Wie erzeuge ich KINO?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lamech

Hi, kennt ihr Möglichkeiten KINO zu erzeugen?

Was kann ich da machen, also wenn ich eine Frau auf der Straße angesprochen habe oder in der Disco oder ein Date mit ihr habe.

Wie lässt sich da gut Körperkontakt herstellen? Gibt es dafür auch gute Routinen und Opener?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, denn ich weiß oft nicht wie ich im Gespräch körperlich werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion?

Nö. Du hast Angst vorm Eskalieren, das ist alles. Grund dafür dürfte sein, dass Du die Selbstverständlichkeit körperlicher Berührungen nicht verinnerlicht hast. Berühre ganz selbstverständlich jeden Menschen, mit dem Du redest oder nonverbal kommunizierst. Auch Typen. Kino ist nicht nur Mädels vorbehalten. Nur so bekommst Du die Selbstverständlichkeit hin, die Dir die Hemmungen vorm Eskalieren nimmt.

Ich lese nichts davon, dass Du eskaliert hast bis zu einem physischen Blocken. Du schreibst über "Leading", Körpersprache und Angebote von Dir. Das alles klingt nicht nach einem Mann, für den körperliche Nähe mit jedem Menschen, Männern wie Frauen, selbstverständlich ist. Es klingt nach nach einem Typen, der unsicher ist, weil er auf keinen Fall etwas falsch machen will, bei dieser einzigartigen Frau, diesem seltenen Fall eines Dates. Deswegen schaust Du unentwegt auf ihre Reaktionen, anstatt wie selbstverständlich körperliche Nähe zu suchen. Auch für Dich;: Kino, also selbstverständliche Berührungen anderer Menschen sollten für Dich etwas völlig normales sein. Bei Menschen der Spezie "Frau" steigert sich diese selbstverständliche körperliche Nähe dann in eine Eskalation bis zum Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da muss ich Fastlane widersprechen. Du musst keine Männer berühren, aber wenn du Bock auf eine hast, dann berühr sie. Wichtig ist, dass es für dich selbstverständlich ist, dann ist es das auch für sie.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man wet, dein Post zeigt nur wie Ahnungslos du bist!!!

Wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Mann/Kumpel/Freund zu berühren, also ihn umarmen, auf die Schulterklopfen und so, dann wird der TE auch nie eine Frau berühren können. Er wird in dem Moment immer denken und sich fragen:"Oh mach ich das jetzt richtig ,bin ich nicht zu aufdringlich?" Das wird ihm immer wieder,in diesen Situationen passieren. Berührungen sollten eine Selbstverständlichkeit, natürlich alles im Rahmen!

Irgend wann hat man ein Gespür dafür, wann Berührungen an der Reihe sind und wann nicht! Man handelt dann nach seinem Instinkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Routinen.. Opener.. vergiss das doch! Tu es einfach. Du bist ein Mann sie eine Frau.

Wenn dir danach ist sie zu "berühren" dann berühr sie halt. Mach das nicht so Routinenmäßg. Wenn sie X sagt, ich Y sage und Z frage dann muss ich ihr an den Arsch fassen.

Eskallieren ist in meinen Augen reine Instinktsache bzw. Gefühlssache.

Wenn ich im Club bin oder auf Homepartys dann hab ich manchmal einfach Bock einer auf den Arsch zu hauen :D Ist kein Thema hab noch nie ne Ohrfeige wegen sowas bekommen.

Pass auf! Ich bin Serbe und ich habe eine Gesellige Mentalität hoch 10. Bei uns umarmt man sich küsst sich tanz miteinander trinkt einen und ist einfach fröhlich. Versuch das. Wenn nächstes mal ein süßes Mädel etwas sagt das dir gefällt dann umarm sie doch einfach! Gib ihr ein High Five.

Nimm das alles nicht so ernst!!

Ich wünsch dir noch verdammt viel Glück und mach dir keinen Kopf du kriegst das hin wenn du dran bleibst!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch Männer zu berühren, sogar bis an den Rand zur Homosexualität, rockt. Keine Ahnung, weshalb das bei den Mädels so gut ankommt :pardon: Vielleicht, weil Männer mit schwulem Gehabe einfach selbstbewusst und auf Mädels attraktiv wirken (schau Dir mal Johnny Depp in Fluch der Karibik an und wie die meisten Frauen darauf abfahren...)?

Ich geh aber davon aus, dass es einfach zeigt, dass Du jeden Menschen wertschätzen kannst und Berührungen jetzt nicht speziell als Mittel zum Zweck bei ihr einsetzt. Es ist immer so, dass Du Dir bei den Mädels von Anfang an viel mehr erlauben kannst, wenn sie mitbekommen, dass Du auch generell ein sehr herzlicher Mensch bist. Du setzt da einfach schonmal einen körperlichen Frame, der so leicht nicht umzukippen ist.

Du kannst, nein Du MUSST bei ihr dann schonmal immer mindestens genauso touchy sein, wie bei Deinen Kumpels. Das zeugt nämlich auch von Respekt ihr gegenüber, als wenn Du Dich da plötzlich anders verhältst und sie nicht anrührst. Ich würde mich dann an ihrer Stelle auch ganz schön scheiße fühlen und denken: "Was will der denn überhaupt von mir".

Ansonsten solltest Du Dir einfach mal überlegen, was Du machst, falls sie blockt. Einen kurzen Spruch: "Haha, ich konnte einfach nicht anders" *schelmisches Grinsen* und dann über was anderes Reden zum Beispiel.

Meiner Erfahrung nach ist es nämlich das, was einen meist davon abhält körperlich zu werden: Die Angst, dass es bei einem Scheitern peinlich werden könnte.

Wenn Du Routinen suchst, dann such mal hier im Forum, oder schau Dir ein paar youtube Videos von den Amis an:

z.B. http://www.youtube.com/watch?v=kmZa-dtruFI

Ist zwar affig mit den Tussis, aber mitnehmen kannste daraus schon was.

Und hier mal noch ein Beitrag von Hearts_and_Minds.

Es lohnt sich auch die dazugehörige Umfrage mal anzuschauen.

http://www.pickupforum.de/topic/48808-eskalationsangst-ein-hauptproblem-fur-dich/page-2#entry542096

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.