Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

ari-506x316.jpg

Ari Gold aus der Serie Entourage.

Mehr Alpha geht wirklich nichtmehr. :-)

Edit:

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ari-506x316.jpg

Ari Gold aus der Serie Entourage.

Mehr Alpha geht wirklich nichtmehr. :-)

Edit:

Ist wirklich ein top Schauspieler, die Serie hat mich echt gest gebunden nur wegen Ari Gold :D

Was er für Reden hält, das gleicht schon an Perfektion

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein Akteur aus der mächtigen Wall Street, oder besser gesagt ehemaliger Akteur, nachdem er seine Investmentbank -Lehmann Brothers- und die halbe Welt mit in den Abgrund riss: Dick Fuld.

richard_fuld.jpg

Auch Dean Martin ist ein absolutes Alpha. Seine Frauengeschichten sind ja bekannt und mit Zigarette in der einen und Whisky in der anderen Hand hat er zusammen mit seinen Kollegen des Rat Packs die Messlatte des Alphas gestellt.

martin-dean-photo-dean-martin-62351.jpg

Nicht zu vergessen auch der aktuell schnellste Mann der Welt: Usain Bolt

Usain%20Bolt%20(photo%20PUMA)_1.jpg

bearbeitet von -McLovin-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tyrone Wood...Weis jetzt nicht was der macht und konnte per internet nicht viel rausfinden aber man soll nur mal seine Freundin anschauen

Rosie%20Huntington-Whitely%20and%20Tyrone%20Wood.jpg

EDIT: Er ist Sohn der Stones Gitarristen Ronnie Wood...na ja das sagt wohl alles

bearbeitet von ChrisNox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tyrone Wood...Weis jetzt nicht was der macht und konnte per internet nicht viel rausfinden aber man soll nur mal seine Freundin anschauen

Rosie%20Huntington-Whitely%20and%20Tyrone%20Wood.jpg

EDIT: Er ist Sohn der Stones Gitarristen Ronnie Wood...na ja das sagt wohl alles

Weder seine Freundin, noch sein Vater machen ihn zum "Alpha".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier werden immer nur Bilder von filmstars etc gezeigt, die meiner Meinung nach schon durch ihre Bekanntheit und Beliebtheit alpha sind. Seien wir ehrlich keiner von euch weiß wie diese Leute wirklich drauf sind und ob ihr Verhalten "alpha" ist.

ich brauch mirkein Bild von brad pitt an die wand zu hängen nur um zu wissen, dass der junge "cool" und bei frauen beliebt ist.

Mich würde viel mehr bilder von leuten interessieren die wirklich alpha sind, sprich wohl bilder aus dem freundes-/bekanntenkreis oder von euch selber wenn ihr alpha seid ;).

Hier werden nur willkürlich bilder von irgendwelchen berühmtheiten gezeigt die nur mal etwas tolles geleistet haben (wie der rekordsprinter) oder halt ein filmstar der in einer rolle halt mal außerordentlich cool war und dann ein dementsprechend cooles bild des filmstars das ihn in ausgesprochener lässigkeit zeigt gepostet und einfach so als alpha tituliert. Aber wie diese leute wirklich sidn weiß doch kaum einer... und nur von einer gespielten(!!!) rolle darauf zu schließen das XY alpha ist finde ich doch recht.. naja schwachsinnig.... ich sag nichts dagegen, dass von mir aus Schauspieler XY in der Rolle des YZ in Film XZ alphaverhalten gezeigt hat. Das kann man ja sagen und kann als "anschauungsmaterial" genutzt werden, aber deswegen die person gleich als alpha zu bezeichnen ist mehr als fragwürdig.

Gruß

Hurricane

PS: allein schon das Brad Pit als "natürlicher alpha" bezeichnet wird wie im eingangspost ist doch absoluter bullshit. Wer weiß denn wie brad pit sich wirklich verhält? und ob er sich genauso verhalen würde wenn er kein schauspieler geworden wäre? Würde wir dann trotzdem ein bild von ihm hier sehen mit der bezeichung "er ist ein natürlicher alpha". (und um das gegenargument "so wie sein leben verloffen ist hat ihm zum alpha gemacht" zu entkräften führe ich das folgende argumetn an: Wenn er ein "nat. Alpha" ist, dann wäre er jetzt auch ein alpha egal ob er schreiner, teppichleger oder weißderteufel ist")

Edit: auch das argument, dass irgend so n häßlicher fratzke ist und ne schöne freundin hat macht ihn noch lange nicht zum alpha. Berühmtheit tut da wohl auch sein übrigens. Er hat vllt super versorger qualitäten udn das macht ihn attkrativ aber noch lange keinen alpha!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hurricane Ober-Alpha.

Bei den Filmstars hat aber jeder etwas, wodurch ein Alpha definiert wird. Coolness, Dominanz, Selbstbewusstsein, Abgebrühtheit, in ihnen steckt sehr viel Energie etc

Und letzten Endes sind sie zu Stars geworden, weil sie ihre Träume verwirklicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pua87
@ Hurricane Ober-Alpha.

Bei den Filmstars hat aber jeder etwas, wodurch ein Alpha definiert wird. Coolness, Dominanz, Selbstbewusstsein, Abgebrühtheit, in ihnen steckt sehr viel Energie etc

Und letzten Endes sind sie zu Stars geworden, weil sie ihre Träume verwirklicht haben.

brad pitts ehe scheint doch total am arsch zu sein.

nobodys perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pua87
Ich glaub die rolle war noch nicht dabei:

imgname--paul_hogans_tax_sham---50226711--crocdundee.jpg

-weiß immer was zu tun ist

-ist charmant

-genießt viel respekt

-past auf seine freunde auf und hilft ihnen aus der patsche

-ist herrlich unkompliziertund direkt XD

wer ist das?

crocodile dundee? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
@ Hurricane Ober-Alpha.

Bei den Filmstars hat aber jeder etwas, wodurch ein Alpha definiert wird. Coolness, Dominanz, Selbstbewusstsein, Abgebrühtheit, in ihnen steckt sehr viel Energie etc

Und letzten Endes sind sie zu Stars geworden, weil sie ihre Träume verwirklicht haben.

zuersteinmal vorweg, ich bin nicht der "ober-alpha" noch würde ich mich in einer ähnlichen weiße titulieren.

ich gebe dri recht in:

- sie haben ihre träume verwirklicht. ja das stimmt (wenn es denn ihre träume waren) und ja das zeichnet einen alpha aus.

- in ihnen steckt sehr viel energie. teilweiße ja, kommt auf den schauspieler an, aber das kann man ja nachvollziehen indem man sieht wie engagiert er ist.

aber bei den restlcihen punkten. ne tut mir leid ich frag mich wie du diese person so beurteilen kannst.

woher weißt du ob sie dominatn sind?

woher weißt du ob sie selbstbewusst sidn?

coolness.. naja darüber lässt sich streiten...

Und nochmal... ich rede hier nicht von dem bild, dass durch ihre rollen mit den schauspielern in verbindung gebracht wird, sondern davon wie diese leute wirklich sind. Und einen alpha zeichnet nicht auch was für ein bild die leute von einem haben sondern wie man wirklich ist! Aber bekommen wir mit wenn ein scheinbarer alpha frame eines schauspielers beim ersten date zusammen bricht? nein bekommen wir nicht, wir bekommen nur die filme und berichte mit über das sich unser bild von den stars aufbaut.

ich zumindest komme mir so vor als ob hier wahllos bilder von filmstars gezeigt werden, in denen jeder irgendwie irgendwas als alpha sieht. Schönes beispiel ist dieser läufer. über den weiß wohl keiner der sich nciht damit auseinander gesetzt wirklich genau was. und trotzdem wird er als alpha tituliert nur weil er sein lebenszeil erreicht hat. Das ist aber nur ein aspket des alpha seins (zugegeben dieses lebensziel zu ereichen ist nicht leicht). Aber woher wisst ihr denn dass das nicht ein ein absoluter wussy ist aber halt nur gute "läufer"gene hatte und die durch trainig zu nutzen wusste? Deswegen muss er aber noch nicht super selbstbewusst sein oder dominant sein. Hier werden meiner meinung nach nur stars als alphas bezeichnet, die aber einfach nur stars sind.

ich könnte auch einfach mit der gegenfrage kontern: ist der weltbeste tischler auch ein alpha? hier wird wohl keiner mir die antwort geben können. komischerweiße kann mir bei "celebs" aber jeder ne antwort geben obwohl die keiner besser kennt als den weltbesten tischler. Was hat er nicht was stars haben? sein lebensziel hat er acuh erreicht. Aber wieso ist heir kein bild von ihm?

Würdet ihr dann Walther röhrl auch als alpha bezeichnen?

Eifel06-Rohrl-IMG_6361.jpg

Der ist ja so ein "halb-star". Sein lebensziel hat er auch erreicht. Cool & selbstbewusst ist er auch so schnell wie der die kurven nehmen kann. abgebrüht ist er sicherlich auch, soviel wie er schon in seiner karriere gesehen hat. energie hat er auch sonst wäre immernoch nicht in seinem hohen alter als porsche testfahrer unterwegs.

Natürlich musst du jetzt auch ja sagen, sonst würdest du ja dir selbst in knie schießen brauchst du hier nicht zu antworten.

Auch trau ich mich zu wetten das hier in diesem thread irgendwo das bild von barney von "how i met your mother" aufgetaucht ist ohne das ich alle seiten durchgegangen bin...

grüße

hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das mit dem Filmstars find ich auch Schnulli. Nur weil Sie eine Rolle spielen, heißt das noch lange nicht das sie Alpha sind. Hier wurden Leute aufgezählt, die beim Drogenentzug waren und an Depressionen litten/leiden. Eine Person wurde angeklagt, weil er seine Frau verdroschen hat. Finde ich alles nicht sonderlich Alpha......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Warrior

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt war und ist für mich Alpha:

Bundesarchiv_Bild_Hemut_Schmidt_1975_cropped.jpg

Er hatte in seiner Zeit einige hammerharte Entscheidungen zu treffen, v.a. auch in Bezug auf die RAF-Terroranschläge Ende der 1970'er Jahre. Seine Nachfolger können ihm kein bisschen das Wasser reichen.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Offensichtlich scheinen die meisten hier den Sinn dieses Threads nicht zu begreifen... ;-)

Natürlich sind die meisten hier gezeigten Personen Berümtheiten, sonst bräuchte man diese ja auch nicht als Beispiel aufzuführen, oder?

Wir können ja auch alle mal ´n Foto von nem Klassenkameraden/Bruder/Arbeitskollegen oder Bauarbeiter von der anderen Straßenseite reinstellen, den wir für´n Alpha halten.

Aber würde das Irgendjemandem was bringen? Ich sage NÖ!!

Es geht hier darum Leute aufzuzeigen, von denen man sich was abschauen kann, und das kann man nur bei Leuten, von denen ausreichend Bild- oder Videomaterial vorhanden ist.

Leute die Probleme haben mit Körpersprache und selbstbewusstes Verhalten oÄ können sich dann etwas abkucken, und mitnehmen was sie gebrauchen können.

Völlig sinn frei ist es allerdings, das komplette Leben der hier gezeigten Personen, oder derer, die sie zeigten in Frage zu stellen. Jedem das seine...

Tschöö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fucking big Alphas...

Fucking big picture. Und ein Re-Post. Hatten wir schon ;-)

wenn schon, denn schon

sry habs nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Er hatte in seiner Zeit einige hammerharte Entscheidungen zu treffen, v.a. auch in Bezug auf die RAF-Terroranschläge Ende der 1970'er Jahre. Seine Nachfolger können ihm kein bisschen das Wasser reichen.

Warrior

Jo, Schmidt ist wirklich Alpha. Ich finde ihn politisch zwar überbewertet, aber was überalpha war, war sein Verhalten bei der Flutkatastrophe als er noch Politiker in Hamburg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12_angry.jpg

Juror Nr. 8 in "12 angry men"(Die 12 Geschworenen). 94 Minuten Film in einem Raum, und es wird nie langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.