HSE und LSE...Wie sind die zu unterscheiden?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte mal einen neuen Thread starten, da ich zu diesem Thema irgendwie nix im Forum finde.

Die Situation ist folgende: Ich habe eine LTR hinter mir, mit einer LSE-Dame. Die anschließenden Lays waren irgendwie auch nicht mega HSE...

Ok, für nen Lay ist das ja nicht allzu wichtig, aber das Problem, dass ich dabei sehe ist, dass ich eigentlich nicht nach LSE-Damen suche. Aber es ist leider so, dass ich sie oft finde und diese nicht direkt als solche identifiziere (Die Damen, mit denen ich etwas hatte, wirkten meist unabhängig, hatten Ziele im Leben und schienen einfach ihren Spass zu haben)

Daher würde ich gerne wissen, wie man die LSE-Damen filtern kann, damit es weniger Manipulationen und Drama in meinem Leben gibt.

Und auch wenn ich mir momentan keine LTR vorstellen kann, so würde ich doch gerne wissen, wie man die Damen, die für so etwas wenig Potential haben erkennt.

Ich freue mich auf eure Beiträge ;-)

PS: Ich habe mir überlegt, dass LSE-Damen leichter zu gamen sind. Außerdem sehen sie oft sehr gut aus. Sie bedienen unseren Madonna-Whore-Komplex und pushen somit auch das Ego ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Frage, ich habe mir heute die Frage gestellt, ob ein dringender Wunsch nach Schönheits-OPs bei einer Unterscheidung relevant sein könnte? Also wirklich Schönheit d,h mancher Mann findet es super wie es ist.

Das hört sich jetzt schräg an, aber ich hab da grad so ne Kandidatin an der Backe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint schon ein LSE-Anzeichen zu sein. Wird vermutlich immer wieder sehr eifersüchtig reagieren, sollte sie eine andere Dame als Konkurentin empfinden.

Auch eine HB 10 kann dir binnen Sekunden sagen, wo all ihre Problemzonen sind, aber die wenigsten entwickeln da einen dringenden Wunsch.

Mich persönlich würde es nicht sehr stören. Zumindestens nicht für einen lay. Ich finde solche, die oft und vor allem schlecht lügen wesentlich nerviger.

Aber vielleicht sehe ich das momentan nur so wegen meiner Ex, die das gerne praktiziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist durchaus was dran an deiner Aussage, wer manipeliert wird, der muss sich irgendwann mal wehren...

Aber auf Dauer betrachtet, setzen sich immer die prägenden Charakterzüge von Menschen durch. Das gilt für Männer und Frauen.

Somit finde ich, dass den Männern den schwarzen Peter zuzuschieben, genauso oberflächlich ist, wie zu sagen, dass alles Frauen sowieso manipulative LSE-Schla... sind.

Sollte hier aber gar nicht die Frage sein, wer jetzt an Manipulationen u.ä. Schuld hat, sondern wie man diesem Typ Menschen, die für sowas anfällig sind aus dem Weg gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte hier aber gar nicht die Frage sein, wer jetzt an Manipulationen u.ä. Schuld hat, sondern wie man diesem Typ Menschen, die für sowas anfällig sind aus dem Weg gehen kann.

Man lernt immer Menschentypen kennen, die einem ähnlich sind, ähnliche Charakterzüge vorweisen. Man identifiziert sich dann mit diesen und findet das attraktiv. Dass diese Charakterzüge aber im Endeffekt destruktiv sind, merkt man erst später.

Desweiteren ist richtiges Screening natürlich wichtig. Frauen die nur Selbstbewusstsein vorspiegeln, kann man wunderbar mit fiesen c&f Sprüchen auf die Spur kommen. Wenn sich meine Freundin eine meiner alten, viel zu großen Boxershorts zum Schlafen aus der Schublade fischt, und ich sie dazu beglückwünsche endlich eine Buchse gefunden zu haben die ihr wie angegossen passt, lacht sie sich kaputt und haut mich. Den gleichen Spruch hab ich mal früher bei ner Affäre gebracht und dafür nen wahren Shitstorm geerntet. Die ist heute noch sauer auf mich :lol: Sie hatte damals auch von sich behauptet, selbstbewusst zu sein. Damals habe ich auch noch von mir behauptet, so zu sein. Wenn man mir dann aber einen Spruch in der Art reingedrückt hat, wurde ich zickig.

Im Grunde ist es ganz einfach. Sei ein selbstbewusster Mensch aus Überzeugung und Wissen, dann sortiert man ganz Unterbewusst und automatisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oooops, hab nochmal gründlich gesucht und einen ausführlichen Post von Enigma hierzu gefunden.

Damit wird dieser Thread eigentlich überflüssig...

Wen das Thema sonst noch interessiert, hier ist der Link:

http://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/

Und wieder einer, der uns demnächst mit "Sie ist LSE, ich bin HSE, was soll ich tun, ich weiß nicht weiter?!"-Sinnlos-Threads beglücken wird, weil er das Geschwafel von LSE und HSE ernst nimmt und nicht als pseudointellektuellen Fehlgriff erkennt.

Viel Glück dabei, du wirst es brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooops, hab nochmal gründlich gesucht und einen ausführlichen Post von Enigma hierzu gefunden.

Damit wird dieser Thread eigentlich überflüssig...

Wen das Thema sonst noch interessiert, hier ist der Link:

http://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/

Und wieder einer, der uns demnächst mit "Sie ist LSE, ich bin HSE, was soll ich tun, ich weiß nicht weiter?!"-Sinnlos-Threads beglücken wird, weil er das Geschwafel von LSE und HSE ernst nimmt und nicht als pseudointellektuellen Fehlgriff erkennt.

Viel Glück dabei, du wirst es brauchen...

Als Indikator oder Aha-Effekt ist das durchaus brauchbar finde ich, jedoch gibts einfach zu viele die den Text in sich auf saugen und zum Analysten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi: :lol: Wenn du so einen von mir findest, sag mir bescheid. Durch den Thread wollte ich einfach nur mein Screening verbessern. Er dient nicht dazu die Verantwortung für das Scheitern der LTR auf meine EX abzuschieben. Aber warum bist du dem Text von Enigma so feindselig gegenüber eingestellt? Ganz zu Anfang wird doch deutlich gesagt, dass LSE auch LSE anzieht und HSE auch HSE..........?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Frauen geben, die passen sich dem Wesen des Mannes an. Einen manipulativen, inkongruenten PU-ler braucht es nicht wundern, wenn Frauen mit Spielchen anfangen. Ist nur

keinem bewusst. Schuld sind eh immer die Frauen.

Danke ! Genau das! Wenn ich merke ein Mann spielt, löst er auch bei mir diesen spielemodus aus, ab da ist es für mich nicht mehr auf augenhöhe und er ist raus bzw ich Spiele weiter um ein paar Sachen zu testen.

Als Partner kommt so jemand nicht in Frage, da habe ich keinen Respekt vor ;-)

Aber das wird einem erst ab 30 bewusst, vorher ist es cool auch mal etwas schönes dadurch zerstört zu haben weil man grad zu stolz ist mal einen Schritt auf den anderen zu zu machen.

Das kommt dann meist Monate später, wenn die Frau schon lange einen anderen fickt :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pussydeluxe:

Kann deinen Standpunkt zwar nachvollziehen, sehe die Schuld aber prinzipiell mehr beim Täter als beim Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pussydeluxe:

Kann deinen Standpunkt zwar nachvollziehen, sehe die Schuld aber prinzipiell mehr beim Täter

als beim Opfer.

Schuld? Da gehören immer zwei zu, ist nur sehr schade wenn dadurch etwas schönes was sich gut anfühlt kaputt gemacht wird. Sötte sich jeder vorher bewusst machen. Wenn ich jemanden

Mag muss ich auch mal über meinen schatten springen können oder eine hand die mir gereicht wird durch eine eine Geste auch annehmen können. Mit dem Kopf durch die Wand klappt nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Ohne das man auch mal über seinen Schatten springt funktioniert es nicht. Manchmal funktioniert es aber auch dann nicht und wenn man daraufhin nicht die Konsequenzen zieht, ist man einfach nur ein Fußabtreter vor dem keiner Respekt haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren ist richtiges Screening natürlich wichtig. Frauen die nur Selbstbewusstsein vorspiegeln, kann man wunderbar mit fiesen c&f Sprüchen auf die Spur kommen. Wenn sich meine Freundin eine meiner alten, viel zu großen Boxershorts zum Schlafen aus der Schublade fischt, und ich sie dazu beglückwünsche endlich eine Buchse gefunden zu haben die ihr wie angegossen passt, lacht sie sich kaputt und haut mich. Den gleichen Spruch hab ich mal früher bei ner Affäre gebracht und dafür nen wahren Shitstorm geerntet. Die ist heute noch sauer auf mich :lol: Sie hatte damals auch von sich behauptet, selbstbewusst zu sein. Damals habe ich auch noch von mir behauptet, so zu sein. Wenn man mir dann aber einen Spruch in der Art reingedrückt hat, wurde ich zickig.

Im Grunde ist es ganz einfach. Sei ein selbstbewusster Mensch aus Überzeugung und Wissen, dann sortiert man ganz Unterbewusst und automatisch.

Dankeschön :) Hat mich in meinen Ansichten bestätigt.
bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.