39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich möchte euch noch einen Nachtrag schreiben. Hatte mit dem HB gerade das dritte Date ohne Sex. Sie kneift wieder die Beine zusammen. Wenn man merkt, sie wird etwas geil, blockt sie sofort.

Bevor ich zu ihr gefahren bin, hat sie nochmal eine sexuelle Anspielung per SMS gemacht.
Heute sagte sie als wir gekuschelt haben, ich muss mir den Sex verdienen oder was ähnliches. Den genauen Wortlaut hab ich vergessen.
Eigentlich, obwohl ich hätte bei ihr übernachten können, bin ich denn um 23 Uhr gefahren.
Mein Interesse an ihr ist leider auf dem Tiefpunkt.
Eigentlich schade, weil sie mir über den schlechten Sex hinaus gefallen hat. Ansonsten hätte ich sie nicht bei dem schlechten/ keinen Sex so oft getroffen.

Ihr Verlobter hat ja mitbekommen, dass sie eine Affäre hat. Jetzt hat sie den Spiess umgedreht, dass ihr Verlobter ihr Vertrauen missbraucht hat, weil er in ihr Handy geschaut hat.
Sie hat ihrem Verlobten gesagt, er soll sich was einfallen wie er das gutmachen kann. Der versucht das jetzt krampfhaft wieder gut zu machen und vertrauen aufzubauen.
Zu mir sagte sie, sie lässt ihren Verlobten jetzt mit Absicht leiden.

Nun zu mir, wenn es keinen Sex gab hat mich das leider immer mehr oder weniger geknickt. Ich will ihr halt auch körperlich nahe sein und nicht nur der Kuschel Schoss Hund.
Hatte heute schon gar keine Lust mehr mich ihr sexuell anzunähern. Hat auch wieder geblockt. Ätzend.

Naja wollte das noch mal loswerden.

Ich überlege, ob ich meine Unzufriedenheit mit der Situation ihr schreiben soll. Weiss nicht, ob es was bringen kann. Denke vom Game her wäre ein Freeze besser, glaube aber, dass das Ding denn durch ist. Die Geschichte ist eh so gut wie durch von meiner Seite.

Viele Grüsse und danke für eure Beiträge.

Was denkt ihr, soll ich noch mal schreiben, Freezen oder sagen ich brauch bischen Abstand??? Treffen würde ich sie schon gerne mal wieder, auch wenn ich im Moment keine Lust mehr dazu habe. Vielleicht wird ja eine gute Freundschaft draus...

bearbeitet von Traumwelt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen wenn nichts kommt nexten, sie scheint sehr manipulativ zu sein, ist echt ne krasse Sache wie sie den Verlobten im Griff hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal folgenden Text überlegt: Was denkt ihr?

Hallo Tina,

ich bin immer gerne mit Dir zusammen. Leider lief der Sex nicht so wie ich mir den gewünscht hätte. Mir ist Sex in der Beziehung sehr wichtig. Ich merke einfach wie ich mich emotional von Dir aufgrund des fehlenden Sexes distanziere. Ich finde das schade, aber für mich ist das nicht stimmig. Ich muss mal über uns nachdenken. Ich dachte die Situation ändert sich und ich habe auch viele Gefühle für dich entwickelt. Sex ist aber genau so wichtig wie die anderen Dinge in einer Beziehung, wie emotionale Nähe oder gute Gespräche.

Ich finde es auch toll, dass wir so ehrlich miteinander umgehen können.

Vielleicht verstehst du das ja, was ich meine.

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich die fakten richtig verstanden?

du hast eine affäre mit einer frau, aber keinen sex mit ihr?

Jetzt möchtest du mit einer SMS die affäre retten?

LG Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir auf Facebook folgendes geschrieben:

Hey schatz,
Tut mir leid, dass du gestern enttäuscht warst. (sie meint, weil sie keinen Sex zugelassen hat)

Sehen wir uns heute zum DVD-Abend? Können dann endlich den Film zuende schauen rk0jOpK8_0P.png(sexuelle Anspielung von ihr DVD schauen oder Fi(lm) (gu)cken, hatten wir immer bischen Spass drüber gemacht)
Ich bin echt dreist

Wie sieht's aus mit Flohmarkt morgen?

Ich hab keine Lust treffen und kein Bock mit ihr auf den Flohmarkt. Sie schreibt selber "ich bin dreist" Irgendwie heftig.

Ich überlege echt mal zu schreiben, dass ich mich nur mit ihr Treffe wenn sie bock auf Sex hat. Sonst war es das letzte mal wenn sie wieder blockt. Ist mir klar dass das eine krasse Ansage ist. Aber ist halt auch die Wahrheit.

Oder einfach mal drüber reden und das Gespräch nutzen.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn du einfach mal Ratschläge ausführen würdest, anstatt dir nur immer welche zu holen, die du dann ignorierst?

Da ich viele der Ansätze für mich nicht passend fand. Es waren jedoch auch einige wenige dabei, die sehr hilfreich waren. Hatte da einen sehr guten Mail Kontakt dadurch und auch sehr gute Ansätze.

Die grossen Ratschläge waren doch nur next oder was in die Richtung. Hilft mir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau lässt dich beim Sex nicht ran, dann wird anschließend gefreezed bis ein neuer Datevorschlag von ihr kommt. Lässt sie dich bei dem Date dann wieder sexuell nicht ran, dann wird genextet. Du rennst ihr allerdings wie eine Pussy hinterher, weil du Angst hast sie zu verlieren und dadurch hat sie dich an den Eiern ;-)

Das hat Tweeti allerdings schon geschrieben. Mehr Tipps brauchst du für diese Situation nicht.

Aber davon mal ab...folgendes find ich viel schlimmer:

ich muss mir den Sex verdienen.

Ihr Verlobter hat ja mitbekommen, dass sie eine Affäre hat. Jetzt hat sie den Spiess umgedreht, dass ihr Verlobter ihr Vertrauen missbraucht hat, weil er in ihr Handy geschaut hat.

Sie hat ihrem Verlobten gesagt, er soll sich was einfallen wie er das gutmachen kann. Der versucht das jetzt krampfhaft wieder gut zu machen und vertrauen aufzubauen.

Zu mir sagte sie, sie lässt ihren Verlobten jetzt mit Absicht leiden.

Was willst du mit einer so manipulativen Trulla. Ihr Verlobter ist genauso ein Lappen wie du. ;-)

Wieso gibst du dich mit den 10% Frauen ab, die scheiße sind, anstatt den 90% Frauen, die cool drauf sind und mit denen es Spaß macht Zeit zu verbringen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuallererst: Danke das es eine Fortsetzung von deiner PUF-Soap gibt, ich war schon auf Entzug!

Ich frag mich die ganze Zeit was du nur für einen MEGA-Schatten hast!? Brauchst du Aufmerksamkeit

oder hast du keine Hobbies die dich auslasten, anstatt sich mit so einer (Zitat Riddik76) "manipulativen Trulla" zu beschäftigen?

Schlechter Sex bis gar kein Sex und dazu die manipulativen Trulla, bedeutet für dich:

Rette dich solange du noch kannst und "Au revoir mon amour!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht warum du das überhaupt thematisierst

hab das gefühl du bist wie nen kleines kind dass nicht bekommt was es will und stellst ihr nen letztes mal nen ultimatum; entweder sex oder ich bin weg

Die benutzt dich als spielball,merkste wat? und wenn du schreibst du triffst dich nur mit ihr wenn es sex gibt kanns ja auch nicht sein,du überlässt ihr voll die führung

anscheinend machst du sie nicht so geil dass sie es will

freezeout und gegebenenfalls nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gleich noch SMS geschrieben, ob wir uns heute treffen und sie denn endlich bei mir schlafen kann usw.

Sonntag will sie denn auch gleich mit mir verplanen und will zum Flohmarkt. (verkaufen)

Also Invest ist in dem Sinne ja mehr als genug da von ihr.

Hab ihr für heute abgesagt und geschrieben das ich keine Lust zum Flohmarkt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bockiges kind

willst wohl dass sie angebettelt kommt...

hab mir mal dein vorherige thread durchgelese,du hast mindestens genauso einen an der klatsche wie die frau,weil du das spiel mit dir machen lässt. du behauptest sie hat eine gute zeit,du hast eine gute zeit,ihr macker interessiert dich nicht.warum das aufgeben?weil du dir das hirn zerfi++++!!!

glaube das ding wird erst endet wenn sie keinen bock mehr auf dich hat. und dazu wird es kommen!

bearbeitet von SoniQ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Etwas OT. Mir geht aber Folgendes den ganzen Tag schon nicht aus dem Kopf:

Wäre ich ihr Verlobter, wäre ich ziemlich pissed. Nichts würde meiner Seele mehr helfen, als die Dame mit dem TE zu verkuppeln. Ich schwanke zwischen zwei Szenarien:

I. Ich fange Dauerdrama an bis die Dame sich verabschiedet und am TE klebt.

II. Ich nexte hart mit 100%iger Kontaktsperre und pokere darauf, dass Sie dem TE dann nachrennt und nicht alleine sein kann.

Irgendwie habe ich in dem speziellen Fall aber so ein Gefühl, dass I. der Dame Spaß macht. Und II. meine Attraction steigert.

Wie würdet ihr vorgehen?

(Und bitte den Thread offen lassen. Das Ding hat echt Unterhaltungswert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt bist du doch gleich? 35 oder doch eher 16!?

Wenn du ein souveräner Typ wärst, dann würdest du hier nicht rein schreiben, das du die Trulla gerade geknallt hast und dir virtuell darauf einen runter holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du doch gleich? 35 oder doch eher 16!?

Wenn du ein souveräner Typ wärst, dann würdest du hier nicht rein schreiben, das du die Trulla gerade geknallt hast und dir virtuell darauf einen runter holen!

Das du auf den Kinderpost überhaupt reagierst House...no offense :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es denn bitte durch eine absage (die auch durchgezogen wird) zum lay kommen? -.-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja am Vortag früher losgefahren, nachdem sie wieder geblockt hat und für den Folgetag mittags abgesagt. Gegen Abend haben uns denn doch getroffen. Kein Block.

Wir hatten denn Sex im Bett von ihrem Verlobten. Denn wollte sie noch, dass ich die Penispumpe von ihrem Verlobten ausprobiere.

Ich denke mal, meine Absage hat die Attraktion wieder hoch gefahren. Der beste Beweiss, dass PU funktioniert. Werde in Zukunft mal absagen und definitiv nicht so verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen echt die Worte.

Und dann auch noch die Penispumpe. Halleluja.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiss Traumwelt, langsam wird's gefährlich. Les dich mal ganz dick hier ein und du wirst sehen, das man von solchen Frauen die Finger lässt.

Ich wette mit dir das du spätestens in einen Jahr in der Position ihres jetzigen Verlobten bist und den ganzen scheiss dann mit nen Therapeuten aufzuarbeiten dauert nochmal so lange. Hör auf die Leute hier und Nexte sie. Solchen Frauen ist mittel bis langfristig niemand gewachsen. Das ist echt nen krasser Härtefall.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen echt die Worte.

Und dann auch noch die Penispumpe. Halleluja.

Ich fand das auch erst eklig, die zu benutzen dachte denn aber sie ist ja auch in übertragenden Sinne eine Penis Pumpe die man zu zweit benutzt.

Hab das denn doch getan, da es ja aufs gleiche rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich darauf gefasst, dass sie dich demnächst in eine vollgekackte Windel von ihm tunken will.

Da hilft Zitronencreme unter der Nase.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.