Anleitung für LOVOO gesucht...

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch dort angemeldet und mir ist aufgefallen das unter den Bildern bei den Frauen meistens sowas steht wie: "Du bist so wunderhübsch.. bla bla" Die Typen schreiben sogar unter die Bilder das die Frau sich bei Ihnen melden soll und die geilsten Typen haben Bilder mit freiem Oberkörper von sich als Profilbild und geben an das sie ein überdurchschnittliches Einkommen haben. :rofl:

Diese Naivität und das abstrakte Bild des Mannes herrscht allerdings "nur" bei uns. Ich war erst vor kurzem in Barcelona. Hatte dort natürlich aus Neugierde auch mein Lovoo App angemacht. Fazit 1) Es gibt dort weniger User. Fazit 2) Frauen sind dort kontaktfreudiger, solange man die spanische Sprache beherrscht. Fazit 3) Es sind dort fast ausschließlich Mädels angemeldet. Und Fazit 4) Dort schreiben auch keine Typen unter den Kommentaren solche Loser-Anmachesprüche.

Das gleiche gilt auch für Dänemark und Schweden. kA was bei unseren Männern falsch läuft. Und auch kein Wunder, dass dadurch jede 2. HB3 denkt, sie sei Germany's Next Top Model kombiniert mit einem derart hohen Bitchshield, dass nicht mal die nukleare Sprengkraft der USA da durchkommt.

PS: #Close in Barcelona am 2. Tag. War zwar nicht mein bestes Date, aber immerhin. Von Deutschland kenne ich es nur vom hören uns sagen (wobei ich mir vorstellen kann, dass es in Großstädte generell anders zugeht wie zum Beispiel in Berlin - odé an Mikel, oder Hamburg etc.) Aber bei uns in Österreich kannste so ne App vergessen. Einer pathetischer als der Andere in der Community. Wien ist noch ne Ausnahme.

Daygame und Clubgames laufen eundeutig um einen zweistelligen Bereich besser und einfacher.

bearbeitet von Spargeltarzan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin jetzt auch dort angemeldet und mir ist aufgefallen das unter den Bildern bei den Frauen meistens sowas steht wie: "Du bist so wunderhübsch.. bla bla"

Kann dazu ne mega erbärmliche Story erzählen :rofl:

Ich war auf ein Profil von ner HB, die für Lovoo Verhältnisse mal gar nicht so schlecht aussah. Jedenfalls hatte sie gut 10 Bilder von sich Online. Unter jedes ihrer Bilder hat der gleiche Typ geschrieben wie schön und toll sie sei und unter ihrem letztem hat er dann geschrieben "So jetzt hab ich alle deine Bilder kommentiert, hoffe du antwortest mal auf meine Nachrichten"

Das schlimme daran war, der Typ sah gar nicht mal so schlecht aus, damit will ich sagen, dass er keineswegs wie ein Versager aussah, sondern wie ein Durchschnitts-Mann. Der Typ ist auch bestimmt kein Einzelfall was die Art und Weiße der "Verführung" auf Lovoo angeht.

Und da wunderte ich mich , wenn ich ein Mädel mit was profil bzw. bildbezogenes anschrieb und trotzdem keine Antwort bekam :mad: Da müsste man doch eigentlich total aus der Masse hervorstechen..

Naja war alles Zeitverschwendung.

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man darf das alles nicht ernst nehmen wurde erst wieder mal verarscht es kam nie zu nen Treffenaber wusste wo se wohnt aber in diesen Viertel wurde mir klar was ist den das für eine Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit der recht(s)schreibung bekommst du sie alle.

himmel, es nervt mich, was man hier so teilweise lesen muß.

eure supertollen smartphones haben doch alle ne rechtschreibfunktion. ist die immer ausgestellt, weil es "nervt"?

dann lieber schreiben, wie ein bulgarischer analphabet? herrgott, aber von lays schwafeln...

bearbeitet von empevier
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr scheint echt Pech zu haben. Betreibe das jetzt eher unregelmäßig und sicherlich nicht nach pu regeln

Hab ca. 50 Handynummern bekommen, treffen ca. 10-15

Einfach am Ball bleiben und nicht "Hey, wie geht's" schreiben Wieneke anderen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

alles verarsche. habe letztens eine in der disco wiedererkannt die ich mal in dieser app angeschrieben habe. das foto von ihr war echt der hammer. natürlich kam keine antwort und null interesse (die app habe ich mittlerweile eh gelöscht, ist reinste zeitverschwendung aus den genannten gründen). im realen leben war sie aber nicht ansatzweise hübsch. hab mich fast erschrocken wie man sich täuschen kann..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

ja man, alles Verarsche

Stimmt, ich dachte auch dass du in echt aussiehst wie Iron Man!

Menno... Ich mag dich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles verarsche. habe letztens eine in der disco wiedererkannt die ich mal in dieser app angeschrieben habe. das foto von ihr war echt der hammer. natürlich kam keine antwort und null interesse (die app habe ich mittlerweile eh gelöscht, ist reinste zeitverschwendung aus den genannten gründen). im realen leben war sie aber nicht ansatzweise hübsch. hab mich fast erschrocken wie man sich täuschen kann..

Ich lass mir vor einem Treffen meistens noch paar Bilder schicken und schick ihr auch noch welche von mir. So kann man sich gut ein Bild von ihr machen, bis jetzt noch keine bösen Überraschungen erlebt.

Zum Thema. Finde Lovo eigentlich nicht schlecht, man darfs nur nich übertreiben. Logge mich eigentlich nur ein wenn ich mal nichts zutun hab und langeweile hab. Aber maximal 1-2 die Woche.

Mit kreativen Opener antworten 8 von 10 aber meistens ist es bei Lovo schwer was kreatives zu finden da das Profil ja sogut wie nichts aussagt.

Bei standart Opener mit du bist sympathisch blabla antworten 2 von 10. Opener hier ausm Forum hab ich am Anfang mal probiert - Antwortquote vielleicht 1/10, viele sind warscheinlich schon abgedroschen.

bearbeitet von ecko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles verarsche. habe letztens eine in der disco wiedererkannt die ich mal in dieser app angeschrieben habe. das foto von ihr war echt der hammer. natürlich kam keine antwort und null interesse (die app habe ich mittlerweile eh gelöscht, ist reinste zeitverschwendung aus den genannten gründen). im realen leben war sie aber nicht ansatzweise hübsch. hab mich fast erschrocken wie man sich täuschen kann..

Dejavue wie bei allen Flirtseiten eigentl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab morgen voraussichtlich ein Date mit einer von lovoo.. Aber glaube werde es absagen. Ist bestimmt eh hässlich, ein Mann oder sogar beides.

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles verarsche. habe letztens eine in der disco wiedererkannt die ich mal in dieser app angeschrieben habe. das foto von ihr war echt der hammer. natürlich kam keine antwort und null interesse (die app habe ich mittlerweile eh gelöscht, ist reinste zeitverschwendung aus den genannten gründen). im realen leben war sie aber nicht ansatzweise hübsch. hab mich fast erschrocken wie man sich täuschen kann..

Letztens hat mich eine im Club wiedererkannt, die mich im OG "gekorbt hat".

Plötzlich kamen wieder Mails von ihr und zwei Tage später gabs nen FC.

Das Internet ist für viele Ladys nur ne Art Aufmerksamkeitscrack. Investiert nicht zu viel in OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lovoo kann ganz nett sein. Ich hatte da ne recht hohe Antwortquote, aber ich ertrage diese arrogante Grundeinstellung einiger Weiber nicht, die dort einfach von jedem angeschmachtet und auf ein riesiges Podest gehoben werden. Das ist mir einfach zu anstrengend mir jedesmal was kreatives auf lieblose "4 Wort" Antworten einfallen zu lassen.

Viel schöner ist es doch einer echten Frau im realen Leben in die Augen zu schauen. Ihr ein Grinsen zu entlocken, zu beobachten wie Sie dich ansieht um sofort wegzugucken wenn du den Blick erwiderst. All diese kleinen Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo kann ganz nett sein. Ich hatte da ne recht hohe Antwortquote, aber ich ertrage diese arrogante Grundeinstellung einiger Weiber nicht, die dort einfach von jedem angeschmachtet und auf ein riesiges Podest gehoben werden. Das ist mir einfach zu anstrengend mir jedesmal was kreatives auf lieblose "4 Wort" Antworten einfallen zu lassen.

Viel schöner ist es doch einer echten Frau im realen Leben in die Augen zu schauen. Ihr ein Grinsen zu entlocken, zu beobachten wie Sie dich ansieht um sofort wegzugucken wenn du den Blick erwiderst. All diese kleinen Dinge.

Dem kann ich nur zustimmen! Im echten Leben geht es viel leichter, wenn man halbwegs kommunikativ ist. Online ist so viel Müll unterwegs, dass man zwar Antworten bekommt, aber kein echtes Gespräch zustande kommt, weil sofort ein riesen Haufen Müll auf deine durchdachte und tolle Nachricht kommt und dich untergehen lässt in "Penisbildern",...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Real begegnen und flirten macht mehr Fun. Dazu sammelt man wesentlich fundiertere Erfahrungen. Trotz der letzten 2 sameday Lays und Spass war es viel Zeitaufwand. Ich hab vom rumgechatte abgelassen. Bei der letzten hatte ich gutes stück Glück. Bei badoo gibt es dieses Volltreffer Spiel. Sie hatte mich mit "vielleicht" bewertet. Dies nahm ich dann auch als Opener. Hatte nicht viel investiert, da man sie kaum auf ihren Foto erkennen konnte (stand weit entfernt) Am nächsten Tag schrieb sie mich an. Bevor ich weitere Zeit investiere hatte ich sie dazu geführt mir ein Foto zu senden. Und boom. Wow eine tolle Frau. Viel c&f und kleine Wesensapiele im ganzen Chatverlauf. Date ausgemacht. Das Eis gebrochen. Zum Auto gebracht. Geküsst. Sie fuhr mich nach hause. Dann kramte ich den ausgeklügelsten Spruch der Welt aus "Hast du Lust noch eine Dvd zu schauen? .....aber gefummelt wird nicht!" (dies Art p&p zog bei ihr richtig gut.) Film angemacht. Dann lay. Und jetzt kommt das Entscheidende. Ich fragte sie warum sie sich dort angemeldet hatte und zudem mit einem Bild wo sie kaum zu erkennen war. Sie erzählte mir dass sie von ihren Freundinnen nur creepy Stories gehört hatte mal abgesehen von der Pm Flut. Sie wollte aber vorallem nicht als Wichsvorlage (kurze Formulierung & Übersetzung) benutzt werden und die "du siehst so scharf aus" Sprüche vermeiden! (Sie suchte Singles mit Niveau...) Die Stories müssen wirklich creepy gewesen sein da ich ihr vor dem Lay noch versichern müsste dass ich sie nicht eventuell filme... (ich dachte was geht denn jetzt ab) Am Ende konnte sie nicht mal glauben ihre Nummer im Chat rausgegeben zu haben. Das Aha Erlebnis. Ein Großteil der Frauen mit Sexappeal und Grips haben viele Vorurteile gegenüber solcher Seiten und das zu gutem Grund wie man anhand des triebgierigen Verhaltens vieler männlicher Mitbewerber sieht und liest. Auch eine überhöhte Notwendigkeit von Vertrauen/Comfort kommt bei solchen Chatdates zu standen welche ich in dieser Art noch nie bei realen Approaches verspürt habe. Ein Grund warum auch die ausgefallensten Sprüche und Small Talks oft nicht zum Ziel führen.

Deshalb haben derartige Frauen, die keine Attentionwhores sind, auch oft gar kein Bild oder eines wodrauf sie nicht zu erkennen sind. Alles im Allem viel Arbeit und wenn man sich die Arbeit machen will, mal auch welche anquatschen die kein Bild haben (natürlich nach gegebener Zeit ein Foto "verlangen")

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch zwingt doch niemand dazu, euch dort anzumelden :blink:

Die einen kriegen es gebacken, die anderen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch auf diverse Seiten angemeldet und hatte VOR meiner 3 jährigen LTR einen guten Erfolg mit dem Online Game.

Alle die ich getroffen habe, habe ich auch spätestens beim 3 Treffen gelayt.

Aber jetzt klappt wirklich gar nix mehr. Hatte nach der Trennung die jetzt 7 Monate her ist, nur 4 Dates und 1 Lay. Der Lay war auch nur bei FB durch ein Anstupser :D

Ich sehe ja selber bei Lovoo, wie die ganzen sabbernden Typen da kommentieren. Mehr Fremdschämen geht nicht mehr.

Aber die müssen doch Erfolg damit haben.....So blöd kann man doch nicht sein, dass man überall weiter kommentiert und überall Körbe bekommt.

Vielleicht denken wir darüber einfach zu viel nach und müssen auch Massen Opener und Komplimente rausschicken....wenn sich daraus nur 1 Lay ergibt, ist es doch auch on Ordnung. Obwohl ne, habe ja auch meinen Stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch auch keiner gedacht/geschrieben oder habe ich was verpasst? oO

Nein nein, meine ja nur^^ weil sich halt viele drüber aufregen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch bei Lovoo verifizieren lassen? Sollte man das machen? Woran erkennt man ob jemand VIP ist? Wie kann man in 96 Zeichen etwas interessantes über sich selbst schreiben? =D Fragen über Fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch bei Lovoo verifizieren lassen? Sollte man das machen?

Egal. Wenn du professionelle Fotos von dir drin hast auf denen du wie ein Unterwäschemodel aussiehst würde ich es machen um zu zeigen das man "echt" ist, sonst kannst du es halt wegen der 100 Credits machen.

Woran erkennt man ob jemand VIP ist?

Die haben so eine goldenes Profil mit einem VIP Zeichen im Profil, aber ich würde für sowas nicht zahlen, die Vorteile halten sich in Grenzen.

Wie kann man in 96 Zeichen etwas interessantes über sich selbst schreiben? =D Fragen über Fragen..

Meiner Meinung nach auch nicht nötig. Die Frauen werden sowieso nur auf das Profilbild achten. Man kann einen witzigen Spruch reinstellen, manchmal schreiben Frauen einen an indem sie darauf Bezug nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr euch bei Lovoo verifizieren lassen?

Ja, denn gut 1/3 der Frauen konnte ich nicht anschreiben, weil sie eingestellt haben, dass nur verifizierte Nutzer sie anschreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben genau dieselben Erfahrungen gemacht, dass selbst die grottigsten Gören hier Höhenflüge bekommen.

Ich denke auch, dass Club- oder Streetgame das OG nicht ersetzen kann, aber dafür auch etwas mehr "Cojones"

erfordert.

Für mich ist Lovoo son kleiner Zeitvertreib, was so nebenbei mal geht, mehr auch nich und mehr sollte es für jeden

einzelnen auch bewusst nich sein, sonst geht es wohlmöglich auf die Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich bin nun über zwei Monate aktiv gewesen:

- habe nahezu alle kostenlosen Möglichkeiten ausgeschöpft (5 pro Tag anschreiben)

- knapp 1000 Profilbesucher

- knapp 50 Matches (90% Fette)

- 9 Küsse bekommen

- wurde ein paar Mal angeschrieben

Insgesamt kam dabei ein einziges Date raus, sowie ein Treffen mir einer, die ich von einer anderen Seite schon kannte und dort wieder fand.

Mit den meisten Leuten dort ist es einfach nicht möglich, ein Gespräch zu führen. Genauso passiert es, dass manche selbst auf einen zugehen (Kuss, Match), aber dann "kein Interesse" melden.

Normal würde ich an meinen Fähigkeiten zweifeln, aber da es über andere Seiten besser läuft (insbesondere auch nicht nur absolut, sondern von der Quote her), weise ich das Resultat in diesem Falle auf LOVOO zurück.

bearbeitet von Crixus2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.