beim PickUp nicht darum Frauen flach zulegen, sondern

darum seine Personlichkeit so zu entwickeln, dass du sie flach legen kannst.

Halte dich mal an den Leitspruch und dein Erfolg wird sichtbarer werden. Die Tipps und Routinen sind dann später der Bonus, den du oben drauf setzen kannst um dein Game zu optimieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generelle Meinung zu dem Persönlichkeitsding:

Ne in PU gehts klar um Frauen flachlegen.

Dieses Persönlichkeitsding is doch ein Witz. Ich kenn keinen der durch PU ein "besserer Mensch" geworden wäre.

Bzw. dass man an sich arbeitet ist ne scheiss Selbstverständlichkeit und nicht der Verdienst von PU.

Wenn jemand also erst durch PU an sich arbeitet ist das meiner Ansicht nach alles andere als löblich !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht für alle Neulinge selbstverständlich, dass man an seiner Persönlichkeit arbeitet. Schau dir mal die ganzen Trollposts an.

Zum Thema Sex: Klar geht es um Sex ! Das habe ich nie bestritten, jedoch muss man sich die Frage stellen, wie man zum Sex kommt. Meine Antwort daruf ist, durch eine starke Persönlichkeit und und einigen Tipps aus dem Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Thread ziemlich gut und die Gedanken berechtigt, darum möchte ich auch was dazu schreiben.

Ich kenne tatsächlich auch kaum jemanden, der im Streetgame richtig viel reißt. Genauer gesagt habe ich noch nie jemanden gesehen, sondern es nur aus zweiter Hand mitbekommen. Es gibt auch keinen "Natural" Frauenheld, der auf der Straße Frauen anhält und directed (wage ich mal zu behaupten).

Ich sehe ziemlich gut aus und habe auch auf der Straße kaum was gerissen. Ausnahme: ich habe meine jetzige Freundin auf der Straße kennen gelernt. :D Also hat sichs so gesehen trotzdem gelohnt. Nichtsdestotrotz ist es mMn extrem ineffizient. Und creepy ists noch dazu.

Was ich cool finde: frauen am Tag aus der Situation heraus ansprechen. Eine im Zug, die gegenüber sitzt zB. Oder an der Uni/Schule indirekt ins Gespräch kommen und am Ende nach der Nummer/FB frage.

Ansonsten habe ich ehrlich gesagt im Clubgame und im Social Circle am meisten raus gezogen.

Und jetzt mal zu dem Lifestyle ding:

Mark Manson triffts da ganz gut auf den Punkt. Er sagt, es gibt 3 Faktoren, die dir zum Erfolg bei Frauen verhelfen.

1. Game (wie baust du das Gespräch auf, wie cool stellst du dich dar, etc....). Das treibt deine Quote in die Höhe, indem du Frauen für dich gewinnen kannst, die dir vorher neutral gegenüber gestanden waren.

2. Mut (wieviele approaches machst du, traust du dich zu eskalieren, nach Dates zu fragen etc). Dieser Faktor erhöht deine Chance, zufällig Frauen kennen zu lernen, die dich interessant finden. Ist reine Mathematik: mehr Approaches, mehr Chancen

3. Lifestyle, Aussehen, Hobbies etc. Erhöht den Anteil der Frauen, die dir von Anfang an positiv gegenüber stehen.

Jetzt muss man ehrlich zu sich sein und an dem Punkt arbeiten, bei dem es am meisten hapert. Viele PUler sind gerade zu besessen vom zweiten Punkt, was zu massensarging in der Fussgängerzone führt. So kriegen sie vielleicht die ein oder andere mal ab, aber es wäre wichtiger, mal soziale Fähigkeiten (Game) zu erlernen oder am Aussehen (Lifestyle) zu arbeiten.

Andere sind besessen vom dritten Punkt und trainieren wie ein Ochse, haben ne tolle Wohnung, Job etc. Trauen sich aber nicht ne Frau anzulabern und zu eskalieren, darum wird es bei denen auch nix.

Jetzt muss man sich selbst analysieren und ehrlich zu sich sein, an welchen der Punkte man arbeiten muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst nicht an Pickup ? Dann hast du Recht !

Du glaubst an Pickup ? Dann hast du auch Recht !

Der Glaube an Pickup ist sehr wichtig, da dieser deine äußere Ausstrahlung reguliert !

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich sehe das so...

Durch PU kriegt man zwangsläufig Kontakt zu Frauen... Man spricht ja eben dauernd welche an... Dadurch wird man sicherer im Umgang mit ihnen... Und Frauen mögen sichere Männer...

Ich kam erst nach 11 Jahren Erfahrungen mit Frauen zu PU, bin ja ein PU Neuling :D und ich hab es so abgefeiert das sich aus meiner gesammten Erfahrung alle Do's und Don'ts absolut überschnitten haben mit dem was PU so als Leitlinie vorgibt...

Und ja, PU hat mir trotzdem noch ein Stück geholfen die Dinge wirklich zu verstehen und zu durchschauen!

Geht aufjedenfall ab! Lesen, ausprobieren, nachfragen, verstehen ... Kanns nur empfehlen, es hat mich jahre gekostet viele der PU Sachen mit vielen Enttäuschungen und Rückschlägen selbst heraus zu finden. Nehmt es als Geschenk an das man euch hier eine Tür in eine Welt aufhält die direkt auf die überholspur in Sachen Frauen.führt!

Ehrlich Jungs... Ihr müsst es nur wollen...

J.Who

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man mit Day Game Erfolg haben.

Aber eben nicht mit sinnlosem Massensarging.

wieso sollte man beides nicht kombinieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (24) beschäftige mich seit 3-4 Jahren intensiv mit der Persönlichkeitsentwicklung. Vorher war ich ein normaler Typ, der gewisse Erfahrungen mit den Mädels gesammelt hat und gut im Leben stand.

In diesen 3-4 Jahren habe ich sehr viel über mich und meine Mitmenschen gelernt. Ich habe gelernt, dass jede Bemühung in deinem Leben irgendwann zurückbezahlt wird. Teilweise geht es länger, teilweise geht es sehr schnell. Entscheidend ist aber, dass du hart für deinen Erfolg arbeitest und an das Gute im Leben glaubst. Wichtig: Versuche dich immer zu verbessern, doch hinterfrage nicht jeden Erfolg oder Misserfolg. Es gibt Momente im Leben, die ergeben sich einfach so, ohne dass du irgendwann eine plausible Erklärung finden wirst. Aber glaub mir, sie sind eine Belohnung für etwas, was du vorher einmal getan hast. Für etwas, dass zu dieser Zeit vielleicht ziemlich schmerzhaft war.

Vor sieben Jahren erkrankte ich mit 17 Jahren an Krebs. Ich merke im nachhinein erst richtig, wie viel ich aus dieser damals bitteren Erfahrung gelernt habe. Ich erinnere mich, wie ich damals eine Kraft entwickelte habe, die mir gar nie eine Zweifel gaben, dass ich den Krebs nicht besiegen könnte. Und ich merkte, wie wichtig ich für mein Umfeld bin. Heute, sieben Jahre später, bin ich teilweise fast schon dankbar für diese Erfahrung.

Seit ich weiss, dass alles einen Sinn hat, was mir zustösst und du für ehrliche und harte Arbeit irgendwann belohnt wirst, gehe ich mit Rückschlägen völlig anders um. Ich stehe schnell wieder auf, sehe das positive daran und gehe weiter meinen Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt das auch an mir, aber in der ganzen PU Zeit hab ich keinen kennengelernt habe, mit dem ich mich richtig verbunden gefühlt habe. Ich habs oben schon geschrieben das ich ADHS habe und auch wenig Kontakte ect. Aber ich hatte auch schon Freunde mit denen ich mich richtig verbunden gefühlt habe und bei denen ich dachte wir sind auf einer Wellenlänge.

Also ich frag mich ob dieses ganze PU eine gute oder eher schlechte Sache ist oder ob man sich erst davon mehr lösen muss und erst dann wenn man mehr Abstand hat wirklichen Erfolg haben kann.

Ja es liegt an Dir.

Du hast ADHS? Das ist doch super, dann hast doch einen sehr unfairen Vorteil im Leben gegen über den meisten Menschen die das Pech hatten ein stinknormales Gehirn zu haben. Sie werden immer Durchschnitt bleiben.

Du hingegen kannst es nicht. Am Ende deines Lebens landest du entweder ganz unten, oder ganz oben. Entscheide dich für die letztere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt das auch an mir, aber in der ganzen PU Zeit hab ich keinen kennengelernt habe, mit dem ich mich richtig verbunden gefühlt habe. Ich habs oben schon geschrieben das ich ADHS habe und auch wenig Kontakte ect. Aber ich hatte auch schon Freunde mit denen ich mich richtig verbunden gefühlt habe und bei denen ich dachte wir sind auf einer Wellenlänge.

Also ich frag mich ob dieses ganze PU eine gute oder eher schlechte Sache ist oder ob man sich erst davon mehr lösen muss und erst dann wenn man mehr Abstand hat wirklichen Erfolg haben kann.

Ja es liegt an Dir.

Du hast ADHS? Das ist doch super, dann hast doch einen sehr unfairen Vorteil im Leben gegen über den meisten Menschen die das Pech hatten ein stinknormales Gehirn zu haben. Sie werden immer Durchschnitt bleiben.

Du hingegen kannst es nicht. Am Ende deines Lebens landest du entweder ganz unten, oder ganz oben. Entscheide dich für die letztere Variante.

Warum glaubst du, dass dieses generalisieren, schwarz - weiß denken richtig und wahr ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.