Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clint Eastwood kann man wohl nicht oft genug nennen:

gran-torino-clint-eastwood.jpg

Oh mein Gott. GRAN TORINO ist der beste Film seit No Country For Old Men. Und Clint ist natürlich, mal wieder & wie immer vor und hinter der Kamera absolut großartig.

Einer der wenigen Stars, die ich auch gerne mal in echt kennenlernen würde. Ist mittlerweile fast achtzig Jahre alt, macht aber geniale Filme wie am Fließband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jim Morrison (absolut): Er machte SEIN Ding!

Jim%20Morrison-photo.jpg

Bob Dylan: Hat sich ein halben Jahrhundert immer wieder urchgeschalgen, trotz teilweise schlechten Kritiken und Krisen:

bob-dylan.jpg

auch das Video ist auch sehr interessant:

Ich würde noch John Lennon dazu zählen. Kurze Story: Die Beatles haben ein Konzert, wo die Birith royality ,also die Queen usw., dabei sind. John zum Publikum: Für unseren nächsten Song wüd ich euch um Hilfe bitten. Für die Leute in den billigeren Sitzen: Bitte klatschen. Und für den Rest, einfach nur mit den Juwelen klappern.

Bitte kein Argument gegen ihn in Bezug auf Yoko Ono, denn hier gehts nich um PU, sondern um alpha...

john_lennon_2-1.jpg

Jimmy Page: Ich kann's nicht erklären wieso, aber vllt. ist es die Ausstrahlung:

jimmy%20page.jpg

bearbeitet von LaSkorp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß nicht, ob er hier schon irgendwo genannt wurde - aber mir ist eben spontan ashton kutcher eingefallen.

ashton_kutcher.jpg

ashton_kutcher300x400.jpg

ich mag sein style, seine art. er ist kontaktfreudig (siehe twitter) und ihn juckt es auch nicht was andere denken.

außerdem ist er irgendwie verrückt und für jeden scheiss zu haben (siehe punk'd) -> auch irgendwie bam margera typ

und er ist mit einer MILF!! zusammen (wenn das mal kein grund ist)!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

452858476_65f28ae7dc_b.jpg

Wer ist das? Mich fasziniert dieses Bild total. Verführung in schwarz-weiss. Und wo bekomme ich mehr solcher Bilder her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neruda, ich gebe dir Recht! In diesem Bild steckt SO viel drin, das ist unglaublich!

Schau Dir nur ihren Blick an. Ich würde nur zu gern als Beobachter diese 5 Minuten live miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr Blick konnte halt schon immer verzaubern.

Das ist die damals noch naturschöne Brigitte Bardot.

Hab dann mal meine detektivischen Meisterfähigkeiten ausgespielt...

und herausgefunden, dass der Mann neben ihr Errol Flynn heißt.

Gut gehen,

Mickey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr Blick konnte halt schon immer verzaubern.

Das ist die damals noch naturschöne Brigitte Bardot.

Hab dann mal meine detektivischen Meisterfähigkeiten ausgespielt...

und herausgefunden, dass der Mann neben ihr Errol Flynn heißt.

Gut gehen,

Mickey.

Vielen Dank, jetzt kommt Licht ins Dunkel.

Brigitte Bardot? Was-für-ein-Gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

napoleon2.jpg

Napoleon gehört für mich zu den größten Alphas von denen ich je gehört habe.

Unvergessen sein Zitat, als er ein Buch in ein höheres Regal legen wollte (Napoleon war bekanntermaßen von der Körpergröße nicht der größte...) und ein Diener ihm entgegen kommen will und frägt, ob er ihm das Buch nicht in das Regal legen solle, da er ja größer wäre. Da entgegnete ihm Napoleon ungefähr mit den Worten:

"Nein mein Lieber, du bist sicher nicht GRÖßER als ich, länger vllt, aber nicht GRÖßER. "

marlon_brando_leo_fuchs_119.jpg

Marlon Brando, welcher übrigens Napoleon mal in einer Rolle spielte. :-D

Tony_Montana_Coke.jpg

Al Pacino. Zu genial die Körperhaltung auf diesem Bild. ;-)

george_clooney_swimming.jpg

Und nicht zu vergessen, George Clooney. Immer gut gelaunt, immer passende Sprüche, super Körpersprache und State ohne Ende.

bearbeitet von WelcomeHomeSanatorium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dukenukemforever2007.jpg

Hehe , wer sonst ;)

Muss sagen , den hier bewundere ich oft für seine Gelassenheit.Ich würde in der Sendung öfters abdrehen...

image5_1212795291.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Der Duke - bis das neue Game rauskommt ..... das erlebt hier vermutlich niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Leider leider wird wohl nichts mit dem Duke : http://www.chip.de/news/Bye-bye-Duke-Nukem...e_36395941.html , aber bin mir sicher jemand anderen wird sich seiner annehmen. drinks.gif

Das wäre ja auch ein großer Haufen Scheiße, wenn daraus nix wird; das sorgt dann für Unruhen auf der ganzen Welt und Terroranschläge etc :D

Ich würde das Zeug kaufen und fertigentwickeln; da warten Menschen doch seit Ewigkeiten drauf, das wird ein orgasmisches Release sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
napoleon2.jpg

Napoleon gehört für mich zu den größten Alphas von denen ich je gehört habe.

Unvergessen sein Zitat, als er ein Buch in ein höheres Regal legen wollte (Napoleon war bekanntermaßen von der Körpergröße nicht der größte...) und ein Diener ihm entgegen kommen will und frägt, ob er ihm das Buch nicht in das Regal legen solle, da er ja größer wäre. Da entgegnete ihm Napoleon ungefähr mit den Worten:

"Nein mein Lieber, du bist sicher nicht GRÖßER als ich, länger vllt, aber nicht GRÖßER. "

Noch nie gehört oder gelesen, aber das ist ein GENIALES Zitat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der hier nur in filmen wie heat, taxi-driver etc. in interviews sieht man, dass er sich gar nicht alpha verhält.

deniroG0205_468x506.jpg

absolut alpha:

kevin-spacey-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann dem Statement, dass Napoleon ein Überalpha ist, nicht so zustimmen, ich mein, klar, er ist Kaiser geworden, hat ganz Europa besiegt, nebenbei noch wichtige Innovationen eingeführt, ABER ... der hat sich total vergessen können, wenn er wütend wurde, was eigentlich nicht für die Steinhärte seines Frames spricht.

Caesar ist voll Alpha, aber n Riesenarschloch.

Odysseus andererseits ist der Alpha schlechthin^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast pua87

sarkozy könnte meiner meinung nach ein hardcore lse fall sein, der ein leben lang versucht hat, seine geringe körpergröße mit dem fast psychopathischem streben nach machtpositionen zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.