Mit einer anderen HB vor meiner ursprünglichen HB rumgemacht

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Umarmungen, Händchen halten, Schultern massiert
5. Beschreibung des Problems
Vor ca. 2 Monaten hab ich ein HB 8 kennengelernt. Wir haben öfter geschrieben und wollten uns daraufhin auch daten. Dann war sie feiern, ich auch. Sie hat mir geschrieben ich solle unbedingt auf ihre Party kommen... daraufhin meinte ich "mal schauen wie es passt". Dann bin ich später tatsächlich noch mit nem Kollegen auf die Party gekommen und hab sie mit nem anderen Typen rummachen sehen.... daraufhin hab ich sie vor dem Typen als "Dumme Bitch" bezeichnet und bin abgehauen. Den nächsten Tag schreibt sie mir, dass sie machen könne was sie will etc. weil wir nicht zusammen sind... ich meinte daraufhin "OK Bitch".

Danach hatten wir ca. 2 Monate keinen Kontakt ... dann hatte sie mich wieder angeschrieben und fragte, ob wir uns nicht doch mal sehen könnten. Ich bin darauf eingegangen und wir hatten 2 coole Dates. Gestern waren wir wieder feiern Sie hatte vorher angedeutet, dass ich ja nach der Party bei ihr pennen könnte.

Nun kam es zu folgenden Vorfall: Ich wollte mit ihr tanzen und sie meinte " Im Moment nicht"... das hatte mich mega angenervt und ich hab mir ne andere gesucht und mit der getanzt und dann auch später mit ihr rumgemacht. Das hatte meine ursprüngliche HB natürlich gesehen... und wir hatten daraufhin auch keinen Kontakt mehr. Ich bin dann auch einfach abgehauen ohne tschüß etc. zu sagen.
6. Frage
Fakt ist, dass ich sie eigentlich schon gut finde und so bescheuert es nach den ganzen Vorfällen und "Kindergarten" es auch klingen mag, Bock auf eventuell mehr mit ihr habe.

Wie würdet Ihr jetzt vorgehen um nochmal mit ihr was starten zu können ?

Ich dachte ich schreibe ihr sowas wie: "Nun hab ich es verbockt. Wir sind quit. Fangen wir bei 0 wieder an" ? ;)

Gr,

Kenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuersteinmal denke ich angezickt sein bringt dich nicht weiter, sei es wenn du sie als Bitch bezeichnest, oder dass du abhaust ohne tschüss zu sagen. Ist ja schon fast wie ein Drama einer Frau.

Ich könnte mir auch vorstellen das ihr "Im moment nicht" ein Test war, kommt auf die Situation an, aber gut dass du dannach mit einer anderen getanzt hast, nach dem Motto du kannst auch mit anderen Frauen spaß haben. Aber immer freundlich bleiben!! Sms finde ich nicht so gut, wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt nach dem letzten Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

... daraufhin hab ich sie vor dem Typen als "Dumme Bitch" bezeichnet und bin abgehauen. Den nächsten Tag schreibt sie mir, dass sie machen könne was sie will etc. weil wir nicht zusammen sind... ich meinte daraufhin "OK Bitch".

Das ist eindeutig ein fall von massivem Inner Game Defizit. Völlig unangebrachtes Besitzdenken samt unnötiger Eifersucht.

Lies mal ein Buch, irgendeines, Harry Potter oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es traurig, wie wenig Respekt das Mädchen vor sich selbst hat, um sich mit jemandem zu treffen, der sie wegen so etwas als "Dumme Bitch" bezeichnet hat. Verständlich, dass du dich in dem Moment geärgert hast, aber sie zu beschimpfen ist einfach unangebracht, respektlos und übertrieben.

Und dass du dich dann noch an ihr "rächst", indem du das selbe mit ihr machst, ist echt ziemlich Kindergarten... Klar könntest du jetzt die SMS so schreiben, wie du das vorhast, zwar würde es wieder von null Selbstachtung zeugen, wenn sie da drauf eingeht, aber hat ja einmal schon geklappt, also stehen die Chancen vielleicht gar nicht schlecht.

Vielleicht passt ihr ja in der Hinsicht eh ganz gut zusammen, gleich und gleich gesellt sich ja gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 27 u. verhältst dich wie eine angepisste Diva. Arbeite an deinem IG, das HB kann - genau wie du - tun u. lassen was sie will u. ficken mit wem sie will.

Also vergiss die Vorgeschichte, rede nicht mehr mit ihr darüber sondern mach was mit ihr bei dir daheim aus u. eskalier durch als ob nie etwas gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ma nach so ner scheiße überhaupt noch so tun als wär nix gewesen? Ich würde mich in Grund un Boden schämen an deiner Stelle und den Kontakt zur HB meiden.

Falls das Thema aufkommt würd ich mich entshchuldigen, PU und das Game is ja eine Sache... aber kein totaler Mongo zu sein eine andere find ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kenten,

hier wirst Du nicht wirklich Hilfe dazu bekommen, was Du ihr schreiben sollst. Meine Vorposter wollen Dir mitteilen, dass Du noch eine ganz andere Baustelle hast, an der Du arbeiten sollst. Eine Frau ist keine Bitch oder Schlampe, wenn sie als Single mit jemandem anderen rummacht. Bist Du auch nicht. Du kannst weder damit umgehen, dass sie als Single tun und lassen kann, was sie will noch damit, dass du tun und lassen kannst,. was Du willst.

Du musst wirklich an Dir arbeiten. Du kannst die SMS schreiben, mal gucken, was sie zurückschreibt. Vielleicht layst Du sie auch. Aber das alles hat wenig mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gewissermaßen recht beleidigende Äußerung dem Mädel gegenüber kann bzw. wird vermutlich insofern gut gewesen sein, als dass es von einem (starken) emotionalen Bezug zeugt. Ich denke, das ist einer Frau wesentlich wichtiger/lieber, als wenn er einen auf neutralen Mönch macht, der über den Dingen steht (und sie ihm daher quasi egal ist).

Dass sie deswegen kein Selbstbewußtsein haben soll, finde ich auch anmaßend. Nur weil sie wegen einem Schimpftwort im Affekt sich nicht gleich beleidigt wie alle anderen Frauen in ihr Schneckenhaus verkriecht und sich in ihrem Prinzessinnen-Selbstbild zersört sieht, oder wie?

Mal Tacheles finde ich sehr erfrischend und authentisch in dieser ständig poltiisch-korrekten und pseudo-höflichen Welt. Immer nett quatschen aber ständig fremdgehen, so ticken doch die meisten. Daumen hoch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch , dass es mal gut ist Gefühle zu zeigen... auch wenn diese mal beleidigend sind - so ist nunmal das Leben ! Fakt ist ja auch , dass sie sich noch mit mir gedatet hat und das wohl aus dem Grund, weil sie gemerkt hat, dass sie mir nicht egal war und ich meinen Mann vor dem anderen Typen gestanden habe. Nur dumm war es jetzt von mir, Gleiches mit Gleichem zu beantworten ... naja - mal schauen was draus wird.... trotzdem Danke !

Gr,

Kenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich denke auch , dass es mal gut ist Gefühle zu zeigen... auch wenn diese mal beleidigend sind - so ist nunmal das Leben ! Fakt ist ja auch , dass sie sich noch mit mir gedatet hat und das wohl aus dem Grund, weil sie gemerkt hat, dass sie mir nicht egal war und ich meinen Mann vor dem anderen Typen gestanden habe. Nur dumm war es jetzt von mir, Gleiches mit Gleichem zu beantworten ... naja - mal schauen was draus wird.... trotzdem Danke !

Deine Reaktion sie zu beschimpfen war ein riesiger Fehler. Beleidigt zu sein war ein großer Fehler.

Den Rest finde ich nicht wirklich schlimm.

Aber Du darfst Dich halt von ner 21-jährigen nicht so schnell aus dem Frame kicken lassen. Und Du solltest Dich auch mal ein wenig mit Frames beschäftigen. Die Sache ist doch so: Du schreibst ein wenig mit nem Mädel rum. Klar bedeutet das nicht, dass sie deswegen nicht mit nem anderen Typen rummachen darf. Dich dann aber auf ihre Party einzuladen und mit nem anderen Typen rumzumachen - da käme ich mir auch verarscht vor.

Die passende Reaktion wäre hier ein Freeze gewesen. Kurz begrüßen, andere Mädels gamen. Kostenlose Getränke und Essen nutzen und am besten einen Abflug mit nem anderen Mädel.

So einen Ausraster darfst Du einfach nicht bringen.

Spätestens damit hast Du aber einen klaren Frame etabliert.

Und den hast Du auf der nächsten Party knallhart gebrochen weil... ja, sie noch nicht tanzen wollte. Das ist beleidigte Leberwurst spielen. Hier hättest Du gamen müssen.

Ansonsten musst Du Dir halt auch mal überlegen, ob ein Mädel das auf Partys recht locker mit Typen rummacht und einen 6 Jahre älteren Typen dated beim 2. Date noch Umarmen, Schultern massieren und Händchen halten möchte. Da fehlt einfach Eskalation.

Was Du jetzt machen kannst?

"Coole Party. Musste spontan weg. Lust nächste Woche was zu kochen...?"

Bleib da in dem von ihr gesetzten Frame. Ihr seid nicht zusammen. Und es ist vollkommen ok und normal, dass ihr beide auch mit anderen rum macht. Dachtest halt, sie hätte noch ein paar andere Verehrer da und wolltest ihr die Tour nicht versemmeln. War immerhin ihre Party und Du hattest auch so Deinen Spaß.

Wenn Sie Drama macht freezen und kommen lassen.

Wenn sie kommt eskalieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ich denke auch , dass es mal gut ist Gefühle zu zeigen... auch wenn diese mal beleidigend sind - so ist nunmal das Leben ! Fakt ist ja auch , dass sie sich noch mit mir gedatet hat und das wohl aus dem Grund, weil sie gemerkt hat, dass sie mir nicht egal war und ich meinen Mann vor dem anderen Typen gestanden habe. Nur dumm war es jetzt von mir, Gleiches mit Gleichem zu beantworten ... naja - mal schauen was draus wird.... trotzdem Danke !

Gr,

Kenten

Du hast dir jetzt aus 7 Antworten eine herausgesucht die dir passt und redest dir jetzt ein, alles richtig gemacht zu haben?

Sie ist keine "Bitch". Nach deinem Verhalten zu urteilen, bist du die einzige Zicke weit und breit.

Schau doch einfach noch einmal vorbei, wenn du bereit bist konstruktive Kritik und Ratschläge anzunehmen, anstatt nach Bestätigung zu suchen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. ist die Wahrheit auch irgendwas dazwischen.

Was im Endeffekt "effektiver" ist, weiß man wohl kaum und was bei 99 Frauen gut und angebracht ist, muss bei der 100ten dann ja nicht auch so sein. Sie ist ja immerhin wieder auf ihn zugekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch , dass es mal gut ist Gefühle zu zeigen... auch wenn diese mal beleidigend sind - so ist nunmal das Leben ! Fakt ist ja auch , dass sie sich noch mit mir gedatet hat und das wohl aus dem Grund, weil sie gemerkt hat, dass sie mir nicht egal war und ich meinen Mann vor dem anderen Typen gestanden habe. Nur dumm war es jetzt von mir, Gleiches mit Gleichem zu beantworten ... naja - mal schauen was draus wird.... trotzdem Danke !

Gr,

Kenten

Du hast dir jetzt aus 7 Antworten eine herausgesucht die dir passt und redest dir jetzt ein, alles richtig gemacht zu haben?

Sie ist keine "Bitch". Nach deinem Verhalten zu urteilen, bist du die einzige Zicke weit und breit.

Schau doch einfach noch einmal vorbei, wenn du bereit bist konstruktive Kritik und Ratschläge anzunehmen, anstatt nach Bestätigung zu suchen.

Ich hätte meinen Vorfall ja nicht hier reingestellt, wenn ich denken würde dass ich alles richtig gemacht hätte !! Dass mein Vorverhalten bei ihr nicht am Besten war, bin ich mir auch bewusst. Es hat mir nur keiner eine Antwort darauf gegeben, wie ich weitermachen kann... was ja meine ursprüngliche Frage war !

Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass meine Beleidigung keine negative Auswirkung bei ihr hatte. Gehen wir doch mal folgende Szenarien durch:

Ich hätte auf Cool gemacht und andere Mädels gegamed - bliebe ihr folgendes übrig zu denken:

- Ich bin ihm egal

- Er nimmt alles locker

- Ok er hat auch Erfolg bei anderen Frauen

- Er ist ein Lappen, weil er mich nicht von dem Typen wegzieht (nicht reagiert)

Mein Verhalten mit Beleidigung "Bitch" :

- Sie fühlt sich peinlich berührt

- Ich war ihm wichtig

- Denkt über eigenes Verhalten nach

- Denkt dass ich keine Hemmungen habe meine Meinung zu äußern, auch wenn da noch ein anderer Typ ist (bei Ihm kann ich mich beschützt fühlen)

- Denkt dass ich ein ehrlicher Typ meinen Gefühlen gegenüber bin

Was ich damit sagen will ist, dass die Beleidigung letztendlich nicht dazu geführt hat, dass sie mich nicht wiedersehen wollte sondern die Tatsache, dass ich jetzt auch mit einer anderen vor ihren Augen rumgemacht habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was ich damit sagen will ist, dass die Beleidigung letztendlich nicht dazu geführt hat, dass sie mich nicht wiedersehen wollte sondern die Tatsache, dass ich jetzt auch mit einer anderen vor ihren Augen rumgemacht habe.

Habe ich das überlesen? Wo steht denn, dass sie Dich nicht wiedersehen möchte?

Du machst da eine zu große Sache draus.

Ihr seid nicht zusammen. Ihr habt keinen Sex. Keine Affäre. Keine FB. Keine Beziehung. Du hast mit einem anderen Mädel rum gemacht. Keine große Sache. Hat sie selber gesagt. Ihre Worte.

Klar acht sie Drama. Klar ist sie pissed. Gut für Dich.

Wandel Drama in Sex um.

Zickt sie weiter - Freeze und kommen lassen.

Ist super einfach und schon fast nach Lehrbuch.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe daraus ihrgegenüber auch keine große Sache gemacht.

Folgendes habe ich mit ihr noch am nächsten Tag geschrieben:

Ich: Hey alles klar, wollen wir uns heut abend sehen ?

Sie: Nein !

Ich: Wieso, biste sauer ?

Sie: Nein, nicht sauer.

Ich: Aber schon so berührt, dass du mich nicht mehr wiedersehen willst .... !

Sie: JA

Ich: Du hast genau das Gleiche gemacht !

Sie: Ja... du hättest ja auch so reagieren können wie ich jetzt !

Ich: Alles klar, viel Spaß noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mag ich das Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat noch Selbstbewusstsein. Kenten, Du bist eine pussy ohne Selbstbewusstsein.deine Reaktion war einfach nur Kindergarten.

absolut unnötiger Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat noch Selbstbewusstsein. Kenten, Du bist eine pussy ohne Selbstbewusstsein.deine Reaktion war einfach nur Kindergarten.

absolut unnötiger Kommentar

Überhaupt nicht. Das ist nicht um dich anzugreifen, sondern dich mal wachzurütteln.

Ich: Hey alles klar, wollen wir uns heut abend sehen ?

Sie: Nein !

Ich: Wieso, biste sauer ?

Wieso gehst du auf ihr "Nein" ein (und dann sogar noch per rumgetexte). Du hängst ihr am Rockzipfel, weil du unbedingt wissen willst warum sie sauer ist. Kannst dir doch sowieso denken was der Grund ist.

Nach ihrem "Nein" auf die Dateansage deinerseits folgt ein "Ok" und dann der Freeze oder Next.

Wenn sie dir irgendetwas mitteilen will, dann wird sie das schon tun.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.