Suche: stylische 24-35jährige Frauen in Bochum

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem die Frau meines Geschmacks zu finden. Komischerweise kann ich am einfachsten "gamen" und Ansprechen wenn mich eine Frau WIRKLICH intressiert. Das ist ja eigentlich schön und gut, aber es ist echt ein Problem erstmal eine zu finden die ich Intressant finde.Ich komme aus Bochum, eigentlich eine Stadt von der Einwohnerzahl her fürs Daygame gut geeignet ist, nur Irgendwie sind entweder alle viel zu Jung unter 18 oder auch etwas rüber (bin selber 36) oder Langweiliges 0815 Aussehn (trotzdem aber Hübsch) was mich nicht anspricht und deshalb beim Approch von mir kein wirkliches Intresse kongruent rüber kommt.

Also, wo Findet man hübsche Stylische Frauen um die 24 bis 35 irgendwie scheinen die alle rar zu sein. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in solche Läden wo die Frauen sich so anziehen wie es dich anspricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem die Frau meines Geschmacks zu finden. Komischerweise kann ich am einfachsten "gamen" und Ansprechen wenn mich eine Frau WIRKLICH intressiert. Das ist ja eigentlich schön und gut, aber es ist echt ein Problem erstmal eine zu finden die ich Intressant finde.Ich komme aus Bochum, eigentlich eine Stadt von der Einwohnerzahl her fürs Daygame gut geeignet ist, nur Irgendwie sind entweder alle viel zu Jung unter 18 oder auch etwas rüber (bin selber 36) oder Langweiliges 0815 Aussehn (trotzdem aber Hübsch) was mich nicht anspricht und deshalb beim Approch von mir kein wirkliches Intresse kongruent rüber kommt.

Also, wo Findet man hübsche Stylische Frauen um die 24 bis 35 irgendwie scheinen die alle rar zu sein. :-(

Ganz einfach. Geh Freitag oder Samstag ins Sachs in Bochum, und zwars alleine und mach dort die Unresponsiveness und Awareness Radius Routine im Dancefloorgame. Dort wirst du zu 100% die Frauen finden, die dir zusagen und die dir bei richtiger Anwendung den Abend hinterherrennen. Der Alterschnitt ist dort bei ca 25 - 27. Gibt auch recht starke Ausreißer, eher nach oben als nach unten. Ein paar 18 - 22 jährige findest du da sicherlich auch aber die kannste ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise kann ich am einfachsten "gamen" und Ansprechen wenn mich eine Frau WIRKLICH intressiert.

Dies ist überhaupt nicht komisch, sondern ganz normal. Es hängt mit der Motivation zusammen.

Je mehr du das Verlangen hast, diese Frau kennen zu lernen, desto einfacher tust du dir sie anzusprechen.

Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sehen, dass man seine "hohen" Ansprüche nicht als Excuse benutzt, um niemand anzusprechen.

Ausreden oder auch limiting believes wie: "sie ist zu jung, sie ist nicht hübsch genug, sie hat wahrscheinlich ein Freund usw." kenne ich selbst von mir.

Ich denke es ist wichtig sich bewusst zu sein, was einem an einer Frau gefällt und wo man diesen "Typ" antreffen kann.

Das Aussehen ist ein Punkt aber es sollte auch nicht so schwer sein, auf Details zu achten und diese dann in Komplimente und ein Gespräch umzusetzen.

Außerdem solltest du nicht den Fokus auf diese eine Mega 10 legen, sondern darauf in Übung zu bleiben.

Was passiert, wenn du 2 Stunden rumläufst und keine "interessante" Frau gefunden hast, die du hättest ansprechen können?

Denkst du, dass du dann von 0 auf 100 in state bist, wenn dir diese Mega 10 über den Weg läuft? Nein! Du wirst die Hosen vor Nervosität voll haben, und der Druck dies jetzt nicht zu vermasseln, wird zu groß sein. Die Folge ist, dass du sie auch vorbei ziehen lässt und verärgert nach Hause gehst.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag gerettet und ich dachte schon Männern ist es egal Hauptsache eine Frau ;-)

Findet man denn in Bochum attraktive Männer ?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Bochum, eigentlich eine Stadt von der Einwohnerzahl her fürs Daygame gut geeignet ist, nur Irgendwie sind entweder alle viel zu Jung unter 18 oder auch etwas rüber (bin selber 36) oder Langweiliges 0815 Aussehn (trotzdem aber Hübsch) was mich nicht anspricht und deshalb beim Approch von mir kein wirkliches Intresse kongruent rüber kommt.

Also, wo Findet man hübsche Stylische Frauen um die 24 bis 35 irgendwie scheinen die alle rar zu sein. :-(

Die machen sich in der Tat rar, wenn du zwei Stunden durch die Fußgängerzone läufst. Die haben ein Leben und keine Zeit, da rumzuhängen - im Gegensatz zu den ganzen Schülerinnen und Studentinnen.

Deswegen ist Streetgame Ü30 auch nicht mehr wirklich effektiv - fieldtested.

Was man stattdessen machen sollte, wäre halt das situative Ansprechen im Alltag, wenn man mal irgendwo eine Frau aus seiner Zielgruppe antrifft. Nur ist man da eben nicht im "Ansprechmodus" wie bei zwei Stunden Daygame in der Fußgängerzone und lässt solche Chancen dann vorbeiziehen.

Ein Dilemma, wie kann man es lösen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die machen sich in der Tat rar, wenn du zwei Stunden durch die Fußgängerzone läufst. Die haben ein Leben und keine Zeit, da rumzuhängen - im Gegensatz zu den ganzen Schülerinnen und Studentinnen.

Deswegen ist Streetgame Ü30 auch nicht mehr wirklich effektiv - fieldtested.

Diese Einschätzung habe Ich überhaupt nicht. Ich bin zwar nicht Ü30, aber dass man keine Frauen im Alltag findet ist doch ein fetter LB. Gestern Abend auf dem Klavierkonzert liefen mindestens zwei Dutzend attraktive Ü30-Frauen rum, und dies Stadt ist eindeutig kleiner als Bochum. Mein Kumpel Christoph hat die 50 Jahre vor ein paar Jahren passiert und fickt sich trotzdem den Schwanz wund, mitunter auch 18-Jährige. Warum denn nicht? Man sollte auch ab einem gewissen Level nicht mehr aktiv raus gehen um 2 Stunden Nummern zu sammeln sondern es einfach natürlich in den Alltag integrieren. PU sollte niemals der Mittelpunkt des Lebens sein, das wirkt eben unattraktiv. Mendoza, Du bist doch schon gut genug, dass hast Du doch gar nicht nötig.

Ein Dilemma, wie kann man es lösen?

Ja. Weniger PU-Robot ("Ansprechmodus"). Als Verführer mit Frame ist man immer im Ansprechmodus, weil man Verführer IST und es nicht für zwei Stunden einschaltet und danach wieder Sozialmuffel wird.

Gruß, Klassik

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das so einfach wäre, vom creepy Sargen in der Fußgängerzone einfach zum smarten Verführer im Alltag zu werden.

Der Witz ist ja, dass man es eben nicht üben kann, weil... dann ist es ja wieder Sarging mit Massenapproaches.

Ich bin nunmal Sozialmuffel, deswegen bin ich hier. Und so viele andere auch.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das so einfach wäre, vom creepy Sargen in der Fußgängerzone einfach zum smarten Verführer im Alltag zu werden.

Der Witz ist ja, dass man es eben nicht üben kann, weil... dann ist es ja wieder Sarging mit Massenapproaches.

Ich bin nunmal Sozialmuffel, deswegen bin ich hier. Und so viele andere auch.

Kein Mensch wird als Natural geboren. Du wirst nur gut durch Beobachten und durch eigene Erfahrungen. Da jedes Verhalten erlernbar ist, geht es im Grunde nur darum, etwas so oft zu machen bis es für dich zu etwas völlig Natürlichem wird. Und dann bist du auch kongruent.

Ein Approach wird nie "natürlich" sein, bis man nicht einige (hundert) Frauen angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag gerettet und ich dachte schon Männern ist es egal Hauptsache eine Frau ;-)

Findet man denn in Bochum attraktive Männer ?

Lg pussydeluxe

In Bochum nicht...

... aber dafür in Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag gerettet und ich dachte schon Männern ist es egal Hauptsache eine Frau ;-)

Findet man denn in Bochum attraktive Männer ?

Lg pussydeluxe

In Bochum nicht...

... aber dafür in Dortmund.

Dortmund ich komme, Grüße in die alte Heimat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was man stattdessen machen sollte, wäre halt das situative Ansprechen im Alltag, wenn man mal irgendwo eine Frau aus seiner Zielgruppe antrifft. Nur ist man da eben nicht im "Ansprechmodus" wie bei zwei Stunden Daygame in der Fußgängerzone und lässt solche Chancen dann vorbeiziehen.

Ein Dilemma, wie kann man es lösen?

Lerne gegen deine Gefühle zu handeln! Es ist hart und es braucht eine ganze Weile, aber es lohnt sich.

Das heißt: Immer wenn du in einer Situation bist, eine interessante Frau ausfindig gemacht zu haben, du dich aber nicht gut genug fühlst, es trotzdem zu machen. Hierzu gibt es ein sehr bekanntes Zitat, welches sogleich ein Buchtitel ist: Feel the fear and do it anyway!

Es wird immer eine Ausrede in deinem Kopf geben, diese Frau jetzt gerade nicht anzusprechen.

Realisiere diese limiting beliefs und sag dir selbst, dass deine Gefühle dich täuschen wollen.

Als Beispiel:

Viele Männer sind nicht sicher, ob sie mit ihrem Approach die Frau nicht belästigen.

Ausreden wie: "Sie scheint sehr beschäftigt zu sein", "sie geht so schnell" sind häufig hierfür.

Sehe es mal so:

Hättest du diese Gedanken auch, wenn ich dir 500 Euro in die Hand gebe und du diese an eine hübsche Frau, die dir gerade über den Weg läuft, verschenken darfst? Nein natürlich nicht! Warum? Weil du weißt, dass das was du ihr gibst etwas Gutes ist.

Dies sollte das Mindset sein, mit der du durch die Welt läufst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Definiere style.

Ganz mal abgesehn von den Modesünden.

Sollten Damen schon was mit Ihrem Style ausstrahlen. Das Gesamtpacket sollte Harmonisch abgestimmt sein und nicht stur nach der C & A / new yorker Mainstream Mode gehn.

Dazu gehören nicht nur Passende,sexy Kleidung sondern auch accessoires und Kosmetik.

Fürchterlich ist teilweise welche Schminke verwendet wird oder die Haare zum typ gefärbt sind.

Im Sommer wünsch ich mir mehr Farbenfrohe Röcke und Kleider, jetzt im Winter geht auch eine hübsche Bommelmütze .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise kann ich am einfachsten "gamen" und Ansprechen wenn mich eine Frau WIRKLICH intressiert.

Dies ist überhaupt nicht komisch, sondern ganz normal. Es hängt mit der Motivation zusammen.

Je mehr du das Verlangen hast, diese Frau kennen zu lernen, desto einfacher tust du dir sie anzusprechen.

Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sehen, dass man seine "hohen" Ansprüche nicht als Excuse benutzt, um niemand anzusprechen.

Ausreden oder auch limiting believes wie: "sie ist zu jung, sie ist nicht hübsch genug, sie hat wahrscheinlich ein Freund usw." kenne ich selbst von mir.

Ich denke es ist wichtig sich bewusst zu sein, was einem an einer Frau gefällt und wo man diesen "Typ" antreffen kann.

Das Aussehen ist ein Punkt aber es sollte auch nicht so schwer sein, auf Details zu achten und diese dann in Komplimente und ein Gespräch umzusetzen.

Außerdem solltest du nicht den Fokus auf diese eine Mega 10 legen, sondern darauf in Übung zu bleiben.

Was passiert, wenn du 2 Stunden rumläufst und keine "interessante" Frau gefunden hast, die du hättest ansprechen können?

Denkst du, dass du dann von 0 auf 100 in state bist, wenn dir diese Mega 10 über den Weg läuft? Nein! Du wirst die Hosen vor Nervosität voll haben, und der Druck dies jetzt nicht zu vermasseln, wird zu groß sein. Die Folge ist, dass du sie auch vorbei ziehen lässt und verärgert nach Hause gehst.

Ganz Ehrlich, was ist für dich eine HB10? für mich geht HB 10 in die richtung jamie eason oder lauren Graham sowas hatte ich bisher sogut wie nie in der Stadt gesehn ganz abgesehn in der Kiste gehabt. Selbst 2 Stufen Tiefer also HB 8 findet man nicht mal was gescheites in meiner Altersklasse zumindest im Daygame, darum geht es ja. Ich kann Zeitlich und Beruflich schlecht in die Clubs, ich bin sehr Knapp mit meiner Zeit und die einzige möglichkeit die ich habe ist Daygame also so nebenher. Nur was ich zu sehn bekomme ist einfach nur ugli, da werd ich ja nach 1 stunde nerdig wenn ich mal wirklich eine HB 8 sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tröste dich genau das denke ich als Frau auch oft wenn ich die papis in unmöglichen klamotten mit Bierbauch und unmöglicher Frisur sehe

;-)

Aber so hat jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Ehrlich, was ist für dich eine HB10? für mich geht HB 10 in die richtung jamie eason oder lauren Graham sowas hatte ich bisher sogut wie nie in der Stadt gesehn ganz abgesehn in der Kiste gehabt. Selbst 2 Stufen Tiefer also HB 8 findet man nicht mal was gescheites in meiner Altersklasse zumindest im Daygame, darum geht es ja. Ich kann Zeitlich und Beruflich schlecht in die Clubs, ich bin sehr Knapp mit meiner Zeit und die einzige möglichkeit die ich habe ist Daygame also so nebenher. Nur was ich zu sehn bekomme ist einfach nur ugli, da werd ich ja nach 1 stunde nerdig wenn ich mal wirklich eine HB 8 sehe.

Ach, wie ich diese Skala doch liebe! Schonmal darüber nachgedacht, dass die HB 8+, "die man höchstens nachts im Club, aber nie im Daygame zu sehen kriegt", dass die auch einkaufen, bahnfahren, essen, trinken, arbeiten, studieren, manchmal sogar scheißen?

Wenn du ernsthaft glaubst, die HB 8+ aus dem Club ist auch morgens vor dem Duschen schon so aufgebrezelt, stylisch angezogen und steigt in High heels aus dem Bett, dann wirst du bitter enttäuscht werden, wenn du mal eine davon "in der Kiste gehabt" hast. Das sind im Großen und Ganzen die selben Frauen, die tagsüber und nachts leben. Wenn sie tagsüber für dich maximal eine 8 sind, dann ist 8 vielleicht deine 10 und alle Zusätze sind club-übliche Täuschungsversuche der Frauen.

Und was "interessante Frauen" angeht: Die lassen sich ohnehin nicht nach dem bloßen Aussehen selektieren. Mit einer charmanten äußerlichen 7 kann man mehr Spaß haben als mit einer strohdummen 10. Das kann man aber alles erst nach dem Ansprechen einschätzen.

Lass dich nicht täuschen, rede einfach mit Leuten, sei sozial.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Definiere style.

Dazu gehören nicht nur Passende,sexy Kleidung sondern auch accessoires und Kosmetik.

Fürchterlich ist teilweise welche Schminke verwendet wird oder die Haare zum typ gefärbt sind.

Im Sommer wünsch ich mir mehr Farbenfrohe Röcke und Kleider, jetzt im Winter geht auch eine hübsche Bommelmütze .

Und das soll jetzt soooo schwer sein? :rofl: Wo treibst Du Dich denn rum? Ich komme nicht aus Bochum, aber sooo schwer ist das echt nicht, jemanden zu finden, der diesen Kriterien entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem die Frau meines Geschmacks zu finden. Komischerweise kann ich am einfachsten "gamen" und Ansprechen wenn mich eine Frau WIRKLICH intressiert. Das ist ja eigentlich schön und gut, aber es ist echt ein Problem erstmal eine zu finden die ich Intressant finde.Ich komme aus Bochum, eigentlich eine Stadt von der Einwohnerzahl her fürs Daygame gut geeignet ist, nur Irgendwie sind entweder alle viel zu Jung unter 18 oder auch etwas rüber (bin selber 36) oder Langweiliges 0815 Aussehn (trotzdem aber Hübsch) was mich nicht anspricht und deshalb beim Approch von mir kein wirkliches Intresse kongruent rüber kommt.

Also, wo Findet man hübsche Stylische Frauen um die 24 bis 35 irgendwie scheinen die alle rar zu sein. :-(

In Bochum gibt es keine interessanten & stylische Frauen? kann ich ( als 40jähriger) nicht so bestättigen. Geh einfach mal ins Nachtleben von Bochum, Bermudu-Dreieck oder auch das Prater wären da so ein Stichwort. dort habe ich schon alle möglichen Frauen kennengelernt. Von A wie Auszubildenden über M wie Models bis Z wie Zahnärztinnen.

es ist aber klar, daß du diese frauen kaum oder nur schwer im Daygame findets. Und wenn doch, so meistens weil sie grad unterwegs sind.

Wo du meiner erfahrung nach sehr gute Frauen (vorallem in der von dir gewünschten alterskalsse) findest -> online im Web. ich erlebe es bei meiner Verlobten selbst jeden tag, soie ist, wenn sie Langeweile hat, lange bei Facebook z.B. unterwegs.

Ich komme aus Bochum, eigentlich eine Stadt von der Einwohnerzahl her fürs Daygame gut geeignet ist, nur Irgendwie sind entweder alle viel zu Jung unter 18 oder auch etwas rüber (bin selber 36) oder Langweiliges 0815 Aussehn (trotzdem aber Hübsch) was mich nicht anspricht und deshalb beim Approch von mir kein wirkliches Intresse kongruent rüber kommt.

Also, wo Findet man hübsche Stylische Frauen um die 24 bis 35 irgendwie scheinen die alle rar zu sein. :-(

Die machen sich in der Tat rar, wenn du zwei Stunden durch die Fußgängerzone läufst. Die haben ein Leben und keine Zeit, da rumzuhängen - im Gegensatz zu den ganzen Schülerinnen und Studentinnen.

Deswegen ist Streetgame Ü30 auch nicht mehr wirklich effektiv - fieldtested.

Was man stattdessen machen sollte, wäre halt das situative Ansprechen im Alltag, wenn man mal irgendwo eine Frau aus seiner Zielgruppe antrifft. Nur ist man da eben nicht im "Ansprechmodus" wie bei zwei Stunden Daygame in der Fußgängerzone und lässt solche Chancen dann vorbeiziehen.

Ein Dilemma, wie kann man es lösen?

So sieht es aus.

Die Mädels bis 20 rennen nach der Schule oftmals in der Stadt herum. Die Mädels von 20 -26 machen meistens eine Ausbildung oder studium und sie außerhalb dieser Zeiten in der Stadt unterwegs. die mädels ab 26 haben meistens genug mit Job, Karriere und Haushalt zu tun und haben darum einfach keine Zeit und auch Lust mehr groß in der stadt herum zu rennen.

Einzigste Ausnahme -> Samstags, wenn die Meisten nicht zu arbeiten haben.

>>

Was man stattdessen machen sollte, wäre halt das situative Ansprechen im Alltag, wenn man mal irgendwo eine Frau aus seiner Zielgruppe antrifft. Nur ist man da eben nicht im "Ansprechmodus" wie bei zwei Stunden Daygame in der Fußgängerzone und lässt solche Chancen dann vorbeiziehen.

Ein Dilemma, wie kann man es lösen? <<

Versuch Dich in Verbindung zu Situationen herzustellen.

Einfachstes Beispiel: Dir kommt eine schöne blondine mit um geschätzten alter von 20-24 Jahren entgegen: Hey warte mal. Ist dir schon mal aufgefallen daß du aussiehst wie claudia schiffer mit 20 jahren?

Sie " Echt?"

Du " Ja. Hi, ich bin übrigens der Mendoza. und wer bist Du?"

smalltalk -> Instanddate oder NC.

Wie du am besten Frauen ansprichst, wenn Du nicht im Ansprechmodus bist? Kennst du den Film "Crank"? Dort wo der Typ ständig unter Adrenalin stehen muß bzw. Ständig strom brauch um nicht zu sterben?

Nimm dies als Metarpher und stelle Dir vor " wenn ich sie jetzt nicht anspreche, muß ich sterben."

Als ob das so einfach wäre, vom creepy Sargen in der Fußgängerzone einfach zum smarten Verführer im Alltag zu werden.

Der Witz ist ja, dass man es eben nicht üben kann, weil... dann ist es ja wieder Sarging mit Massenapproaches.

Ich bin nunmal Sozialmuffel, deswegen bin ich hier. Und so viele andere auch.

Kein Mensch wird als Natural geboren. Du wirst nur gut durch Beobachten und durch eigene Erfahrungen. Da jedes Verhalten erlernbar ist, geht es im Grunde nur darum, etwas so oft zu machen bis es für dich zu etwas völlig Natürlichem wird. Und dann bist du auch kongruent.

Ein Approach wird nie "natürlich" sein, bis man nicht einige (hundert) Frauen angesprochen hat.

Quark, jeder Mensch wird als Natural geboren. Schau dir doch mal Babys & Kleinkinder an. Welche Babys gefallen den den menschen am meistenb und von welchen babys wird der mensch angezogen?

Gefallen: Babys, welche lachen.

Angezogen: Von Babys, welche nicht lachen. dort versuicht dann dann der Mensch mit allem Möglichen das Baby zum Lachen zu bringen.

Hier habe ich noch was Schönes, was ich früher schon geschrieben habe:

Viele von Euch kommen hier her, um den Umgang mit Frauen zu lernen. Dabei werden sie mit Unmengen von Theorien und Wissen wie man Frauen verführt überschüttet.

Viele von Euch (daß weiß ich aus persönlichen Gesprächen mit vielen Usern) wissen dadurch nicht mehr wo ihr Kopf steht und wie sie es anwenden sollen.

Die Einen trainieren wie verrückt um einen tollen Body zu kriegen und scheitern trotzdem bei den Frauen. Die Anderen wiederum legen sich tolle Outfits und nen geilen Style zu und scheitern trotzdem bei den Frauen. Wiederum Andere haben die PU-Theorie "gefressen", wissen daß es drauf ankommt selbstbewußt zu sein, keiner Frau nach zu laufen, nicht eifersüchtig zu sein, Hard2get zu sein, die Frauen zu necken und trotzdem scheitern sie bei den Frauen.

Warum ist das so?

Ganz einfach, die Natur hat es nicht vorgesehen mit künstlichen Sachen unsere Partner zu finden. Sondern man soll einfach nur die Rolle leben, welche die Natur uns vorgegeben hat. Also entweder Mann oder Frau sein.

Ein User, welchem ich helfe und welcher recht große Schwierigkeiten mit den Frauen hat und auch auch ein paar kleine Erfolge mit den Frauen hat, fragte mich neulich " Tom, ich lerne PU und wende es auch an. es klappt trotzdem nicht. Es verwirrt mich total. Und vorallem frage ich dich, wenn PU uns hilft Frauen kennen zu lernen, wie haben es dann unsere Eltern und Großeltern geschafft sich kennenzulernen und zusammen zu bleiben? Denn da gab es noch kein PU.".

Mein Antwort " Ganz einfach. Die Männer waren damals Männer und die Frauen damals Frauen. Unsere Väter haben uns als Baby nur in Ausnahmefällen gewickelt. Sie haben auch nur in Ausnahmefällen die Wohnung geputzt und den Haushalt geschmissen. Ihre Frauen haben zwar dauernd mit ihnen gemeckert, aber sie gaben nix drauf. Dafür aber standen sie absolut ohne zu Wanken zu ihren Wort. Große Diskussionen gab es nicht. was sie sagten war Fakt und verlässlich. Sie taten die Arbeiten im Haus, wofür die Frauen nicht gemacht waren. Sie reparierten diverse Sachen im Haushalt. Kümmerten sich um die Fahrzeuge des Hauses. Und halfen der Frau im Notfall. Sie waren Gentlemens erster Klasse zu ihren Frauen, wenn die Frauen nett zu ihnen waren. Waren die Frauen nicht nett zu ihnen, dann hatten die Frauen bei ihnen verloren.

Nur schau dir mal an, wie es heute ausschaut. Sprich, diese Männer waren damals zu hauf Naturals, welche man heutzutage recht selten findet.".

Tag gerettet und ich dachte schon Männern ist es egal Hauptsache eine Frau ;-)

Findet man denn in Bochum attraktive Männer ?

Lg pussydeluxe

In Bochum nicht...

... aber dafür in Dortmund.

Dortmund ich komme, Grüße in die alte Heimat ;-)

Kannst ja diesen Freitag bei bei Kumpels und mir in nen Dortmunder Club vorbei kommen. Bei interesse gibt es Infos per PN.

oder du bist am 20.12. ( nächsten Freitag) bei dem Lairtreffen des Dortmunder lairs (ist aber noch in Planung) dabei. Wuki ist vielleicht auch dabei. Ich werd ihn noch fragen deswegen.

Ganz Ehrlich, was ist für dich eine HB10? für mich geht HB 10 in die richtung jamie eason oder lauren Graham sowas hatte ich bisher sogut wie nie in der Stadt gesehn ganz abgesehn in der Kiste gehabt. Selbst 2 Stufen Tiefer also HB 8 findet man nicht mal was gescheites in meiner Altersklasse zumindest im Daygame, darum geht es ja. Ich kann Zeitlich und Beruflich schlecht in die Clubs, ich bin sehr Knapp mit meiner Zeit und die einzige möglichkeit die ich habe ist Daygame also so nebenher. Nur was ich zu sehn bekomme ist einfach nur ugli, da werd ich ja nach 1 stunde nerdig wenn ich mal wirklich eine HB 8 sehe.

Also sorry, diese mädels sind ne 7 und vielleicht noch ne 8. Mehr aber nicht.

Kannst dir mal gern ne Frau anschauen, welche ich flüchtig kenne -> Tanja Baumgartner. Sie ist ne 8-9.

Ganz Ehrlich, was ist für dich eine HB10? für mich geht HB 10 in die richtung jamie eason oder lauren Graham sowas hatte ich bisher sogut wie nie in der Stadt gesehn ganz abgesehn in der Kiste gehabt. Selbst 2 Stufen Tiefer also HB 8 findet man nicht mal was gescheites in meiner Altersklasse zumindest im Daygame, darum geht es ja. Ich kann Zeitlich und Beruflich schlecht in die Clubs, ich bin sehr Knapp mit meiner Zeit und die einzige möglichkeit die ich habe ist Daygame also so nebenher. Nur was ich zu sehn bekomme ist einfach nur ugli, da werd ich ja nach 1 stunde nerdig wenn ich mal wirklich eine HB 8 sehe.

Ach, wie ich diese Skala doch liebe! Schonmal darüber nachgedacht, dass die HB 8+, "die man höchstens nachts im Club, aber nie im Daygame zu sehen kriegt", dass die auch einkaufen, bahnfahren, essen, trinken, arbeiten, studieren, manchmal sogar scheißen?

Wenn du ernsthaft glaubst, die HB 8+ aus dem Club ist auch morgens vor dem Duschen schon so aufgebrezelt, stylisch angezogen und steigt in High heels aus dem Bett, dann wirst du bitter enttäuscht werden, wenn du mal eine davon "in der Kiste gehabt" hast. Das sind im Großen und Ganzen die selben Frauen, die tagsüber und nachts leben. Wenn sie tagsüber für dich maximal eine 8 sind, dann ist 8 vielleicht deine 10 und alle Zusätze sind club-übliche Täuschungsversuche der Frauen.

Und was "interessante Frauen" angeht: Die lassen sich ohnehin nicht nach dem bloßen Aussehen selektieren. Mit einer charmanten äußerlichen 7 kann man mehr Spaß haben als mit einer strohdummen 10. Das kann man aber alles erst nach dem Ansprechen einschätzen.

Lass dich nicht täuschen, rede einfach mit Leuten, sei sozial.

Richtig. Die HB Skala schwankt je nachdem wie sehr die Frau sich "auftakelt". Meine Verlobte ist unaufgetaktelt ne 6-7. Aufgetakelt jedoch wird sie zur 8er.

Diese Tanja Baumgartner ist wenn sie daheim ist ne 7er, wenn sie draussen unterwegs ist (auf Partys) ne 8er, wenn sie Modelshootings hat wird sie zur 9er.

Noch Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst also die aufgetakelten Frauen, die, die du sosnt im Club erwarten würdest. Das ist im Daygame eigentlich kontraproduktiv, weil es da gerade den Reiz ausmacht, dass man die Frauen da so kennenlernen kann, wie sie wirklich aussehen.

Wenn dann da für dich keine HB8-10 dabei sind, scheint das Aufgebrezeltsein diesbezüglich für dich eine ziemlich hohe Rolle zu spielen.

Musst du halt auf die Kö sargen gehen oder so.

Aber wenn du meinst, du selber siehst so gut aus und bist so eine tolle Partie, dass die HB8-10en auch auf DICH stehen, dann versuchs doch mit OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert dass hier noch keiner geschrieben hat, dass das nur excuses sind.

Du erstellst eine lange Liste von Ansprüchen, und vielleicht sogar glücklicherweise (unterbewusst) erreicht sie keiner.

Willst Du Dein Ansprechen (popliges Ansprechen, wo noch keine Mensch weiß was daraus wird, vielleicht ist es ja gleich wieder vorbei) echt schon davon abhängig machen was die Frau an dem Tag zufällig anhat?

Vielleicht würden ja einige noch interessant werden, wenn man mal ein paar Worte gewechselt hat. Ich vermute Du drückst Dich und schiebst es auf die Umstände.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert dass hier noch keiner geschrieben hat, dass das nur excuses sind.

Du erstellst eine lange Liste von Ansprüchen, und vielleicht sogar glücklicherweise (unterbewusst) erreicht sie keiner.

Willst Du Dein Ansprechen (popliges Ansprechen, wo noch keine Mensch weiß was daraus wird, vielleicht ist es ja gleich wieder vorbei) echt schon davon abhängig machen was die Frau an dem Tag zufällig anhat?

Vielleicht würden ja einige noch interessant werden, wenn man mal ein paar Worte gewechselt hat. Ich vermute Du drückst Dich und schiebst es auf die Umstände.

Also ich komme aus Bochum, geh häufig am Wochenende, teils aus Donnerstags raus um zu feiern. Also selbst ich sehe wirklich nicht selten wirklich sehr attraktive Frauen die ich so für Ende 20 Anfang 30 halte die weder aufgetakelt sind noch Tonnen an Schminke auf ihr Gesicht aufgetragen haben. Einfach mal am Wochenende rausgehen, da wirst du schon echt interessantere Frauen finden.

Kninchen hat mit ihrer Aussage vollkommen recht. Das sind im Unterbewusstsein absolute excuses und immer und immer wieder Ausreden ja keine Frauen anzusprechen. Ich persönlich habe sogar eher die Erfahrung gemacht das eine HB 7 wesentlich freundlicher, kommunikativer und offener ist als eine HB8-9 die von allen möglichen Kerlen angesprochen wird. Zudem sind HB7 meistens besser im Bett als die 8er und 9er da diese sich gerne auf ihrem Aussehen ausruhen und den Mann eben nicht noch durch guten Sex weiter von sich überzeugen wollen.

Tanja Baumgartner habe ich schonmal irgendwo gesehen im Fernsehen glaube ich. Also das ist höchstens eine HB 7 einfach aus dem Grund weil im Verhältnis zu ihrem schlanken Körper der Brustumfang doch sehr sehr mager ausfällt. Das heißt nicht das ich auf Frauen mit dicken Möpsen stehe aber ein bisschen mehr ist hier für eine 8 oder 9 schon erforderlich. Attraktiv ist sie aber dennoch. Alles jedoch Geschmacksache. Die Skala sollte eh jeder für sich selbst definieren. Die Geschmäcker sind einfach viel zu unterschiedlich als das dort ein einheitliches System Sinn macht.

Tom, falls du als Dortmunder Interesse hättest, auch mal in Bochum zu sargen, und um meinem Game ein wenig Feinschliff zu besorgen, kannst du mir ja mal eine PN schicken. ;-)

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein (37) Problem sind nicht die fehlenden hübschen Frauen oder dass die nicht aufgetakelt genug sind (vor so etwas habe ich eher Angst), sondern dass ich beim Streeten immer nur irgendwelche 20jährigen kennenlerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.