Betaisierung ... kein Sex.. Beziehung kaputt?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...immer diese Grundsatzdiskussionen hier, wer hat mehr recht?!!

Es ist ganz einfach, die Beziehung ist gelaufen.

Ein Neuanfang mit einer neuen Frau, neue Chancen, neue Möglichkeiten ist das Einzige was ihm jetzt weiterhilft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer geschlagen wird geht. Konsequent.

Was soll der Hirnfick, was jetzt sein könnte oder ist?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr unschön mit anzusehen, welch Eigendynamik ein Fred nehmen kann.

Hier wird wild mit Ratschlägen um sich geworfen. Das ist ja nicht mehr feierlich.

Merkt "ihr" denn nicht, wie ihr über den Kopf vom TE hinweg fast "entscheidet"?

(ich meine exemplarisch jetzt heksor und Dog).

Nachtrag:

Bevor hier manipuliert wird: Wir WISSEN doch gar nicht WIE er geschlagen wurde (Auf die 12 gehauen, welche Intensität, Ohrfeige, Kratzen usw.) Bitte sehr vorsichtig sein.

Ich sehe halt das:

Ein TE ist in einer schwachen Position, er hat vermeintlich ein "Problem". Er weiß also nicht weiter. Und dann erhofft sich ein TE, dass er gute Ratschläge bekommt.

Allein wegen der TATSACHE, dass ein Thread eröffnet wird - mit der Bitte um Hilfestellung - zeigt doch, dass er / sie angreifbar sein könnte.

Dann wird hier hart reingebashed mit: Tue das und sonst nichts! Es treibt den TE womöglich in eine komplett andere Richtung, die für ihn gut ist (klar, er hat die Verantwortung darüber).

Aber das rechtfertigt nicht, dass "wir" ihm absolute Ratschläge geben, die manipulative Züge inne haben.

bearbeitet von Der Tapfere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Text gelesen UND VERSTANDEN? Du bist für solche Situationen scheinbar -noch- nicht zugänglich, aber bist auf einem guten Weg, entwickel Dich weiter...Er will die Beziehung retten, also steht garnicht zur Debatte, dass er geht oder Schluss macht oder sonst was. Du solltest Dich mal an das IST halten.

Sie macht Drama und das mit Recht. Er layt sie nicht, sie ist sauer...Sie fühlt sich dadurch ungeliebt, er tut nichts dagegen, seit Monaten/Jahren, was weiss ich, sie ist hilflos und reagiert wie eine FRAU nunmal reagiert in so einer Situation. Sie hat einfach nicht die Möglichkeit ihm das anders zu kommunizieren, daher das Drama...Und da er dafür auch nicht zugägnlich ist (abgestumpft, desinteressiert..kA), gibts halt ne Schelle, ganz einfach. Er hat es selbst provoziert...

Bin nicht deiner Meinung und dein agressiver Ton gefällt mir nicht.

Ich glaube ansonsten scheint hier auch alles gesagt ;)

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wo liegt das Problem sie auf der Stelle zu verführen? Sie bettelt doch um den Lay...Undzwar genau jetzt...Da muss er sich jetzt nicht selber finden (langfrsitg sollte er schon seine Persönlichkeit festigen, sehe ich ähnlich), just in diesem Moment soll er sie einfach layen, total simpel...

Ja TS, mach das! Sie prügelt dich ja schon, um endlich wieder gefickt zu werden!

Kannst ja dann, wenn du wieder aus der U-Haft raus bist berichten, wie es gelaufen ist.

Sagt mal Leute, habt ihr den Schuss nicht gehört? Das Ding ist durch! Wenn der Mietvertrag auf dich läuft, werf sie raus, läuft er auf euch beide oder sie, packst du die Koffer!

Exemplarisch, genau hier versagt PU nämlich. Die Frau will einfach geliebt werden. Sie sagt doch selbst:"Noch musst Du Dir keine Sorgen machen, dass ich Dich verlasse". Frauen erfahren Liebe nunmal in erster Linie durch Sex und Innigkeit...Was meinst Du wie sie sich fühlt, wenn ihr Freund sie monatelang nur mit dem Arsch anschaut...ungeliebt, unsexy usw...

Aber lebt ruhig Euren LdS-Kram aus...Es lebe der Automatismus und alle Frauen sind gleich...

Edit: Ja, geile Eigendynamik, find ich aber eigentlich ganz gut, für den TE leider nicht. Sorry TE! Viele Leute, viele Meinungen.

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das eher als Hilferuf verstehen...Zu suggerieren ich würde das befürworten finde ich unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt:

Sie sagt doch selbst:"Noch musst Du Dir keine Sorgen machen, dass ich Dich verlasse".

und "Der Tapfere" mag es!

WORTE sind bloß WORTE. Taten sind das Entscheidende.

Ja was jetzt? Ihr beide solltet euch einigen!

Was meinst Du wie sie sich fühlt, wenn ihr Freund sie monatelang nur mit dem Arsch anschaut...ungeliebt, unsexy usw...

Wo liest du das heraus? Er will doch, nur sie nicht. Sie blockt ab mit dem üblichen: "Wieso geht es immer nur darum?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zack...Bäm...Schelle.

"Ich wollte doch nur dass du mich endlich verstehst."

Serious?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Taten sind doch eindeutig...Haut ihm auf den Hintern usw. UND DANN FRAGT ER: WILLST DU BEISCHLAF? Ernsthaft, welche Frau hat auf diese Art Verführung Lust...Hab noch keine kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lolly ist gelutscht.

Keine Ahnung, wie du drauf bist? Die Tussi schlägt dich und du grübelst, wie du die Beziehung wieder gerade biegst. Du bist echt nicht mehr zu retten.

Schraub deine Eier wieder rein und ab zur nächsten Braut.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die rege Beteiligung hier auch wenn ich jetzt nicht weiss welche Richtung ich jetzt einschlagen soll.

Sorry, dass ich jetzt erst Antworte ich kann hier irgendwie nur alle 1 oder 2 Stunden einmal schreiben wegen spam oder so.

Also mir ist klar, dass ich mich mehr auf mich fokusieren muss. Ich war gerade im Gym um mich bisschen abzureagieren..

Zu dem Vorschlag mit dem abhauen oder eiskalt den Beta durchziehen: Ich hab das schon paar mal versucht das kommt einfach ueberhaupt nicht authentisch rueber. Ich muss mir eingestehen

dass ich alles andere vernachlaessigt hab und wirklich abhaengig von ihr bin. Ich war in meiner letzten beziehung ueberhaupt nicht so. Ich weiss nicht wieso ich mich nicht aendern kann.

Ist auch wirklich schwierig jetzt. Wir sind 300 km weg vom alten Wohnort nach Hamburg gezogen. Ich kenn hier ueberhaupt niemanden und sie bis auf die Leute in der Uni mit denen sie aber

sowieso nichts zu tun haben will auch nicht. Haben uns also beide so ziemlich von allem abgeschirmt. Gehen hier zusammen zum training und es laeuft auch so alles sehr gut bis auf den Sex halt..

Zu dem Pruegeln: Ich denke ich habe das selber provoziert. Ich wollte das ganze Thema ansprechen hab ihr gesagt, dass es fuer mich so keine richtige beziehung ist wir was aendern muessen.

Sie wusste auf nichts ne antwort oder wollte nicht antworten und war genervt.

Das Ganze eskaliert sie geht hoch legt sich in Bett, ich hinterher frag sie was sie denn will, wie es sein soll, was sie sich wuenscht damit es besser wird. Keine Antwort.

Ich auf 180 reiss ihr die Decke weg dann ballert sie mir eine und sagt ich soll aufhoeren.

Das ist die Story in Kurzfassung.

Sie will geliebt werden? Ja, aber auf welche Art und Weise?. Sie ist zwar manchmal wegen Kleinigkeiten genervt.. so ist die aber bei jedem Eltern anderen .. aber sie sucht oft meine Naehe.

Will umarmt werden... kuschelt sich ein. Sagt ich soll sie waermen usw... ich mach das alles gerne. MEHR geht da aber nicht.

Ich komm mir vor wie ein Opfer wirklich aber ich weiss nicht wie ich sie verfuehren soll wenn sie sofort abblockt oder ueberhaupt nicht darauf eingeht.

Paar mal meinte sie lass uns am Wochenende in die Badewanne oder so... ging danach vor einiger Zeit ab in der Wanne und im Bett und danach wars direkt 10x harmonischer.

Aber wenn ich dann Wasser einlasse dann sagt sie lass lieber morgen gehen... also alles wird geblockt.

Habe auch schon vermutet dass es an ihrer Pille liegen koennte. habe da 1000 Eintraege genau bei dieser Pille ueber totalen Verlust der Libido gelesen. Sie hat sie abgesetzt vor 2 oder 3 Monaten aber passiert ist bisher nicht viel.

Fuer mich steht fest dass ich das nicht beenden will. die 2 Jahre waren bis auf den mangelnden Sex echt schoen wir sind nicht aus Jucks zusammengezogen und planen auch weiterhin zusammen zu sein.

Sie meinte vor einiger Zeit: Mein Gott wieso muss sich alles auf dieser Welt nur darum drehen, das ist doch krank.

Keine Ahnung aber vielleicht ist sie ein Mensch der es nicht braucht auf die Art und Weise. Ich hab echt keine Ahnung mehr. Aber besonders maennlich fuehlen und verhalten tu ich mich nicht mehr da habt ihr recht.

Ach und zu den Fragen: Ich hab sie noch nie gefragt ob sie mit mir schlafen will. Die Fragen sind auf das Thema bezogen oder was an mir nicht attraktiv ist oder was nicht stimmt wenn alles andere perfekt ist aber von mir keine Anziehungskraft ausgeht. Und das frag ich nicht wenn sie gerade vor hat mit mir ins bett zu steigen

Sorry fuer den Roman.. hoffe ihr nehmt euch die Zeit

bearbeitet von morbhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Taten sind doch eindeutig...Haut ihm auf den Hintern ...

und dann in die Fresse! Also einmal Anal- und Oralverkehr!

EDIT: Fehlt noch der Tritt in die Eier!

bearbeitet von Gran Torino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist einfach, Du transportierst keine Gefühle, sie fühlt sich ungeliebt...Lies mal David Deida - Der Weg des Mannes... Ich denke, dann wird Dir einiges klar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier stimmt was nicht, sie fässt ihm an den Arsch und denn blockt sie. Das ist ein double bind, da kommt man nicht so einfach raus.

Ausserdem Schläge von seiner Freundin, hier hört es doch absolut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Scheiss jetzt, noch zu interpretieren, welche Art von Gewalt nun stattgefunden hat? Selbst eine Ohrfeige ist eine Körperverletzung. Ja, ich weiß, dass hier einige mild drüber lächeln und das als süsses Mädchending abtun. Selber Schuld.

Wenn Gewalt nnicht einvernehmlich ("spielerisch" im Bett zum Beispiel) sondern im Kontext eines Streites/Konflikt/Auseinandersetzung stattfindet, dann hat man es mit einem unkontrollierten Menschen zu tun, den man aus seinem Leben entfernt. Das gibts keine Diskussion. Da labern höchstens Leute drüber, die es vllt. selbst für eine angemessene Reaktion/Aktion halten. Ich spinne wohl langsam hier.

So viel ich auch auf deine Meinung und Ratsschläge gebe, so ist dieser Post einfach SCHEISSE!!! Natürlich muss man hier differenzieren.

Ja, ich weiß, dass hier einige mild drüber lächeln und das als süsses Mädchending abtun.

Und ich gehöre eindeutig dazu. Hab auch schon ne Ohrfeige auf der Tanzfläche kassiert, weil ich zu frech war. Trozdem ist die Dame 3h später in meinem Bett gelegen. Körperverletzung, dass ich nicht lache... Lasst euch mal "echte" Eier wachsen.

Ne Frau ist doch gar nicht in der Lage nem Mann richtig weh zu tun. Hinterfotzige Eiertrittaktionen mal außen vorgelassen. Ist das hier evtl sogar der Punkt an dem sich "echte" Eier von "virtuellen" Eiern unterscheiden?

Da labern höchstens Leute drüber, die es vllt. selbst für eine angemessene Reaktion/Aktion halten.

Das heisst also entweder ich bin deiner Meinung, oder ich schlage auch ganz gerne mal Frauen? Komm schon! SRSLY?

Das errinnert sehr an Bush: wer nicht für uns ist ist gegen uns... kein guter Stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, dass hier einige mild drüber lächeln und das als süsses Mädchending abtun.

Körperverletzung, dass ich nicht lache... Lasst euch mal "echte" Eier wachsen.

Ne Frau ist doch gar nicht in der Lage nem Mann richtig weh zu tun.

Vielleicht solltest du mal in StGB schauen, was eine Körperverletzung ist. Das hat nichts mit "hat aber nicht weh getan" zu tun.

Es ist ja für dich toll, wenn du es so locker flockig akzeptierst, wenn du eine gescheuert bekommst. Deshalb die Frage: Wenn du frech zu mir bist, und bekommst eine Schelle, ist das dann auch toll und du nimmst mich mit ins Bett?

Wenn nein, dann halt die Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich schlägt, musst du Schluss machen. Sowas darf man keinem Menschen durchgehen lassen, auch in der Hinsicht, wenn sie später mal einen anderen Mann trifft, wenn sie mal Kinder hat, etc.

Egal wie sehr du sie gereizt hast, sie muss lernen sich anders zu wehren. Schlagen ist nicht okay.

Für dich, für später: Wenn du keine Freunde hast, dann trete einem Teamsport bei, bei dem es Männer und Frauen gibt. Außerdem, gibt es Facebook-Gruppen, für Leute, die neu in einer Stadt sind, zum Beispiel "Neu in München".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie occotocco, der General und die Individualchaotin. Man kann sich nicht schlagen lassen!

Sieh, eure Rollen sind total vertauscht: Du willst über die Beziehung reden und läufst ihr damit hinterher, sie ist genervt hat nichts zu sagen und will nicht reden. Und dann schlagen statt reden! Es geht einfach nicht, Du musst wieder den Respekt vor Dir selber finden und erkennen, dass sie ihn verloren hat. Grade wenn Du Dich abhängig fühlst darfst Du sie nicht auch noch rechrtfertigen. Garantiert merkt sie doch Deine abhängige Haltung und wähnt sich in der "Machtposition". Und wer übertritt in so einer Situation Grenzen und schlägt? Genau, Arschlöcher.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Eins in Deinem letzten Post ist mir aufgefallen: Sie ist immer wegen Kleinigkeiten gereizt? Wenn sie oft "einfach so" gereizt ist und sich das dann einfach irgendwo entlädt, wenn sie lustlos ist, irgendwie depri/überfordert, häufig fröstelt, u.a. kann das neben anderen auch hormonelle Ursachen haben. Ich kenne das von einer Fehlfunktion der Schilddrüse (Unterfunktion), ist jetzt nicht so selten (wobei es auch viele für diffuse Beschwerden verantwortlich machen, bei denen offenbar gar nichts ist) und lässt sich leicht abklären und ganz gut behandeln. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem am Schlagen ist nicht, dass es weh tut, sondern dass damit schlichtweg eine Grenze überschritten ist. Was macht sie als nächstes? Noch mehr schlagen? Treten? Spucken? Kratzen?

Du bist absolut in der Pflicht als Mann an dieser Stelle eine Grenze aufzuziehen. Es scheint mir als wolltest Du das durchgehen lassen und bagatellisieren. Du redest Dir Deine Welt schön! Auf Dauer in einer LTR NIEMALS. Höre auf meine warnenden Worte.. sie sind mit Erfahrung geschrieben. Wie weit willst Du Dich noch Betaisieren lassen? Glaube mir aller spätestens das ist der Anfang vom Ende, wenn Du den Schlag mit dem Zaunpfahl immer noch nicht wahrgenommen hast!

Eine LTR mit einem Aufriss inner Disco zu vergleichen halte ich für nicht zielführend. In so einem Fall wäre die schlagende Alte maximalst einmalige Bettgarnitur wenn ich besoffen und absolut notgeil wäre. ;-) Ansonsten würde ich darauf komplett verzichten. Solche Menschen sind unter meinem Niveau und ich brauche sie definitiv nicht in meinem Leben. Mein Leben, meine Welt, meine Regeln. Werden meine Regel verletzt, muss ich meine Welt und wenn das nichts nützt mein Leben so ändern dass ich sie aufrecht erhalten kann. Keine Kompromisse bei sowas!

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal in StGB schauen, was eine Körperverletzung ist. Das hat nichts mit "hat aber nicht weh getan" zu tun.

Es ist ja für dich toll, wenn du es so locker flockig akzeptierst, wenn du eine gescheuert bekommst. Deshalb die Frage: Wenn du frech zu mir bist, und bekommst eine Schelle, ist das dann auch toll und du nimmst mich mit ins Bett?

Wenn nein, dann halt die Klappe.

Oh Mann. Jetzt gehen auch noch meine Foren-Idole flöten. Was ist denn heut fürn Tag?

Was sollen denn diese absoluten Aussagen General?? So kenn ich dich ja gar nicht. Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Gestern abend geAMOGGed worden?

Zuerst bringst du "wer nicht für uns ist , ist gegen uns" und in deiner Antwort sagst du, dass ich die Klappe halten soll, wenn ich Dich nicht genau wie die Frau in der selben Situation flach legen würde???? :crazy: :crazy: :crazy:

Das ist Schwachsinn und das weisst du!! :diablo:

Also um ganz konkret auf die Frage zu antworten: Ich wäre nicht frech zu dir auf der Tanzfläche. Nicht wegen deinem Oberalpha-Auftreten, sondern weil ich Typen (wie es gelert wird) stets befriende. Ich würde dich nicht mit ins Bett (Hab ne Schlafcoutch in meinem Zimmer) nehmen. Auch nicht wenn du mir eine Schelle gibst.

Wenn ich von nem Mann ne Schelle bekomme, müsste ich wahrscheinlich, ob der femininen Energie sowieso erst mal lachen. Ich bitte euch ne Schelle ist doch kein ernstzunehmender Angriff. Schon gar nicht wenn er von ner Frau ausgeführt wird. :rofl:

Und nein. Ich verstecke mich nicht hinter dem StGB, genauso wenig wie ich nach meiner Mama schreie wenn ich Hilfe brauche. Ich stehe auf quirlige, freche und aufgeweckte Mädels. Ich bin gern frech und ich "battle" mich gerne mit Mädels. Auch körperlich. Wo gehobelt wird da fallen Späne.

-------------------------------------------------------------------

So und jetzt mal ernsthaft. Natürlcih geht körperliche Gewalt garnicht und ist auch in keinster Weise zu rechtfertigen.

Mann muss hier allerdings (nicht wie vom General kategorisch abgelehnt) differenzieren, was für mich persönlich, tatsächlich strafrechtlich relevant wird und was nicht. Schelle ist nicht gleich Schelle.

EDIT: Und bevor jetzt gelich alle abgehen und am Rad drehen. Ich hab noch nie ner Frau ne Schelle gegeben oder auf andere Art und Weise die Hand erhoben. Werde ich auch nie tun. Gibts auch keine Rechtfertigung für.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bitte euch ne Schelle ist doch kein ernstzunehmender Angriff. Schon gar nicht wenn er von ner Frau ausgeführt wird. :rofl:

Wie sehr magst du dich?

Ein Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit OHNE mein (kann auch subtil sein, Stichwort "neckische Rauferei", (leicht) aggressiver Sex, Kampfsport etc.) Einverständnis bleibt eine Grenzüberschreitung, die ich nicht dulde. Fertig.

Ich bin mir nämlich was wert. Und ich mag Menschen, denen es genauso geht. Wer sich (konsequenzlos) schlagen lässt, sinkt eben auch in der Gunst. Das zeugt von einem geringen Selbstrespekt. Und jemand der sich nicht respektiert, wird auch von anderen nicht respektiert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den hormonellen Ursachen: Kann durchaus sein.. habe ja ihre Pille erwähnt. Als sie die noch genommen hat war es unerträglich sobald irgendwas nicht geklappt hat wie sie wollte ist die sofort auf 180 gewesen. Da hats schon gereicht wenn sie irgendwas fallen gelassen hat oder irgendwo mitm fuß angestoßen ist. Hab sowas noch nie erlebt wie man da so die Beherrschung verlieren kann. Habe aber in Foren gelesen, dass andere genau das selbe Problem mit der Pille hatten.

Seitdem sie die abgesetzt hat ist das auch viel besser geworden. Die Lust ist trotzdem nicht da so wie sie sein sollte. Hab gelesen, dass es unter Umständen mehrere Monate dauern kann wenn es überhaupt mal wieder zum normalen Zustand kommen sollte..

Kleines Update zu der Situation: Ich wollte gestern abhauen habs dann aber doch gelassen weil ich wieder 350 Kilometer zu meinen Eltern fahren müsste wo wir vor 2 Tagen her gekommen sind. Hab kein bock auf dieses ständige abhauen. Wollte Eier zeigen und drauf schessen.. Bin pumpen gegangen. Am selben Abend nachdem die vorher 100 Fragen ignoriert hat oder nur genervt war setzt die sich neben mich guckt mich an und sagt: "Ich will nicht dass du gehst. Du bist mir alles andere als egal. Ich will nicht dass wir so miteinander umgehen wie heute". Wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte hab dann aber einfach gesagt: "Ich weiß." und "ja wer will das schon", Das war erstmal alles. Sorry falls euch das hier anpisst wenn ich die ganze Story hier reinschreib, aber ich will das ganze irgendwie retten.

Das war ne Aktion mit der ich nicht gerechnet hab, weil normalerweise tagelang überhaupt nichts kommt bis ich mich dann mal bei ihr melde oder auf sie zugehe. Aber die ganze Situation ist wirklich noch nie so eskaliert wie gestern.

Das Problem mit dem schlagen: ganz ehrlich ich empfinde das nicht als so schlimm wie das hier von manchen dargestellt wird. Ihr fasst das vielleicht falsch auf. Es ist einfach mit uns beiden durchgegangen ich bin ausgetickt hab den halben schrank auseinander genommen und mit ihr gings dann auch durch. Hätte ich sie in Ruhe gelassen wäre es nicht soweit gekommen. Sie hat mir halt eine verpasst ausm Affekt als ich ihr die Decke wegerissen hab. Das wäre für mich der letzte grund mich zu trennen.

Ich selber bin der Meinung, dass ich mehr attraction aufbauen muss nachdem was ich hier gelesen hab. Und es hinkriegen muss sie zu verführen und einfach zu nehmen. Les mich vielleicht noch in paar Threads ein wie ich es am besten anstelle.

Komischerweise hatte ich nachdem sie gestern ankam nach dieser ganzen Eskalation das erste mal seit einem Monat wieder das Gefühl da könnte was gehen sexmäßig. Bisschen strange nach dem Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.