Shittest ja oder nein....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 23 HB8
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-13???
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo Zusammen,

ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich habe folgendes Problem.

Ich treffe seit Anfang Dezember ein nettes Mädel, LTR potential.

Läuft/ Lief alles soweit ganz gut.

Letzten Tag, tagsüber hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt ob wir zusammen sind oder nicht, weil sie mich an dem Abend ihren Freunden vorstellen wollte. Getan, gemacht, lief gut. Sie wollt mich dann direkt am Montag wieder sehen, DVD Abend bei Ihr( kein Sex, sie hatte roten Besuch).

Hier hab ich das Thema LTR dann nochmal aufgegriffen, weil ich mich am Samstag nicht so klar dazu geäußert habe und sie etwas verunsichert war und ich sie nicht im Regen stehen lassen wollte.

Dienstag dann keinen Kontakt... juckte mich auch nicht weiter, bin da nicht so der Whatsapp junkie.

Nach der üblichen Begrüßungsfloskel erhielt ich dann folgenden Text:

" Ich muss dir was gestehen. Ich glaub das abgestempel von wegen Freund und Freundin ist etwas zu früh, weil bei mir der Funke noch nicht wirklich übergesprungen ist, wollte nur ehrlich sein weil du mich glaube ich mehr magst als ich dich, nicht das du denkst ich verarsch dich! Ich hab dich echt voll gern :), aber ich glaub was langsamer wäre besser^^, ist das für dich ok?"

Ich meinte darauf hin das ich das auch so sehe und sie nicht mit der unklaren Aussage von mir im Regen stehen lassen wollte.

HB: " ja nur ich will dich nicht verarschen oder so. bin halt ehrlich ;) aber ich weis schon warum ich dich mag"

Ich denk mir meinen Teil schon bei dem ganzen.... ich muss aber gestehen das ich minimale Oneititis bei ihr hab.... lass es mir aber auch nicht anmerken.

Hab mich da heute auch nicht weiter zu geäußert.

6. Frage/n

Meine Frage nun: Shittest ja oder nein? Wollte sie nur mal checken woran sie bei mir ist oder ob sie mir egal ist?

Vorab schonmal credits für Fastlane, sollte er mir mal wieder den Kopf waschen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Thema LTR wieder aufgegriffen weil *du* nicht im Regen stehen wolltest. Dieser wäscht dir jetzt den Kopf, dagegen hilft: Freeze. Und klar merkt sie deine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

großes Problem: Du machst dich völlig kaputt nur weil sie mal sowas sagt! Ihr habt doch Sex und sie investiert, oder? Also ist erstmal alles in Butter.

Zur Handlung: Gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, wie ich finde: (pick your poison)

1.) Drüber stehen.

Abnicken, Themawechsel und so verhalten als hätte sie nichts gesagt.

2.) C&F

Ihr gestehen, dass du für morgen schon die Kutsche bestellt hattest und sie heiraten wolltest, oder irgendein Scheiß. Merke: Sie wird nicht ernst genommen.

3.) Auge um Auge, Zahn um Zahn

Sie sagt so nen Satz und zieht sich (für mich) damit etwas zurück und versucht die Machtposition wieder zu erhalten.

Darauf kann eine Antwort wie: "Gut, dass du auch so fühlst. Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir wirklich zusammenpassen" + Freeze kommen.

Damit bekommt sie etwas von ihrer eigenen Medizin.

Ist aber ein sehr manipulatives und kindisches Ding, wenn auch bei den meisten Frauen sehr effektiv.

Falls du sie als LTR siehst, dann würde ich sowas im Sinne des respektvollen Umgangs nicht schreiben.

Warum sie dies schreibt ist andererseits sehr interessant!

Hier wäre es spannend herauszfinden was ihre Motivation ist. Das kann hier aber wohl keiner mit Sicherheit beantworten, deshalb versuche ich es auch gar nicht.

Grüße

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcato, ich bin etwas eingerostet aber ich versuche mal aus meiner Sichtweise zu erklären wie ich das Ganze sehe.

Also nach nicht mal 2 Monaten die Beziehungsfrage gestellt zu bekommen würde mich schon erstmal stutzig machen, du sagst sie sei ein "nettes Mädel" und hätte Potential. Das klingt für mich eher nach einem Kompromiss als nach einer Partnerin zu der du 100 prozentig stehst. Seid ihr auf der selben Wellenlänge?


Letzten Tag, tagsüber hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt ob wir zusammen sind oder nicht, weil sie mich an dem Abend ihren Freunden vorstellen wollte. Getan, gemacht, lief gut. Sie wollt mich dann direkt am Montag wieder sehen

Bis hierhin seh ich jetzt kein großes Problem, du hast ihr zugestanden, dass du mehr von ihr willst und wurdest den Freunden und Freundesfreunden vorgestellt Punkt.

Aber!

DVD Abend bei Ihr( kein Sex, sie hatte roten Besuch).

Hier hab ich das Thema LTR dann nochmal aufgegriffen, weil ich mich am Samstag nicht so klar dazu geäußert habe und sie etwas verunsichert war und ich sie nicht im Regen stehen lassen wollte.

In meinen Augen hast du hier die Situation falsch gehandled, anstatt auf einer sexuellen Schiene zu bleiben und sie heiss zu machen, hast du sofort das Handtuch geschmissen und bist über gegangen zu Comfort. Anstatt zu schauen ob nicht vielleicht mehr dabei rausspringen würde.

In Kombination mit der verunsicherten Äußerung am Samstag und der unsicheren Situation ihrerseids hast du nur noch mehr Attraction eingebüßt. Hier hilft nur reflektieren, reflektieren und nochmal reflektieren bis du schwarz wirst.

Dienstag dann keinen Kontakt... juckte mich auch nicht weiter, bin da nicht so der Whatsapp junkie.

Und die Retourkutche folgt auf dem Fuße, sie hat deinen Frame getestet und du bist eingeknickt. Wen genau versuchst du mit dem Nebensatz zu überzeugen? Uns oder dich selbst?

" Ich muss dir was gestehen. Ich glaub das abgestempel von wegen Freund und Freundin ist etwas zu früh, weil bei mir der Funke noch nicht wirklich übergesprungen ist, wollte nur ehrlich sein weil du mich glaube ich mehr magst als ich dich, nicht das du denkst ich verarsch dich! Ich hab dich echt voll gern :), aber ich glaub was langsamer wäre besser^^, ist das für dich ok?"

Ich meinte darauf hin das ich das auch so sehe und sie nicht mit der unklaren Aussage von mir im Regen stehen lassen wollte.

HB: " ja nur ich will dich nicht verarschen oder so. bin halt ehrlich ;) aber ich weis schon warum ich dich mag"

Aus dem Frauischen: Du hast es verbockt, bist mein Orbiter und ich halt dich so lange warm bis ich jemand anderen finde mit dem ich mehr Spass hab als mit dir.

Wenn jemand sowas formuliert wie "ich mag dich" und das so überdeutlich heraushebt, bist du nur die Marionette und sie der Strippenzieher. Warum ich das schreibe kann ich auch begründen...

Siehe:

Ich denk mir meinen Teil schon bei dem ganzen.... ich muss aber gestehen das ich minimale Oneititis bei ihr hab.... lass es mir aber auch nicht anmerken.

Hab mich da heute auch nicht weiter zu geäußert.

Du lässt es dir nicht anmerken ja? Ich denke mal du merkst garnicht wie oft du dich selbst versuchst in diesem Post zu überzeugen, dass du das Ruder noch in der Hand hast, ist aber nicht der Fall.

6. Frage/n

Meine Frage nun: Shittest ja oder nein? Wollte sie nur mal checken woran sie bei mir ist oder ob sie mir egal ist?

Mein Fazit dazu, ja es war ein Shittest und ja du bist durchgerasselt. Nimm die Erfahrung mit und lern aus ihr. Wie schon weiter oben geschrieben, du kannst nur immer und immer wieder reflektieren und aus deinen Fehlern lernen und wirst mit der Zeit einen sechsten Sinn für sowas entwickeln.

Ich würde an deiner Stelle distanziert und nett antworten, aber mir keine Hoffnungen machen, dass da noch was laufen wird. Hol dir ein paar neue Nummern beim feiern/ in Training/ in ner Bar und nimm das was du daraus gelernt hast mit.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark_Side

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also das finde ich nicht so schlimm. Ja war ein ordentlicher shit-Test. Wahrscheinlich wie schon gesagt wg der Bekräftigung d. beziehungsstatus, das war ihr offensichtlich schon zu viel, was mich schon nerven würde. was soll der scheiß du magst mich mehr als ich dich, noch dazu schriftlich, irgendwie peinlich. das relativiert m. E. gleich die ltr-tauglichkeit, aber egal. Vl wollte sie ja auch fc am roten Meer und/oder du kamst zu needy rüber. Da gibts gleich eins drauf. bei mir immer so und vor allem bei lse, aber das weiß ich hier ja nicht. ich hätte sie nicht ernst genommen und gesagt haha du hast ja mit der Stempelei begonnen aber keinen Stress bitte ich hab ja noch nicht von Hochzeit gesprochen haha, oder irgendsoeinen Scheiß. Also ich würde das alles einfach nicht ernst nehmen und mit c&f wegwischen und solang es mich nervt freezen und gar nicht mehr darüber reden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dark_Side hat es perfekt geäußert.

Alles lief gut an sich, bis zu den Moment als du nicht eskaliert hast weil sie ihre Tage hat ( stell dir vor man kann Frauen ficken auch wenn sie ihre Tage haben, oder wenigstens ein blow job kriegen etc.), und astadt dessen das Thema Beziehung angesprochen hast!

FUCK WOZU MACHST DU DAS??????????????

SCHIES DIR DOCH GLEICH IN DIE EIER!!!!!

Deine Aufgabe als Mann ist die Frau zu verführen...immer und immer wieder von neuem. So funktioniert das spiel.

Und anstatt das zu machen, fängst du an das Thema LTR ansprechen.

Aber es ist eigentlich alles NOCH NICHT so schlim. Ihr trefft euch, fickt miteinander u.s.w. Also alles noch im butter.

Nur ich bezweifle bei dir entwickelt sich langsam eine oneitis, die sich immer mehr weiter ausweiten wird. Sie riecht das und wird dir gnadenlos die Eier absägen wenn du weiter auf der schiene bleibst.

Mein tip:

Bleib einfach cool und vor allem GAME ANDERE FRAUEN. Such dir ein 2. und ein 3. FB. hoer auf dir darueber gedancken zu zerbrechen, was sie von dir denkt und wie du sie gamen musst. Sondern leb dein leben ohne Sie und meld dich bei ihr NUR zum ficken...sieh es bei jedem mal wenn ihr Kontakt habt, also eine Herausforderung..als währe sie ein hb, dass du erst kennengelernt hast und setz dir immer wieder das ziel sie zu layen...das du natuerlich immer wieder erfuellen wirst...und FICK SIE RIIIICHTIG HARD :-D.... Kein BULLSHITGELABER mehr von deiner Seite aus.

Und wenn du das durchziehst und noch dazu andere Frauen am start hast ( was volkommen ok ist, da ihr ja keine Beziehung habt) , dann versichere ich dir mit Stempel und Unterschrift, dass Sie wieder das Thema Beziehung ansprechen wird....und dann hoffe ich, das du weisst wie du zu reagieren hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen Dank für die Antworteten.

Das ganze einfach mal von anderen zu hören lässt einen das auch viel besser reflektieren.

Die allgemeine Meinung geht ja dahin das es ein Shittest war.... wie wäre denn die passende Reaktion gewesen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... wie wäre denn die passende Reaktion gewesen?

Ihren scheiß einfach nicht ernst nehmen, sie ficken wenn ihr euch trifft und andere Frauen gamen...ist die PERFEKTE Reaktion auf diesen Bullshit!...um das alles einfach so zu verallgemeinern.

Kuemmer dich nich zu sehr um Details....von wegen...was soll ich antworten auf solche sms u.s.w. Sieh es als ganzes...würdest du mit diesen Beziehungsgelaber nicht anfangen und stattdessen sie damals so richtig schön durchnehmen (auch wenn sie ihre tage hat), wuerde sie dir nicht sone scheiss sms um die Ohren hauen, von wegen "sie weiss, dass du sie mehr magst, als sie dich und sie will dich nicht verarschen...bla bla bla"

Sondern sie würde dir wahrscheinlich schreiben, "es war wieder echt schön mit dir :-) "....und irgentwann dich drauf WIEDER ansprechen ob ihr nun eine Beziehung habt oder nicht ... :-D . So sind die weiber halt.

Wenn du mit Ihr eine Beziehung anstrebst, dann reiß dich zusammen und game sie anständig...ohne Bullshitgelaber...ohne wussy beziehungs-discusion...bestehe shittest...und fick sie hard, so dass du für Sie eine art Sexgott wirst. SIE MUSS DICH um eine Beziehung bitten und NICHT Andersherum!!!!

Und wenn es dazu kommt (voraussichtlich du hast dich ihr gegenüber wie ein richtiger Mann verhalten) dann musst du entscheiden ob sie es wert ist oder nicht...and dazu empfehle ich dir sie richtig zu screenen....das schlimmste was du naehmlich haben kannst ist eine LSE Frau in einer Beziehung....dann ist es eine Frage der Zeit bist du kopf gefickt in der Gegend spazierst und nicht weiß was du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem bitten ist doch aber auch dünnes?!

Normal ergibt sich das doch einfach oder wird dann wirklich der Vertrag mit Datum aufgesetzt "Wir sind jetzt in einer Beziehung"?

Bei meiner jetzigen LTR hab ich genau den gleichen Fehler gemacht. Ich hab von Beziehung dauernd angefangen und sie immer ganz cool "schauen wir mal wie es wird".

Das krasse an der Sache, sie hatte damals bei mir genau damit eine Oneitis ausgelöst und ich hatte mit ihr sogar darüber gesprochen das mich das verunsichert.

Heute weiß ich das das ganze meine eigene schuld war!

Ich habe mir faktisch selbst ein Bein gestellt.

Mach den Fehler nicht! Lerne von anderen, dafür ist das Forum ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo TC84 es anspricht. Meine jetzt LTR habe mit "Schauen wir mal wies noch so weiterläuft/wird" selbst auf abstand gehalten (obwohl ich selbst eine LTR wollte).

Das hat zu sehr viel Invest ihrerseits geführt und irgendwann hab ich dann gesagt ich möchte das du meine Freunde kennenlernst und Sie dort dann als meine Freundin vorgestellt. Ist natürlich ziemlich vor vollendete Tatsachen gestellt aber diese Art von Führung will Sie auch.

Ich weiß nicht wie dus anstellen sollst Marcato aber das Spiel muss halt umgedreht werden dann wirds auch was!

Ist halt auch nunmal so: Die FBs von denen du dir keine LTR versprichst hooken am Meisten. Da muss man die Sache dann iwann beenden bevor es ausartet.

Diesen Frame muss man halt auch haben wenn man mal eine trifft von der man sehr angetan ist!

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich waschen? Du hast doch alles selbst erkannt. Sie fängt an mit diesem "zusammen"-Scheiss, Du gehst darauf ein und BÄMMMM ist die Attraction weg. Klassischer Double-bind. Das hast Du erkannt und soweit alles gerettet. Mein Rat: lass Taten folgen. Also schau Dich nach Alternativen um. Bediene Dich des ungemein wirksamen Mittels der rich descriptions. Lass den Namen einer anderen Frau fallen.

Gib Deinem Mädchen das schöne Gefühl zurück, sich um Dich bemühen zu dürfen. Das vermisst sei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann verstehen warum du ihren Text merkwürdig findest, tue ich nämlich auch, sehr. Jemand normales würd soetwas nicht schreiben. Das war ne subtile Beleidigung. Ich glaube du stehst mehr auf mich, als ich auf dich, dass ich nicht lache, so ein scheiß. Da passt meiner Meinung nach wirklich nur ein Freezeout bis invest kommt. Und nebenbei mit anderen vergnügen. Da hat sie den Vogel echt abgeschossen. Total von oben herab hat sie mit dir kommuniziert. Das ist nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.