151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Yeah, ist ist wirklich noch gekommen!

Nee Spaß. Flake :D aber war ja auch zu erwarten. Hat mir dann aber vorgeschlagen, das unter der Woche nachzuholen, ich daraufhin ihr erklärt, dass das schwierig wäre, weil ich da keine zeit habe. Dann meinte, sie dass ich mitkommen könnte bowlen. War ich aber letztens erst. Wir tteffen uns jetzt nächsten Sonntag.

hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja und noch was: wenn das alles nicht stimmt, ich keine Attraction habe und sie auch kein interesse an mir hat, verszehe ich nicht, dass sie mir immer ziemlich lange nachrichten schreibt, mich nicht verlieren will, und wir bis jetzt noch keinen Tag hatten, an dem wir nicht geschrieben haben.

Ich mein, das ist ja jetzt auch nicht mein erstes Mädchen und ich denke, dass ich das schon einigermaßen unterscheiden kann, ob sie interesse hat, oder nicht. Hoffe ich jedenfalls.

Und auch um mal auf den Vorschlag der Alternativen zurückzukommen. Ich hab da schon 1-2. Aber die gefallen mir einfach nicht so gut wie das Mädchen um das es geht.

Stichwort: Orbit. Sie genießt die tägliche Dosis Aufmerksamkeit die sie von dir bekommt u. wie du nach ihrer Nase tanzt, deswegen will sie dich vorerst nicht verlieren. Eine kleine Restattraction könnte auch noch da sein, aber nicht genug für ein Treffen bei dem es zu Sex kommen kann.

Update:

Yeah, ist ist wirklich noch gekommen!

Nee Spaß. Flake :D aber war ja auch zu erwarten. Hat mir dann aber vorgeschlagen, das unter der Woche nachzuholen, ich daraufhin ihr erklärt, dass das schwierig wäre, weil ich da keine zeit habe. Dann meinte, sie dass ich mitkommen könnte bowlen. War ich aber letztens erst. Wir tteffen uns jetzt nächsten Sonntag.

hoffentlich.

Wetten, dass sie flaked? Einsätze bitte.

Ansonsten mach in dem Stadium keine Treffen gemeinsam mit ihren Freunden, sonst landest du selbst da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wetten, dass sie flaked? Einsätze bitte.

Entweder das oder es kommt zum Treffen und sie zeigt sich deutlich respektlos und nicht-attracted. Wie soll es auch anders sein, nach der Geschichte.

Irgendwelche tipps um die flakewahrscheinlichkeit für sonntag zu minimieren?

Nein, aber danach solltest du sie endlich nexten. Kommst du dir selbst nicht total blöd vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Denke halt nur, dass das vllt bisschen zu abweisend rüber kommt, wenn sie mich irgendwas fragt und ich mich nicht melde. Und sie wird mich dann auch garantiert fragen, was los ist. Soll ich dann auch einfach konsequent nicht antworten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte ich mir denn blöd vorkommen?! Weil ich sie nicht nexte/ freeze, weil sie ne Erkältung hat?!

Und wenn sie Sonntag kommt, scheint sie ja interesse zu haben, warum sollte sie sich dann auf einmal respektlos verhalten?! Beim schreiben gibt es auch keinerlei anzeichen dafür.

bearbeitet von Fanto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Denke halt nur, dass das vllt bisschen zu abweisend rüber kommt, wenn sie mich irgendwas fragt und ich mich nicht melde. Und sie wird mich dann auch garantiert fragen, was los ist. Soll ich dann auch einfach konsequent nicht antworten?!

Wenn sie dich fragt, wie es dir geht, antwortest du "gut". Wenn sie fragt ob alles ok bei dir ist, antwortest du "yo". Wenn sie fragt, was los ist, antwortest du "gerade beschäftigt/keine Zeit". Sei doch mal kreativ. :-D

Wenn sie provozierend wird ignorierst du es. Du fährst Stück für Stück deinen Invest zurück um wieder die Führung zu gewinnen.

Ansonsten mach das was Magicien vorschlägt u. handle nach deinem Bauchgefühl u. sei weiter ständig verfügbar u. reaktiv. Aber beschwer dich dann nicht wenn sie flaked. Wahrscheinlich liegt das Kind aber auch bereits im Brunnen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber das ich ständig Verfügbar bin stimmt so ja auch nicht. Hab ja mein eigens Leben und schreib zwar jeden Tag mit mir, was aber nicht heißt, dass ich ständig am Handy klebe, darauf warte, dass sie mir schreibt und ich in jeder freien Minute auf ihre Nachrichtigen eingehe. Aber werd das ganze jetzt noch weiter zurückschrauben und versuche einen Mittelweg zwischen totale ignoranz und Needyverhalten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 30 Minuten JEDEN Tag für sie verfügbar zu sein ist vor dem FC bereits tödlich für die Attraction. Deswegen wird hier auch ständig vor Textgame gewarnt, denn tägliche Verfügbarkeit ist unattraktiv. Du bist damit für sie verfügbar ohne dass sie dich ranlassen muss. Deswegen höchstens alle 3-4 Tage mal kurz texten u. wenn dann nur um Treffen klar zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz ehrlich: Wer hat denn bitte DEN GANZEN TAG soviel zu tun, dass man nicht mal kurz dem Menschen schreiben kann, für den man interesse hat. Klar, ich bin ein begehrenswerter Mann, der viele Freunde hat, viele Hobbys, immer unterwegs ist etc. aber

irgendwann findet jeder mal Zeit am Tag. Sei es im Bus, Bahn etc, oder wenn man mal zuhause ist und ne freie Minute hat. Worauf ich hinaus will: Das weiß auch jede Frau. Und wenn ich mich von heute auf morgen gar nicht mehr melde, weil ich ja sooo beschäftigt bin und überhaupt keine Zeit mehr habe, dann wirke ich doch irgendwie nicht mehr kongruent und jeder Mensch würde sich dann fragen, was da los ist ;)

Und wenn ich die Zeit mal zusammenfasse, die ich täglich in sie investiere, dann übersteigt das nicht wirklich die 30min Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, aber erzähl das mal dem weiblichen selektiven Unterbewussten. Das unterscheidet nicht zwischen Kommunikation von vor über 1000 Jahren u. Fernkommunikation heute. Einen Mann der sich während der Verführung (vor dem FC) täglich meldet o. verfügbar ist, empfinden Frauen mit der Zeit einfach als zu unattraktiv fürs Bett. Ich hab die Regeln nicht gemacht, sondern die Natur.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja auch, dass es nach dem Unterbewussten Instinkt kontraproduktiv ist. Allerdings fragt sich die Frau auf der anderen Seite (vom rein logischen her) Was los ist.

Wie gesagt, ich werde es auf ein Minimum begrenzen. Ich will halt aber nur nicht, dass sie sich dadurch dann unwohl fühlt und sich erst recht nicht mehr mit mir treffen will, wenn ich mich gar nicht mehr melde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja auch, dass es nach dem Unterbewussten Instinkt kontraproduktiv ist. Allerdings fragt sich die Frau auf der anderen Seite (vom rein logischen her) Was los ist.

Wie gesagt, ich werde es auf ein Minimum begrenzen. Ich will halt aber nur nicht, dass sie sich dadurch dann unwohl fühlt und sich erst recht nicht mehr mit mir treffen will, wenn ich mich gar nicht mehr melde ;)

Amorino hat dir ja schon alles gesagt. Dennoch: Du siehst doch, dass du dich mit deinem Verhalten in eine Endlosschleife befördert hast. Auch wenn sie sich nun mit dir wirklich trifft, wird sie dir vermutlich sehr viel wirres Zeug erzählen, du lässt dich verunsichern, und das Ding dürfte spätestens dann vorbei sein.

Würde rein logisches Verhalten zum Erfolg führen, wäre ich vermutlich nicht hier, wie viele andere :D. Daher: Einfach mal aus dieser Schleife ausbrechen, Schritt zurück machen. Soll Sie halt denken, was mit dir los ist. Ich würde Sie jetzt auch nicht direkt mit einem "ok", oder "gut" abspeisen, falls Sie dir etwas schreibt. Aber halte dich kurz und schreib ihr mal ab jetzt nicht mehr deine tägliche "Hallo, was machst du grad" Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass ich total missverstanden werde :D
Ich schreibe ihr nicht solche Nachrichte wie: "Hi, wie gehts?!" Das hab ich bei ihr bis jetzt noch nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich antworte meistens halt einfach auf ihre Nachrichten die sie mir irgendwann am Tag schickt, oder am Vorabend geschickt hat. Außerdem habe ich bis jetzt versucht nicht so viele Nachrichten an sie zu schicken. Wenn, dann allerdings Umfangreich, um mich von den ganzen AFCs abzugrenzen. Und so langweilige Smalltalk scheiße habe ich so gut es ging immer weg gelassen.
Ich werde mich aber jetzt nur noch auf ein Minimum beschränken, um meine Attraction nicht noch weiter zu senken, wenn dies bis jetzt der Fall gewesen sein sollte. Allerdings hoffe ich auch, dass dies keine unerwünschten Nebenwirkungen mitsich zieht. Ich will nämlich auf keinen Fall, dass sie sich denkt: "Jetzt haben wir schon eine Woche lang nicht mehr geschrieben und ich musste keinen Tag an ihn denken, er scheint mir wohl nicht besonders wichtig zu sein." - darauf hab ich nämlich auch keinen bock.

Achja und noch was: Ihr geht ja alle davon aus, dass meine Attraction im Keller ist und ich sie freezen sollte, weil sie sich schlecht verhalten hat etc.
Aber genau das kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. In meinen Augen hat sie sich (Sollte das mit der Erkältung stimmen, wovon ich einfach mal ausgehe) nicht schlecht Verhalten. Gut, davor hatte sie keine Zeit, aber auch da sage ich mir, dass man halt auch mal keine Zeit haben kann. Nicht nur für mich, sondern auch für sonst keinen, weil sie schon was in Planung hatte / viel für die Schule zu tun hatte ( Was sie mir übrigens auch gleich beim 1. Date mitteilte. Also mit der Schule.) Dafür gibt es halt logische Erklärungen. Und ich glaub ihr das jetzt einfach mal. Ich finde einfach hier zu freezen, wäre nicht wirklich gerechtfertigt. Außerdem hat sie mir erzählt, dass sie Treffen lieber spontan ausmacht und nicht so gerne plant. (Was sie mir zu liebe dann ja trotzdem getan hat) Ich gehe auch hier davon aus, dass dies der Wahrheit entspricht, weil sie beim spontanen 2. Date auch gekommen ist.

Sollte sie jedoch nächsten Sonntag wieder nicht kommen, wird sie gefreezet (Und da ist mir dann auch scheiß egal, was sie hat. Wenn sie immer noch krank sein sollte, oder sonst was ist, wird sie gefreezet. Da kann sie mir dann die beste Ausrede der Welt präsentieren. Mir egal)
Gut, ich gebe zu, einen komischen Beigeschmack hat das ganze. Allerdigs hat sie sich meines erachtens einfach noch nicht "schlecht" benommen. Ich hoffe einfach darauf, dass es eine unglückliche Aneinanderreihung von Tagen war, an denen sie wirklich nicht konnte.

Aber eine Sache stimmt und das muss ich auch ganz offen zugeben. Ich hab anscheinend schon wieder eine Onitis entwickelt. Das ist mir durchaus bewusst. Das Problem ist einfach nur, dass ich mir nicht einfach Alternativen suchen kann. Ich bräuchte dann schon Mädels, die ich genau so gut finde, was wiederum nicht so leicht ist.
Hoffentlich betrachte ich ihr Verhalten nicht allzu sehr durch diese Onitis-Brille.

Sollte sie jedoch wirklich nur mit mir "spielen" und mich in ihrem orbit als Hampelmann aufbewahren, finde ich das ziemlich behindert, weil sie mir gegenüber häufig interesse bekundet. Ohne jetzt übermäßig schwul klingen zu wollen aber: das wäre nicht fair.

Ich würde auch niemanden ernsthaftes Interesse vorspielen und ihn dann als Notfallreserve in meiner Umlaufbahn platzieren. Das macht man einfach nicht. Egal, ob Frau, oder Mann. Und versteht mich bitte nicht falsch. Ich spreche hier wirklich von Interesse bekunden! Wortwörtlich. Mehrmals.

Es sieht dann schon wieder anders aus, wenn die Frau dazu nichts sagt, sich zurücklehnt, der AFC hinterherläuft und sie nur gelegentlich auf seinen standard smalltalk eingeht.

bearbeitet von Fanto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn schon Text dann lieber kurz u. knackig als lang u. umfangreich. Warum auch per Text mitteilen was man bei einem Treffen verbalisieren kann?!

"Jetzt haben wir schon eine Woche lang nicht mehr geschrieben und ich musste keinen Tag an ihn denken, er scheint mir wohl nicht besonders wichtig zu sein."

Hehe wenn sie das denkt liegt die Attraction eh bereits jetzt auf dem Nullpunkt. Da würde dir ein weiteres Treffen auch nichts bringen, weill sie dann bereits leichtes Kino blocken wird.

Also aus meiner Sicht wäre ein freeze schon längst angebracht gewesen, die Oneitis führt dazu, dass man der einen alles durchgehen lässt, das ist ein bekanntes Problem. Die Sache ist, wenn eine Frau bzw. Mensch sagt sie hat gerade nicht viel Zeit, wegen lernen, Beruf etc. hat einen Fehler. Jeder Mensch hat jeden Tag 24 Stunden die selbe Zeit zur Verfügung. Wenn du diesem Menschen sehr wichtig bist, wird er sich Zeit für dich nehmen. Alles eine Frage der Prioritäten, wenn eine Frau sagt sie hat keine Zeit müssen erstmal die Alarmglocken schellen, denn das ist sehr wahrscheinlich Attractionmangel, denn es heiß sie hat lediglich keine Zeit FÜR DICH.

Sie spielt nicht bewusst mit dir, sie ist sich aktuell wegen dem Attractionmangel nur nicht (mehr) sicher mit dir u. wartet ab wie du dich weiter auf ihr schlechtes Verhalten verhältst. Frauen testen dich somit wie abhängig du von ihnen bist.

Ja warte mal ab bis Sonntag, dann kommt der Excuse die Oma ist gestorben o. der Bruder hatte einen Unfall, du denkst dann, ja klar da kann sie nichts dafür. Leider ist es so, dass die Mehrheit der weiblichen Ausreden einfach frei erfunden sind u. meist sind es dann gesellschaftlich akzeptierte Excuses wegen denen man ihnen keinen Vorwurf machen kann/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du echr total falsch. Sollte sie Sonntag nicht kommen, aus egal welchem Grund, ist die Sache für mich erstmal duch! 100%!

Das Ding bei mir ist, dass ich nen klaren Schnitt brauche. Ich muss mir selber sagen können, dass das ding gelaufen ist. Und 2 mal aus iwelchen gründen nicht verfügbar zu sein ist noch okay, aber ein weiteres mal ist selbst mir dann zu heftig. Das wird sie dann schon sehen. Und nochmal: mit ist das echt scheiß egal, egal was für eine Ausrede sie dann hat. Da kann sie mir sachen erzählen, die noch so logisch erscheinen, mir egal. Sonntag ist ihre letzte chance, ansonsten wird sie gnadenlos gefreezet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie negativ hier das gesehen wird. Ich glaube schon, dass sie Interesse hat, wenn sie denn nach dem Flake dich nach einem anderen Termin fragt! Das macht sie ja auch nicht vollkommen ohne Grund, es sei denn sie ist wirklich eine b***, die spaß dran hat, dich zu verarschen. Aber dann ist die Konsequenz kein Freeze, sondern ein Lebwohl - das muss dir so bewusst sein.

Ich persönlich halte auch die Option für möglich ihr vorher dein Ultimatum mitzuteilen - dann weißt du endgültig wo du dran bist und sie kann nicht länger mit dir Katz und Maus spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch echt nicht, dass sie sone bitch ist. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Das Ultimatum hab ich ihr quasi schon letzte Woche gestellt und ihr gesagt, dass es wohl kein Sinn macht, wenn sie anscheinend nie Zeit hat, dann haben wir uns auf Sonntag geeinigt. Jetzt ist sie halt krank geworden, aber ich gehe mal davon aus, dass sie genug Intelligenz besitzt, um zu verstehen, dass es ihre letzte Chance ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Denke halt nur, dass das vllt bisschen zu abweisend rüber kommt, wenn sie mich irgendwas fragt und ich mich nicht melde. Und sie wird mich dann auch garantiert fragen, was los ist. Soll ich dann auch einfach konsequent nicht antworten?!

Aber mal ganz ehrlich: Wer hat denn bitte DEN GANZEN TAG soviel zu tun, dass man nicht mal kurz dem Menschen schreiben kann, für den man interesse hat. Klar, ich bin ein begehrenswerter Mann, der viele Freunde hat, viele Hobbys, immer unterwegs ist etc. aber

irgendwann findet jeder mal Zeit am Tag. Sei es im Bus, Bahn etc, oder wenn man mal zuhause ist und ne freie Minute hat. Worauf ich hinaus will: Das weiß auch jede Frau.

Mensch, sei doch nicht so ein Weichei, das Angst vor Konsquenzen hat.

Vor ein paar Monaten schrieb mich eine bei Facebook an. Ich verdrehte die Augen und antwortete nicht. Sie sah die Lesebestätigung und schrieb nochmal. Ich reagierte genau so. Sie zickte rum, dass sie genau sieht, dass ich lese aber nicht antworte. Ich reagierte wieder so.

Irgendwann als ICH Lust hatte rief ich sie an und machte für denselben Tag noch ein Date aus.

Sie: Warum antwortest du nie??????????????????

Ich: Ja, ach... (Ich hatte nicht mal Lust mir ne Ausrede zu überlegen.)

Dann ein bisschen gegamed und gelayt. Unser erster Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel ja auch gar nicht, dass es funktioniert und man so ihr interesse steigern kann. Ich will nur einfach nichts versauen :D
Und die Wahrscheinlichkeit, dass es nach hinten los geht, wenn ich mich auf einmal GAR NICHT MEHR melde, ist ja auch nicht gering. Aber heute hab ich z.B. noch gar nicht mit ihr geschrieben. Sie mir bis jetzt auch noch nicht. Sie meinte aber auch das letzte mal als ich für sie keine Zeit hatte und dies ungünstig in die Nachricht verpackt habe, dass sie sich jetzt nicht mehr zuerst bei mir meldet, weil sie keine Lust darauf hat abgewiesen zu werden, weil ich keine Zeit hab. Sie fragt halt auch immer, ob sie gerade stört und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad kam von ihr: "Alles in Ordnung bei dir?! :o"
Wollte jetzt sowas antworten wie: "Alles gut Süße. Bin nur ziemlich beschäftigt heute ;)"

In Ordnung?! Bessere Vorschläge?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich bin so "männlich", dass mich das nicht weiter tangiert und nicht auf einzelne Wörter bei einer Nachricht achten muss! Es kommt mir mehr auf den Sinn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.