59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Pickup Freunde,

ich treff mich schon seit längerem mit einer HB die sichtlich angezogen von mir ist. Jedoch hat sie laut ihrer aussage den glauben an die Männerwelt verloren. Dies spiegelt sich wieder in ihren ganzen Sex blocks.

Normal sollte man ja nicht so viel auf die blocks geben bis sie halt physisch werden. Und genau das ist mein Problem. Wir machen wirklich wild herum und immer wenn ich ihr ins Höschen will nimmt sie meine Hand weg. Wir haben uns bis jetzt ca. 6 mal getroffen und es ist auch schon mal zum sex gekommen. Dieser war aber richtig unbefriedigend für mich.

Wir haben uns ausgezogen und wo es dann zur Sache ging lag sie halt da wie ein Holzbrett. Sie war sichtlich unentspannt und verkrampft. Nach einer weile wollte ich sei fingern. Da hat sie gesagt das ich mir da kein mühe geben soll da sie sowie so nicht kommt und ich soll einfach weitermachen bis ich fertig bin.

Da hab ich natürlich aufgehört da so etwas der totale burner ist. Danach hat sie gemeint das ihr leider im Moment viel im Kopf herum geht und es sicher nicht an mir liegt.

Heute war sie wieder da und wir haben natürlich wild herum gemacht. Da blockt sie wieder jeden versuch und meint das es wieder so eine Masche von mir ist.

Ich hab versucht so viel comfort wie möglich aufzubauen aber es hilft einfach nicht. Sie hat dann noch gesagt das ich mir Zeit lassen soll.

Was würdet ihr mir jetzt raten? Soll ich die ganze Sache aufgeben?

Ich sehe sie jetzt am Samstag in der Therme wieder. Wie soll ich mich verhalten?

Wir sind beide 21 und sie hat laut ihrer aussage auch schon oft sex gehabt. Außerdem meinte sie das wenn es mir nur um sex geht das ich es sein lassen soll.

Wenn ihr noch Infos, braucht stehe ich gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung..

5. GEILHEIT ANSTACHELN

Im Bett angelangt, holst du das Massage-Öl aus deınem Fach und bıttest sıe darum, sıch auf den Bauch zu legen. Begınne am Nacken und arbeıte dıch von oben nach unten. Abwechselnd sanft und dann wıeder druckvoller (ınformıer dıch zum Thema Massage, übers www) Wenn ıhre Rückenmuskulatur "knotenfreı" und völlıg entspannt ıst, lıegt ıhr Verstand beı 10%. Ich habe vergessen zu erwähnen das du ıhr währenddessen schöne erotısche Geschıchten erzählest zB: " Ich hab letztens eınen merkwürdıgen Traum gehabt.. Ich stand an meınem Zımmerfenster und du standest nıchtsahnend, ım Rock, beı dır zu Hause ın der Küche und warst am Gemüse schnıppeln. Als ıch an dıch denken musste begann sıch was ın meıner Hose zu regen. Meın Schwanz wuchs stetıg an bıs er den Fußboden durchbrach und sıch den Weg bıs ın den Keller bahnte. Du warst ımmer noch am schnıppeln.. Von dort aus nahm er den unterırdıschen Weg, unter Asphalt unter Wıesen unter Flüssen, bıs er ın deınen Keller eındrang. Dort brach er sıch den weg, wıeder durch den Fußboden, genau zwıschen deınen Füssen hoch. Gut das du keıne Unterwäsche und nur dıesen Rock anhattest. So konnte sıch meın Schwanz, völlıg umbemerkt, ın deıne Muschı aufmachen und damıt begınnen dıch langsam zu stossen. Ich konnte deın Lächeln spüren.." Geschıchten aus der Sıcht der Frau kommen ım Allgemeınen aber besser an. Seı kreatıv.

Beım Po angekommen darfst du dır Zeıt lassen. Greıf hıer etwas fester zu und mach ıhr Komplımente für ıhren schönen, weıblıchen Körper (Geılheıt 30 - 50%)

Schau dır mal beı Wıkıpedıa den Beıtrag zur Klıtorıs an. Dıe Muskeln, dıe mıt der Klıt zusammenhängen, reıchen bıs zu den Innenschenkeln. Was ıch damıt sagen wıll ıst, wenn du den Übergang von Po zu den (Innen)Schenkeln vollzıehst, begınnst du endgültıg damıt ıhre sexuell empfındlıchen Stellen zu stımulıeren. Sıe soll sıch auf ıhren Rücken drehen. Arbeıte dıch an dıeser Muskelgruppe, bıs zu ıhrer Klıt hoch und stımulıere dıese heftıg. Spätestens wenn du (mıt Mıttel- und Rıngfınger) eındrıngst und den G Punkt stımulıerst wırd sıe dır ıhr Becken gegenpressen. (Geılheıt 95%) Informıer dıch über das Thema "weıblıcher Orgasmus" und zeıg ıhr was deıne Fınger zu leısten vermögen! Wenn du alles rıchtıg gemacht hast sınd wır jetzt beı Phase 6 angelangt.

6. SIE EXPLODIERT (Verstand 2% Geılheıt 98%)

Herzlıchen Glückwunsch Bro du hast es geschafft. Schau ıhr jetzt tıef ın dıe Augen und flüster ıhr schweınısche Sachen ıns Ohr. Sıe ıst sıch ıhrer Sexualıtät endlıch bewusst geworden und verlangt deınen Schwanz und dass du sıe so rıchtıg gut hämmerst. Drınge aber nıcht ın Sıe eın bevor sıe es von dır verlangt oder auf Nachfrage zustımmt!

NACHWORT

Meıne Erfolgsquote beım LD-Destroyer lıegt beı 100% (2 von 2) Der Prozess ıst eın langwıerıger und eıgentlıch nıcht an eınem Abend zu bewerkstellıgen. Ich hab es mıt meınem IComfort-Talent geschafft das sıch dıe betroffenen Mädels mır völlıg öffneten und auch hıngaben. Eıne von den beıden hat stundenlang geheult, und ıch selbst war so stark davon betroffen das wır uns beıde ın den Schlaf weınten und ıch auf das weıtere gamen (erstmal) verzıchten musste..

IComfort ıst eıne mächtıge Waffe, geh behutsam mıt ıhr um.

VIEL ERFOLG

bearbeitet von IComfort
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

IComforts Beitrag habe ich jetzt überflogen. Klingt sinnvoll auch wenn ich den Alkohol weglassen würde.

Edit: Habs nochmal ganz gelesen nach den Einwänden von Endless Perdition, im Detail dann irgendwie doch nicht so der Knaller.

Dennoch musst du lieber TE für dich Entscheiden ob dir es das Wert ist!

Wenn mir eine Frau erzählt "Du ich hab das Männerbild verloren bla bla bla ich will mit dir auch nicht" dann denke ich mir "Ähm Bitte??? Also ich bin für dich also auch nur der nächste notgeile Stecher??? Tschüss!"

Für mich wäre das eine absolute disqualifizierung ihrerseits wenn sie so ankommt. Ich verlange ja nicht das Frau sofort mit mir ins Bett geht (wobei doch eigentlich schon :D ) aber ich erwarte das ICH als eigenständige Person wahrgenommen werde die nichts am Hut hat mit irgendwelchen anderen speicheltriefenden sexfixierten Jammerlappen die auf Sex drängen müssen bzw darum betteln müssen.

Mag ein wenig was von beleidigter Leberwurst haben wenn Mann sich so verhält, aber mal ehrlich... gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern.

Kann sein das ich momentan etwas sehr hart am Nexten bin, aber es gibt so viele Mädels... da muss man sich nicht um die Inkompatiblen nen Kopf machen.

Aber wie Eingangs gesagt, sollte sie für dich ansonsten ein toller Mensch sein und es geht dir nicht nur um Sex und darum das Sie die einzige ist die dazu derzeit so halbwegs bereit ist, dann solltest du der Sache mal auf den Grund gehen, ihr die scheu nehmen, verstehen was bei ihr falsch läuft, was sie beunruhigt usw.

Aber wenns nur um Sex geht... den kann dir zumindest theoretisch eigentlich JEDE Frau geben.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IComfort: absolut geiler Beitrag. Es fühlt sich auf einer ganz anderen Ebene fantastisch an, ein gebeuteltes Mädchen wieder aufzubauen und ihr für lange Zeit Glücksgefühle zu geben anstatt sie nur durchzunehmen. Erste Sahne!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Sie reframed die ganze Situation und wird dich wohl in kürze auch abschiessen. Wahrscheinlich wird sich somit ihr "Männerbild" das alle nur auf Sex aus sind somit wiedereinmal bestätigen.

Du kannst sie jetzt natürlich versuchen davon zu überzeugen das Du so überhauptreingarnicht bist, Was ihr nur noch umso mehr die Bestätigung geben wird.

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die ganze Situation eh schon verloren oder wie???

Nach dem schlechten Sex wollte ich ihr noch eine Chance geben um zu sehen ob es nur eine einmalige Aktion war.

Was mich aber richtig wundert. Sie redet immer so offen über sex und auch das sie schon sehr oft sex hatte. Also ging ich davon aus das sie HD und LD ist. Sie meinte, dass sie schon schon genug leute kennt mit denen sie nur sex haben kann (Leute von meiner Sorte, meinte sie).

Also was soll ich jetzt machen? Weiter eskalieren oder freezen?

Edit: Mein Ziel bei der Frau ist sex und natürlich meinen Spaß mit ihr zu haben. Wir verstehen uns wirklich gut, trotzdem strebe ich hier keine LTR an. Alternativen hab ich auch am start deshalb ist es nicht so schlimm wenn mit ihr nichts wird (sexuelle Ebene).

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo "edelblau",

ich sehe außer einem gepflegten "Next" keine andere Handlungsoptionen.

1) Du hast weit mehr als 3 Dates gehabt, aber keinen vernünftigen Sex

2) Die Frau sagt Dir offen, sie hat keinen Spass an Männern

3) Die Frau redet von "lass Dir VIEL Zeit"

Das hört sich für mich nicht nach einer von Dir begeisterten Frau an, sondern nach einer, die nicht weiss was sie will und offenbar kein sexuelles Interesse an Dir hat, möglicherweise, weil Du ihr keine materielle Sicherheit etc. geben kannst.

Ich würde mich nicht mehr mit ihr treffen und mir eine andere suchen. Dass Du meinst, Du verstehst Dich mit ihr gut, kann eine blödsinnige Rationalisierung sein, finde es heraus, gönne ihr einen Freeze-out.

Hoffe das hilft

Gruß ulbert

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Also was soll ich jetzt machen? Weiter eskalieren oder freezen?

Edit: Mein Ziel bei der Frau ist sex und natürlich meinen Spaß mit ihr zu haben. Wir verstehen uns wirklich gut, trotzdem strebe ich hier keine LTR an. Alternativen hab ich auch am start deshalb ist es nicht so schlimm wenn mit ihr nichts wird (sexuelle Ebene).

Na dann weißt du doch was zu tun ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die ganze Situation eh schon verloren oder wie???

Nach dem schlechten Sex wollte ich ihr noch eine Chance geben um zu sehen ob es nur eine einmalige Aktion war.

Was mich aber richtig wundert. Sie redet immer so offen über sex und auch das sie schon sehr oft sex hatte. Also ging ich davon aus das sie HD und LD ist. Sie meinte, dass sie schon schon genug leute kennt mit denen sie nur sex haben kann (Leute von meiner Sorte, meinte sie).

Also was soll ich jetzt machen? Weiter eskalieren oder freezen?

Edit: Mein Ziel bei der Frau ist sex und natürlich meinen Spaß mit ihr zu haben. Wir verstehen uns wirklich gut, trotzdem strebe ich hier keine LTR an. Alternativen hab ich auch am start deshalb ist es nicht so schlimm wenn mit ihr nichts wird (sexuelle Ebene).

Eine Chance hätte ich ihr nach der Sache Stellung toter Hase gegeben, in dem ich sie danach hätte investieren lassen. Sie hätte sich bei mir melden müssen.

Was ebenso ein Zeichen dafür sein kann, das ich ebend nicht wie alle Männer bin, die meinen sich noch einmal mit ihr danach treffen zu müssen, um zu schauen ob dies nur eine einmalige Aktion war.

Ein Mensch wird nicht dadurch HD das er meint viel über Sex reden zu müssen. Wäre dem tatsächlich so, wären hier alle HD und hätten Sex ohne Ende. Ebenso kann dies auch ihre Unerfahrenheit und Unsicherheit ausdrücken. Zudem weiß ich nicht was sie dort über Sex erzählt. Ob über ihre Erfahrungen, über Sex allgemein oder ihre eigenen sexuellen Wünsche.

Da ich nicht weiß wie ihr beide verblieben seid, kann ich Dir in Bezug auf nachfolgende Aktionen nicht viel raten.

Wäre ich mit ihr verabredet, würde ich mich mit ihr treffen und eskalieren. Sex mit ihr haben und den Moment leben.

Wäre nichts verabredet, würde ich von meiner Seite aus den Invest einstellen. Da Du sowieso genügend Alternativen hast, sollte Dir das nicht allzu schwer fallen.

Würde ich anfangen mir selber treu sein zu wollen, würde ich mich an das halten was ich nach der Stellung toter Hase Aktion für mich vereinbahrt hatte. War es DANACH eine einmalige Aktion? oder muss ich für mich entsprechende Konsequenzen ziehen?

Nicht heute, nicht gestern, sondern das Treffen DANACH. Das was ich für mich als Deadline gesetzt hatte. Alleine das Treffen danach sollte mir genügend Input über die Frau und meine eigene Kongruenz geben.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte mal so eine HB (HB9, meine Ex ^^) die mir anfangs auch weis machen wollte, dass ich das schlechte Männerbild was sie hatte, zu Recht rücken musste.

Anfangs dachte ich auch "komm lass die mal reden"...

Hab's 3 Jahre lang versucht, dann aber aufgegeben und bin mit einem Trauma davongekommen !

Gott, war das ein Gefühl, als ich den Schlüssel zu unserer Wohnung liegen gelassen habe und die Kündigung im Mietvertrag unterschrieben habe !!!

Ich war ein neuer Mensch !!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im Sommer ne ähnliche Geschichte. Viel herumgemacht,toller Körper aber wenn's zum Sex kommen sollte... totaler Block. Ist mir dann auch noch mit Zickerei & Drama auf n Sack gegangen. So nach dem Motto "ich brauche meine Zeit" (die hatte ich ihr gegeben!) und "Männer wollen immer nur das eine". Da hat's dann gereicht. Next.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß wie ihr beide verblieben seid, kann ich Dir in Bezug auf nachfolgende Aktionen nicht viel raten.

Hier mal ein bisschen ausführlicher. Da ich sie am Samstag in die Therme (nicht nur wir 2 sondern auch mit Freunden) eingeladen habe wollte sie sich gestern einen neuen Bikini kaufen. Ich bin da natürlich als Modeberater mitgekommen. Da jetzt eher nicht so die Zeit für Bikinis ist, hat sie sich keinen gefunden.

Wir sind dann noch einen happen essen. Nach dem Esse hab ich sie gefragt ob sie noch auf einen Rotwein zu mir schaut. Bei mir angekommen haben wir dann Shisha geraucht und Wein getrunken. Ich hab sicher 5 oder 6 mal probiert zu eskalieren, aber es hat nicht funktioniert. Danach hab ich sie dann rausgeschmissen, mit dem Grund das ich ja heute Arbeiten muss.

Es ist halt jetzt die Frage wie ich mich in der Therme verhalten soll? Soll ich auf sie zugehen oder total auf distanz und sie mal herkommen lassen?

Außerdem werde ich nach der Therme die Date vorschläge einstellen und mal warten.

bearbeitet von edelblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf weg.

Nimm diesen Tipp wahr!

Was erwartest du denn künftig?

Du stellst den Kontakt ein, sie ist verwundert, wird dich versuchen in ihrem Orbit zu halten. Notfalls dann eben künftig mit Sex.

Und dann?

Sie wird wieder anfangen irgendwelche Spielchen zu spielen, hinhalten mit der Hoffnung, dass du wieder aktiv wirst. Das wiederum führt zu ihrer bereits getroffenen Erkenntnis, dass alle Männer nur Sex wollten... Teufelskreis.

Wenn das ihre Welt ist, dann lass sie ihr Leben so Leben.

Du kannst sie dann ja in Zukunft, wenn du sie siehst, aus der Ferne mit nem netten Mädel im Arm grüßen, während du dein Leben lebst, mit einer Dame die in deiner Welt sich heimisch fühlt. Keine Spielchen, kein Gezäter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt jetzt die Frage wie ich mich in der Therme verhalten soll? Soll ich auf sie zugehen oder total auf distanz und sie mal herkommen lassen?

Hab ne gute Zeit und sei einfach der der Du immer sein wolltest.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Aus Ulberts unveröffentlichem Buch "Weiberausreden ins Deutsche übersetzt"

"Ich brauche mehr Zeit " -> Lass mich mit dem blöden Geficke in Ruhe.

"Die ganze nächste Woche habe ich leider keine Zeit, weil ich Blödsinn A, Blödsinn B und Blödsinn C machen muss, aber dann können wir mal einen Milchkaffee trinken " -> Du rangierst bei mir unter ferner liefen

"Ich habe im Moment viel Stress " -> ich treffe mich zur Zeit schon mit Stefan, Thomas, Markus, Andreas, Nicole, Stefanie, Tanja und den anderen

"Geh mir weg mit Männern " -> alles kleine Pimmel außer Papa, Brad Pitt und George Clooney

Hoffe das hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem meinte sie das wenn es mir nur um sex geht das ich es sein lassen soll.

Edit: Mein Ziel bei der Frau ist sex und natürlich meinen Spaß mit ihr zu haben. Wir verstehen uns wirklich gut, trotzdem strebe ich hier keine LTR an. Alternativen hab ich auch am start deshalb ist es nicht so schlimm wenn mit ihr nichts wird (sexuelle Ebene).

Na dann lass es sein. Respektier das doch einfach. Lass sie jemanden finden der sich tatsächlich für sie interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kninchen

ich hab nie gesagt das ich NUR sex will. Weil da hätte ich schon längst aufgegeben. Wie ich schon geschrieben habe verstehen wir uns super und sie ist wirklich eine nette. Nur ich will im moment keine LTR da mich die zwänge in einer LTR viel zu einengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau. Es is doch ganz simpel. Sie ist blockiert bzw ihr seit sexuell nicht kompatibel. Und da dir Sex wichtig ist, kannst du dir keine Zukunft mir ihr vorstellen.. Wie auch? Sex ist der Motor jeder Beziehung.

Kannst du ihr auch so sagen, wird sie verstehen - zumindest zur Kenntnis nehmen - und sehe sie nur als gute Freundin an.

Hätte im Sommer etwas ähnliches. SNL, scheinbar aufgeschlossen, aber im Bett dann Operation Seestern. Ok 2ter Versuch, evtl muss sie auftauen. Same Thing. 3tes "Sex"-Treffen von mir aus geblockt, da ich ihr gesagt hab, das wir sexuell nicht kompatibel sind.

Sie hats verstanden und war 2 Wochen später mit jemand anderem zusammen..*Schulterzuck*

Es ist halt jetzt die Frage wie ich mich in der Therme verhalten soll? Soll ich auf sie zugehen oder total auf distanz und sie mal herkommen lassen?

Ganz normal. Du unterlässt aber halt alles an sexueller Eskalation.. usw.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ıch werd wohl nıcht dıe Zeıt fınden, um auf alle (teılweıse haltlosen) Vorwürfe eınzugehen. Es lıegt mır aber vıel daran zumındest dıe wıchtıgsten derer aus dem Weg zu räumen.

1. Ich begınne meınen Beıtrag mıt: "ıst mıt Vorsıcht zu genıessen" Gebe somıt keıne Garantıe auf Erfolg

2. Ich geh davon aus das TE etwas für dıe Dame empfındet und nıcht, wıe PU üblıch, nexten wıll, sondern der Sache auf den Grund gehen möchte. (jap!steht gleıch drunter)

3. Ich möchte eıne Lösung anbıeten, für den Fall das dıe Sympathıe, dem HB gegenüber, groß genug ıst eıne Alternatıve für das gängıge nexten zu forcıeren (jap! ıch wıederhole mıch weıl du dıesen Punkt wohl gerne überlıest)

4. Ich hab das Gefühl das mır hıer eıne böse Absıcht unterstellt wırd, dıe ıch aber DEFINITIV nıcht habe! Meıne Absıcht lıegt darın dem Target den Weg zu Sexualıtät zugänglıch zu machen. Wıe eın fuchsıger PUA es nun mal tut, setzt ıch ganz bewusst, Mıttel eın um erfolgreıch seın. Den Grund, weshalb ıch dıe ganze Mühe auf mıch nehme werde ıch weıter oben(Jap! Das war jetzt der drıtte Hınweıs) und weıter unten werd ıch nochmal ausführlıch darauf eıngehen..

5. Der Alkohol dıent (wıe ım Beıtrag angegeben) der Entspannung und nıchts weıter. Es geht mır nıcht darum Sıe besoffen zu krıegen und sıe so fügıg zu machen. Mır geht es eınfach nur um dıe lockere Atmospähre, dıe für gute Gespräche/große Emotıon vonnöten ıst. Wıe sagt man so schön? Aus sıch herauskommen! Jap! Und das versuch ıch mıt ner Flasche Weın zu beschleunıgen. Verurteılt mıch (wen juckt das)

6. Wo bıtte spreche ıch davon, sıch mıt LSE/LD Frauen treffen zu müssen?(bıtte rıchtıg lesen) Und wenn du der Meınung bıst, dass du dıch gleıch sexuell verkrüppelst weıl du eınmal zurücksteckst, eıner dır wıchtıgen Person halber, dann teıle ıch auch hıer deıne Meınung nıcht. Schon gar nıcht wenn man beachtet, dass man nach Anleıtung, ım besten Fall zum Happy End kommt(bıtte rıchtıg lesen)

7. Warum hatest du eıgentlıch? Ohne dır dıe Frage des Warum zu stellen? Jap! Warum eıgentlıch fıngern? (Na deınen Joystıck fand sıe bısher ja nıcht so toll) Ich hab dıe Erfahrung gemacht, dass das Fıngern, eın völlıg anderes, eın ıntensıveres Erlebnıss für dıe Frau darstellt als das üblıche Reın Raus-Theater. Es auch vom großen Vorteıl, dadurch besser kalıbrıeren zu können. Ich denke und weıss auch, dass es dıe beste Lösung ıst um beı eıner LD Dame das ınnere Feuer zu entfachen.

SPAR DIR DAS LD DESTROYER, NENN MICH EINFACH ICOMFORT

Ich kenn deıne Ansıchten, was Frauen angeht, wırklıch In und Auswendıg (Jap) und obwohl ıch von vıelen Dıngen nıcht angetan bın (nıcht zumüllen lassen etc) akzeptıere ıch dıese. Selbıges erwarte ıch von eınem so erfahrenen Forumsuser..

Zum Ende hın möchte ıch noch eıne Geschıchte mıt euch teılen um euch eınerseıts, eın Beıspıel für HSE/LD zu lıefern, und um um euch andererseıts den Beweıs zu lıefern, dass es sıch auch lohnen kann den steınıgen Weg zu beschreıten. Vıelleıcht könnt ıhr meıne Intensıon, dann besser nachvollzıehen..

MEINE HSE/LD STORY

Ich kannte Eva noch von früher. Wır besuchten nämlıch dıeselbe Schule. Ich erkannte sıe natürlıch sofort, sowıe ıch es beı jedem Menschen tue, den ıch ın meıner Vergangenheıt mındestens als eınen Bekannten bezeıchnet hätte. Ich stand ım Supermarkt vor dem Obstregal, und blıckte zu ıhr runter, dırekt ın ıhre süßes Lächeln (ıhr lınker Schneıdezahn war ımmer noch schıef gewachse haha Mal sehen wıe's ıhrem Pracht Arsch von damals ergangen ıst. Hmm bısserl kleıner geworden aber ımmernoch GEILo.o) Nach kurzem Plausch war klar das sıe ın der selben Straße wohnt wıe ıch, wenn auch schon länger. Was für eın glücklıcher Zufall (auch wenn dıe Strecke zwıchen uns gesschätzte 800 m betrug) Ich begleıtete sıe nach Hause und sollte sıe nıcht das letzte Mal gesehen haben. Dıe Eva war eın sehr lıebes Mädchen. Das merkte ıch nıcht nur daran mıt wıevıel Hıngabe. Sıe sıch um ıhre Haustıere kümmerte. Ihr Umgang mıt Mıtmenschen war von Respekt, Offenheıt und Höflıchkeıt geprägt. Sıe gefıel mır sofort und das nıcht nur wegen Ihrer abgeschlossenen Kondıtor-Ausbıldung (Sıe machte zu jedem Anlaß sau geıle Torten <3)

Schlıeßlıch kamen wır uns näher. Anfangs war noch alles ın Ordnung(Küssen,Streıcheln, Fummeln) doch als ıch ıhr unters Höschen wandern wollte, blockte Sıe. Ich belıess es vorerst dabeı. Das ganze wıederholte sıch 2x. Beım drıtten Mal war ıch allerdıngs vorbereıtet(sıehe Beıtrag oben) Als ıch mıt ıhr auf der Couch saß und damıt begann "nachzuforschen" stellten sıch schrecklıche Dınge heraus. Ich fasse mal zusammen:

- Eltern waren Zeugen Jehovas (gewalttätıges Elternhaus)

- sıe floh und fand Unterschlupf beı eınem etwas älteren Herren

- dıeser sperrte sıe eın und vergewaltıgte sıe monatelang bıs ıhr dıe erneute Flucht gelang

- sıe kam ın eıne therapeutısche Eınrıchtung und besuchte von da an dıe Schule, auf welche ıch ıhr begegnete

- ıhr Elternhaus hat sıe verstossen, sıe ıst quası alleıne

To be contınued..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

@ Kninchen

ich hab nie gesagt das ich NUR sex will. Weil da hätte ich schon längst aufgegeben. Wie ich schon geschrieben habe verstehen wir uns super und sie ist wirklich eine nette. Nur ich will im moment keine LTR da mich die zwänge in einer LTR viel zu einengen.

Dein Mädel meint aber LTR, wenn sie implizit fragt, ob Du "nur Sex" willst. Redet doch auch von viel Zeit etc., das scheint mir eindeutlig in diese Richtung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Alkohol dıent (wıe ım Beıtrag angegeben) der Entspannung und nıchts weıter.

Also.. ich glaube bei den meisten gibt's n Fläschchen Wein, Sekt oder n Bierchen wenn das HB abends zu Besuch kommt... Daher fand ich die Reaktionen darauf auch etwas erschreckend... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.