Beende den Kontakt sonst ist Schluss!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Brauche mal nen Rat!

Meine LTR stellte mir heute das ultimative Ultimatum und zwar soll ich den Kontakt mit meiner Bekannten beenden sonst macht sie Schluss wie sie sagt!

Ich war völlig baff als ich das hörte!

Diese eine Freundin von mir ist meiner LTR schon lange ein Dorn im Auge und obwohl wir schon oft darüber diskutiert haben will sie das ich mit ihr nichts mehr zu tun habe!

Sie ist sehr eifersüchtig und behauptet es gäbe keine Freundschaft zwischen Mann und Frau!

Will den Kontakt nicht abbrechen, will aber auch nicht das Schluss ist.

Weiss überhaupt nicht was ich tun soll, sowas ist ja nicht normal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört bei der einen Freundin nicht auf. Ein nachgeben verschiebt den Konflikt daher nur.

Sag ihr du wirst deine Freunde nicht aufgeben. Und sag ihr sie soll ihre Ängste und inneren Konflikte nicht auf dich übertragen. Frag sie warum sie das Gefühl hat deine Freunde waren eine Bedrohung für sie. Lies mal etwas zu "gewaltfreier Kommunikation".

Das ist so eine klassische Situation dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie etwa keine männlichen Freunde? Oder sind alle Kerle,mit denen sie abhängt,potenzielle Stecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch sie hat fast nur männliche Freunde mit denen sie auch Kontakt hat!

Und ich soll mich jetzt kastrieren lassen! Tzzzz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, bitte bloß nicht einknicken...

Was passiert, wenn du den Kontakt mit deiner Freundin abgestellt hast? Wer ist die Nächste, wie Rudelfuchs schon sagte, das verschiebt nur das eigentliche Problem.

Sag ihr, dass du ihr auch nicht vorschreibst, mit wem sie Kontakt haben darf und mit wem nicht und dass sie sich sicher sein kann, dass es für dich nur eine Freundschaft ist, und auch nie mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ihr schon alles gesagt!

Wie bereits erwähnt haben wir immer wieder mal das Thema gehabt!

Ich habe ihr schon 1000 mal gesagt das da nie was laufen wird und das ich weiss mit wem ich zusammen sein will aber da treff ich ja nur auf Taube Ohren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Frag dich lieber mal, weshalb deine Noch-Freundin sich überhaupt in der Position sieht, dir solche Ultimaten stellen zu können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne gute Frage. Aber manchmal machen das Frauen einfach nur, um zu testen, wie weit sie gehen dürfen, wenn ihnen etwas nicht passt.

Schon ein extremer shittest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ultimatum von einer Frau? Das ist der ultimative Shittest der LSE. Wenn sie bereits solch eine Nichtigkeit als Grund nimmt mit dir Schluss zu machen ist die Beziehung eh so gut wie gelaufen. Knickst du ein schießt sie dich demnächst wegen der offenen Zahnpastatube ab.

Also komm ihr einfach zuvor, sag ihr du willst eine Beziehungspause weil dich ihre Eifersucht tierisch nervt. Flirte mit anderen Frauen, lern sie kenne, gibt bessere als deine aktuelle. Nach 2-3 Wochen wird sie wieder angekrochen kommen u. dir aus der Hand fressen. Dann kannst du dir überlegen ob du ihr noch eine Chance gibtst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das IST ein shittest.

Und der ist auf jeden Fall unterste Schublade.

Wenn du bereits mit der anderen im Bett gewesen wärst und da dieses erotische Knistern zwischen euch wäre, dann vielleicht verständlich, wenn auch nicht ok...

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

Ich habe gerade eine ungeheure Wut in mir!

Nicht gerade eine der Gefühlslagen, an die man sich gewöhnen könnte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es egal, ob Shit-Test oder nicht.

Ein Ultimatum ist für mich immer ein Trennungsgrund. Und Eines, dass in dein Leben und deinen Freundeskreis greift schon zwei Mal.

Ist ja schade drum, wenn du das Mädchen magst, aber ich hätte da nicht erst das Forum um Rat bitten müssen.

Wenn du sie gleich gefragt hättest, ob ihr jemand ins Hirn gekackt hat und sie rausgeworfen hättest, dann wäre alles easy. Spätestens übermorgen würde sie räumütig vor deiner Türe stehen und sich für ihr saudummes Verhalten entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.