HB 7 will erst Sex, dann labern über Ex

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 23
2. 18
3. 1
4. An der Hüfte gehalten, einmal Po getestet
5. Die HB habe ich in einer Modelkartei online kennengelernt, wollte sie eigentlich für ein Shooting (Hobby mit seriösem !!! Hintergrund). HB gefiel offensichtlich mein Profilbild, sie gefiel mir auch, ich führte das Gespräch recht schnell in Richtung "mehr als geschäftliche Absichten". Mehrere Shit-Tests pariert, sehr viel über Sex gesprochen.

Tag 2: HB brachte mir unendlich viel Aufmerksamkeit entgegen, schrieb im 3-Minuten-Takt bei WhatsApp. Wurde mir fast schon zuviel, Kontakt also erstmal unter einem Vorwand einige Stunden eingestellt. Abends schrieb HB mir irgendwas von ihr ginge es schlecht, und sie wollte mich doch schon sofort treffen. :rofl: Also Gummi eingepackt und los zu ihr. HB wollte geheime Affäre, also draussen getroffen und rumgelaufen im dunklen Wald. Kino gemacht, Hüfte gehalten, Po mal angetestet, keine Gegenwehr. HB erzählte mir was von Sex und lesbischen Erfahrungen, ich wollte sie fast schon ins Gebüsch zerren. Auf einmal fängt HB an vom Ex zu labern und lässt sich auch durch Ablenkungsversuche nicht aufhalten. Laber laber laber... Meine prachtvolle Erektion fällt in sich zusammen, HB outet sich als LSE (hängt am Ex obwohl oder vielleicht auch weil er sie mies behandelt hat, totaler Loser, Möchtegernnazi, vorbestraft, beleidigt sie immer noch blablabla). Vor ihrer Haustür nochmal Kino versucht, HB machte halbherzig mit und wehrte sich doch. Zum Schluss Kuss auf Wange bekommen. Zehn Minuten später wieder mal WhatsApp "haha, meine Ma hat uns gesehen, will wissen wer du bist, sah wohl wie rumknutschen aus". Ich zurück "sag ihr sie soll nächstes Mal genauer gucken, dann wird rumgeknutscht". HB "nee". Ich "was nee?". HB "ich muss nachdenken". Ich "na dann denk mal".

Tag 3: HB fängt um 6.15 uhr an mit WhatsApp, ich dachte alles gut. Im Laufe der nächsten drei oder vier Stunden stellte sich raus, daß HB über ihren Ex labern und nicht mit mir fi..en will ("du bist irgendwie zu alt, meine Freunde hätten damit ein Problem"). Ich quatsche von Sex und Fotoshootings und Zeug, sie labert weiter vom Ex.

Tag 4: HB will seit morgens wiederRatschläge zu ihrem Ex. Ich hab sie darauf hingewiesen, daß wir eigentlich vögeln wollten, sie mich zu diesem Zweck gern besuchen kann und ich kein Kummerkasten für Ex-Blabla bin. HB ist seitdem gefreezet.
6. Was ist schiefgelaufen? Weiter versuchen oder nexten? Anregungen, Tipps?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische Spielchen-Hin&Her...

Sie will der begehrte Mittelpunkt sein, auf so ne Kinderkacke würde Ich mich nicht großartig einlassen.

Ich kann dir den Standard Tipp geben, keines Ihrer Spielchen anzunehmen und stark dominant aufzutreten.

Ob es der Fick (und das Trara danach) wert sind, musst du selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ärgerlich. Von allen HBs, die ich zur Zeit unterhalte, hat sie den besten Arsch.

Was für ein Schicksal :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 18

3. 1

4. An der Hüfte gehalten, einmal Po getestet

5. Die HB habe ich in einer Modelkartei online kennengelernt, wollte sie eigentlich für ein Shooting (Hobby mit seriösem !!! Hintergrund). HB gefiel offensichtlich mein Profilbild, sie gefiel mir auch, ich führte das Gespräch recht schnell in Richtung "mehr als geschäftliche Absichten". Mehrere Shit-Tests pariert, sehr viel über Sex gesprochen.

Tag 2: HB brachte mir unendlich viel Aufmerksamkeit entgegen, schrieb im 3-Minuten-Takt bei WhatsApp. Wurde mir fast schon zuviel, Kontakt also erstmal unter einem Vorwand einige Stunden eingestellt. Abends schrieb HB mir irgendwas von ihr ginge es schlecht, und sie wollte mich doch schon sofort treffen. :rofl: Also Gummi eingepackt und los zu ihr. HB wollte geheime Affäre, also draussen getroffen und rumgelaufen im dunklen Wald. Kino gemacht, Hüfte gehalten, Po mal angetestet, keine Gegenwehr. HB erzählte mir was von Sex und lesbischen Erfahrungen, ich wollte sie fast schon ins Gebüsch zerren. Auf einmal fängt HB an vom Ex zu labern und lässt sich auch durch Ablenkungsversuche nicht aufhalten. Laber laber laber... Meine prachtvolle Erektion fällt in sich zusammen, HB outet sich als LSE (hängt am Ex obwohl oder vielleicht auch weil er sie mies behandelt hat, totaler Loser, Möchtegernnazi, vorbestraft, beleidigt sie immer noch blablabla). Vor ihrer Haustür nochmal Kino versucht, HB machte halbherzig mit und wehrte sich doch. Zum Schluss Kuss auf Wange bekommen. Zehn Minuten später wieder mal WhatsApp "haha, meine Ma hat uns gesehen, will wissen wer du bist, sah wohl wie rumknutschen aus". Ich zurück "sag ihr sie soll nächstes Mal genauer gucken, dann wird rumgeknutscht". HB "nee". Ich "was nee?". HB "ich muss nachdenken". Ich "na dann denk mal".

Tag 3: HB fängt um 6.15 uhr an mit WhatsApp, ich dachte alles gut. Im Laufe der nächsten drei oder vier Stunden stellte sich raus, daß HB über ihren Ex labern und nicht mit mir fi..en will ("du bist irgendwie zu alt, meine Freunde hätten damit ein Problem"). Ich quatsche von Sex und Fotoshootings und Zeug, sie labert weiter vom Ex.

Tag 4: HB will seit morgens wiederRatschläge zu ihrem Ex. Ich hab sie darauf hingewiesen, daß wir eigentlich vögeln wollten, sie mich zu diesem Zweck gern besuchen kann und ich kein Kummerkasten für Ex-Blabla bin. HB ist seitdem gefreezet.

6. Was ist schiefgelaufen? Weiter versuchen oder nexten? Anregungen, Tipps?

So etwas hatte ich auch mal.

Fang am besten gar nicht an mit ihr über ihren Ex zu reden, sprich Themawechsel so gut wie's geht. Wenn es sich nicht vermeiden lässt ein Kommentar über ihren Ex zu verlieren, dann sag nichts schlechtes über ihn. Ansonsten ist in Ruhe weitervögeln angesagt und keine Szene draus machen. Und solche Ansagen á la "Hey, ich hab kein Bock mich mit dir über deinen Ex zu unterhalten, weil ich dich eigentlich vögeln will" muss man nicht machen.

Greez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ärgerlich. Von allen HBs, die ich zur Zeit unterhalte, hat sie den besten Arsch.

Was für ein Schicksal :fool:

Bist du ein Clown, der Frauen unterhalten muss?

Von allen? Ich geh davon mal aus, dass sie grad die einzige ist.

Sie hat dir ne ansage gemacht, lass es bleiben und katapultiere dich nicht selbst in die friendzone

Schwingtitte

#yoloooooooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut, so krass hatte ich es auch nicht ausgedrückt.

Ich meine ich sagte zu Beginn des letzten Gesprächs sowas wie "du, langsam komme ich mir eher wie dein Kummerkasten als wie deine mögliche Affäre vor" und zum Ende sowas wie "der Kummerkasten ist dann jetzt auch mal geschlossen, melde dich doch einfach wieder, wenn es eher um unser Ding geht statt um eures".

Man hat ja akzeptable Manieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du lassen sollen..

Hak es ab.. So eine willst du nicht. Egal wie geil ihr Arsch ist.

Hatte vor einiger Zeit auch sowas.. Die kleine hat nu seit 2 Jahren ne Affaire mit ihrem Arbeitskollegen, der verheiratet ist und 5 Kinder hat..

Die lässt sich halt ab und an die Bestätigung geben, heult aber ihren Freunden die Ohren voll, wie scheiße doch alles ist..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für Eure Meinungen.

Freeze hat scheinbar gezogen, HB hat sich grad wieder gemeldet und will "Fotoshootings machen" (siehe Anfangspost).

HB: "Kann ich dann ein Tageshonorar haben?"
GO: "Wie Tageshonorar? Shooting dauert 3-4 Stunden"
HB: "Ich will mit dir einen ganzen Tag shooten, in den richtig heissen Outfits"
GO: "Du hältst es keinen ganzen Tag mit mir aus..."
HB: "Doch, wenn du mich nicht nervst."
GO: "Du würdest auch ein Tageshonorar dafür zahlen, mit mir rumzuhängen"

HB :"Haha..."

GO:"Aber keine Kummerkastengeschichten mehr..."
HB: "Nein, bei unserer Sache sind private Sachen unsexy..."

Okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Meinungen.

Freeze hat scheinbar gezogen, HB hat sich grad wieder gemeldet und will "Fotoshootings machen" (siehe Anfangspost).

HB: "Kann ich dann ein Tageshonorar haben?"

GO: "Wie Tageshonorar? Shooting dauert 3-4 Stunden"

HB: "Ich will mit dir einen ganzen Tag shooten, in den richtig heissen Outfits"

GO: "Du hältst es keinen ganzen Tag mit mir aus..."

HB: "Doch, wenn du mich nicht nervst."

GO: "Du würdest auch ein Tageshonorar dafür zahlen, mit mir rumzuhängen"

HB :"Haha..."

GO:"Aber keine Kummerkastengeschichten mehr..."

HB: "Nein, bei unserer Sache sind private Sachen unsexy..."

Okay...

Junge junge, sie will den job und Geld. Sie will dich nicht

Schwingtitte

#yoloooooooooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah.. die hat dich so am Sack..

HB: "Ich will mit dir einen ganzen Tag shooten, in den richtig heissen Outfits"

Hihi.. der Köder..

GO:"Aber keine Kummerkastengeschichten mehr..."

Du schluckst ihn..

HB: "Nein, bei unserer Sache sind private Sachen unsexy..."

Richtig.. ihre privaten "Sachen" sind die ihren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ein Selbstläufer bisher... Ihre Kommentare zum Ex einfach abnicken, kein Kommentar dazu, körperlich Push& Pull beim Shooting anbringen, dann eskalieren. Easy.

Die ist einfach nur jung und hübsch und versucht in ihrem Alter erstmal die Welt klarzukriegen. Solche Sachen wie die mit ihrem Ex wältzt sie dann einfach ungefiltert in die Umwelt ab.. mal sehen was da als Reaktion kommt. Sie testet sich und die Reaktion auf sich einfach nur aus. Normal in dem Alter... kein Grund zur Panik.

Einfach nicht auf ihr Gelaber hören, sondern ruhig und souverän machen. Vergiss nicht: Du bist der Ältere hier! Die will ein bisschen Führung, Dominanz und Spaß. Also gib es ihr

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, ich gebe es zu. Die HB hat mich bei den Eiern.

Heute nachmittag gab es ein ziemlich flüssiges Wiederannäherungs-Gespräch, in dem sich ihr Benehmen authentisch anfühlte (!) und in dem sie mir das Gefühl gab, mein kurzer FO hätte Früchte getragen. Sie sprang wieder auf das Thema "wir haben eine geheime Foto- und FB" auf und brachte so Dinger wie "du schickst mir einen Link mit neuen Posen? jetzt bin ich beleidigt... ich werde in deinem Schlafzimmer auf deinem Bett auch ein paar Posen machen" oder den folgenden Dialog:

GO: "Wow, ein ganzer Tag mit einer mehr oder weniger nackten Sandra (Name geändert), das wird heiss. Na ja, aber vielleicht stell ich´s mir auch zu gut vor."
HB: "Du wirst dich ganz schön zusammenreissen müssen."
GO: "Und du dich erstmal, ich bin ja auch ziemlich lecker."
HB: "Ich bin das Model, ich darf mich ruhig gehen lassen..."

So. Jetzt komme ich heim und quatsche mit ihr über die Möglichkeit, mit Eiswürfeln zu shooten, weil ich weiß, wie man damit Dinge hart machen kann und auch einen Trick kenne, sie wieder weich zu bekommen, und sie sagt "nee, lass mal". :80:

Ich habe mir gedacht, daß mir das jetzt zu blöd wird und sage "Ich muß das Shooting absagen, du spielst Spielchen mit mir, und ich hab da keine Lust drauf."

Dazu dann sie "Ich spiele keine Spielchen, ich meine das total ernst!"
Ich "Ja, okay."
Sie "... wirklich... ehrlich... ganz ernst...":
Und ich nur so :fool:


Der alte AFC steckt immer noch so sehr in mir drin, daß es mir tatsächlich noch immer nicht egal war, ob ich sie nun kriegen werde oder nicht. Ja, ich schäme mich! Aaaaber ich werde die Fassung in einigen Minuten zurück haben und so tun als hätte ich sie richtig verstanden... Sowas hat sie beim Date schonmal gemacht. Wir hatten über verklemmte Leute gelästert, und als ich später etwas näheres Kino gemacht habe, sagte sie toternst "hey, sowas mag ich nicht" obwohl wir schon die ganze Zeit leichtes Kino gemacht hatten... Bin ich auch drauf reingefallen, zum Glück fand sie´s lustig statt abtörnend...

Ob es hier noch irgendwo eine gute Nachricht gibt? Na logisch :spiteful:
Vor zehn Minuten schrieb mich eine OG-HB an, die von Anfang direkt nur Sex wollte und die ich leider vergessen hatte :lol: Ob ich denn wohl noch Bock habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äähmm, warum eigtl? biete ihr ein fotoshooting für null und dafür ein zwei gute fotos für sie an, das ist völlig normal unter pros. Hab spass u. lass dich überraschen, die is doch echt süss bischen verpeilt und lustig. Ich schätze sie erwartet erfahrung u. fun u ihren held u. kein talking... bei mir fangen die mädels mit ex an wenn.... ich ein zeitfenster verpasst habe... also sie ist enttäuscht weil sie vom filmhelden träumt, u. dann gehts wieda zurück zum exx..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wie ärgerlich. Von allen HBs, die ich zur Zeit unterhalte, hat sie den besten Arsch.

Genau DAS ist Dein Problem und sie weiß das. Sie ködert Dich mit der Aussicht auf ihren Arsch, dafür musst Du den emotionalen Tampon spielen. Bügeln lässt sie sich schon, aber nur von Männern wie ihrem Ex.

Kontakt kappen. Klopft sie wieder an, Gequatsche reduzieren, zum Punkt kommen, Ex-Stories sofort abwürgen. Wie man so eine Frau horny macht, weißt Du doch. Und sicherlich auch, daß Du dann mit Vollgas in die LSE-Hölle bretterst .

Mein Rat: Lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für Eure Meinungen.

Ich habe um 22 Uhr ein Date mit der anderen HB. Sie meinte "dich mach ich heut nacht fertig".

Ich vermute, daß ich den "besten Arsch" darüber morgen vergessen haben werde. Muß sie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HBs sind seltsame Wesen. Nachdem HB Nummer 2 letzte Nacht dreimal das beste aus mir herausgeholt hat (die war wirklich eine Sau...), quatschten wir noch locker über andere Sexgeschichten. Und so erfuhr sie, daß ich HB 1 gestern höflich mitgeteilt habe, daß ich denke, daß sie ein wenig ballaballa ist und ich daher einen freundlichen Abend mit HB 2 verbringen werde. Worauf HB 1 "geringfügig die Kontrolle verlor" und mich gaaanz fiiies geblockt hat...

Da sagte HB 2 ganz locker "die will doch nur testen, wieviel Macht ihre Mumu über dich hat, jetzt biste halt lieb und entschuldigst dich, das macht die Kleine geil".

Die Entschuldigung hat HB 2 dann selbst getippt (...) und abgeschickt...

Und was soll ich sagen... Ich wache auf und finde eine Nachricht von HB 1 in meiner Mailbox: "Du warst gestern echt mies zu mir. Ich werde mal darüber nachdenken, ob wir doch noch was zusammen machen können."

Blöd nur, daß HB 1 letzte Nacht fast ein bißchen sehr uninteressant geworden ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, ich rieche Oneitis etc das ganze Programm

War echt nen konsequenter Next. Du bist im Arsch Junge, die wird dich sowas von fertig machen und durch deine Entschuldigung hast du die Komplette Macht abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, eine kleine Oneitis ist da wohl. In diesem Fall zum Glück aber eine hauptsächlich körperliche.

Es würde mich schon ärgern, wenn ich sie nicht kriege, aber ich hab auch keine Lust mehr, mich für einen FC total zu verbiegen zumal HB 2 ein Wiedersehen beantragt hat. Die ist zwar nicht sooo sehr mein Typ, dafür aber unkompliziert und giiiiierig...

Schaumer ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na, ob sich da noch viel entwickelt, weiß ich nicht. Die temporäre Oneitis hat mir das Gefühl dafür genommen, ob es sich hier um eine "feindliche" HB handelt oder nicht.

Wie der Kollege Smart am Anfang schon meinte, sah es zunächst nach einem Selbstläufer aus. Ich hab bis zum Date alles richtig gemacht, weil ich da mehrheitlich HSE gedacht habe.

Ihre Ansage, wegen des Alters nichts anfangen zu wollen, hab ich null pariert und so einiges an Attraction gekillt.

Zum Glück denke ich mittlerweile zumindest teilweise HSE und werde versuchen, dieses HSE-Denken jetzt wieder zu nutzen, und sei es nur, um mich selbst HSE zu fühlen.

Ob das HB 1 anheizt? Keine Ahnung, wäre geil. Aber das Leben ginge auch ohne sie weiter.

Und außerdem: Jedes verbockte Game ist eine gute Schule für das nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Du hättest sie am Day2 locker vernaschen können. So wie du sie beschreibst ist sie genau die Sorte Frau auf die ich stehe. Sexcrazzed maniac. Sie will offene Dominanz spüren. Wenn die Lady bei mir das Wort Exfreund nur benutzt hätte käme sofort zurück "Willst du jetzt einen Vortrag über deine Exfreunde halten?" "Sag mal denkst du mich interessieren deinen Exfreunde?".

Dann ist normal erstmal schluss. Wenn sie dann noch immer weiter macht mit dem Thema: "Labber mich nicht mit deinen Exfreunden zu, der scheiss interessiert mich nicht!"

Wenn ich deiner erzählung traue ist es die Gattung von Frau die ganz besonders dominant behandelt werden will (unbewusst), gerne spielchen spielt, shittest raushaut um bei dir "übertrieben dominantes" Verhalten auszulösen.

Ich wette meine 65 Likes hier im Forum die will den Arsch beim Sex den versohlt haben, gebissen werden und kleine Hure genannt werden. Mindestens. So eine will gefesselt werden und mit sonstwas bearbeitet werden.

Wenn du richtig mit dir umspringst ist evtl ein dreier mit ihrer verrückten besten Freundin drin.

Mit so einer kannst du viel Spass haben, aber auf lange frist wird sie einen netten Kerl wie dich aussaugen.

Aber mach deine eigenen Erfahrungen.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.