Wirke sehr viel größer als ich bin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal fragen ob ihr so etwas kennt ? Als ich bin nur kleine 1,64 groß aber es passiert mir sehr häufig, dass andere Personen immer wieder überrascht sind wenn sie mich wieder sehen, dass ich doch so klein bin und sie mich viel größer in Erinnerung hatten.

Erst letztens stand ich alleine in einem Club draussen im Raucher Berreich als ich von einem Mädel 1,82 groß und schlank angesprochen wurde.

Interessanterweise wollte das Mädel gar nicht mehr gehen und hat mir sogar einen Drink von der Bar geholt und bezahlt, als wir nichts mehr zu trinken hatten.

Als ich sie gefragt habe, warum sie gerade mich angesprochen habe warum sie als so große Person eine so kleine wie mich anspricht meinte sie, ich würde alles andere als klein wirken.

Nun die frage woran liegt das ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstrahlung, gerade Körperhaltung, vorteilhafte und passende Kleidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..) ich würde alles andere als klein wirken.

Nun die frage woran liegt das ?

Das ist irgendwie so, als wenn jemand hier fragt, woran es liege das er Ausstrahlung hätte. Alle die ihn nie erlebt haben können nur Spekulieren. Ne fröhliche RateRunde. Und am Ende hast Du doch nichts davon. Wenn Dir also das nächste mal ein Mädchen sagt, sie findet das Du größer wirkst, dann schnapp Dir das einfach als Aufhänger. Sowas wie "das höre ich in letzter Zeit öfter - was glaubst führt dazu?". Na ja, oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle nicht imemr zur Sprache bringen "warm hast Du mich angesprochen". Wirkt auf mich, wie wenn Du Dich nicht "würdig" fühlst. Und wenn Du Single bist... Warum eigentlich nicht auch mal Sex mit einer größeren Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber 1,63m. Es kommt mal vor, dass jemand meint ich wäre klein. Oft genug passiert es aber genau wie bei dir, dass selbst Freunde die mich seit Jahren kennen überrascht von meiner Größe sind. "Hä, du bist doch deutlich über 1,70m" Eine langjährige freundin, die gut 5 cm größer ist als ich meinte letztens "Wie du bist kleiner als ich, son quatsch. Du spinnst doch." Sie war ganz verdutzt als wir dann im Spiegel verglichen haben.

Für mich sind das ganz klar Schlanker Körper in passender Kleidung, gute Haltung und einfach sicheres Auftreten. Ich sehe meine Größe gar nicht mehr, mir fällt es nicht auf wenn Leute größer sind. Diese Warnehmung strahlt aus.

Ganz ehrlich, ist doch super wenn du so wirkst. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bekannt dass das weibliche Geschlecht aufgrund Defizite im räumlichen
Sehvermögen schlecht einparken können, wie soll Sie dann deine Größe schätzen wenn der Bezugspunkt fehlt?
Vielleicht war dein Getränk eine ganz kleine Colaflasche, die neben dir stand - dann wirkt man schon viel größer als man eigentlich ist.

Ich denke aber eher, die wollte unverfänglich mit dir ins Gespräch kommen, Größenunterschied hin oder her.
Hatt`se nicht gestört. Selbst dann nicht, als du dich für deine Größe geschämt hast. Würde das beim nächstenmal trotzdem nicht thematisieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.