Guter Start mit Arbeitskollegin. Wir fahren in Urlaub! Jetzt kommt nichts mehr...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an alle!

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein.)
5. Beschreibung des Problems

Seit einigen Jahren arbeite ich mit einer wundervollen Kollegin zusammen. Sie hatte in den letzten Jahren immer LTR's von denen sie sehr enttäuscht wurde. Allgemein meint sie auch das sie erstmal keine Beziehung möchte.Ausgehend von dieser Situation hat sie sich entschieden mit mir einen Abenteuerurlaub zu machen. Hatte sie bereits in den vorherigen Jahren darauf hingewiesen das sie mitkommen kann... Ich war mega happy und habe sie eingeladen zum "planen".

Immer wenn ich gefragt habe hat sie zugestimmt und wir haben uns getroffen. 2x Planung, 1x Kino, 1x Zuhause Film gucken, 1x zusammen Kochen. Party gemacht (wo wir auch Arm in Arm zusammen standen). (Ich weiß es war zu viel und oft vom treffen her!) Sie hat mir sogar mal etwas zu essen von einer Fete vorbei gebracht oder mich abgeholt als ich bei Freunden war... Anyway --> Egal wann und wo wir hatten Spaß! Dann kam Plötzlich nichts mehr. Sie hatte sonst immer geschrieben auf der Arbeit und Privat. Nicht zu viel. Es war angenehm, da sie auch nicht nur vor ihrem Handy hing.

Dann war sie ständig online, hat mir aber nicht mehr geschrieben. Leider war ich so blöd um konnte in einem schwachen Moment nicht widerstehen zu schreiben das ich sie "Sehr gerne wieder sehen würde". Die Zeit drauf sind dann Gefühle viel zu stark gewesen als das ich vernünftig nachdenken konnte. Habe dann eine Woche Urlaub gehabt, die ich dazu genutzt habe wieder runter zu kommen, nicht zu schreiben und realistisch zu werden... Notbremse quasi! Von all dem hat sie wohl nichts mitbekommen. Okay, dann zum Kino eingeladen: Sie hat es einfach vergessen!, aber gesagt das es die Woche drauf klappt. Das war für mich der Punkt wo ich nichts mehr investiert habe und keine Aufmerksamkeit mehr auf sie gelenkt habe. Zwischen den Feiertagen im Dezember mussten wir beide arbeiten. Sie war alleine im Büro. Ich bin nicht hin, sie kam so einmal am Tag um bisschen zu quatschen. Seit dem neuen Jahr habe ich mit anderen Kolleginnen im Büro gesprochen aber sie nicht weiter beachtet. (Nicht beleidigt gewirkt, sondern einfach als ob sie nichts besonderes ist, das tut mir momentan auch am besten). Ich habe im Prinzip sehr aufregendes Leben und häufig auch einiges zu erzählen, besonders die Reisen.

Jetzt kommt die Sache. Von ihr wird wohl so von alleine nichts mehr kommen. Alles ist geplant und gebucht, bezahlt. Sie wird aber nichts mehr von mir "vorgekaut" bekommen sondern soll fragen wenn sie etwas wissen will (Flugzeiten, Hotels, wie wir hin kommen etc....). Für sie ist es die erste Reise dieser Art. Es geht in die USA. 14 Tage. Chicago, dann eine Reise durch ganz Florida. Es wird Springbreak sein. Wir schlafen erst bei Freunden von mir, dann in Hotels, eigener gemieteter Wohnung, im Auto. Überwiegend aber auch gemeinsam in einem Bett. Fakt ist das es der Hammer für sie wird! Egal wie sich das anhört: Ich bin sicher sie mag mich, will aber nichts von mir. Ob sie verstanden hat das ich wollte weiß ich nicht. Bis zum Start in einem Monat werde ich mich natürlich zurück halten um auch nicht wieder an mir selber zu scheitern. Vorher bin ich auch wieder 2 Wochen weg. Dann 2 Wochen wieder auf der Arbeit. Das ist gut.

6. Frage/n

- Wie gehe ich am besten an sie ran wenn es los geht? Ich weiß nicht ob sie evtl. jemand anderen hat, da sie seit kurzem auch recht glücklich und ausgeglichen erscheint.

- Erst links liegen lassen und auch mit anderen Frauen dort sprechen?

- Sie berühren, umarmen, ins Wasser schmeißen, Cocktail am Strand etc. wird wohl klappen, doch wie früh soll ich damit anfangen? Direkt oder etwas warten?

- Was sagen eure Erfahrungen mit Frauen und Urlaub? Habe noch nie eine Freundin / Bekannte auf meinen Reisen dabei gehabt.

- Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das wir zusammen kommen unter den Voraussetzungen?

Wenn etwas unklar ist schreibt es einfach.

Bitte helft mir, weil ich sie wirklich will!

Vielen Dank!

Revtec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Pussy :) Ich muss es dir sagen, Mann. Wo sind deine Eier? Ist das deine Schwester oder eine Lady die du verführen willst? Sag mal jetzt ganz ehrlich: Du hast mit ihr schon soviele Dinge unternommen wie DVD guggen und und und... Warum hast du sie nicht da schon verführt? Woher diese krasse Eskalationsangst? Du bist geil auf sie und folterst dich selbst, in dem du rein gar nichts tust. Warum? Was bringt dir und was bringt ihr das? Sie sitzt nun zuhause und glaubt das du sie nicht begehrenswert findest oder sie ahnt es schon irgendwie und denkt sich was du für ne Pussy bist.

Was du machst? Mit ihr ne geile Zeit haben und sie verführen. Weißt du wie man eine Frau verführt? Nochmal im Schnelldurchlauf:

Komplimente machen

Interesse bekunden

Fun haben und Körperkontakt

Küss sie doch mal rechts links mitte

Sexuell anzüglich werden verbal

Deinen Frame halten

Deinen sexuellen Frame setzen

Küss sie doch einfach mal

Sie isolieren, ihr sagen was du am liebsten unanständiges mit ihr tun würdest...

Sie "entführen" und layen

Eier nicht so rum. Und wehe du verknallst dich zu schnell in sie. Du bist doch kein kleines Schulmädchen. Es ist noch überhaupt nichts gewesen. Also Rückrad zeigen und dein Bedürfniss erfüllen. Wir leben alle nur ne Zeit auf Planet Erde. Ich persönlich habe keine Zeit für fünf Dates ohne das was da gelaufen ist.

Angriff!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoiho ja, das weiß ich ;-) Das haben schon einige gesagt.

@Lafar: Ich musste doch ziemlich lachen als ich das gelesen habe. Das stimmt natürlich auch absolut und wird mir besonders jetzt nochmal deutlich! Ich habe mich einfach von der Aussage "Sie möchte momentan keine Beziehung", die sie auch mehrfach untermauert hat abhalten lassen. Das ist vielleicht zu viel des Guten mit dem "Zuhören" gewesen. Ich will es einfach nicht vermasseln. Daher die Eskalationsangst. Im Urlaub werden gewiss einige Dämme brechen können. Ich bin gemischten Gefühlen wenn ich sage es wäre sinnvoll gewesen jetzt schon so weit zu gehen. Das hätte die Chancen im Urlaub vermutlich verringert wenn es daneben gegangen wäre, während jetzt noch alles offen ist und der Urlaub definitiv genossen werden kann. Anfangs habe ich leider den Fehler gemacht das ich mich wie ein Freund Verhalten habe. Das ist natürlich jetzt vorbei...

Ich werde bis zum Urlaub warten, bis dahin habe ich auch noch einiges zu tun, also Langeweile habe ich nicht. Die Sorge war nur das es vielleicht zu spät sein könnte und jemand anderes da ist... Egal, selbst wenn wird sich das wahrscheinlich dort ändern können. Ich werde das in der Zwischenzeit mal noch bisschen "üben" (nicht an ihr natürlich) Danke jedenfalls für deine direkten Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)

Pussy :) Ich muss es dir sagen, Mann. Wo sind deine Eier? Ist das deine Schwester oder eine Lady die du verführen willst? Sag mal jetzt ganz ehrlich: Du hast mit ihr schon soviele Dinge unternommen wie DVD guggen und und und... Warum hast du sie nicht da schon verführt? Woher diese krasse Eskalationsangst? Du bist geil auf sie und folterst dich selbst, in dem du rein gar nichts tust.

dickes +1

2)

Ich werde bis zum Urlaub warten, bis dahin habe ich auch noch einiges zu tun, also Langeweile habe ich nicht.

Ich ahne böses....

Damit spielst Du einer der üblichen, als soziale Wortkonserve für weibliche Hypergamität schon vorbereiteten Äusserung voll in die Hände:

"Ah ja Du fieses Schwein, das alles hast Du doch nur getan um mit mir zu schlafen, willst Du mich etwa kaufen balblabla", (ach ne, warum sonst will ein Typ mit ner warmblütigen Frau "in den Urlaub fahren?") während sie Dich hinhält bis ihr im Flieger sitzt...und dann kannst Du vom Poolrand daus zugucken, wie andere zum Stich kommen...

Ich halte Deinen ganzen "gameplan" ehrlich gesagt für ein hochgradig risikoreiches setup, das Dich bisher vermutlich nur als eines qulifiziert hat:

Einen prima Unterhaltungsknecht und Laberpudel.

Ich will es einfach nicht vermasseln.

Ohne Dich angreifen zu wollen:

Das ist der Inbegriff von "needy" und gibt der Frau die absolute Kontrolle - und selbst wenn es dann doch klappt, bist Du unterhalb des offensichtlich-sichtbaren als der gesetzt, der voll invested und jederzeit 'kündbar' ist

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vierviersieben,

also ganz so dramatisch wie du es beschreibst ist es nicht. Sie wollte schließlich mit und hat mich gefragt. Ich habe nur vorher mal gesagt: "Wer mit will kann mit". Ich wäre auch ohne sie gefahren.

Ich denke nicht das sie komplett ablehnen würde. Sie wäre auch nochmal mit mir ins Kino gegangen (hat ja einen Gegenvorschlag gemacht), ich habe mich später nur nicht mehr dazu gemeldet um einen Termin auszumachen.

Ich brauchte auch die Pause. Das ich es nicht vermasseln möchte heißt nur, dass ich kontrolliert sein möchte und mich nicht von Gefühlen steuern lassen will wo ich nicht das Richtige tun kann.

Vielleicht macht es ja Sinn am Freitag mal anzurufen und zu sagen das ich mal nicht feiern will, sondern was ruhiges machen und ob sie mit will was essen oder so?!

Ich sehe es nur nicht ein hinterher zu laufen. Das mache ich auch bei Gefühlen nicht.

bearbeitet von Revtec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totale Horrorstory.

Verliebt in den Urlaub fahren mit einer Arbeitskollegin, die bestenfalls noch rein platonisches Interesse an dir hat und womöglich garnicht mehr mit will.

Der Rest ist klassisch: 2x Planung, 1x Kino, 1x zu Hause Film gucken, 1x zusammen Kochen, 0x Eskalation, 10xNeedieness.

Du hast deine Chancen nicht genutzt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Frau dich noch begleiten geschweige denn mit dir in einem Bett pennen wird.

Ich sehe dich klar aus dem Spiel.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie kann auch auf dem Boden schlafen Fakt ist jedenfalls: Sie muss!

Ich weiß nicht ob die Situation so dramatisch ist. Ich hoffe ja das die knapp 3 Monate ohne Privaten Kontakt mich nochmal etwas interessant macht.
Bezahlt hat sie natürlich selbst. Stornieren wird sie definitiv nicht bei dem Verlust dann. Hotels sind bereits mit einem Bett gebucht und ich habe ganze 2 Wochen mit ihr. Also so ganz raus noch nicht. Außerdem kennen wir uns schon seit ein paar Jahren. Haben nur nicht wirklich was zusammen unternommen.
Mir ist klar das es keine optimale Situation mehr ist, mir ist aber auch klar das Aufgeben jetzt überhaupt nicht in Frage kommt!
Ich werde ihr am Anfang der Reise vielleicht sowas sagen wie "das ich sie nicht als Freund sehe und sie deshalb nicht zu viel von mir erwarten soll." Wenn sie sich fragt was das heißt muss sie es eben heraus finden. Ein Knaller wird der Urlaub definitiv, ich kenne das ja alles schon. Die Frage ist nur: Soll ich vorher überhaupt vorher nochmal einen Versuch starten, oder ihr einfach zeigen das mir das mit ihr momentan egal ist, ich keine Zeit habe etc.? Ich habe keinerlei echte Ablehnung von ihr bekommen, nur einige "flirt Fehler" gemacht. Optimismus ist das einzige was mich jetzt weiter bringt. Sie muss es zum Schluss wollen. Wenn wir unterwegs sind sehe ich ja eh wie sie reagiert. Aus dem Spiel bin ich erst wenn sie "Nein" sagt, so lange sehe ich mich noch nicht im "Aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Text durchgelesen habe, ist mir immer nur eine Frage im Kopf herumgegeistert: WARUM?

Warum muss es unbedingt die Arbeitskollegin sein? Don't fuck the company...

Warum dazu noch diese Fixierung auf ne Beziehung? Ihr habt euch ja nichtmal geküsst.

Warum hast du denn nicht irgendwann mal anständig eskaliert, wenn du dich doch schon so auf sie eingeschossen hast?

Warum hast du es irgendwann mal für einen guten Plan gehalten, mit ihr in den Urlaub zu fliegen in eurer Situation?

Warum fliegst du mit ner Frau von der du was willst zum Springbreak? Gehst du auch mit ner Pizza zum Italiener?

Klingt für mich ehrlich gesagt alles nach worst-case Urlaub. 14 Tage aufeinander rumhängen in eurer Konstellation kann ziemlich in die Hose gehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ich es nicht vermasseln möchte heißt nur, dass ich kontrolliert sein möchte und mich nicht von Gefühlen steuern lassen will wo ich nicht das Richtige tun kann.

/VERZWEIFELTES GESICHT

Genau das ist doch der INBEGRIFF von "Frau hat den Frame" udn "needyness" und "Podest" - Du willst Dich selbst nicht rauslassen, Du willst kontrolliert sein...

Sag mal...hast Du Dich überhaupt eingelesen?

Überhaupt schonmal nen cold approach zum lay geführt, ohne fools mate wie Alkohol oder so?

Wenn Du der irgendwie "blöd kommst" (z.B. weil Du "böser Betapudel" nicht "brav sein willst und schön platonisch bleibst wie es sich für brave, kontrollierte Jungs gehört"), lieferst Du den Omegas und white knights bei Dir auf der Arbeit (die sich noch nicht einmal das klassische Beta-invest-game trauen) doch die exzellente Vorgabe, dich sozial zu runieren...

Klar kann es gutgehen.

Klar - vielleicht ist sie totale...äh...Sprink-Break-Romantikerin oder so...

Klar - vielleicht ist sie seit Monaten in Dich verliebt....

Und auf solche extrem gefährlichen Chancen verwettest Du

- Geld

- Deinen Urlaub (WTF man der Urlaub!)

- Dein inoffizielle (und nur die zählt) berufliche Zukunft da wo Du jetzt bist...

Aber selbst wenn alles gut geht: Vom ersten Tag an hat sie unterhalb der sichtbaren Oberfläche die volle Kontrolle...das müsste schon eine Knallerfrau sein, wenn da nicht die HB-Instinkte eher früher als später durchschlagen...

Ich hab meine Pflicht in meinem Kopf erfüllt, Du bist gewarnt - mach was Du willst.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich erwähnen sollte damit das vielleicht mal richtig rüber kommt. Klar, don't fuck the company. Das habe ich auch immer so eingehalten... Was schlimmer ist: Ich war vorher weder verliebt, noch sonst was. Ich fand sie war einfach ein netter Mensch. Mir war es wirklich egal. Erst bei der Planung kam das so das Gefühle von mir kamen. Deshalb auch dieses durcheinander. Klar wollte ich das erst nicht wahr haben, aber nun denke ich schon warum nicht versuchen. Geht es "schief" okay. Es ist doch im Urlaub... Die weiß was abgehen wird. Auch worst case ist natürlich möglich, aber ich muss halt da durch. Das die Ursprungsidee mit der "einstigen Kumpelin" nach hinten los gehen kann ist mir dann auch bewusst geworden.

Bzgl. Arbeit weiß ich was ich tue. Das ist alles halb so wild und wäre nicht das erste mal unter Kollegen. Ich bin nicht bekannt für sowas, da ich generell Frauen / Freunde / Privat mit Arbeit immer getrennt gehalten hab.

Sie war ein Freund und Kumpel. So hab ich sie gesehen und da will ich wieder hin wenn es nicht klappt. Egal, Wunschkonzert...

Um das nochmal auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe aus 2 Gründen:

- Ich will es bei ihr definitiv versuchen

- Ich nun mal (Ungeplant) in dieser Situation stecke --> Ich muss da durch... Wegen irgendeiner Frau bräuchte ich keine Hilfe und objektiven Meinungen.

Warum das so gekommen ist: Sie mein Hirn reizt wo sie es reizen muss. Es ist passiert, nicht gewollt... Blöd halt :-D

Affären hatte ich ja genug, die habe ich abgebrochen. Jetzt wieder aufgenommen um mich abzulenken.

Mit kontrolliert meine ich eher nicht manipuliert sein. Das trifft es eher.

Was ich im Endeffekt brauche ist kein Hinweis das es scheiße ist und schwierig wird. Das weiß ich selber. Ich brauche Unterstützung welche Möglichkeiten ihr seht die es sich lohnt zu versuchen. Dafür wende ich mich an euch "Profis"!

Ich will einfach das sie mir hinterher läuft und ich ihre Bedürfnisse stille... Dies zu erreichen und ihre Gefühle etwas durcheinander zu bringen ist gewiss möglich. Sie soll mich einfach richtig kennen lernen, denn ich weiß das sie jemanden wie mich sucht. Das ist schon alleine daher so das mir genau die Dinge wichtig sind auf die sie wert legt. Das ich sie immer wieder berühre, schubse etc. ist sie gewohnt. Das behalte ich bei sofern sie es "verdient". Ich gehe davon aus das dieser Grundstein einfach gesetzt ist und das will ich dann erweitern.

bearbeitet von Revtec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst deine Fehler einfach nicht wahrhaben.

Du bekamst hier gute Analysen der Situation. Lies sie nochmal!

Mein Typ: Keine Erwartungen an die Arbeitskollegin, keine Fantasien mehr, keine subtilen Hoffnungen. Lass alle Hoffnung fahren!

Geh mit der Einstellung in die Ferien, dass DU DORT ANDERE HBs treffen, gamen und layen wirst. Aber lass diese Fixierung auf Arbeitskollegin weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

- Wie gehe ich am besten an sie ran wenn es los geht? Ich weiß nicht ob sie evtl. jemand anderen hat, da sie seit kurzem auch recht glücklich und ausgeglichen erscheint.

- Erst links liegen lassen und auch mit anderen Frauen dort sprechen?

- Sie berühren, umarmen, ins Wasser schmeißen, Cocktail am Strand etc. wird wohl klappen, doch wie früh soll ich damit anfangen? Direkt oder etwas warten?

- Was sagen eure Erfahrungen mit Frauen und Urlaub? Habe noch nie eine Freundin / Bekannte auf meinen Reisen dabei gehabt.

- Für wie wahrscheinlich haltet ihr es das wir zusammen kommen unter den Voraussetzungen?

Zwei Sachen:

Sieh zu, dass ihr bis zu eurer Reise weiterhin Kontakt habt. Müssen keine Dates sein aber normalen freundschaftlichen Kontakt.

Zu deinen ganzen Fragen: Hör auf zu viel planen zu wollen und lass es auf dich zukommen. So lebt es sich viel entspannter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja schon recht. Besonders Housemann hat es ziemlich gut auf den Punkt getroffen. Daran muss und werde ich in dieser Einstellung arbeiten!

Habe sie heute einfach gefragt ob sie Freitag was vor hat, um zu festzustellen was sie sagt. Nach kurzem zögern hat sie zugestimmt. Wird eine harte Nuss die Aktion! Hab einen Vorschlag gemacht. Passt ihr zeitlich nicht, da es zu früh ist. Hab dann gesagt: "Gut dann gehen wir Essen oder ins Kino. Wozu wir Lust haben."

Egal, ich sage ihr ab. Hätte nicht gedacht das sie zustimmt...

bearbeitet von Revtec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich nun mal (Ungeplant) in dieser Situation stecke --> Ich muss da durch... Wegen irgendeiner Frau bräuchte ich keine Hilfe und objektiven Meinungen.

Warum müssen Typen wie du hier immer versuchen uns gegenüber ein anderes Bild von sich zu zeichnen?

Junge, wenn andere Frauen kein Problem für dich sind - weshalb schleppst du dann zum Geier diese Frau aus Deutschland mit zum Springbreak?

Was willst du mit der da?

Die Motive, Annahmen und Vorstellungen die da in deinem Hirn kreisten wirken auf mich so nebulös das ich nicht denke, es würde dir überhaupt was bringen wenn man hier etwas dazu schreibt.

btw, ich war 2003 auf dem Springbreak in PCB.

Glaub mir, das Letzte auf was ich da Bock gehabt hätte wäre eine Tussi die a) in der selben Firma wie ich arbeitet, b) nicht auf mich steht und c) allen erzählen wird wie ich mich dort sexuell ausgelebt habe.

Jetzt willst du checken ob sie sich mit dir noch vorher trifft, sie willigt halbhalb ein und du willst absagen?

Du hast zero Linie.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sie war die ganze Zeit der Ansicht Du bist in Ordnung und statt alleine in den Urlaub zu fahren kann sie auch mit Dir fahren. So einen Rucksacktrip haben auch ein Kollege und ne Kollegin mal zusammen gemacht vor x Jahren und bei denen kann ich mir nicht vorstellen, dass da was weiter war, zumindest nix ernstes. Alleine in den Urlaub zu fahren ist auf Dauer doof und durch die USA vielleicht auch langweilig.

Sie hat angefangen sich zurück zu ziehen, weil Du gezeigt hast, dass Du was von ihr willst- sie hat Lunte gerochen. Dem geht sie nun aus dem Weg, das ist alles. Jede Wette, dass Du auf Granit beißen wirst. Warum soll sie den Trip nicht durchziehen wie geplant? Falls Du sie zu sehr nervst macht sie ne Ansage und klärt die Fronten. Ihr habt einen Urlaub gebucht- mehr nicht.

Ich wäre sehr überlegt in dem was Du vorher noch startest sonst kann es sein, dann Du hier noch eine Ansage bekommst, das will sie vermeiden, geht ja auch um etwas Geld.

Werde einfach locker, flirte im Urlaub mit anderen Frauen, sei einfach ein normaler Typ. Und höre auf sie anzuschmachten sonst kotzt sie.

Das Ganze kann was werden, wenn sich SCHLEICHEND Vertrautheit einstellt. Ihr euch mal gegenseitig eincremen wollt usw. Derzeit ist es eher so, dass sie Dir sogar aktiv AUSWEICHT. Sie geht mit Dir aus, damit es nicht auffällig ist, dass sie es tut aber körperlich wirst Du es massiv schwer haben.

Aus dieser Ecke kommst Du nur ganz schwer raus, am ehesten je weniger Du ihr zeigst, was Du vorhast. Sie muss wieder glauben, Du bist ein Kumpel. Irgendwann seid ihr im Urlaub. 14 Tage. Ein Bett. Ich denke, Dir fällt schon noch was ein.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht ihr habt vor 3 Monaten nen gemeinsamen Urlaubt gebucht oder noch früher. Und dann hab ich irgendwo zwischendrin gelesen das ihr seit 3 Monaten keinen Privaten Kontakt mehr habt also nur Smalltalk auf der Arbeit. WTF?

Redet ihr noch über den Urlaub? Ich mein viel ist vllt schon geplant aber da gibts doch immernoch viel zu schwätzen was man gern machen würde und so...

Die Situation hört sich für mich einfach zu komisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.